![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
EintrachtOssi
7287
Ähm - haben Die Künstler beim DSF nicht was mit Gladbach angekündigt??
Ich würde mal sagen - komplett am Thema vorbei.
EGAL, das war der geilste Doppelpass seit langem. HB ist einer von uns und weiß was der Fan denkt. Er ist keiner von denen die glauben das Geld alle Probleme beenden.
Und der Typ von FR sollte keine Einladung mehr Kriegen - bei mir nennt man das Fachkompetenz wenn man argumentieren kann - die hatte der nicht.
Ich würde mal sagen - komplett am Thema vorbei.
EGAL, das war der geilste Doppelpass seit langem. HB ist einer von uns und weiß was der Fan denkt. Er ist keiner von denen die glauben das Geld alle Probleme beenden.
Und der Typ von FR sollte keine Einladung mehr Kriegen - bei mir nennt man das Fachkompetenz wenn man argumentieren kann - die hatte der nicht.
HB ließt im Forum mit (Thread über Berichterstattung)!!!
Saugeil wie er mit dem TV abrechnet - WELTKLASSE!!!
Saugeil wie er mit dem TV abrechnet - WELTKLASSE!!!
*träum an*
am mittwoch schießt caio 3 tore und Robbery und Bommel usw. heulen nach dem Schlusspfiff. Wir gewinnen 5:1 (das Gegentor macht Oka selbst!!).
Rummenigge macht beim Bankett danach eine Wutrede und feuert umgehend 2 Spieler.
Und wir besaufen uns vor Freude.....
*träum aus*
am mittwoch schießt caio 3 tore und Robbery und Bommel usw. heulen nach dem Schlusspfiff. Wir gewinnen 5:1 (das Gegentor macht Oka selbst!!).
Rummenigge macht beim Bankett danach eine Wutrede und feuert umgehend 2 Spieler.
Und wir besaufen uns vor Freude.....
*träum aus*
Wenn ich GEZ Gebühren nach der Qualität des Fernsehens zahlen könnte, müßte ich jetzt das Geld der letzten 3 Jahre zurückbekommen.
Unglaublich das die Deppen vom ZDF die spielentscheidene Szene von Meier im Nicht Abseits einfach unterschlagen!
Da werden Spiele total verzerrt und ein völlig falscher Eindruck entsteht.
Ich bin ja froh das ich mir immer alles live anschaue und weiß was passiert ist.
Unglaublich das die Deppen vom ZDF die spielentscheidene Szene von Meier im Nicht Abseits einfach unterschlagen!
Da werden Spiele total verzerrt und ein völlig falscher Eindruck entsteht.
Ich bin ja froh das ich mir immer alles live anschaue und weiß was passiert ist.
Bayern Stürmer zu schwach für die Buli?
Sind die Bayern jetzt wieder da?
ISt Van Gaal ein Zauberer?
Die BAyern haben ihren Dusel zurück!
Wo versteckt Schalke seine Schulden?
Das sind dann die Themen für den Doppelpass heute - HB ist dafür sicher der richtige Ansprechpartner!!
Achso: 2 Minuten bekommen wir auch an Sendezeit. Da gehts dann sicher um Personalfragen wie Caio oder das SPiel am Mittwoch.
Kurzum: Das braucht man sich nicht anschauen!!
Sind die Bayern jetzt wieder da?
ISt Van Gaal ein Zauberer?
Die BAyern haben ihren Dusel zurück!
Wo versteckt Schalke seine Schulden?
Das sind dann die Themen für den Doppelpass heute - HB ist dafür sicher der richtige Ansprechpartner!!
Achso: 2 Minuten bekommen wir auch an Sendezeit. Da gehts dann sicher um Personalfragen wie Caio oder das SPiel am Mittwoch.
Kurzum: Das braucht man sich nicht anschauen!!
Achso,
FRANZ IST SUPER!!!
Der ist jetzt schon mein Liebling. Wie der sich reinschmeißt und den Gegner bearbeitet. GEIL!!!
FRANZ IST SUPER!!!
Der ist jetzt schon mein Liebling. Wie der sich reinschmeißt und den Gegner bearbeitet. GEIL!!!
