eintrachtffm90
12004
#
eintrachtffm90
Im 4-2-3-1 wäre aber mMn alles etwas geordneter also bei raute . 25 Minuten sind rum und wir hatten keine einzige Chance bis auf den Freistoß !!!
Vielleicht musste ja sowas ma helfen aber jetzt muss was passieren
Im 4-2-3-1 wäre aber mMn alles etwas geordneter also bei raute . 25 Minuten sind rum und wir hatten keine einzige Chance bis auf den Freistoß !!!
Vielleicht musste ja sowas ma helfen aber jetzt muss was passieren
Und für die raute fehlt uns die Geschwindigkeit im Mittelfeld! 4-2-3-1 mit Seferovic oder kadlec auf außen
Ibrakeforanimals schrieb:oder auch nicht
Jetzt Meier mit dem Freistoßtor
War abzusehen das es bald so kommt . Traore rennt Oczipka rückwärts noch 3 Meter auf 10 weg
4-4-2 ist mit unseren Spielern einfach nicht machbar sieht man nach 10 min schon sehr gut wieder ! Castaignos völlig aus dem Spiel und dafür fehlen außen die Spieler die mit Schnelligkeit die Außenbahn bearbeiten
Wir gewinnen - das ist die Eintracht dem Treaderoeffner schuldig
Aufstellung quasi wie immer nur Hasebe und Aigner raus dafür flum und Seferovic rein . System wird vermutlich die gleiche ****** sein wie die letzten spiele auch
Ich bin froh, daass Sefe wieder dabei ist.
Hradecky 4
Iggy 3,5 er kämpft wenigstens
Russ 5
Zambrano 4,5
Oczipka 5,5 sollte lieber mal Fitness trainieren anstatt ständig scheiße über EL zu labern
Hasebe 6
Reinartz 4
Stendera 3,5
Meier 5
Aigner 5
Castaignos 5
Flum 3 hoffe er da nächstes Spiel beginnen , brachte frischen Wind rein mit klugen pässen
Veh 6
Dieses System ist völlig fürn ***** weil wir einfach 3 Spieler vorne haben und kaum eine anspielstation im aufbauspiel von hinten . AV muss dringend umstellen auch wenn ein offensiver draußen bleiben muss !
Iggy 3,5 er kämpft wenigstens
Russ 5
Zambrano 4,5
Oczipka 5,5 sollte lieber mal Fitness trainieren anstatt ständig scheiße über EL zu labern
Hasebe 6
Reinartz 4
Stendera 3,5
Meier 5
Aigner 5
Castaignos 5
Flum 3 hoffe er da nächstes Spiel beginnen , brachte frischen Wind rein mit klugen pässen
Veh 6
Dieses System ist völlig fürn ***** weil wir einfach 3 Spieler vorne haben und kaum eine anspielstation im aufbauspiel von hinten . AV muss dringend umstellen auch wenn ein offensiver draußen bleiben muss !
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll ! Es scheint so als hätten wir überhaupt kein spiel konzept oder Plan was bzw wie wir spielen sollen .
Diese scheiß raute im Mittelfeld ist völlig schwachsinnig weil man 3! Spieler vorne hat , die nicht ins aufbauspiel einbezogen werden können und hinten fehlen !
Veh muss sich da an seinem Ego packen und unser System umstellen am besten in 4-2-3-1 damit man von hinten besser aufbauen kann weil wenn es so Ideen los weiter geht sehe ich kein Land für uns in dieser Liga weil iwann punkten die anderen unten auch wieder !
Diese scheiß raute im Mittelfeld ist völlig schwachsinnig weil man 3! Spieler vorne hat , die nicht ins aufbauspiel einbezogen werden können und hinten fehlen !
Veh muss sich da an seinem Ego packen und unser System umstellen am besten in 4-2-3-1 damit man von hinten besser aufbauen kann weil wenn es so Ideen los weiter geht sehe ich kein Land für uns in dieser Liga weil iwann punkten die anderen unten auch wieder !
Hasebe ist so dermaßen außer Form das er scheinbar schon wieder gut ist !
Mal im ernst da muss veh doch reagieren und mal Medojevic oder Flum bringen
Mal im ernst da muss veh doch reagieren und mal Medojevic oder Flum bringen
Ja, bitte eine Pause für Hasebe.
Kopfallkerzen sieht man auch selten...
Kopfallkerzen sieht man auch selten...
Gacinovic heute zum ersten Mal auf der Bank.
Sieht mir wieder nach raute aus mit stendera und Hasebe auf den halbpositionen.
