Eintracht23
17213
Das schreibt ein User in der Studi Gruppe der Eintracht. Keine Ahnung ob was dran oder er sich wichtig tun möchte
Neue Infos aus Königstein: Jung geht nach Bremen.
zuletzt geändert am 15.05.2011 um 21:43 Uhr
Neue Infos aus Königstein: Jung geht nach Bremen.
zuletzt geändert am 15.05.2011 um 21:43 Uhr
Pfalzadler schrieb:Basaltkopp schrieb:Pfalzadler schrieb:Basaltkopp schrieb:Dschalalabad schrieb:
An welcher Quelle "bedient" sich die FR?!
Solch eine Aussage zu bringen müsste ein fundiertes Wissen voraussetzen.
Die haben an der Quelle des Spekulatius-Sees gefischt! Einfach mal was behauptet.
Schon alleine die Aussage das Fährmann ablösefrei gehen kann, zeigt das bei der FR nur Voll[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]e und Deppen sitzen.
Wieso? Sie haben doch Recht! Ralle ist vertragslos!
Wo steht das?
Lt. HB hat Fährmann Vetrag.
Ablösefrei bei Abstieg. Steht schon in verschiedenen Artikeln der letzten Wochen. Für ihn bekommen wir keinen Cent.
Habe es gerade schon im Gebabbel geschrieben. Wir brauchen auch den ein oder anderen erfahren Spieler der schonmal 2 Liga gespielt hat.
Denke da nur an die Aufstiegssaison. Van Lent,Beierle,Wiedener, Hofmann.
Stand jetzt hätten wir lediglich Nikolov,Meier und Köhler die schon 2.Liga Erfahrungen gesammelt haben. Wir brauchen einen gestandenen Innenverteidiger und einen Knipser Marke Benny Lauth.
Denke da nur an die Aufstiegssaison. Van Lent,Beierle,Wiedener, Hofmann.
Stand jetzt hätten wir lediglich Nikolov,Meier und Köhler die schon 2.Liga Erfahrungen gesammelt haben. Wir brauchen einen gestandenen Innenverteidiger und einen Knipser Marke Benny Lauth.
Diegito schrieb:
Schaut mal HR-Videotext, da heißt es das HB einen "Verjüngungsprozess" in die Wege leiten möchte!
Ich glaube unsere Sorgen sind unbegründet, Jung und Rode werden ziemlich sicher beide bleiben... sonst hätte HB solch eine Aussage niemals getätigt!
Eine Verjüngung ist es aber auch wenn die 3 Jugendspieler jetzt schon hochgezogen werden! Nur mit jungen geht es nicht! Erinner an unseren letzten Aufstieg. Mit Hofmann,Beierle, van Lent. Stand jetzt sind Spieler wie Köhler,Meier und Nikolov die einzigen die schonmal in der 2 Liga aufgelaufen sind.
arminho schrieb:Eintracht23 schrieb:Zicomania schrieb:Basaltkopp schrieb:
Abwarten, welche Klauseln so in den Verträgen sind. Würde mich nicht wundern, wenn da ggf. sogar niedrigere Summen drin stehen. Gerade bei Rode, der nur 250k gekostet hat.
Also ich schätze die Chancen,dass in ihren Verträgen Ausstiegsklauseln enthalten sind als relativ gering ein,da sie keine renommierten Spieler sind,sondern beides Nachwuchsspieler,welche keine hohen Gehaltsforderungen gestellt haben dürften.
Selbst ein Tosun oder Alvarez hatten Ausstiegsklauseln. Die standen nicht mal im Kader!
Das ist aber ein Unterschied, ob ich als Jungspieler eine Ausstiegsklausel in der vierten Liga aushandele, oder ob ich froh bin, als Drittligaspieler einen Erstligavertrag bekommen zu haben. Da ist man eigentlich nicht in der Position, eine Ausstiegsklausel auszuhandeln.
Jetzt nur mal so. Ein Rode hatte auch andere Angebote aus der Buli bevor er hier unterschrieb. Hier handeln auch die Spieler nicht die Verträge aus, sondern die Manager! Die sichern sich ab! Die lassen sich alle Klauseln einbauen.
erwin stein schrieb:Eintracht23 schrieb:SGERafael schrieb:Zicomania schrieb:
Hab ich das richtig in Erinnerung,dass auch in 3 Wochen der Trainingsstart ist?
Ist tatsächlich so - die Berater einiger Spieler sollten sich also beeilen... auch wenn unser Kader erst Ende August komplett feststeht.
