Eintracht23
17213
sotirios005 schrieb:MrBoccia schrieb:
ich mag den Kinhöfer. Der hat bestimmt eine neue Rote Kadd mit, weil er die so oft herzeigt.
So eine, die besonders schön im Flutlicht glänzt... !
Na dann hoffe ich das er am Sonntag nicht im Waldstadion ist
Der pfeifft aber auch einen Mist
Denke das 2:0 war auch 2 mal Abseits.
Denke das 2:0 war auch 2 mal Abseits.
tont85 schrieb:Eintracht23 schrieb:tont85 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Hmm, wegen meinem auf Platz 6 schielen, bin ich eigentlich heut für Bayern. Wenn sie verlieren ist aber auch lustig. Köln raus aus dem Pokal ist mir aber eigentlich das wichtigste Ergebnis.
Genau so isses.....zur Not tuts hoffentlich auch Bremen vs. Schalke im Finale.
Nochmal. Das reicht auch. Wenn sie gewinnen. Der Verlierer ist nur dabei wenn der Pokalsieger Meister wird oder in der Champions League spielt.
Hääää? Bremen steht derzeit nicht auf nem Platz der zur EL-Teilnahme berechtigt. Insofern würde es nach derzeitigem Stand nicht reichen. Wenn Bremen noch Platz 4 oder 5 schafft und Schlacke auf Platz drei bleibt wärs top.
Ja natürlich ist Platz 5 für Bremen die Vorraussetzung. Aber stand nun gerade ist Bayern im Halbfinale. Und ein Finale mit Bayern würde schon bedeuten das der Verlierer im Europa Pokal ist. Außer Schalke sollte den 3 Platz halten.
tont85 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Hmm, wegen meinem auf Platz 6 schielen, bin ich eigentlich heut für Bayern. Wenn sie verlieren ist aber auch lustig. Köln raus aus dem Pokal ist mir aber eigentlich das wichtigste Ergebnis.
Genau so isses.....zur Not tuts hoffentlich auch Bremen vs. Schalke im Finale.
Nochmal. Das reicht auch. Wenn sie gewinnen. Der Verlierer ist nur dabei wenn der Pokalsieger Meister wird oder in der Champions League spielt.
1:0 Thurk ,-)
tutzt schrieb:mickmuck schrieb:tutzt schrieb:Eintracht23 schrieb:gelnhausen schrieb:
naja aber der 6. platzz würde reichen, wenn das finale heißt: bayern gegen schalke
Ich muss nochmal ganz doof fragen! Der sechste Platz reicht doch auch wenn Schalke im Finale ist und gewinnt, oder? Der Verlierer des Finales kommt doch nichtmehr in die Euro League. Rückt der 6. Platz nicht automatisch nach?
Neee, der Finalist rückt dann nach.
1:0 Werder.
das wäre mal was, bremen gewinnt gegen bayern den pokal und beide spielen danach uefa cup
Äh, was?
Nein, dann spielt Bremen als DFB-Pokalsieger im UEFA-Cup und Bayern in der CL als 1-3. der Liga. :neutral-face
Bayern ist da nun eher ein wenig passendes Beispiel. Es ging doch darum, dass nur ein in der Liga betroffener Verein (also 1.-5. Platz) im Finale ist...
Ja hatte es vielleicht ein wenig doof ausgedrückt. Warten wir einfach morgen ab. Dann kennen wir die Halbfinal Partien. Dann muss man nichtmehr soviel spekulieren. Zurück zum Thema Bremen-Hoffenheim.
tutzt schrieb:Eintracht23 schrieb:gelnhausen schrieb:
naja aber der 6. platzz würde reichen, wenn das finale heißt: bayern gegen schalke
Ich muss nochmal ganz doof fragen! Der sechste Platz reicht doch auch wenn Schalke im Finale ist und gewinnt, oder? Der Verlierer des Finales kommt doch nichtmehr in die Euro League. Rückt der 6. Platz nicht automatisch nach?
Neee, der Finalist rückt dann nach.
1:0 Werder.
Sicher??
§8: Der Sieger des DFB-Pokals qualifiziert sich für den UEFA-Cup. Sollte der Pokalsieger gleichzeitig Meister der 1. Bundesliga oder für die Champions League qualifiziert sein, qualifiziert sich der Pokal-Finalist für den UEFA-Cup.