Naja mal schauen , ich rechne eh wieder mit der Diva , die Gerne gegen Aufsteiger verliert
Naja mal schauen , ich rechne eh wieder mit der Diva , die Gerne gegen Aufsteiger verliert
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Die Mannschaft weiß, dass sie es am Sonntag selbst verbockt hat und ich erhoffe mir eine entsprechende Reaktion. Insbesondere wenn man nicht die Mannschaft sein will, gegen den die four rings ihren ersten Bundesliga Heimsieg feiern.
Hradecky - Iggy, 2 aus 3: Abraham, Russ, Zambrano, Otsche - Reinartz - Hasebe (mir wäre Flum lieber), Stendera - Meier - Castaignos, Waldschmidt.
Ich galube an einen Auswärtssieg und tippe 3:0 für uns!
Hradecky - Iggy, 2 aus 3: Abraham, Russ, Zambrano, Otsche - Reinartz - Hasebe (mir wäre Flum lieber), Stendera - Meier - Castaignos, Waldschmidt.
Ich galube an einen Auswärtssieg und tippe 3:0 für uns!
Aufstellung überlasse ich AV .
Eintracht bei nem Aufsteiger ?
3-1 für Ingolstadt
Eintracht bei nem Aufsteiger ?
3-1 für Ingolstadt
Mag den reif auch nicht aber er hat gestern auch gesehen das Huntelaar Rot bekommen hätte müssen ( im Gegensatz zu 5 Schiedrichtern) und er hat auch das Foul an Aigner als grenzwertig bezeichnet.. Zudem hat er noch konstatiert, dass der Sieg jetzt nicht grad verdient war für Schalke
Weiss also nicht was du ihm genau vorwirfst - ausser dass er halt der Reif ist
Weiss also nicht was du ihm genau vorwirfst - ausser dass er halt der Reif ist
Unglückliche Niederlage gestern weil wir einfach schwach/ Pech vorm Tor waren/ hatten aber gegen schwache Schalker hätte man gestern mindestens ein Punkt mit nach hause bringen müssen / können . Gegen Hertha muss unbedingt ein 3er her sonst ist der passable Start dahin und man steht unten mit dabei auch wenn es ein geringer Abstand nach vorne wäre , will ich nicht unbedingt das wir auf Platz 14 stehen am Sonntag
@DerGeyer
Platz 3 wird schwer wegen TD aber wenn es Blöd/ Normal läuft haben wir auch platz (1)3
Stendera muss spielen weil er der Kluge Kopf ist bei uns
Platz 3 wird schwer wegen TD aber wenn es Blöd/ Normal läuft haben wir auch platz (1)3
Stendera muss spielen weil er der Kluge Kopf ist bei uns
eintrachtffm90 schrieb:Hä? Selbst ein Sieg mit minus 2 Toren würde noch für Platz 3 langen. Es sei denn, Mainz gewinnt in Leverkusen. Aber mit der Tordifferenz hätte auch das nichts zu tun.
@DerGeyer
Platz 3 wird schwer wegen TD
Zum Spiel:
Abwehr würde ich so lassen wie zuletzt. Russ hat seine Sache echt super gemacht und Abraham brauchen wir schon aufgrund seiner Geschwindigkeit. Soll Zambrano sich ruhig noch etwas schonen.
Luc, Sefe und AMFG müssen ebenfalls allesamt spielen. Gibt keinen Grund, dass wir uns ohne Not unserer Stärke im Sturm berauben.
Stendera könnte man evtl. mal eine Pause gönnen, aber ich weiß nicht so wirklich, wer für ihn einspringen sollte.
Kurz um, einfach so wie die letzten beiden Spiele beginnen und notfalls kann man dann immer noch reagieren. Möglichst vor der 85. Minute
Tipp: Keine Ahnung. Von ner Klatsche bis zu nem historischen Auswärtssieg, ist da alles drin. Am besten, Meier knackt als erstes mal den neuen Hattrick-Rekord von gestern
Mit dem Punkt heute kann ich absolut leben . Spielerisch War es eher Mau aber solch spiele gibt's halt aber wenn wir dann noch ein pünktchen mitnehmen ist es doch in Ordnung! Am Mittwoch in Schalke müssen wir uns sicher Steigern um was zählbares mitnehmen zu können
Hasebe raus und auf 4-2-3-1 umstellen dafür Aigner auf außen weil wir bekommen nach vorne nichts hin und nach hinten haben wir außen auch öfters Riesen Lücken . Dank hradecky steht die 0 noch
eintrachtffm90 schrieb:In der Tat sind wir auf der rechten Seite kaum vorhanden. Luc und Sefe halten sich meist halblinks auf, sind gut von der HSV Abwehr zu kontrollieren. Mit Aigner könnte man mit Iggy zusammen auf der rechten Seite die 4 auseinander reißen.
