eintrachtffm90
12004
#
prothurk
So, dann will ich mal den Anfang machen um loszuwerden, dass ich mich über die Vertragsverlängerung Bruno Hübners sehr freue! Nur die
Endlich geht's Forum wieder
Hradecky 3: Arme sau ! 2 Schüsse gleich beide drin aber machtlos . Gutes Spiel von hinten raus
Oczipka 4,5 sry aber wer so Pennt , hat keine bessere Note verdient
Abraham und Zambrano beide 2, sie ergänzen sich klasse !
Hasebe 3 im zentralen Mittelfeld wäre er wichtiger für uns
reinartz 3: manchmal bisschen schlafmützig aber dennoch unser dreh und Angelpunkt
Russ 4,5 Hoffe AV sieht es ein , das Russ kein 6 er ist
Inui 3,5 fand ihn heut eig ganz ok
Aigner 3; klasse ballgewinn vorm 2:1
Castaignos 2: sehr stark im Ball halten und reißt gute Lücken
Seferovic 2,5 fande ihn ein Tick schwächer als Luc aber dennoch stark heute
Iggy 2: keine Fehler , gute Vorstöße , könnte für Augsburg in frage kommen
gerezghier und waldschmidt /
[/quote]
reinartz 3: manchmal bisschen schlafmützig aber dennoch unser dreh und Angelpunkt
Russ 4,5 Hoffe AV sieht es ein , das Russ kein 6 er ist
[/quote]
Hradecky 3: Arme sau ! 2 Schüsse gleich beide drin aber machtlos . Gutes Spiel von hinten raus
Heute War Wolfsburg nicht bei 100% , schade dass wir es nicht nutzen konnten und wenigstens ein pünktchen mitnehmen konnten aber nicht dramatisch ! Hoffe veh halt heute endgültig gesehen dass Russ nichts auf der 6 er Position zu suchen hat ! Iggy fande ich stark muss ich sagen . Mund anputzen und Augsburg schlagen
Völlig unnötige Niederlage ! Wolfsburg War nicht gut heute und viel schwächer wird man sie nicht mehr erleben diese Saison
Kadaj schrieb:
die sind doch platt oder? seferovic nur noch am gehen
Kadlec rein!
Kadlec und waldschmidt für Russ und reinartz
Bodenlos was reinartz und Russ abliefern
Den Wechsel kann ich nicht nachvollziehen
Die Offensive gefällt mir heute , in der Zentrale dauert es allerdings zu lange , Reinartz hat auch zu viele ballverluste weil er zu langsam ist , von ihm erwarte ich mehr ! Russ weiß man ja , das er besser IV spielt
Die Abwehr ist auch in Ordnung bist auf Oczipka der doch zu oft Pennt
Die Abwehr ist auch in Ordnung bist auf Oczipka der doch zu oft Pennt
Oczipka sofort auswechseln ! 2x Pennt der Typ und lässt perisic gleich doppelt laufen unfassbar
Dortmund spielt wirklich gut aber Gladbach lässt sie auch ohne große Gegenwehr spielen
mickmuck schrieb:
der bobadilla nervt mich nächste woche nicht.
Vorallem weil der Penner gerne gegen uns trifft
In Aue wird es kämpferisch nicht einfach , dennoch sollten wir weiterkommen !
Einige mega geile spiele sind da gelost worden
Einige mega geile spiele sind da gelost worden
.... Bengalio ausfällt und Casteels nicht so sicher scheint
... weil dem Typ mit den rötlichen Haaren der Rote Kopf platzt
... Wir Eintracht Frankfurt sind und spiele gewinnen, die keiner glaubt , dass wir gewinnen
... weil dem Typ mit den rötlichen Haaren der Rote Kopf platzt
... Wir Eintracht Frankfurt sind und spiele gewinnen, die keiner glaubt , dass wir gewinnen
propain schrieb:DougH schrieb:Hyundaii30 schrieb:Das nenn ich doch mal ne Haus-Nr. ,-)
Bis Platz drei ist alles offen für uns.
Ich finde bei einigen die Erwartungshaltung viel zu hoch. Anstatt gemütlich in die Saison zu gehen und mal schauen was bei rum kommt, hört man viel zu oft irgendwelches CL-Gequatsche. Wenn es dann mal nicht so läuft sind es genau die Leute die dann schnell rummaulen und schlechte Stimmung erzeugen.
+1!
Viele erwarten schon, dass wir am Sonntag in Wob punkten . VW hat Ziele , Bayern Verfolger zu sein bzw sind es ! Wenn wir da 3:0 verlieren ist es völlig normal ! Ich persönlich bin zufrieden wenn wir 3-4 Punkte nach 3 spielen haben denn Wolfsburg , Augsburg und Stuttgart sind sicher nicht unser Lieblings Gegner
Timmi32 schrieb:
Schwierig diesmal. Russ ist eigentlich der "Immerspieler" und grade gegen Wolfsburg wird einer wie er gebraucht. Aber Abraham wird sicher zurückkehren. Und was wird dann mit Stendera, da ja auch Reinartz gesetzt ist?
Ich denke, es wird ein 4-2-3-1
Hradetzky
Hasebe - Abraham - Zambrano - Otsche
Reinartz - Russ
Aigner - Stendera - Inui
Seferovic
Tim
Die Aufstellung wäre auch meine wenn Russ drin sein muss ( was bei AV wohl so ist ) aber denke stendera wird auf der Bank sitzen und Luc als 2. St spielen
Hradecky - Oczipka, Abraham ,Zambrano , Hasebe - Russ , Reinartz, Aigner , Inui - Luc , Seferovic
Denke Russ wird Auf der 6 spielen , mir fehlt da allerdings ein Kluger Passgeber Stendera da Russ aber bei AV spielen wird , ist stendera wohl auf der Bank erstmal
Tipp: 3:1
Denke Russ wird Auf der 6 spielen , mir fehlt da allerdings ein Kluger Passgeber Stendera da Russ aber bei AV spielen wird , ist stendera wohl auf der Bank erstmal
Tipp: 3:1
grossaadla schrieb:
Wolfsburg z.b. hat nach vorne schon geil gespielt gestern.
Aber die haben auch einiges zugelassen gegen die Kickers.
Hätten locker 1-2 Tore mehr kassieren können.
Souverän war das hinten nicht.
Ich denke wenn wir mutig auftreten ist da was drin.
Wolfsburg ist auch ein Team , das ziemlich offen ist hinten . Deren RV und LV spielen auch extrem hoch und mit Arnold haben sie noch ein ziemlich offensiv ausgerichteten DM auf dem Feld . Also bei ballgewinnen kann man gegen Wob schon Chancen heraus spielen wenn es schnell geht
Die erste Halbzeit fande ich nicht so gut aber die 2. War doch überzeugend !
Inui fande ich heute wieder einmal schwach , uns fehlen aber die alternativen im Kader . Waldschmidt War heute stark aber Bundesliga ist halt doch was ganz anderes und von Beginn an dürfte es nicht reichen . Luca steht aber bei Armin Scheinbar hoch im Kurs immerhin ist Luca statt kadlec gekommen .
Inui fande ich heute wieder einmal schwach , uns fehlen aber die alternativen im Kader . Waldschmidt War heute stark aber Bundesliga ist halt doch was ganz anderes und von Beginn an dürfte es nicht reichen . Luca steht aber bei Armin Scheinbar hoch im Kurs immerhin ist Luca statt kadlec gekommen .