eintrachtffm90
12004
#
JJ_79
Ich hoffe die Mannschaft spielt heute besser als das neue Forum. Wenn nicht, wirds heute sehr schwierig.
Was ist nur mit unserem Forum passiert
Puh ist mir persönlich zu offensiv gegen so konter starke kölner
Gegen Bayern Dortmund Schalke etc ist es sicher kein Problem 60.000 Leute ins Stadion zu bekommen aber gegen Ingolstadt, Augsburg etc kommen vermutlich dennoch nur 40.000 und es sieht schon doof aus wenn 20.000 Zuschauer Plätze frei sind . In Berlin sieht man ein Parade Beispiel ( auch wenn natürlich ein Riesen Stadion da ist ) wie scheiße es aussieht vor halb vollem Stadion zu spielen
Im heutigen B...-Interview begründet Hübner weshalb Kadlec bisher nicht bei uns noch nicht eingeschlagen hat:
B...: Der teuerste Einkauf der letzten Jahre ist Vaclav Kadlec. Er schlug als einer der wenigen nicht ein. Warum?
Hübner: „Wir sind guter Dinge, dass er es in den nächsten Monaten noch schafft. Deshalb haben wir ihn auch nicht verkauft. Es hat ihm nicht gut getan, dass er bereits mit 17 in Tschechien als der Star der kommenden Jahre bezeichnet wurde. Ihm fehlt im Moment noch das Durchsetzungsvermögen. Er glaubt immer noch, dass er vieles alleine durch sein Talent richten kann. Aber Zweikampfstärke ist in der Bundesliga die Grundvoraussetzung. Das nächste halbe Jahr ist nun entscheidend für seinen weiteren Werdegang.“
B...: Der teuerste Einkauf der letzten Jahre ist Vaclav Kadlec. Er schlug als einer der wenigen nicht ein. Warum?
Hübner: „Wir sind guter Dinge, dass er es in den nächsten Monaten noch schafft. Deshalb haben wir ihn auch nicht verkauft. Es hat ihm nicht gut getan, dass er bereits mit 17 in Tschechien als der Star der kommenden Jahre bezeichnet wurde. Ihm fehlt im Moment noch das Durchsetzungsvermögen. Er glaubt immer noch, dass er vieles alleine durch sein Talent richten kann. Aber Zweikampfstärke ist in der Bundesliga die Grundvoraussetzung. Das nächste halbe Jahr ist nun entscheidend für seinen weiteren Werdegang.“
Kann schon sein dass kadlec die Zweikampf Stärke fehlt allerdings finde ich kann er die nur durch Wettkampf Praxis bekommen und die bekommt er ja überhaupt nicht bei uns . Hoffe er kommt heute mal ein paar Minuten zum Einsatz und zeigt sein können
Ich mache mal ein Gebabbel auf, nur damit das nicht erst wieder heute Abend jemand machen muss.
Alle Nationalspieler gesund zurück, bis auf Zambrano mit seinem halb abgerissenen Unterschenkel. Wenn er nicht so auf die Zähne beißt, kann man das ja vielleicht tapen und 8 Liter Bluttransfusion, weil bei der Wunde muss er ja quasi blutleer sein.
Alle Nationalspieler gesund zurück, bis auf Zambrano mit seinem halb abgerissenen Unterschenkel. Wenn er nicht so auf die Zähne beißt, kann man das ja vielleicht tapen und 8 Liter Bluttransfusion, weil bei der Wunde muss er ja quasi blutleer sein.
Hoffe unsere Innenverteidigung heißt Zambrano und Abraham , mMn ergänzen sich die beiden eig sehr gut !
Denke Zambrano beißt da auf die Zähne und wird spielen
Denke Zambrano beißt da auf die Zähne und wird spielen
Ich hoffe auch auch dass wir hinten mit dem Ferrari fahren und nicht mit dem Trabi.
Und vorne nicht hölzern mit Meier sondern spielerisch kreativ mit Stendera.
Und vorne nicht hölzern mit Meier sondern spielerisch kreativ mit Stendera.
Wenn Hasebe RV und Russ DM spielt, könnte Dein Wunsch in Erfüllung gehen, ansonsten sehe ich Russ, als stellvertretender Mannschaftskapitän, bei AV als gesetzt an.
Kadlec wird für uns nicht mehr viele Spiele machen !