1. Punkt war heute drin
2. Bayern Sieg (leider) verdient weil wir offensiv nicht da waren
3. Meier macht super Tor - Danke an Ochs
4. Oka bleibt sich treu
5. Meier raus? Gegen die großen Bayern Stürmer und bei geschätzen 55 Flanken in den Strafraum von uns? Hr. Skibbe hat heute sicher gelernt, das man Meier immer braucht - und wenn er nur hinten mit dicht macht.
6. Teber gehört ins 2. Glied.
Hat trotzdem Spass gemacht vor dem Fernseher und mit etwas mehr Mut, 2 frühen Toren und Glück gewinnen wir am Mittwoch!
2. Bayern Sieg (leider) verdient weil wir offensiv nicht da waren
3. Meier macht super Tor - Danke an Ochs
4. Oka bleibt sich treu
5. Meier raus? Gegen die großen Bayern Stürmer und bei geschätzen 55 Flanken in den Strafraum von uns? Hr. Skibbe hat heute sicher gelernt, das man Meier immer braucht - und wenn er nur hinten mit dicht macht.
6. Teber gehört ins 2. Glied.
Hat trotzdem Spass gemacht vor dem Fernseher und mit etwas mehr Mut, 2 frühen Toren und Glück gewinnen wir am Mittwoch!
nach der heutigen Leistung frage ich mich echt was der in der Mannschaft zu suchen hat. Fehlpässe, verliert ball zu schnell, keine Ruhe und Sicherheit. Offensiv sehr schwach. Da gibts sicher bessere bei uns. Steinhöfer in die 1. Mannschaft!
also Bajramovic und die Innenverteidigung war schon klasse heute.
Oka hat endlich mal wieder normalform gezeigt.
Der Kopfball war schon super gehalten, aber nach den 2-3 Böcken aus den letzten Spielen wichtig für ihn um sich behaupten zu können.
Ich fand Fenin auch nicht schlecht, ihm fehlt noch etwas die Spielpraxis. Der wird uns diese Saison noch Spass bereiten - vor allem wenn Liberopolus oder Ama neben ihm spielen.
Caio war heut gut, defensiv für seine Verhältnisse sogar sehr gut.
Ich kann mich an einige Szenen erinnern, in denen er dem Gegner nachsetzte und den Ball eroberte. So muss er weiter machen, nur noch über 90 Minuten und 30 SPiele die Saison. Dann wird er ein Guter.
Oka hat endlich mal wieder normalform gezeigt.
Der Kopfball war schon super gehalten, aber nach den 2-3 Böcken aus den letzten Spielen wichtig für ihn um sich behaupten zu können.
Ich fand Fenin auch nicht schlecht, ihm fehlt noch etwas die Spielpraxis. Der wird uns diese Saison noch Spass bereiten - vor allem wenn Liberopolus oder Ama neben ihm spielen.
Caio war heut gut, defensiv für seine Verhältnisse sogar sehr gut.
Ich kann mich an einige Szenen erinnern, in denen er dem Gegner nachsetzte und den Ball eroberte. So muss er weiter machen, nur noch über 90 Minuten und 30 SPiele die Saison. Dann wird er ein Guter.
ich habe mir gestern das spiel live auf sky angeschaut, dann bei alle Spiele, alle Tore, und auch im Sportstudio.
In keinem Spielbericht wurde gezeigt, das wir in halbzeit 2 zig Konterchancen hatten um mind. 3:0 zu führen und Hannover im ganzen Spiel 2 x vors Tor kommt und aus dem nix ein abstauber-Tor macht.
Es wurde immer nur gesagt das Hannover in Halbzeit 2 stärker wurde - so ein Quatsch - unsere konter wurden völlig vernachlässigt. Die 96er hatten zu keinem Zeitpunkt den Eindruck gemacht, das sie heute gewinnen können.
Kurzum: kein spielbericht spiegelte das wieder was wirklich los war.
Zu sky nochwas: Ich finde es ne Frechheit nach dem Spiel nicht mal ein paar Interviews zu bringen, nur damit wir uns das langweilige 0:0 im "Spitzenspiel" pünktlich anschauen können. Dafür zahle ich nicht das Geld an sky.....
