>
Profile square

eintrachtfrankfurt2005

19064

#
Hallo!
Ich kann Dir zwar keine 100%-ige Info geben, aber es kommt wahrscheinlich darauf an, ob die DK ermäßigt ist. Wenn ja, wird ein Tausch vermutlich nicht möglich sein.
#
Biete eine Sitzplatzkarte für das Spiel SGE-Dortmund für Gegentribüne Unterrang, Block 24B. Es handelt sich um meine Dauerkarte, die ich aus privaten Gründen für das BVB-Spiel leider nicht nutzen kann.

Der Preis beträgt 17 EUR zzgl. 3 Euro für Porto und/oder persönlichem Vorbeibringen. Die Karte kann an zahlreichen zentralen Orten im Rhein-Main-Gebiet am Dienstag abends übergeben werden.

Nach dem Spiel ist die Karte als versicherte Sendung wieder zurückzusenden. Alternativ hole ich sie auch wieder an einem zentralen Punkt ab.
Eine Kaution ist nicht notwendig.
#
Der Rechtevermarkter sportfive ist verkauft worden:
http://ftd.de/technik/medien_internet/133224.html

Der frz. Konzern Lagardère übernimmt sportfive.
Die vermarkten auch für unsere Eintracht.
#
Sind alles Commerzbank-Töchter. Nicht dass ich die Commerzbank jetzt besonders toll finde, aber ich glaube, dass Finanzunternehmen ganz gut zahlen.


Fragt sich bloß an wen! Das gesamte Geld für den Stadionnamen geht an die Stadt Frankfurt - komplett zu 100%. Dafür, daß das Stadion in gelb erstrahlt und den traditionellen Namen "Waldstadion" zumindest offiziell ersetzen soll, sieht unsere Eintracht leider keinen müden Cent.  
#
Also, ich hab noch welche gesehen, jetzt gegen Gladbach. Allerdings nicht bei den offiziellen Verkaufsshops sondern bei den herumstehenden Händlern, die immer rufen "10 Euro hier das Stück!"  
#
eventuell vielleicht auch vor Weihnachten.


Die Eintracht wäre gut beraten, das hinzukriegen! Eintracht-Tickets für Top-Spiele wie den ersten Heimkracher gegen Schalke nach der Winterpause machen sich gut unterm Baum!
#
Bin zwar nur ein normaler DK-Inhaber, aber gegen Bielefeld eine HZ mal draußen bleiben, das nehme ich in Kauf.


Genau so. Ich sitz mit Block 24 zwar etwas weiter ab vom eigentlichen Krisenzentrum   , aber ich bin bei der Aktion dabei.
Um 15:30 Uhr guck ich mir an, wie die Westkurve sich dramatisch schnell leert (das käme noch besser als wenn sich alle gleich am GD treffen).
Ihr müßt Euch in die Lage unbeteiligter Dritter auf der Gegentribüne und Haupttribüne versetzen. Wenn alle von Anfang an weg bleiben, sagen sich die meisten, die Fans kommen nicht, weil Bielefeld nicht so attraktiv ist. Von dem Hintergrund weiß dann bis zur Halbzeit niemand etwas. Vielmehr müssen sich die Leute fragen: "Wieso hauen die denn alle ab?"  

Ich persönlich geh auch so um 15:31/15:32 Uhr mit den Worten: "So, ich verschwinde. Macht's gut!" Auf die Gesichter freu ich mich schon.

Und ich kann jene Leute net so ganz verstehen, die da net mitmachen wollen. Ist doch fast schon ein Event. Bei diesem Spiel muß man einfach nicht dabeigewesen sein - zumindest für eine Halbzeit!

Allerdings in der 2. HZ muß ein Support da sein, wie ihn die Welt noch nicht erlebt hat. Also ein Unterschied wie Tag und Nacht, sonst verfehlt es die Wirkung!

Und ich würde auch sagen, die Initiatoren versenden vorher eine offizielle Pressemitteilung.
#
Auf der anderen Seite bewundere ich Dich allerdings auch. Ich hätte vermutlich nicht genung Selbstdiziplin gehabt aus diesem Flüghäfelchen ohne Straftat rauszukommen. Entweder 'ne ordentlich Sachbeschädigung oder gleich eine Körperverletzung.


Ich hätte da auch nicht gerade zimperlich reagiert.  
Du bist nur zum Teil Schuld, Mittelstürmer.
Man kann doch wohl wegen verdammten scheiß 12 Minuten noch kurz jemanden durch den Gate lassen?! Vor allem wenn das Boarding noch nicht abgeschlossen ist.

Sorry, aber da wäre was passiert.
#
Ich persönlich habe gar keine bestellt, fahre auch nicht nach Vigo. Also kann ich Dir die Frage nicht beantworten.

Aber bei den Mengen, die hier angeboten werden, müssen schon arg viel doppelt zugeteilt worden sein. Ich schätze mal, die meisten haben aus Angst leer auszugehen gleich mehrfach geordert oder aber es sind zu viele Mitfahrer abgesprungen und die Reise lohnt dann für die verbliebenen nicht mehr.
#
Fährt nicht jeder,der Karten übrig hat, selber hin ?