AMFG kommt jetzz zurück und da wird es glaub ich sogar eng mit einem Platz im Kader .
Ich persönlich würde ihn gerne öfters sehen aber bei armin scheint er nicht wirklich ne Chance zu bekommen .
AMFG kommt jetzz zurück und da wird es glaub ich sogar eng mit einem Platz im Kader .
Ich persönlich würde ihn gerne öfters sehen aber bei armin scheint er nicht wirklich ne Chance zu bekommen .
Einen RV müssen wir unbedingt holen ! Selbst wenn Chandler nicht verletzt wäre , bräuchte man einen neuen der mehr Qualität mitbringt .
LA wäre Sam natürlich klasse aber da haben wir 3-4 Spieler die spielen können . Einen RV ist aber ein zwingendes muss
LA wäre Sam natürlich klasse aber da haben wir 3-4 Spieler die spielen können . Einen RV ist aber ein zwingendes muss
eintrachtffm90 schrieb:Sehe ich ähnlich.
Einen RV müssen wir unbedingt holen ! Selbst wenn Chandler nicht verletzt wäre , bräuchte man einen neuen der mehr Qualität mitbringt .
Nur das ich sage, es muß kein neuer Spieler RV kommen, aber er wäre vielleicht nicht verkehrt,
dort noch jemanden zu verpflichten
Da Wolfsburg ja zügig mit draxler Ersatz hat für KDB würde ich bei hunt nochmal anklopfen bei Wob .
Er könnte unser Mittelfeld verstärken und wäre auch auf den außen einsetzbar
eintrachtffm90 schrieb:Da der HSV interessiert ist: Finger weg!
Da Wolfsburg ja zügig mit draxler Ersatz hat für KDB würde ich bei hunt nochmal anklopfen bei Wob .
Wenn Hunt was taugen würde, hätte der HSV ihn nicht aufm zettel.
Hradecky 2
Chandler 5
Zambrano 2
Russ 3
Oczipka 3,5
Hasebe 3
Reinartz 2,5
Aigner 3,5
Stendera 2
Castaignos 2
Seferovic 2,5
Iggy 2
Abraham 2,5
Luca :/
Chandler 5
Zambrano 2
Russ 3
Oczipka 3,5
Hasebe 3
Reinartz 2,5
Aigner 3,5
Stendera 2
Castaignos 2
Seferovic 2,5
Iggy 2
Abraham 2,5
Luca :/
Die 2. Spielhälfte War spielerisch gut fande ich!
Aber Chandler kann man völlig vergessen auf rv. Bitte Jung jetzt noch holen !
Iggy und Abraham waren stark , hoffe veh sieht es und bringt zumindest Abraham gg Köln von Beginn an
Aber Chandler kann man völlig vergessen auf rv. Bitte Jung jetzt noch holen !
Iggy und Abraham waren stark , hoffe veh sieht es und bringt zumindest Abraham gg Köln von Beginn an
Warum wir 2-1 vorne sind weiß wohl nur der Herrgott . Spielerisch sowas von schlecht was wir da spielen ,in Wob sah es da deutlich besser aus als gg Augsburg und heute . Bitte Iggy für Chandler bringen
Genauso ein Hühnerhaufen wie gegen Augsburg. Was haben die denn diese Woche im Training gemacht? Das Tor war überfällig.
Unser Glück ist noch das Stuttgart zu schlecht ist
Unfassbar wie schlecht wir sind
Arm gegen Elend...nur das wir noch nicht getroffen haben...
Chandler ist nur am pennen! Sofort Iggy bringen bitte
Chandler
Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht. Was ein Sam zu leisten in Stande ist weiß man. Sollte er nur 50 Prozent dessen bei uns bringen könnte er immernoch Gold Wert sein. Wären wir auf Links jetzt so gut aufgestellt, dann könnte ich es verstehen, aber wir sind es nicht.
Die beiden die diese Position vorwiegend begleitet haben sind weg. Sonny ist verletzt und wird frühestens in der Rückrunde zu Einsatzminuten kommen. Ob AV der große Sonny Fan sei mal dahingestellt. Es müsste viel passieren das AV Vaclav auf links stellt. Von daher haben wir eigentlich lediglich Luca und Joel. Beide sind talentiert brauchen aber definitiv noch Zeit. Ist ja auch ganz normal.