In keinem Spielbericht wurde gezeigt, das wir in halbzeit 2 zig Konterchancen hatten um mind. 3:0 zu führen und Hannover im ganzen Spiel 2 x vors Tor kommt und aus dem nix ein abstauber-Tor macht.
Es wurde immer nur gesagt das Hannover in Halbzeit 2 stärker wurde - so ein Quatsch - unsere konter wurden völlig vernachlässigt. Die 96er hatten zu keinem Zeitpunkt den Eindruck gemacht, das sie heute gewinnen können.
Kurzum: kein spielbericht spiegelte das wieder was wirklich los war.
Zu sky nochwas: Ich finde es ne Frechheit nach dem Spiel nicht mal ein paar Interviews zu bringen, nur damit wir uns das langweilige 0:0 im "Spitzenspiel" pünktlich anschauen können. Dafür zahle ich nicht das Geld an sky.....
Ich sehe schon deutliche Verbesserungen:
1. viel weniger Verletzte (anderes Training schuld?? Torwart Position ausgeklammert!!!)
2. Stammkräfte nähern sich ihrer normalen Leistungskurve (Meier, Ama, Chris, Russ, Oka, Franz, Vasi, Spycher, schwegler)
3. In den köpfen wird Positiv gedacht!
4. skibbe hat wohl keine Lieblinge wie FF. Hier gehts nach Leistung!
5. Resultate passen, Defensive steht!
6. Neuzugänge die einschlagen (Schwegler - wer denkt noch an fink?, Teber - ich habe ihn nicht so gut eingeschätzt)
7. Rückstände machen die Mannschaft nicht nervös
8. Offensive Spielkultur ist in Phasen sichtbar (bremen, 1:1 gegen HSV, auch Spiel gegen Dortmund). Pressing ist auch ansatzweise erkennbar
Negativ fällt mir auf:
1. über die außen kommt zu wenig Offensivdruck - Ochs fehlt da sehr und Spycher -naja...
2. Mannschaft fällt gerne in alten Schemas zurück. motto: Wir machen nix was unsere Null gefährdet , es sei denn wir müssen einen Rückstand aufholen!
Hier muss mehr aktive Arbeit und Willen / Torgeilheit entwickelt werden.
3. Pressing ist zu verbessern und Konstanz einzuführen
4. Caio ist wohl ein ewiges Talent - sehr sehr schade für den sympatischen Kerl
5. HB wagt sich immernoch nicht ins finanzielle Negativland - ich halte das für einen sehr gewagten Drahtseilakt, der gut gehen kann oder auch nicht.
Ein Lincoln hätte sportlich (wenn menschlich alles ok ist) sicher das gleiche für uns bedeutet wie Marcelinho für hertha oder WOB. 3-4 Tabellenplätze höher sind da sicher drin gewesen.
6. Standardsituationen sind null effektiv. Wann haben wir das letzte Mal eine Ecke genutzt um ein Tor zu Schießen? Wie wieviele Ecken kriegen wir pro Spiel?
alles zusammengefasst sehe ich uns durchaus positiv, aber in Heimspielen muss mehr Mut und Wille sichtbar sein!
1. viel weniger Verletzte (anderes Training schuld?? Torwart Position ausgeklammert!!!)
2. Stammkräfte nähern sich ihrer normalen Leistungskurve (Meier, Ama, Chris, Russ, Oka, Franz, Vasi, Spycher, schwegler)
3. In den köpfen wird Positiv gedacht!
4. skibbe hat wohl keine Lieblinge wie FF. Hier gehts nach Leistung!
5. Resultate passen, Defensive steht!
6. Neuzugänge die einschlagen (Schwegler - wer denkt noch an fink?, Teber - ich habe ihn nicht so gut eingeschätzt)
7. Rückstände machen die Mannschaft nicht nervös
8. Offensive Spielkultur ist in Phasen sichtbar (bremen, 1:1 gegen HSV, auch Spiel gegen Dortmund). Pressing ist auch ansatzweise erkennbar
Negativ fällt mir auf:
1. über die außen kommt zu wenig Offensivdruck - Ochs fehlt da sehr und Spycher -naja...
