>

EintrachtOssi

7377

#
ist der spycher eigentlich Offensivspieler. beim geht alles so langsam wie bei meiner Oma. Und die Pässe sind grottenschlecht!

OHHHHH...Pfosten von AMA!!
#
ich bin absolut kein pessimist, aber heute sieht das nach Klatsche aus...so viele individuelle fehler und nach vorn immer nur hoch und weit....
#
ochs für takahara??? was soll das denn??? gleich stehts 1:4...
#
das wars....nächste pleite 1:3
#
endlich mal ein spielerisch guter angriff!! Weiter so!!
#
ich habe vor 5 minuten geschrieben das wir noch 3 oder 4 Tore kriegen wenns so weiter geht.....ich bleibe bei der aussage - leider!!
#
tor für vfb...viel zu viel platz für den vfb. Das war mit ankündigung
#
pfostentreffer für den vfb .. . und noch glück gehabt das der nicht reingeht.

PUH!!! Ich glaube wir haben das Glück aus München wieder im Stadion!!!
#
In dem Spiel sieht man ganz klar wie limitiert ein M.Thurk und ein Soto ist.
Der eine ist gedanklich zu langsam und ohne Auge für den Mitspieler und der andere wirkt wie ein Stück Holz im Treibwasser des VFB Stuttgart. Der Soto hat heute null Stellungsspiell und ist viel zu langsam!

Wir kriegen hier noch 3 oder 4 Tore vom VFB eingeschenkt wenn da nix in der Defensive und nix in der Offensive geschieht.

die Führung war mehr als glücklich, aber egal. Das Gegentor war von Soto verschuldet.
#
da ich mal davon ausgehe, das die Stuttgarter nicht so tor-blind wie bayern und Dortmund sind und das unser Torwart auch mal nen nicht so überragenden Tag mit Glück hat, ich aber gleichzeitig vermute, das die spielerische Qualität in den letzten 2 Wochen ohne Streit im Trainung verbessert wurde und verletzte Spieler zurückkommen tippe ich auf ein

1 : 1 !!

Aber eigentlich muss man mimt einer Niederlage rechnen!
Warten wir es ab!
#
Herr Bruchagen....

...was macht eigentlich ihr Bruder Westernhagen?
...wie lange wollen sie auf die 10 Mio Festgeld noch Zinsen kassieren, bevor sie sinnlos verhöckert werden? Oder wollen sie mit dem verhöckern noch bis zu ihrem Rausschmiß warten?
...stimmt es das sie mit Theo Zwanziger eine Schwulen-WG haben?
...Wann werden Sie Nachfoger von Uli Höneß um die Bayern so weit runter zu wirtschaften, das Frankfurt finanziell und sportlich auch mit den Bayern mithalten kann?
...Kennen Sie schon den neusten Lidl-Pc ?
...Haben Sie bei der Verpflichtung von alex Meier auch mit seinem Kumpel döner gegessen?
...Wann wird die SGe eigentlich offiziell Farm-Team von Schalke 04?
#
jetzt hat er es im DSF sogar zugegeben...das nächste halbe Jahr wird lustig für ihn.....vorallem wenn keine Leistung kommt.

Geld regiert die Welt
#
hier der link

http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=9808&cHash=b1c6af8156

Geld regiert die Welt...mehr muss man dazu nicht sagen.
#
ja, nix wars mit dem Juwel.

Aber der kommt diese Saison noch.
Der wird in spätestens 2Jahren Stammspieler sein....und weil außer Ama und Taka keine brauchbaren Stürmer da sind.
#
Das war ja wieder ne Schlacht.

Erstmal geht das 1:1 in Ordnung und keiner könnte sich beschweren wenn wir 3:1 oder 4:1 verloren hätten.
Aber wir haben eine Punt geholt - gut so.

Der Tinga hätte Rot sehen müssen (schon beim ama-Foul , spätestens aber beim Foul von "ich weiß es nicht mehr wer es war").
Dann hätten wir wahrscheinlich gewonnen.

Postiv hat mir die gesamte Abwehrreihe + Prölli gefallen und der Sturm mit Taka und Ama. Auch Ochs konnte nach einer grottigen 1. Halbzeit mit einigen Ballverlusten überzeugen.
Der Kampfgeist war auch super - gerade Ochs war in Halbzeit 2 richtig heiß.

