>

Eintracht23

17213

#
Warten wir mal ab. Ich persönlich hätte auch mit schlimmeren Sanktionen gerechnet. Und bevor jemand was sagt. Ich bin auch persönlich betroffen da ich eine Steher Dauerkarte habe.

Worst Case wäre wenn Dresden oder Rostock kommen und nach Buliabstinenz das erste Spiel hier bestreiten würden.

Denke so weitsichtig müsste der DFB sein. Frankfurter draußen und einer der o.g. im Stadion dürfte auch Konflikpotenzial beinhalten.
#
Im Norden der Region der Region regnet es andauernd mal wieder. Gerade heftiges Gewitter.
#
Aber seltsam das auf der Homepage des MSV nix darüber steht. Finde das alles komisch.
#
erwin stein schrieb:
Ich glaube weiterhin das folgende Kandidaten gehen werden:
Fährmann
Franz
Vasoski
Chris
Bellaid
Petkovic
Bajramovic
Heller
Schwegler
Caio
Korkmaz
Altintop
Gekas
Fenin

Das sind 14 Spieler, mit Ochs 15, davon bringen 8 Spieler Geld in die Kassen...sagen wir etwa 10 Millionen.
Allerdings fehlen dann auch mindestens 10 Spieler, auf allen Positionen. Da gibt es eine Menge Arbeit, deshalb wäre ich froh wenn der SD und der TR bald feststehen würden sonst wird es eng bis zum 08.06. eine halbwegs funktionierende Truppe zusammen zu haben.
Für die neue Sportliche Leitung aber genug Möglichkeiten sich Auszutoben und eine Mannschaft mit neuem Gesicht zu präsentieren.

Also wie wir 10 Mio erwirschaften wollen aus diesen Spielern erschließt sich mir nicht so ganz. Einzig Schwegler bringt richtig Geld.

Fährmann,Franz,Vasoski,Chris,Bajramovic,Heller,Altintop werden uns keinen Cent bringen.

Petkovic und Bellaid denke ich auch nicht wirklich viel

Gekas wird uns die Million verschaffen....

Zu Caio. Damit da was rauspringt muss schon ein Scheich kommen oder er geht zurück in die Heimat. Denke bei 1-2 Mio würde der Verein zuschlagen.

Jetzt sind wir bei Schwegler. Das ist der einzige der wirklich Geld kosten würde. Kann mir aber nicht vorstellen das da jemand Unsummen bezahlt.

Für Korkmaz bekommen wir nicht viel genauso wie für Fenin.

Das heißt die 10 Mio wären nur dann möglich wenn ein Schwegler verkauft wird. Das aber auch nur im Optimalfall. Da er aber gehalten werden soll müssen wir uns wohl mit deutlich weniger Transfererlösen zufrieden geben.
#
Vielleicht hieße das auch ( ist aber eher der Wunsch Vater des Gedanken) das man sich gute Aussichten bei Franz einräumt. Denn Vasoski,Kraus und Franz weg. Hieße im Umkehrschluss das man mit Russ einen gelernten Verteidiger hat. Dazu noch Dudda aber mit dem darf man ja eigentlich in der kommenden Saison nicht 100 % rechnen.
#
Das Angebot von Moskau wurde von seinen Berater dementiert. Steht heute im SAW!
#
Keine neuen Verträge für Rössel und Kraus!?

Wundert mich irgendwie schon ein wenig. Gerade die Torwart und die Verteidigerposition sind neuralgische Positionen. Rössel hat mir ( auch wenn es nur es 2 Spiele) in denen ich ihn gesehen habe recht gut gefallen!

Zu Gekas und Tzavellas die noch Verträge besitzen. Gekas würde ich eigentlich behalten. Der kann ja das Toreschießen nich verlernt haben. Vielleicht sagt er sich auch selbst das er in den letzen Wochen viel durch seine Fehlschüsse zum Abstieg beigetragen hat. Wer weiß. Einen Knipser brauchen wir jedenfalls.
#
JJ_79 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Mir ist Bochum in Liga 2 lieber als Gladbach!
Folglich: Glückwunsch an Gladbach.

So seh ich das auch.

Denke auch das Bochum uns besser liegt. Außerdem mag ich das Stadion. Schade für FF und die anderen Ex-Frankfurter. Allerdings ist ein 1:0 ja eigentlich auch fast garnix.
#
Okay, hat sich doch gefüllt!
#
Sind das Livebilder??