2. Mannschaft fällt gerne in alten Schemas zurück. motto: Wir machen nix was unsere Null gefährdet , es sei denn wir müssen einen Rückstand aufholen!
Hier muss mehr aktive Arbeit und Willen / Torgeilheit entwickelt werden.
3. Pressing ist zu verbessern und Konstanz einzuführen
4. Caio ist wohl ein ewiges Talent - sehr sehr schade für den sympatischen Kerl
5. HB wagt sich immernoch nicht ins finanzielle Negativland - ich halte das für einen sehr gewagten Drahtseilakt, der gut gehen kann oder auch nicht.
Ein Lincoln hätte sportlich (wenn menschlich alles ok ist) sicher das gleiche für uns bedeutet wie Marcelinho für hertha oder WOB. 3-4 Tabellenplätze höher sind da sicher drin gewesen.
6. Standardsituationen sind null effektiv. Wann haben wir das letzte Mal eine Ecke genutzt um ein Tor zu Schießen? Wie wieviele Ecken kriegen wir pro Spiel?
alles zusammengefasst sehe ich uns durchaus positiv, aber in Heimspielen muss mehr Mut und Wille sichtbar sein!
redpaddy schrieb:
Nach diesem Interview und wer HB kennt, ist klar: Lincoln kommt!
sehe ich genauso. Morgen 15 Uhr wird er sicher vorgestellt. Alles nur Taktik von HB. Lincoln weiß doch das er am ***** ist wenn er jetzt nicht irgendwo unterschreibt. In Istanbul wird er nicht mehr glücklich und ne Skandalnudel passt nach Frankfurt wie der Äppelwoin.
Warum sollen wir nicht mal das Überraschungsteam sein?
Ich finde die 46 Punkte nicht unrealistisch.
Wir haben genug Talente (Caio, Fenin, korkmaz etc.) und erfahrende klasse Spieler (Ama, Chris, auch Meier oder Ochs).
Wir müssen nur das Glück haben, das alle ohne größere Blessuren über die Saison kommen und eingespielt sind.
Dann können wir jeden schlagen und auch über 46 Punkte erreichen.
Ich persönlich sehe das Ziel sogar als Minimalziel wenn alle wichtigen Spieler gesund sind. Ich halte auch den UEfa Cup Platz nicht für unrealistisch wenn alles passt.
Hr. Skibbe meinte ja schon, das wir in der Spitze genauso gut wie andere besetzt sind, aber in der Breite fehlt es. Deshalb darf keiner krank werden und alles wird gut....
Ich finde die 46 Punkte nicht unrealistisch.
Wir haben genug Talente (Caio, Fenin, korkmaz etc.) und erfahrende klasse Spieler (Ama, Chris, auch Meier oder Ochs).
Wir müssen nur das Glück haben, das alle ohne größere Blessuren über die Saison kommen und eingespielt sind.
Dann können wir jeden schlagen und auch über 46 Punkte erreichen.
Ich persönlich sehe das Ziel sogar als Minimalziel wenn alle wichtigen Spieler gesund sind. Ich halte auch den UEfa Cup Platz nicht für unrealistisch wenn alles passt.
Hr. Skibbe meinte ja schon, das wir in der Spitze genauso gut wie andere besetzt sind, aber in der Breite fehlt es. Deshalb darf keiner krank werden und alles wird gut....
Die bei Sat1 sind doch besoffen gewesen, als sie diesen Blödsinn errechnet haben. Schon allein aufgrund der Spielweise wird Frankfurt dieses Jahr mehr Punkte holen und deutlich mehr Tore schießen.
Ich tippe ja auf eine ähnliche Rolle wie Dortmund letztes Jahr - allerdings nur mit Platz 8 - 10 am Ende.
Grad Dortmund, Hertha, Hoffenheim oder auch Wolfsburg sind dieses Jahr nicht so stark wie letztes Jahr. Da ist vieles schon sehr optimal gelaufen. Und ob Werder oder Schalke wirklich besser sind wage ich auch mal zu bezweifeln.