Da steht nur was im Paragraph was Meister oder Champions-League angeht. Nicht wenn man 4 oder 5 wird. Deshalb verwirrt mich das auch ein wenig.
gelnhausen schrieb:
Tomasch schrieb:Eintracht23 schrieb:
Also irgendwie würde es doch auch reichen wenn Bremen das Finale gewinnt und auf den 5 Platz in der Endabrechnung kommt, oder? Meine jetzt für alle Träumer die meinen das der 6. Platz für die Euro League reicht.
Nix da, Bremen wird am Ende ohnehin schön hinter uns landen und über Platz 6 müssen wir uns eh keine Gedanken machen. Alle weiteren Infos dazu findest du hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165250/?page=51
Ich gehöre aber nicht zu den Träumern sondern den Realisten ,-)
SGE_Werner schrieb:untouchable schrieb:
Oh SV Werder Bremen lalalalala! Ob da mehr als 10 singen?
Hochwahrscheinlich die Ultras, vllt 100. Der Rest kriegts Maul ned uff, und die kriegen nur Dauergesänge hin, was bei 100 Singenden wie Baldrian wirkt.
Na ja auch wenn ich jetzt Haue bekomme. Nach 10 Min Dauergesang gegen Köln empfand ich es auch leicht ermüdend :neutral-face
Also irgendwie würde es doch auch reichen wenn Bremen das Finale gewinnt und auf den 5 Platz in der Endabrechnung kommt, oder? Meine jetzt für alle Träumer die meinen das der 6. Platz für die Euro League reicht.
Mein Wunsch wäre nämlich eigentlich das Hoffe, Bayern,Köln und Schalke rausfliegen. Damit wären fast sämtliche unsympathischen Mannschaften abgedeckt
Mein Wunsch wäre nämlich eigentlich das Hoffe, Bayern,Köln und Schalke rausfliegen. Damit wären fast sämtliche unsympathischen Mannschaften abgedeckt
EvilRabbit schrieb:guckguck_sge schrieb:
Oka nicht nach NYC? Vielleicht doch verspekuliert...?
Sieht jetzt schon irgendwie nach typischem Beraterspielchen aus...
Und warum sollte er jetzt das Angebot der Eintracht annehmen?? Das was ihm vorgelegt wurde war nicht gut genug für ihn. Korrigiert mich wenn ich mich irre! Hätte ihn lieber in New York gesehen als bei einem Liga Rivalen. Das wäre ja nun möglich.
klaus68 schrieb:
Wir können wirklich 5. werden !
Warum ? Weil wir besser (nicht gleich gut, besser !) als Dortmund
sind und Bremen diese Saison zu packen ist und wir trotz 143
Ausfällen nicht einbrechen und wir normalerweise (1-2 gg. Köln und
Gladbach) schon lange da stehen müssten und wir die allergeilsten
Fans haben...
Ich finde das reicht für Platz 5 und war auch kein Spass.
Ab in den Größenwahn Thread ,-)
Also ich muss sagen das ich Hertha mindestens den Reli Platz noch zutraue. Hannover hat nen ganz miesen Lauf und auch Freiburg rutscht immer tiefer. Bin mal gespannt.
Afrigaaner schrieb:Eintracht23 schrieb:Afrigaaner schrieb:
Oh man war das kalt - bei uns waren es die letzten Tage nur 23 Grad.
Aber es hat geholfen
Juuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
EINTRACHT
Warst du wieder im Pool? Soory, habe das nicht richtig verfolgt. Habe gebannt vor dem TV gessessen ,-)
Jaa
auf besonderen Wunsch von der 46 Minute bis zum Ende
Beim Spiel gegen Koeln musste ich leider raus - da ein wichtiger Termin anstand
Wir besorgen dir nen Pool. Das ist kein Thema Nächsten Sonntag wieder.
Afrigaaner schrieb:
Oh man war das kalt - bei uns waren es die letzten Tage nur 23 Grad.
Aber es hat geholfen
Juuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
EINTRACHT
Warst du wieder im Pool? Soory, habe das nicht richtig verfolgt. Habe gebannt vor dem TV gessessen ,-)
Ich denke es wäre unfair einzelne Spieler heraus zuheben. Das war eine geschlossene Mannschaftsleistung. Einfach rundherum gut.
Also das war eine geschlossene Klasse Mannschaftsleistung. Das ganze Spiel überlegen gewesen. Auf dem Platz wie auf den Rängen. Ich bin stolz Eintrachtfan zu sein
Also so wie der gerade im Interview geredet hat kann ich mir nicht vorstellen das der Yogi weitermacht. Hoffentlich haben wir nicht ab Sommer den gute Laune Kloppo als Bundestrainer
Glaube es ist kaputt