>

eintrachtffm90

12004

#
Sehr gut , darauf warte ich schon 50 min
#
Wie kann man nur den nie ins Tempo gehende/ wollende Oczipka auf LM stellen ?
#
Oczipka raus nehmen und waldschmidt rein weil so schwach kann luca nicht sein wie der Möchtegern Nationalspieler !

Ah sorry veh wechselt ja frühstens in de 70. Min
#
Meine fresse is das schwach
#
Ich frage mich iwie ein wenig , was genau der Gedanke von AV ist ?
Defensiv stehen und auf 0-0 spielen?  Einerseits verständlich weil die Jungs eh verunsichert sind aber derart überhaupt nichts zu riskieren und nach vorne zu machen ist nicht Bundesliga tauglich
#
Ohje 96 is immer gut bei Freistößen
#
Die abseits Regel kennen unsere Spieler scheinbar auch nicht . Fällt mir eig bei Aigner am meisten auf , das er oft dämlich im abseits steht
#
Seferovic muss da den Ball einfach fest machen sonst klingelt es bald
#
Russ wieder nur mit langholz
#
Basti als Mittelfeldspieler. Lol
#
Veh bringt wirklich Oczipka als LM , lächerlicher geht es fast nicht . Der BO ist hinten schon viel zu langsam und wirkt überfordert und soll dann nach vorne arbeiten ? Omg
#
Hradecky - Hasebe , Zambrano , Abraham , Djakpa - Stendera , Reinartz,  Aigner , waldschmidt, meier - Seferovic

Stendera und reinartz auf der 6
Djakpa für Oczipka

Wir gewinnen
#
Hradecky  4 was soll er machen wenn er alleine gelassen wird ? Ärmste sau auf dem Platz !

Russ 5,5 grottenschlecht und viel zu langsam also wenn jetzt nicht abraham und Zambrano spielen im nächsten Spiel versteh ich nichts mehr

Abraham 4 konnte einigermaßen Gladbachs Tempo mitgehen aber ohne Nebenmann sieht er schlecht aus

Oczipka 6 Im Blödsinn reden ist er der größte aber auf dem Platz auch einer der schlechtesten im Moment . Tempo gefühlt gleich null . Djakpa Bitte gegen Hannover !

Iggy 4,5 kämpfte wenigstens noch , finde ihn immernoch besser als Chandler aber da muss sich was tun in der winterpause

Reinartz 5 ballverluste ohne ende und als alleiniger 6 er nicht brauchbar . Im 4-2-3-1 denke ich wäre es für ihn besser

Stendera 3,5 seine Auswechslung hab ich nicht verstanden denn wenn was nach vorne ging dann über ihn

Flum 4 fürs erste Spiel seit langem War es ok

Meier 5 würde ihn als MS aufstellen und Seferovic auf außen

Castaignos 5,5 die Note aber nur wegen des 11m . Wirkt völlig abwesend bzw nicht integriert am Spiel

Seferovic 5 wenn jeder so viel kämpfen und laufen würde wie er , hätten wir paar Punkte Mehr . Aber seine meckereien sollte er sein lassen
#
Immerhin sagte veh das man jetzt System und taktische Vorgaben ändern wird !
In der raute geht bei uns einfach gar nichts weil wir viel zu langsame Spieler haben ! Wir müssen auf 4-2-3-1 umstellen mit 2 DM 2 außen und dann sieht unser spiel auch besser wieder aus , daran glaube ich fest !
Auf außen haben wir Aigner und auf Links Muss nun einfach Caginovic versucht werden . Im Zentrum auf der 6 Reinartz und stendera davor meier und vorne haris . In Hannover nächste Woche dürfen wir nicht Punktlos zurückkommen
#
Ich hoffe nur das unsere Verantwortlichen nicht so ewig warten wie damals bei skibbe!  Sowas von peinlich was die abliefern , unfassbar schlecht !
#
Man kann nur hoffen dass im winter 5 Mio investiert werden für einen außen und einen anständigen zentralen Mittelfeld Spieler sonst wirds dieses jahr ganz eng
#
Erschreckend das wir nach 61 Minuten immernoch keine einzige Chance herausgespielt haben und eher noch 1-2 kassieren ! Hauptsache 3! Ganz vorne das bisher in einem Spiel geklappt hat und ja nix verändern . Sorry veh ich mag dich ja aber mit deiner Einstellungen solltest du dich verpissen
#
Ich gebe veh noch maximal 3 Wochen weil dann stehen wir auf nem abstiegsplatz und veh verpisst sich
#
Wie schlecht sind wir nur geworden seitdem AV wieder da ist ? Einfach nur grauenvoll was wir da spielen . Taktisch keinen Plan und fußballerisch geht mal absolut überhaupt nichts ! Nach 2 Wochen Pause wieder ein fast blutleerer auftritt und weiterhin eine nicht funktionierende raute
#
Und jetzt auch noch Chandler na super 1-4 geht's dann aus
#
Also ich würde zur Pause wechseln  und Oczipka raus tun und dafür Djakpa rein !  Gegen Traore ist Djakpa einfach sinnvoll weil er die nötige Geschwindigkeit hätte um ihn zu verteidigen