Ich tippe ja auf eine ähnliche Rolle wie Dortmund letztes Jahr - allerdings nur mit Platz 8 - 10 am Ende.
Grad Dortmund, Hertha, Hoffenheim oder auch Wolfsburg sind dieses Jahr nicht so stark wie letztes Jahr. Da ist vieles schon sehr optimal gelaufen. Und ob Werder oder Schalke wirklich besser sind wage ich auch mal zu bezweifeln.
Echzell-Adler schrieb:
http://www.sat1.de/sat1sport/bundesliga/content/39747/
(Die Punkte sind WertungsPunkte von SAT 1, keine Bundesliga-Punkte!)
Platz Fazit
1
2
3
4
5
6
7
8 VfB Stuttgart 45 Punkte
9 Bayer Leverkusen 43 Punkte
10 1. FC Köln 41 Punkte
11 Hertha BSC Berlin 38 Punkte
12 Hannover 96 34 Punkte
13 Borussia Mönchengladbach 32 Punkte
14 Mainz 05 30 Punkte
15 1. FC Nürnberg 29 Punkte
16 SC Freiburg 29 Punkte
17 VfL Bochum 28 Punkte
18 Eintracht Frankfurt 25 Punkte
Nach dem Interview wird Ama erstmal was von HB auf den Deckel bekommen.
Und wenn ich in dem Interview hinter den Zeilen lese, hat Ama genug Angebote von anderen Vereinen vorliegen.
Mein Tipp:
Ama wechselt noch vor Schließung der Transferliste zu einem anderen Verein.
Mein Favorit ist Bremen. Die haben Bedarf und die Qualität hat er.
Wenn das so eintritt, ist Skibbe bei mir unten durch. Da muss er schon in den Uefa Cup kommen, damit man ihm dieen Blödsinn vergeben kann.
Und wenn ich in dem Interview hinter den Zeilen lese, hat Ama genug Angebote von anderen Vereinen vorliegen.
Mein Tipp:
Ama wechselt noch vor Schließung der Transferliste zu einem anderen Verein.
Mein Favorit ist Bremen. Die haben Bedarf und die Qualität hat er.
Wenn das so eintritt, ist Skibbe bei mir unten durch. Da muss er schon in den Uefa Cup kommen, damit man ihm dieen Blödsinn vergeben kann.
Das ist zündstoff!!
Ich glaube das die Entscheidung einzig damit zu tun hat, das Ama aufgrund seiner VBerletzung am anfang der Saison nicht zum Stammpersonal gehört und nicht der verlängerte Arm auf dem Feld sein kann.
Gerade zum Einspielen eines neuen Systems ist das aber nötig.
Ich hoffe Ama nimmt es sportlich und zeigt uns als "kapitän der Herzen " und "Aggressiv-Leader" wie wertvoll er ist.
Ich glaube das die Entscheidung einzig damit zu tun hat, das Ama aufgrund seiner VBerletzung am anfang der Saison nicht zum Stammpersonal gehört und nicht der verlängerte Arm auf dem Feld sein kann.
Gerade zum Einspielen eines neuen Systems ist das aber nötig.
Ich hoffe Ama nimmt es sportlich und zeigt uns als "kapitän der Herzen " und "Aggressiv-Leader" wie wertvoll er ist.
Spätestens jetzt sollte man doch mal drüber nachdenken die Voodoo Puppen und Rasergeister-Beschwörer rauszuholen....
....mit dieser Anzahl an Verletzungen müßten wir doch langsam einen Rekord haben!
ICh sehe schon, das wir demnächst keine Spieler mehr verpflichten können, weil sie Angst haben dauerhaft verletzt zu sein.
....mit dieser Anzahl an Verletzungen müßten wir doch langsam einen Rekord haben!
ICh sehe schon, das wir demnächst keine Spieler mehr verpflichten können, weil sie Angst haben dauerhaft verletzt zu sein.
Meine Meinung:
Egal ob wir Geld haben oder nicht. Es dürfen keine Schulden gemacht werden!
