Eintracht23
17213
Kadaj schrieb:
die kann singen
Schon, aber irgendwie auch nicht besonders peppig.
Also bisher fand ich Estland noch mit am besten und natürlich die Zwerge aus Moldawien. Auch wenn einer fehlte
Das wird heute ein ganz schlechter Tag für die Lena und für uns!
Das bekommen wir doch Kostümtechnisch auch hin . Auf gehts 2012 ist das Ziel...
Yeah, die Zwerge!!!
WurstBlinker schrieb:Zico21 schrieb:
Jetzt noch ne Ex-Boyband...
Top 3
Och nööö.... Die können doch gar nicht singen!
Take That für Arme! Singen können die nicht oder haben die die Mikros runtergedreht??
Oh mein Gott
Oper,Jazz was kommt als nächstes?
Da fällt mir ein, war Moldawien schon dran?? ,-)
Oper,Jazz was kommt als nächstes?
Da fällt mir ein, war Moldawien schon dran?? ,-)
Block33 schrieb:
Das Banner und die Fans heute sind mein einziger Lichtblick für die Zukunft. Die Jungs sind immer da und machen das Feeling Eintracht aus.
Coole Aktion, das es nicht jeder versteht ist klar. Dafür gucken sie einfach zuviel sky/sport1....
In der 2ten ist man wieder unter sich, Gott sei Dank!!!
Und da wird das Verhalten in Sachen Pyro und Böllern genauso wenig tolleriert.
SGE_MD77 schrieb:
Wir werden ja sehen wer am 1. Spieltag dann wieder über den bösen DFB jammert, wenn es dann vielleicht gegen Pauli oder den KSC vor einer leeren Westkurve geht.
Da hast du leider Recht. Aber die verstehen ja dann die Ironie nicht
Leute ich muss dann mal die Füße unter dem Tisch behalten. Die Strafe ist noch nicht raus und wird dadurch garantiert nicht weniger. Danach wird wieder prostiert gegen Polizei und Willkür.
SGE_Werner schrieb:
Man kann beim Meister verlieren und heute mache ich keinem einen Vorwurf. Den Mist hat man sich vorher eingebrockt.
So sieht es aus. Heute hat die Mannschaft ordentlich gekämpft und ist wie auch öfters nicht dafür belohnt worden. Der Abstieg wurde in anderen Spielen besiegelt.
Frankfurter-Bub schrieb:
Es war absehbar aber es tut trotzdem verdammt weh, ich bin den Tränen nahe..
Natürlich tut es weh. Das ist ja normal. Aber trotzdem bin ich Fan des Vereins und bleibe treu. Egal was passiert! Spieler gehen. Echte Fans bleiben treu.
So sieht es aus! Bleibe der Eintracht treu in guten wie in schlechten Zeiten! Dauerkarte ist gebucht und ich werde auch morgen mein Trikot anziehen! Egal was andere denken! Adler bleibt Adler!
Kadaj schrieb:Eintracht23 schrieb:woschti schrieb:SGERafael schrieb:Freienfelser schrieb:
Bundesliga.de:
Fährmann
Jung-Vasoski-Russ-Köhler
Rode-Schwegler
Ochs-Caio-Fenin
Gekas
business as usual
das sind um 17.15 uhr unsere neuen helden. glaube ich.
Also ich sehe auf Buli.de in der Aufstellung Ama und nicht Vasi. Hieße Ama auf links und Rode Verteidiger
bei mir steht bei buli.de auch vasi...
Sorry, das waren die Möglichen Aufstellungen. Asche über mein Haupt oder auch Wunsch Vater des Gedanken. Sorry, für die Unruhe
woschti schrieb:SGERafael schrieb:Freienfelser schrieb:
Bundesliga.de:
Fährmann
Jung-Vasoski-Russ-Köhler
Rode-Schwegler
Ochs-Caio-Fenin
Gekas
business as usual
das sind um 17.15 uhr unsere neuen helden. glaube ich.
Also ich sehe auf Buli.de in der Aufstellung Ama und nicht Vasi. Hieße Ama auf links und Rode Verteidiger
Hesse-und-stolz-drauf schrieb:
Nach dem Training gestern ist für mich ein Wunder immer unvorstellbarer... naja mal abwarten.
Nur warum spielen wir in einem Spiel indem wir eig. nichts mehr verlieren können mit nur einer Spitze?!
Weil uns unter Umständen bei einer Niederlage der Gladbacher 1 Punkt reicht. Das ist auch die einzige Hoffnung die ich so ein wenig habe. Wir mauern uns zum Remis und Gladbach verliert. Risiko kann man immernoch später gehen.
s-saibot schrieb:
0,0 nervös. hab abgeschlossen mit der bundesliga fürs nächste jahr.
Dem schließe ich mich leider an. Lasse mich vom Gegenteil aber gerne überraschen.
Was hat er denn gesagt??
Mit modischer Kurzhaar Frisur....
Genau mehr Lordi