Also viel los scheint da nicht zu sein...

Eigentlich schade.
#
dasa1899 schrieb:
Ich habe gestern mit einem Freund gesprochen und mit Ihm über meine Wuschlandidaten diskutiert.
Pele Wollitz wäre mein absoluter Wunschkandidat, ebenso könnte ich mir Hyballa oder Büskens super vorstellen.

Alle drei sind positiv verückt und können ihr Team mitreißen.

Alle 3 haben aber auch noch Vertrag! Das heißt man müsste Ablöse bezahlen. Glaube ich weniger dran.
#
Denke so mitte Juni! Früher wird das bestimmt nix. Außerdem werden dann wie üblich immer nur 4-5 Spieltage terminiert. Da die Zeitspanne leider von Freitag 18 Uhr bis Montag 20:15 reicht ist, wird es schwer mit planen.
#
Der würde aber nicht lange Trainer bleiben. Der droht doch beim ersten Pyro mit Rücktritt  :neutral-face
#
Also mir missfällt das Zeitmanagement was momentan an den Tag gelegt.

Sagen wir mal bis Ende der Woche steht der Sportdirektor fest. Dieser sucht dann erst den Trainer aus! Sprich wir sind wohl Anfang nächster Woche soweit.

Dann geht es los das der Trainer seine Vorstellungen kund tut und sagt welchen Spieler er für sinnvoll erachtet und wen nicht.
Sprich frühestens Mitte der nächsten Woche würde dann der Trainer Gespräche mit den Spielern führen.

Meint irgendjemand ernsthaft ein Spieler lässt sich solange Zeit um darüber zu erscheiden, ob er bei der Eintracht bleibt. Da ist ja schon bald wieder Trainingsstart. Ein Spieler wird keine Zusage machen wenn er nicht weiß wer der Trainer ist und damit die Perspektive wird. Auf der anderen Seite kann sich auch kein Sportdirektor leisten die Verträge eigenmächtig zu verlängern. Vielleicht sagt der Trainer ja dann, denn brauche ich nicht.
#
Hoffentlich vergeht uns das Lachen nachher nicht :neutral-face
#
schobbe schrieb:
Wieso nennt hier eigentlich keiner Stefan Raab?  

Der bekommt nur 12 Punkte! Das reicht nicht!
#
yeboah1981 schrieb:
Neuste Info: HB wird neuer IWF-Chef!  

#
Was machen wir eigentlich wenn es wirklich Frontzeck wird??

Choreo am ersten Spieltag??
#
Morphium schrieb:
peter schrieb:
Nostradamus schrieb:
Wenn Bruchhagen Jung und/oder Rode ziehen lässt, dann flippe ich aus. Und wenn dann noch Meier und Köhler als Hoffnungsträger gehandelt werden, dann explodiere ich...

wie willst du verhindern, dass spieler die ein sehr gutes angebot haben wechseln? wie beispielsweise albert streit?

Die können noch soviele Angebote haben, solnge sie vertraglich gebunden sind, entscheidet Eintracht Frankfurt, was mit ihnen passiert. Ich bin überzeugt, dass Bruchhagen sie nicht ziehen lässt. Wie will er sonst wieder aufsteigen, wenn er die besten Spieler gehen lässt? Also.

Zudem sind wir nicht gezwungen, Transfererlöse zu erzielen. Die Spieler, die einen Vertrag haben und die wir auch behalten wollen, werden wir halten. Die, die keinen Vertrag haben, da wirds natürlich schwerer, siehe Franz. Aber sein möglicher Weggang wäre für mich kein schwerer Verlust, er ist ersetzbar, was die Leistung angeht, aber als Typ nicht.  

Das wäre zu hoffen. Lass uns Mitte der Woche nochmal reden. Befürchte dann haben schon einige den Verein verlassen. Und davon auch der ein oder andere über den man gehofft hätte das er hier bleibt. Hoffe ich habe Unrecht  
#
adlersven118 schrieb:
mich würde interessieren wie hoch die festen ablösen für beispielsweise gekas sind . 1,5 mio? 2 mio ? fakt ist .. es gibt viele die an ihm den abstieg fest machen .. doch ich sehe das nicht zwingend so ... die sache ist , dass sich jeder auf ihn verlassen hat.

Glaube nicht das bei einem Gekas die Ablöse jetzt wesentlich höher ist als der Betrag ist zu dem wir ihn verpflichtet haben. Ist aber nur ne Vermutung!