Von der Wirtschaft sollte man momentan nicht zu viel erwarten, weil .... ihr wißt ja wie das böse Wort heißt!
Es sollte Aufgabe von HB und dessen Angestellten sein, ein oder 2 Millionäre oder milliardäre zu finden die Geld in diesen Verein mit Tradition, Potenzial und Begeisterung stecken.
Dazu braucht man aber erstmal einen Marketing Manager der begeistern kann und Visionen hat. Da ist HB leider etwas zuviel Westfale und Realist.
Ich glaube nicht das wir in den nächsten Jahren unter HB einen Sprung ins obere Mittelfeld machen werden und uns ab und zu auch mal für Europa qualifizieren können (oder zumindest die Chance dazu haben).
Mein Tipp:
HB sollte doch mal bei dem Herren von Playboy (Hefner) in den USA anrufen. Der hat genug Geld.
Wäre doch schön, wenn wir demnächst "Hasen" auf unseren Trikots und auf dem Feld als Pausenunterhaltung hätten, oder?
Zudem steigert das 100%tig die zuschauerzahlen. Erst recht diejenige die nur wegen schönem Fussball kommen, werden sich freuen das sie mal ein paar Bälle hüpfen sehen, auch wenn das Spiel schlecht ist.
Vielleicht sollten wir HB mal ne Liste potenzieller Sponsoren machen??
Egal ob wir Geld haben oder nicht. Es dürfen keine Schulden gemacht werden!
Von der Wirtschaft sollte man momentan nicht zu viel erwarten, weil .... ihr wißt ja wie das böse Wort heißt!
Es sollte Aufgabe von HB und dessen Angestellten sein, ein oder 2 Millionäre oder milliardäre zu finden die Geld in diesen Verein mit Tradition, Potenzial und Begeisterung stecken.
Dazu braucht man aber erstmal einen Marketing Manager der begeistern kann und Visionen hat. Da ist HB leider etwas zuviel Westfale und Realist.
Ich glaube nicht das wir in den nächsten Jahren unter HB einen Sprung ins obere Mittelfeld machen werden und uns ab und zu auch mal für Europa qualifizieren können (oder zumindest die Chance dazu haben).
Mein Tipp:
HB sollte doch mal bei dem Herren von Playboy (Hefner) in den USA anrufen. Der hat genug Geld.
Wäre doch schön, wenn wir demnächst "Hasen" auf unseren Trikots und auf dem Feld als Pausenunterhaltung hätten, oder?
Zudem steigert das 100%tig die zuschauerzahlen. Erst recht diejenige die nur wegen schönem Fussball kommen, werden sich freuen das sie mal ein paar Bälle hüpfen sehen, auch wenn das Spiel schlecht ist.
Vielleicht sollten wir HB mal ne Liste potenzieller Sponsoren machen??
Wenn der HB wirklich den blonden Engel an den Main kriegt, kriegen wir endlich wieder Aufbruchstimmung hin. Und der Engel hat auch schon gezeigt das er mit kleinen Teams viel erreichen kann. Das wäre unser Los in Richtung Oberes Tabellendrittel.
Mit einem Skibbe oder ähnlichen Typen wäre man in Frankfurt (und ich auch) sehr enttäuscht weil ich da keine Entwicklung / neues Trainerprofil drin sehe.
Mit einem Skibbe oder ähnlichen Typen wäre man in Frankfurt (und ich auch) sehr enttäuscht weil ich da keine Entwicklung / neues Trainerprofil drin sehe.
Hallo ihr da beim DSF,
endlich hat mal jemand beim Doppelpass gesagt was alle wissen und wöchentlich ertragen müssen!
bitte nehmen Sie Hr. Bruchhagen und seine Kritik (auch an dem langweiligen Konzept ihrer Sendung und dem Moderator) sehr ernst.
Ich denke das es in einem Fussball-Talk in allererster Linie um FUSSBALL gehen sollte - vorallem um aktuelle Ereignisse.
Wenig nachvollziehbare Themen wie die Frage ob VanGaal ein Gott ist langweilen den neutralen Zuschauer und erzürnen die Fans anderer
Vereine. Das hat nichts mit Fussball und Bundesliga zu tun und ist verschwendete Sendezeit!