Gute Frage. Aber wohl eher nicht.
#
@Eintracht-Laie: Die Frankfurter sind doch sowieso in der Überzahl in ihrem Block. Ich bin sicher, die paar Vigos fühlen sich unwohler, als irgendwer sonst.  

Das Problem ist halt, daß wahrscheinlich kein Frankfurter ohne Ticket da hinfahren wird. Also bliebe man auf den Tickets sitzen.

Die Vigos, die kaufen, verkrümeln sich doch eh in 'ne Ecke oder irgendwohin anders.

Und die Gefahr wegen Schwarzhandel-Ärger sehe ich nicht, da wird schon nix passieren. Ohne ein bißchen Risiko geht's halt nicht.
#
Ah, ich sehe, Du hast im Thread auch schon den Vorschlag gemacht, daß sie jemand vor dem Stadion verkauft. Hab das auch vorhin nochmal in einem anderen Thread als Tipp geschrieben.

Es muß doch möglich sein, daß jemand der fliegt, ohne Risiko morgen oder übermorgen die Dinger einfach von Frankfurt aus mitnimmt??

Es wird morgen todsicher Leute vor dem Stadion geben, die an der Abendkasse kaufen. Und die freuen sich sicher etwas weniger zahlen zu müssen.
#
Wenn es nichts mehr wird mit dem Verkauf an Leute hier aus dem Forum, schlage ich vor, jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet, der runter fährt, nimmt alle überzähligen Tickets hier aus der Gegend mit und vertickt sie direkt vor der Abendkasse in Vigo zum 2/3 Preis oder so.

Die paar Spanier werden froh sein, statt 38 EUR vielleicht nur 25 zahlen zu müssen und wenn hier jemand z.B. 4 Tickets abzugeben hat, wären immerhin 100 EUR gerettet anstatt daß sie verfallen.
Und Vigo bekäme eine vor den Bug, weil sie die Karten nicht zurückgenommen hatten und jetzt ein paar Tickets weniger im Abendverkauf haben.  

Es wäre also fast allen geholfen. Bis auf ein paar aus der Frankfurter Kurve, die dann Leutchen aus Vigo zwischen ihren Reihen stehen haben. Aber man kann sich ja irgendwie arrangieren.  ,-)

Es braucht nur ein bißchen Organisation. Also los!!
#
Wenn der e-bay Verkäufer die Karten im Online Ticketing bei der Einrracht bestellt hat und als Zahlungswunsch "Überweisung" gewählt hat und dann nicht gezahlt hat sind die Karten gesperrt!


Schön und gut, aber das wäre klassischer Betrug. Und dümmer ging's ja wohl nicht mehr. Anhand der Bankdaten kann man ja nachweisen, ob überhaupt eine Überweisung stattgefunden hat. Und wenn dem nicht so ist und dann noch die Adresse vorliegt bzw. die inländische Bankverbindung...? Und dann noch für 100 und ein paar zerquetschte? Da müßte man schon arg verrückt sein...
#
Ihr habt heute eine exklusive Werbeanzeige in der Frankfurter BILD für die Fahrt mit Übernachtung in München .
#
Wäre auf jeden Fall eine fanfreundliche Maßnahme, zumal noch die Spiele gegen Mainz und Bayern in der Rückrunde anstehen.

Die Wahrscheinlichkeit steht gar nicht mal so schlecht, da ohnehin schon sehr viele Dauerkarten verkauft wurden.
#
Hallo!

Ist evtl. noch ein Platz ohne Karte frei?
Also nur Hin- und Rückfahrt?
#
Hallo!

Welcher EFC hat noch Busplätze nach München frei?

Nachdem Inferno Schwalbach und Droogs auch schon voll sind, wäre es sinnvoll, wenn freie Kapazitäten hier nochmal aktualisiert werden.
#
Er war heute wieder nicht da, sondern nur sein Vater mit einem ungefähr gleichalten Bekannten.....Somit müsste eigentlich deine Frage beantwortet sein @eintrachtfrankfurt2005...


Jein...also war das der Bekannte mit dem dunkelbeigen Pulli und einen Eintracht-Schal an. Und der Vater hatte schwarzen Pullover und Schal um?
#
Ich bin ja mit DK in Block 24 - heute standen da schon so einige irgendwie dumm grinsend darum und guckten als in den Block.  
Auch von der Ebene +2 nutzten einige den Balkon, um den Blick eher in Richtung Block 24 schweifen zu lassen, als zu gucken, was sich auf der Anzeigetafel abspielt.
Kann ja sein, daß das ganze wirklich zu einer Art heimlichen Halbzeit-Spektakel avanciert ist.
Die Gesichter der Leute in Block 24 schwankten meiner Meinung nach zwischen ängstlich und verzweifelt (ungefähr wie eine Mischung aus diesen beiden Smileys:    :neutral-face ).  

Mal ne Frage an 1.Ligistin: Hatte der Typ, den Du da observierst zufällig heute einen beige-farbenen Pullover an und einen Eintracht-Schal umhängen? Und sein Vater zufällig einen schwarzen Pullover auch mit Eintracht-Schal?