eintrachtffm90
12004
#
eintrachtffm90
Sehr gut , darauf warte ich schon 50 min
Wie kann man nur den nie ins Tempo gehende/ wollende Oczipka auf LM stellen ?
Hallo? Das ist ein kommender Nationalspieler.
Oczipka raus nehmen und waldschmidt rein weil so schwach kann luca nicht sein wie der Möchtegern Nationalspieler !
Ah sorry veh wechselt ja frühstens in de 70. Min
eintrachtffm90 schrieb:Wofür veröffentliche ich eigentlich Statistiken
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123305
50 % der Wechsel in dieser Saison waren vor der 70. Minute. Nur drei Trainer (Guardiola, Stöger, Labbadia) haben ne höhere Quote in der BL aufzuweisen. Also diese Saison kann man Veh vieles vorwerfen, aber genau das nicht.
Meine fresse is das schwach
Ich frage mich iwie ein wenig , was genau der Gedanke von AV ist ?
Defensiv stehen und auf 0-0 spielen? Einerseits verständlich weil die Jungs eh verunsichert sind aber derart überhaupt nichts zu riskieren und nach vorne zu machen ist nicht Bundesliga tauglich
Defensiv stehen und auf 0-0 spielen? Einerseits verständlich weil die Jungs eh verunsichert sind aber derart überhaupt nichts zu riskieren und nach vorne zu machen ist nicht Bundesliga tauglich
eintrachtffm90 schrieb:als wäre das die Anweisung von AV... das sind die Spieler... die denken wohl immer noch das man nicht kämpfen muss, das man nicht laufen muss... sicherlich ist das nicht die Anweisung von einem Trainer!
eintrachtffm90 schrieb:Ich frage mich, gegen welche Teams wir überhaupt auf Sieg spielen wollen, wenn nicht gegen diese Hannoveraner? Das ist ja überhaupt gar nichts.... Und so defensiv sind wir eigentlich gar nicht aufgestellt, aber leider scheinbar eingestellt.
In dieser Form sind beide Teams Abstiegskandidaten....
Ohje 96 is immer gut bei Freistößen
Die abseits Regel kennen unsere Spieler scheinbar auch nicht . Fällt mir eig bei Aigner am meisten auf , das er oft dämlich im abseits steht
Seferovic muss da den Ball einfach fest machen sonst klingelt es bald
Russ wieder nur mit langholz
Veh bringt wirklich Oczipka als LM , lächerlicher geht es fast nicht . Der BO ist hinten schon viel zu langsam und wirkt überfordert und soll dann nach vorne arbeiten ? Omg
Hradecky - Hasebe , Zambrano , Abraham , Djakpa - Stendera , Reinartz, Aigner , waldschmidt, meier - Seferovic
Stendera und reinartz auf der 6
Djakpa für Oczipka
Wir gewinnen
Stendera und reinartz auf der 6
Djakpa für Oczipka
Wir gewinnen
Hradecky 4 was soll er machen wenn er alleine gelassen wird ? Ärmste sau auf dem Platz !
Russ 5,5 grottenschlecht und viel zu langsam also wenn jetzt nicht abraham und Zambrano spielen im nächsten Spiel versteh ich nichts mehr
Abraham 4 konnte einigermaßen Gladbachs Tempo mitgehen aber ohne Nebenmann sieht er schlecht aus
Oczipka 6 Im Blödsinn reden ist er der größte aber auf dem Platz auch einer der schlechtesten im Moment . Tempo gefühlt gleich null . Djakpa Bitte gegen Hannover !
Iggy 4,5 kämpfte wenigstens noch , finde ihn immernoch besser als Chandler aber da muss sich was tun in der winterpause
Reinartz 5 ballverluste ohne ende und als alleiniger 6 er nicht brauchbar . Im 4-2-3-1 denke ich wäre es für ihn besser
Stendera 3,5 seine Auswechslung hab ich nicht verstanden denn wenn was nach vorne ging dann über ihn
Flum 4 fürs erste Spiel seit langem War es ok
Meier 5 würde ihn als MS aufstellen und Seferovic auf außen
Castaignos 5,5 die Note aber nur wegen des 11m . Wirkt völlig abwesend bzw nicht integriert am Spiel
Seferovic 5 wenn jeder so viel kämpfen und laufen würde wie er , hätten wir paar Punkte Mehr . Aber seine meckereien sollte er sein lassen
Russ 5,5 grottenschlecht und viel zu langsam also wenn jetzt nicht abraham und Zambrano spielen im nächsten Spiel versteh ich nichts mehr
Abraham 4 konnte einigermaßen Gladbachs Tempo mitgehen aber ohne Nebenmann sieht er schlecht aus
Oczipka 6 Im Blödsinn reden ist er der größte aber auf dem Platz auch einer der schlechtesten im Moment . Tempo gefühlt gleich null . Djakpa Bitte gegen Hannover !