Hasebe raus und auf 4-2-3-1 umstellen dafür Aigner auf außen weil wir bekommen nach vorne nichts hin und nach hinten haben wir außen auch öfters Riesen Lücken . Dank hradecky steht die 0 noch
eintrachtffm90 schrieb:Dito, Hasebe, da gelb-belastet. Stendera und Reinartz als Doppel6.
Aigner könnte über rechts Dampf machen und die Stürmer bedienen
Unsere Startelf: Hradecky, Hasebe, Russ, Abraham, Oczipka, Reinartz, Stendera,Ignjovski, Castaignos, Meier, Seferovic #HSVSGE#^M,Jestaedt
Finde ich gut , die Mannschaft hat es sicher auch verdient letzte Woche genau so wieder aufzulaufen heute !
------------Hradecky-------------
Iggy--Russ--Abraham--Oczipka
------------Reinartz----------------
------Hasebe------Stendera-----
-------------Meier------------------
--------Seferovic--Luc------------
Lindner, Zambrano, Flum, Gerezgiher, Waldschmidt, Aigner, Kadlec
es gibt doch wirklich absolut gar keinen grund irgendetwas zu ändern. da müssen aigner und zambrano (sofern er denn fit ist) eben in den sauren apfel beissen.
Iggy--Russ--Abraham--Oczipka
------------Reinartz----------------
------Hasebe------Stendera-----
-------------Meier------------------
--------Seferovic--Luc------------
Lindner, Zambrano, Flum, Gerezgiher, Waldschmidt, Aigner, Kadlec
es gibt doch wirklich absolut gar keinen grund irgendetwas zu ändern. da müssen aigner und zambrano (sofern er denn fit ist) eben in den sauren apfel beissen.
Eigentlich gibt's überhaupt keinen Grund was zu ändern ! Allerdings wäre die Aufstellung auswärts doch schon sehr offensiv aber ich glaube veh wird es riskieren
Nur weiß ich nicht wer raus soll für Zambrano
Tipp 1;3
Nur weiß ich nicht wer raus soll für Zambrano
Tipp 1;3
Weiß zwar nicht wie es den anderen hier geht , mir geht es aber bisschen auf die Nerven , das bereits jetzt nach 4 Spielen über den möglichen Europa League Einzug gesprochen wird . Man darf träumen vermutlich tut es jeder eintracht Fan aber nach 4 Spielen schon so eine These darüber zu machen finde ich persönlich doch arg gewagt! Potenzial dazu haben wir mit Sicherheit im Kader aber bis Spieltag 34 sind noch viele schwere Spiele zu Spielen und viele Punkte zu vergeben
Schönen Dienstag
Schönen Dienstag
eintrachtffm90 schrieb:sehe ich ganz genauso, Europa Diskussionen sind zu früh. Aber wer macht denn das, wieder irgendwelche sich im Fähnchen drehenden Zeitungen?
Weiß zwar nicht wie es den anderen hier geht , mir geht es aber bisschen auf die Nerven , das bereits jetzt nach 4 Spielen über den möglichen Europa League Einzug gesprochen wird . Man darf träumen vermutlich tut es jeder eintracht Fan aber nach 4 Spielen schon so eine These darüber zu machen finde ich persönlich doch arg gewagt! Potenzial dazu haben wir mit Sicherheit im Kader aber bis Spieltag 34 sind noch viele schwere Spiele zu Spielen und viele Punkte zu vergeben
Schönen Dienstag
Du hast nicht unrecht. Aber sehen wir es doch mal so. Wenn man sich die Entwicklung der letzten Jahre anguckt, gibt es doch nur noch Kampf um Europa oder Kampf gegen den Abstieg. Platz 7 reicht in den meisten Fällen. Entweder versucht man diesen zu erreichen oder man kämpft gegen den Abstieg. Das solide Mittelfeld gibt es doch nicht mehr wirklich. Und vielleicht ist etwas Euphorie hilfreich. Die hat uns vor 3 Jahren doch auch relativ schnell ganz gut getragen (da sprach man zwar offiziell vorsichtiger, aber im Umfeld kam es recht schnell auf).
Kann sich ja wieder schnell ändern. Ist ja gerade zwei Spiele her, als nach dem Augsburgspiel die Stimmung eine ganz andere war.