Schlecht war wie immer das Mittelfeld, das zu oft den Gegner zu spät angreift, was Großchancen für den Gegner schafft.
Auch die unerklärlichen Ballverluste einiger Spieler (z.B. Inamoto nachdem er den Ball erobert hat) und das schlechte / inkonsequente konterspiel war nicht gut. Da wäre ein Streit oder copado (wenn er gut spielt) hilfreich gewesen....wel die das Auge für den Spieler haben.

Aber egal.
Wenn mich einer vor den beiden Spielen bei Bayern und Doofmund nach Punkten gefragt hätte, hätte ich gesagt:
5:1 bei Bayern und 3:1 in Dortmunf verloren.

2 gewonnene Punkte.
#
Vorraussetzung für unsere Weiterentwicklung ist:

1.) Mind. 1 Deal wie S06 mit dem Stadion (eigentümer!!)oder mit Gazprom.
2.) Andere aktuelle Top-teams müssen mehrere Jahre nicht erfolgreich sein (z.B. BVB) - Dann wird ein Platz oben frei.
3. Andere potente Buli-Vereine müssen weniger gut wie die Eintracht arbeiten und gleichzeitig weniger Glück und Können bei Buli-Spielen beweisen, weshalb sie am Ende hinter uns stehen.
4.) Unsere TV-Vermarktung muss sich ändern und mehr Geld erziehlen.
5.) Wir müssen Talente entdecken und für viel Geld verkaufen oder bei uns binden um erfolgreich zu sein - im Moment setzt FF ehern auf erfahrene Spieler.

Es müssen also viele Glückliche Umstände und Zufälle gepaart mit können seitens Hb un FF zusammenkommen damit wir uns oben etablieren.
Und wir brauchen viel Zeit dazu. Wie lange hat Stuttgart, S06, Werder, HSV oder  Bayer nur mittelmaß (mit ausrutschern nach oben)gehabt bevor sie konstant oben mitspielten? Ich meine über viele Jahre.

An S06 und deren Entwicklung nach dem Aufstieg Anfang der 90er sollte man sich orientieren. Nur so gehts. Da war viel Glück und Können seitens R.Assauers dabei - auch wenn man den finanziellen Aspekt anders bewerten kann, der Erfolg und die Konstanz von S06 oben mitzuspielen und gute Spieler von uns oder anderen Vereinen abzuwerben gibt ihnen recht.
Aber man könnte hier auch BRemen als Beispiel bringen.

Und WOb und Leverkusen werden niemals ganz oben mitspielen, dafür haben die zuwenig Potenzial (Tradition, Geld (Banken in Frakfurt als Vergleich), Sponsoren).
#
wir gewinnen in Dortmund weil uns diesmal der Petric nicht auf der Nase rumtanzt.

1:2 Taka + Inamoto
#
Ich freu mich schon auf morgen, wenn ich meinen Bayern-Kollegen ein fettes Grinsen entgegenwerfen kann.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA......
#
Bei soviel Lob muss ich jetzt mal dazwischenhauen.

H.B. Arbeit ist grottenschlecht, wir spielen weder guten Fussball, noch spielen wir international und Stars haben wir auch nicht.
Und eine Meisterschaft ist in den nächsten 3 Jahren nicht nötig.

Alles scheiße was der Mann macht.        

Im Ernst:

H.B. macht super Arbeit und nach dem Doppelpass heute bin ich guter Dinge das wir in der Winterpause nen richtig gute Mann holen.
Und wenn nicht, dann im Sommer 2 oder 3 richtig gute Talente oder gestandene Spieler die den Unterschied machen können.

Aber was den Trainer FF angeht, wage ich zu bezweifeln, das wir auch nächste Saison mit ihm arbeiten - aber das ist meine Meinung.

#
ich sags ja immer wieder:

Unsere Bank ist viel zu schwach.
Da wird kein Druck auf die Stammspieler ausgeübt, und der Trainer traut sich nicht Soto mal draußen zu lassen (wenn er kann, weil auf deR Bank jemand gutes  für die Position sitzt).

Ich glaube wir werden uns noch den Rest der Saison mit so einem Gespiele anfreunden müssen.
Danach wirds wohl endlich die Runderneuerung geben.
d.h. FF raus und Spieler wie Weißenberger, Soto, Streit weg.
Dann muss endlich mal spielerische Qualität geholt werden.