Hoffentlich motzt hier keiner der sagt das wir auf Links ordentlich besetzt sind wenn da dann Johannes Flum spielt. Hatten wir ja schon öfter. Vielleicht ja sogar schon heute in Stuttgart
Die beiden die diese Position vorwiegend begleitet haben sind weg. Sonny ist verletzt und wird frühestens in der Rückrunde zu Einsatzminuten kommen. Ob AV der große Sonny Fan sei mal dahingestellt. Es müsste viel passieren das AV Vaclav auf links stellt. Von daher haben wir eigentlich lediglich Luca und Joel. Beide sind talentiert brauchen aber definitiv noch Zeit. Ist ja auch ganz normal.
Hoffentlich motzt hier keiner der sagt das wir auf Links ordentlich besetzt sind wenn da dann Johannes Flum spielt. Hatten wir ja schon öfter. Vielleicht ja sogar schon heute in Stuttgart
Hab wirklich im Gefühl das AV heute mit 4-4-2 raute spielen lässt . Reinartz zentral dazu flum und Hasebe auf den halbpositionen. Würden dadurch halt quasi komplett ohne Tempo spielen weil mit stendera 4 Spieler in der raute spielen , die nicht schnell sind . Hoffe aber mein Gefühl täuscht mich und er spielt 4-2-3-1 mit vaclav und Aigner auf außen
So eine Aufstellung würde mich schon sehr frusten.
Jung wir für Wolfsburg nicht mehr viele Spiele machen !
Virinha ( hoffe richtig geschrieben) träsch und Schäfer sind alle vor Jung bei VW . Ich hoffe wir holen ihn jetz noch , zur Not im Winter
Virinha ( hoffe richtig geschrieben) träsch und Schäfer sind alle vor Jung bei VW . Ich hoffe wir holen ihn jetz noch , zur Not im Winter
JanFurtok4ever schrieb:Ich wünsche mir auch nichts mehr als das der Junge hier endlich Erfolg hat.
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kadlec nochmal eine wirklich faire Chance bekommt. Was ich persönlich durchaus schade finde.
Ich traue mich das ja nicht zu sagen, aber so 5 kleine Spiele am Stück usw......
Mal gespannt ob AV kadlec auf Links bringt oder ob er wirklich mit Route spielen lässt , was ich nicht hoffe !
Kadlec auf Links stendera zentral Aigner rechts
Wäre doch was
Wäre doch was
eintrachtffm90 schrieb:Also so wie Veh sich in der PK zur Personalie Kadlec äußert, glaube ich nicht dran, dass der hier nochmal ein Bein auf den Boden bekommt.
Mal gespannt ob AV kadlec auf Links bringt oder ob er wirklich mit Route spielen lässt , was ich nicht hoffe !
Wäre doch was
Kostic wäre ein Traum aber sowas von nicht bezahlbar für uns
6Mio€ hat der VfB bezahlt, die wird man mindestens haben wollen.
Eher zu teuer, selbst wenn man Kadlec verkaufen würde.
Eher zu teuer, selbst wenn man Kadlec verkaufen würde.
Ich hoffe wir spielen im 4-2-3-1
Hradecky , Chandler - Abraham - Zambrano - Oczipka, Reinartz -Hasebe - Aigner -Kadlec -Stendera , Seferovic
Kadlec auf Links außen, Stendera auf die 10 . Alternativ für Kadlec würde ich waldschmidt bringen
Hradecky , Chandler - Abraham - Zambrano - Oczipka, Reinartz -Hasebe - Aigner -Kadlec -Stendera , Seferovic
Kadlec auf Links außen, Stendera auf die 10 . Alternativ für Kadlec würde ich waldschmidt bringen
Sehe ich auch so. Castaignos hat gegen Augsburg enttäuscht und Hasebe als rechter Verteidiger war nix.
Aber auch Aigner ist nicht unantastbar.
Hradecky ,
Chandler - Abraham(Russ) - Zambrano - Oczipka,
Reinartz -Hasebe (Flum) -
Stendera
Kadlec, Seferovic Waldschmidt
Hradecky ,
Stendera
Sehe ich auch so. Castaignos hat gegen Augsburg enttäuscht und Hasebe als rechter Verteidiger war nix.
Hradecky ,
Stendera
Hradecky ,
Stendera