Wenn man sich dazu die aktuelle Tabellensituation anguckt. Platz 4 ist eine Momentaufnahme die dem guten Torverhältnis geschuldet ist. ABER: Letztes Jahr fehlten 2 Plätze zur Europaleague. 3 der Teams die letztes Jahr vor uns standen sind derzeit 6-7 Punkte schon entfernt. Mit Blick auf das Torverhältnis eher 7-8.
Kann sich ja wieder schnell ändern. Ist ja gerade zwei Spiele her, als nach dem Augsburgspiel die Stimmung eine ganz andere war.
Wenn man sich dazu die aktuelle Tabellensituation anguckt. Platz 4 ist eine Momentaufnahme die dem guten Torverhältnis geschuldet ist. ABER: Letztes Jahr fehlten 2 Plätze zur Europaleague. 3 der Teams die letztes Jahr vor uns standen sind derzeit 6-7 Punkte schon entfernt. Mit Blick auf das Torverhältnis eher 7-8.
Hat nichts mit dem SAW von heute zu tun aber zum Stadionausbau allgemein. Bei der Entwicklung der Personenzahl in den Stehern seit paar Spielen hoffe ich, dass das bis zum Stadionausbau gut ausgeht. Meiner Meinung nach wurde da mittlerweile eine Grenze überschritten. Gott bewahre, wenn da eine Panik ausbricht.
Aigner nicht spielen zu lassen ist viel zu schade und ärgerlich. Aber wohin mit ihm? Ich sehe auch kein Platz - weder Seferovic, noch Meier oder Luc kann man draußen lassen...
Und in diesem System kann man nicht mit einem Flügelspieler wie Aigner spielen. Reinartz, Flum, Hasebe, Medo oder Stendera kommen da nur in Betracht für die restlichen drei Positionen im Mittelfeld.
Und in diesem System kann man nicht mit einem Flügelspieler wie Aigner spielen. Reinartz, Flum, Hasebe, Medo oder Stendera kommen da nur in Betracht für die restlichen drei Positionen im Mittelfeld.
Hradecky 2,5 strahlt Ruhe aus und spielt super hinten raus
Iggy 2 klasse Spiel von ihm , so kann es weitergehen
Russ 2 klasse Vorlage , sonst abgeklärt
Abraham 3 gute Aktionen aber auch 2x Glück gehabt
Oczipka 2,5 wenn er immer so spielen würde
Hasebe 1 extrem Ball und Passsicher , macht seine schwachen spiele vergessen
Reinartz 2 taktgeber mit Hasebe und stendera passt gut
Stendera 2 seine pässe haben wir gegen Wolfsburg und Augsburg vermisst , auch körperlich ist er immer am fighten auch wenn ihm die puste etwas ausgeht 15 min vor Ende
Castaignos 2 eiskalter Vollstrecker, so wie er vorher beschrieben worden ist
Meier 1 was soll man sagen ? Fußballgott halt
Seferovic 2 Tor sei ihm gegönnt , er ist vorne der Kämpfer und läuft sich die Lunge aus dem Leib
Flum / Schöne Flanke
Kadlec / schön das er mal 2-3 min ran durfte
Medo /
Veh 1 super einstellen der Mannschaft , hoffe beim hsv hat er ähnliches im Kopf !
Iggy 2 klasse Spiel von ihm , so kann es weitergehen
Russ 2 klasse Vorlage , sonst abgeklärt
Abraham 3 gute Aktionen aber auch 2x Glück gehabt
Oczipka 2,5 wenn er immer so spielen würde
Hasebe 1 extrem Ball und Passsicher , macht seine schwachen spiele vergessen
Reinartz 2 taktgeber mit Hasebe und stendera passt gut
Stendera 2 seine pässe haben wir gegen Wolfsburg und Augsburg vermisst , auch körperlich ist er immer am fighten auch wenn ihm die puste etwas ausgeht 15 min vor Ende
Castaignos 2 eiskalter Vollstrecker, so wie er vorher beschrieben worden ist
Meier 1 was soll man sagen ? Fußballgott halt
Seferovic 2 Tor sei ihm gegönnt , er ist vorne der Kämpfer und läuft sich die Lunge aus dem Leib
Flum / Schöne Flanke
Kadlec / schön das er mal 2-3 min ran durfte
Medo /
Veh 1 super einstellen der Mannschaft , hoffe beim hsv hat er ähnliches im Kopf !
Cyrillar schrieb:Sefe will immer zu verbissen ein Tor machen, etwas lockerer und er macht auch seine Tore.
Mir tut Sefe aktuell leid. Die beiden annern machens einfach und treffen und Sefe viel zu umständlich.
In der 60-65. Meier raus nehmen und auf 4-2-2-2 umstellen und bitte kadlec mal bringen