Mir drängen Sich Fragen auf:
Wo bleibt ihr kritischer Journalismus?
Warum sagt keiner was über den "Superstar" Müller mit seiner tollen Woche in Bordeaux und den vielen Schwalben gegen Frankfurt?
Warum setzt sich keiner mit den Bayern richtig kritisch auseinander ? Das die gestern gefühlte 100 mal nur mit langen Bällen gearbeitet haben und spielerisch sehr arm waren ist keinem Aufgefallen?
Warum wird die (mit Verlaub) Scheiss Schiedsrichterleistung von München gegen Frankfurt nicht bewertet? Auch Hr. Heldt hatte gestern das gleiche Thema in Hannover!
Warum gibt man Hr. Bruchhagen nur 16 Minuten? Dafür zahlt er sicher über 100Euro für die Hotelnacht und muss dann ca. 1,5 Stunden ruhig sein. Da kann man gleich eine Fernsehkonferenz machen und allen wäre geholfen!
Warum lobt man nicht mal die Eintracht die sich 90 Minuten lang clever hinten rein gestelt hat und eiskalt Chancen nutzt - das sind Fortschritte bei EIntracht Frankfurt im Vergleich zur letzten Saison!!
Warum wird die ehrliche Arbeit von Hr. Bruchhagen von ihren Journalismus-Studenten so - wenig lustig - in den Dreck gezogen? Er kämpft gegen Windmühlen (ua. FC BAyern) und ist einer von wenigen, die Ahnung von fussball haben!
Warum hat keiner was zum Thema Schalke und den neuen Schulden gesagt? Da hätte HB sicher auch mitreden können und das interessiert alle. (Thema Lizenzentzug Für Schalke möglich und sinnvoll?)
Wo war das versprochene Tor von Eintracht Frankfurt?
Warum wurde kein Wort über das Alkoholverbot von Gladbach gesagt? Das ist ja quasi revolutionär in der Bundesliga!!
Warum laden Sie Journalisten ohne Fachkompetenz ein (wie den Hr. von der FR)? Um bei einem Thema wie der 50+1 Regel mitreden zu können bedarf es keiner subjektiven Meinung (ohne Fakten) sondern Fachwissen. Das war ganz arme Kunst - allein die Aussagen über den Boom der kommt, wenn wir uns öffnen!
Warum wird das wichtige Thema 50+1 (das ja einschneidene Wirkung hätte) in 15 minuten abgehandelt und über den Gott VanGaal wird genauso lang geredet?
Wie sie in den Internet-Foren anderer Vereine sehen können sind nicht nur die Frankfurter auf Hr. Bruchhagens Seite und teilen meine Meinung:
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?p=3753902#3753902
http://bvb-forum.de/board_entry.php?id=406021#top
http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&postID=2538569#post2538569
http://forum.werder.de/showthread.php?t=1133&page=42
http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=2120&start=390
Das das Sport Studio und andere Sendungen ähnlich schlecht wie Sie arbeiten, sollte keine Ausrede für Sie sein! Wenn Sie es ernst meinen sollten Sie ihr Konzept ändern und mit besserem Beispiel voran gehen!
Momentan ist ihr Doppelpass in meinen Augen einer Art FCBayernTV mit Journalisten und Altersteilzeitarbeit für Udo Lattek. Das kann weder im Interesse der Bundesliga noch in ihrem Interesse sein!
P.S.: falls ihre Redaktions-Kollegen in München keine passenden Themen für den Doppelpass finden (außer den FC Bayern, der ja immer einen Platz bei ihnen hat) können Sie mich gerne anmailen.
Themen kann ich ihnen genug nennen, damit man 2 Stunden kontrovers diskutieren kann! Oder sie sollten mal ihre Redaktion nach Fachwissen, Fussballkompetenz und nicht danach ob eine Mitgleidschaft beim FC Bayern
vorhanden ist - so ist jedenfalls der einhellige Eindruck aller außerhalb von München (siehe auch die Forenbeiträge)!