Iggy 4,5 kämpfte wenigstens noch , finde ihn immernoch besser als Chandler aber da muss sich was tun in der winterpause
Reinartz 5 ballverluste ohne ende und als alleiniger 6 er nicht brauchbar . Im 4-2-3-1 denke ich wäre es für ihn besser
Stendera 3,5 seine Auswechslung hab ich nicht verstanden denn wenn was nach vorne ging dann über ihn
Flum 4 fürs erste Spiel seit langem War es ok
Meier 5 würde ihn als MS aufstellen und Seferovic auf außen
Castaignos 5,5 die Note aber nur wegen des 11m . Wirkt völlig abwesend bzw nicht integriert am Spiel
Seferovic 5 wenn jeder so viel kämpfen und laufen würde wie er , hätten wir paar Punkte Mehr . Aber seine meckereien sollte er sein lassen
Immerhin sagte veh das man jetzt System und taktische Vorgaben ändern wird !
In der raute geht bei uns einfach gar nichts weil wir viel zu langsame Spieler haben ! Wir müssen auf 4-2-3-1 umstellen mit 2 DM 2 außen und dann sieht unser spiel auch besser wieder aus , daran glaube ich fest !
Auf außen haben wir Aigner und auf Links Muss nun einfach Caginovic versucht werden . Im Zentrum auf der 6 Reinartz und stendera davor meier und vorne haris . In Hannover nächste Woche dürfen wir nicht Punktlos zurückkommen
In der raute geht bei uns einfach gar nichts weil wir viel zu langsame Spieler haben ! Wir müssen auf 4-2-3-1 umstellen mit 2 DM 2 außen und dann sieht unser spiel auch besser wieder aus , daran glaube ich fest !
Auf außen haben wir Aigner und auf Links Muss nun einfach Caginovic versucht werden . Im Zentrum auf der 6 Reinartz und stendera davor meier und vorne haris . In Hannover nächste Woche dürfen wir nicht Punktlos zurückkommen
eintrachtffm90 schrieb:Ja und genau das spricht alles gegen Veh. Das was Du sagst hätte er auch gestern spielen lassen können. Da wäre ein 4-2-3-1 sogar logisch. Jetzt gegen desolate und wirklich nich gerade filigrane H96er ein defensiveres System auszuprobieren ist doch wirklich lachhaft. Und einen 20 jährigen, der nicht 1 Minute im Kader war (nichtmal auf der Bank) als Problemlösung vorzuschlagen finde ich nicht gerade erquicklich. Problem löst man nicht durch planloses tun, sondern durch Analyse der Missstände und Konzeption einer Lösungsstrategie. Lauffaule, lahme, konditionell überforderte und zweikampfschwache Spieler werden nicht durch Systemumstellung und einen neuen unerfahrenen Spielet auf einmal die Defizite abstellen...
Immerhin sagte veh das man jetzt System und taktische Vorgaben ändern wird !
In der raute geht bei uns einfach gar nichts weil wir viel zu langsame Spieler haben !
Ich hoffe nur das unsere Verantwortlichen nicht so ewig warten wie damals bei skibbe! Sowas von peinlich was die abliefern , unfassbar schlecht !
Man kann nur hoffen dass im winter 5 Mio investiert werden für einen außen und einen anständigen zentralen Mittelfeld Spieler sonst wirds dieses jahr ganz eng
eintrachtffm90 schrieb:Tut mir Leid aber die Mannschaft hat eindeutig Qualität, für mich liegt es eindeutig am Übungsleiter. Unter Schaaf gab es sowas wie die letzten 3 Spiele nicht und wer sich die Wechsel anschaut dem brauch man auch glaube ich gar nichts mehr erklären.
Man kann nur hoffen dass im winter 5 Mio investiert werden für einen außen und einen anständigen zentralen Mittelfeld Spieler sonst wirds dieses jahr ganz eng
Erschreckend das wir nach 61 Minuten immernoch keine einzige Chance herausgespielt haben und eher noch 1-2 kassieren ! Hauptsache 3! Ganz vorne das bisher in einem Spiel geklappt hat und ja nix verändern . Sorry veh ich mag dich ja aber mit deiner Einstellungen solltest du dich verpissen
Ich gebe veh noch maximal 3 Wochen weil dann stehen wir auf nem abstiegsplatz und veh verpisst sich
eintrachtffm90 schrieb:Hoffen wirs mal
Ich gebe veh noch maximal 3 Wochen weil dann stehen wir auf nem abstiegsplatz und veh verpisst sich
Wie schlecht sind wir nur geworden seitdem AV wieder da ist ? Einfach nur grauenvoll was wir da spielen . Taktisch keinen Plan und fußballerisch geht mal absolut überhaupt nichts ! Nach 2 Wochen Pause wieder ein fast blutleerer auftritt und weiterhin eine nicht funktionierende raute
Und jetzt auch noch Chandler na super 1-4 geht's dann aus
Also ich würde zur Pause wechseln und Oczipka raus tun und dafür Djakpa rein ! Gegen Traore ist Djakpa einfach sinnvoll weil er die nötige Geschwindigkeit hätte um ihn zu verteidigen