Das ist in dem Fall nicht sinnvoll! Ende August hätten wir ja dann schon fast ein Drittel der Vorrunde rum. Da ist in meinen Augen nicht mehr Platz um was zu verändern. Bis zum ein Saisonspiel muss der Kader zu 90 % stehen.
Ich denke er meint damit das man bis Ende August damit rechnen muss das uns Spieler von Erstligavereinen weggekauft werden. Stimmt der Preis und will der Spieler weg, hast du da als Zweitligist schlechte Karten.
Verstehe ich ja. Aber wir könnten uns dann in dem Fall nicht leisten das Leistungsträger dann noch verkauft werden. Vondaher ja auch meine Aussage das sich jetzt für oder gegen die Eintracht bekannt werden muss!! Wir brauchen einfach Planungssicherheit. Die kann dann eben nicht so aussehen das man gegebenenfalls noch ein Schwegler oder Rode Ende August verkauft und dann nicht den passenden Ersatz an der Hand hat.
SGERafael schrieb:Zicomania schrieb:
Ist tatsächlich so - die Berater einiger Spieler sollten sich also beeilen... auch wenn unser Kader erst Ende August komplett feststeht.
Das ist in dem Fall nicht sinnvoll! Ende August hätten wir ja dann schon fast ein Drittel der Vorrunde rum. Da ist in meinen Augen nicht mehr Platz um was zu verändern. Bis zum ein Saisonspiel muss der Kader zu 90 % stehen.
saaradler78 schrieb:
Ich finde Mike Büskens nicht schlecht
er kennt die 2.liga hat den aufstieg gerade verpasst
ist auch einer von den jungen unverbrauchten trainern
denke er passt zu bruchhagen
Und hat seinen Vertrag gerade verlängert. Denke wir werden keinen Trainer aus einem laufenden Vertrag kaufen!
Zicomania schrieb:
Ja. Am 7. Juni
Zicomania schrieb:Basaltkopp schrieb:
Abwarten, welche Klauseln so in den Verträgen sind. Würde mich nicht wundern, wenn da ggf. sogar niedrigere Summen drin stehen. Gerade bei Rode, der nur 250k gekostet hat.
Also ich schätze die Chancen,dass in ihren Verträgen Ausstiegsklauseln enthalten sind als relativ gering ein,da sie keine renommierten Spieler sind,sondern beides Nachwuchsspieler,welche keine hohen Gehaltsforderungen gestellt haben dürften.
Selbst ein Tosun oder Alvarez hatten Ausstiegsklauseln. Die standen nicht mal im Kader!
Die Planungen müssen schnell voran getrieben werden. Es müssen schnellstes der Sportdirektor und Trainer benannt werden. Da in knapp 8 Wochen schon die Serie losgeht bleibt nicht viel Zeit um einen Kader zusammen zustellen.
Eigentlich muss bis Mitte der Woche feststehen wer bleibt und wer geht! Man kann sich jetzt nicht hinhalten lassen. Es gibt nur Ja zu Eintracht oder Nein.
Eigentlich muss bis Mitte der Woche feststehen wer bleibt und wer geht! Man kann sich jetzt nicht hinhalten lassen. Es gibt nur Ja zu Eintracht oder Nein.
ChristianW. schrieb:
Italien und Estland sind wohl die größten Überraschungen.
Ich fand Estland trotzdem gut.....
Anscheinend ist mein Musikgeschmack nicht kompatibel mit dem der meisten Europäer
Willensausdauer schrieb:
Die Letzten:
Ukraine
Litauen
Griechenland
United Kingdom
Joah, fast ,-)
SGEmalAnders schrieb:Kadaj schrieb:
nur 10 minuten abstimmungszeit? o_O
nein, schon seit Beginn der Show!
Ist doch aber auch etwas sinnfrei oder??
Jetzt habe ich aber auch verstanden warum einige Finnland soweit vorne sehen
Mmh, meine Top 5. Dänemark, Irland, Schweden, Estland, Ungarn
Willensausdauer schrieb:
Die Spanier.... auch Top Ten?
Das wird aber langsam ganzschön voll auf den Plätzen.
Jippie....
Gute Laune Sonnenschein!
Gute Laune Sonnenschein!
Irgendwie werde ich gerade müde von dem Gesäusel! Wann geht die Nummer mit der Punktevergabe los? Halb zwölf??
Aber momentan gibt es halt viele Gerüchte. Wenn man ein Eintrachtfan ist und einem die Eintracht am Herzen liegt, dann macht man in dieser Situation darüber keine Witze.