eintrachtt2010
907
arnke schrieb:2cvrs schrieb:
Nikolov 4,5
Franz 2
Russ 3
Chris 3
Spycher 3,5
Ochs 3
Teber 6
Bajramovic 3,5
Schwegler 4
Meier 3
Liberopoulos 4
Fenin 3,5
Skibbel 5
Ich hatte gehofft, die Zeiten, in denen der Coach regungslos 90 Minuten einen Totalausfall durchspielen läßt, gehörten der Vergangenheit an. Schade. Zumal auch aus ruhenden Bällen erneut nicht der Hauch einer Gefahr ausgegangen ist. Warum kommt hier nicht spätestens nach einer Stunde Steinhöfer???
Entspricht meiner Meinung. Zu "DeWalli": Wo hast Du denn 100%ige Torchancen geehen? die hatte Lucca Toni!
Also Meier durch war und der Schiri ( warum auch immer ) Abseits gibt ?
Macht den Ticker aus und guckt Fußball
larry schrieb:
Also ich bin so dermaßen angepisst, Im Vorfeld redet man von mutig und das man offensiv spielen möchte. Also ich habe nichts davon gesehen. Und natürlich werden wir das Spiel am Mittwoch auch verlieren. So wie wir heute aufgetreten sind werden wir nie und nimmer gegen die Bayern gewinnen. Der Teber hat doch nicht einen Ball geradeaus geschossen. Chris in die IV. Warum???? Die Abwehr war ein reiner Hühnerhaufen. Der Nikolov ein Fliegenfänger. Das hätte eben ein Kahn ganz anders gelöst. Und dann hätte man das Spiel auch gewonnen.
Warum spielen wir so passiv? Warum können wir bei den Bayern nicht mal eine Topleistung abrufen? So einfach wie heute war es schon lange nicht mehr die Bayern zu schlagen. Der einzige der heut wirklich gekämpft hat war mit abstrichen Franz. Und Offensiv natürlich Ochs. Aber sonst. Warum darf ein Teber 90 Minuten durchspielen?
Ich kann es immer noch nicht glauben. Dieses gelaber jedesmal vor dem Bayernspiel. Und dann nichts als heiße Luft.
Und danach wird man wieder sagen, "ja heute war mehr drin", "der Schiri war schuld, Vom Feeling her hatte man ja ein gutes Gefühl, aber es ist nicht so gelaufen".
Es regt mich ja noch nicht einmal so auf das es gerade die Bayern waren. Es regt mich einfach auf das man die Punkte einfach wegschmeißt weil man ohne Eier spielt. Ohne Mum.
So haben wir am Mittwoch nicht den Hauch einer Chance. Aber wenigstens kann man dann sagen das man die Bayern selber aufgebaut hat.
Mein Gott das kann gar nicht wahr sein. Wie kann ein van Buyten da jemals an den Ball kommen???
Aber so ist es eben als Eintrachtfan. Leidensfähig ohne Ende.
Mach den Kopp zu du Pfeiffe ..
Die Bayern hatten nach dem 0:1 ja wohl ma richtig die Hosen voll und nicht wir .. Fehlpässe o.E. und zudem die letzten 20 minuten immer die selbe Leier:
Hoher Ball auf Toni oder Gomez und hoffen das ihn einer reinmacht ..
Ich behaupte die Bayern werden am Mittwoch die Hosen voll haben - sie haben gesehen, dass sie gegen uns heute Massel hatten ( und das daheim ) .. Lass sie mal nach FFM kommen und wissen, dass sie bei ner Niederlage den ersten Titel ( DFB-Pokal ) diese Saison gleich vergessen können ..
Ich sag das wird am Mittwoch was ..
Und so Leute wie du sollten doch bitte ihre SGE-Sachen an jemand verschenke, der sie verdient hat.
Hervorzuheben: Franz und Zlatan
Sonst:
Abwehr gute Leistung bis auf das 1:2 - Mittelfeld in der Defensive stark - Sturm kein Kommentar, ohne Bälle auf die beiden vorne kann man da nix bewerten.
Zum thema Teber - wird zeit für die auswechselbank .. nächster Fehleinkauf mMn.
Zum Thema Oka .. Ihr vollidioten hier habt sie doch nicht mehr alle .. Wo war denn die Abwehr bei 1:1 .. Klar sieht Oka nicht gut aus, na und ? Er hat uns diese Saison schon genug Punkte gesichert .. Wenn hier noch einer gegen Oka basht sehn wir uns persönlich am nächten Heimspiel vorm Stadion
Sonst:
Abwehr gute Leistung bis auf das 1:2 - Mittelfeld in der Defensive stark - Sturm kein Kommentar, ohne Bälle auf die beiden vorne kann man da nix bewerten.
Zum thema Teber - wird zeit für die auswechselbank .. nächster Fehleinkauf mMn.
Zum Thema Oka .. Ihr vollidioten hier habt sie doch nicht mehr alle .. Wo war denn die Abwehr bei 1:1 .. Klar sieht Oka nicht gut aus, na und ? Er hat uns diese Saison schon genug Punkte gesichert .. Wenn hier noch einer gegen Oka basht sehn wir uns persönlich am nächten Heimspiel vorm Stadion
liam_gallagher schrieb:
Franz - Note 3:
Meldete Kuranyi komplett ab, sehr sicher, fair, stets Herr der Lage. Beim 0:1 durch Asamoah zu spät (66.), das kann passieren. Befriedigend.
Entschuldige bitte, aber du willst doch nicht ernsthaften sagen Franz hätte beim 1:0 nen Fehler gemacht ? Er war der einzige der überhaupt mitgelaufen ist, der Rest hat geschlafen. Und ich glaube kaum das er für 3 Schalker, die da plötzlich frei waren, verantwortlich war.
Für mich sind da alle Schuld bei dem Tor ( übrigens auch Zimmermann .. So nen Ball am 5er Kann man ruhig auch mal versuchen wegzufausten ) außer Franz
seventh_son schrieb:geoffrey_5 schrieb:
[
Das könnte das Fazit sein. Verloren gegen schwache Schalker. Nur ärgerlich, dass
die sich auf den dritten Platz mit 16 Punkten mogeln und wir nun endgültig auf den Boden der Realität zurückgekehrt sind.
Hört doch mal auf, ständig von schwachen Gegnern zu reden. Jeder Gegner der EIntracht ist komischerweise immer dann schwach, wenn wir gegen ihn spielen (und verlieren).
Schalke hat fußballerisch nichts geboten, sicher. Aber die spielen doch seit Jahren schon den gleichen Stiefel: Gut stehen, Räume eng machen, wenn was durch kommt räumt die klasse Defensive ab. DAnn mit einem Standard 1:0 gewinnen.
Schalke stand auch heute verdammt gut und da reicht eine Offensive, wie sie die Eintracht zu bieten hat, einfach nicht aus. Da kann man nur selbst auf Standards hoffen.
Die Eintracht hat sogar ganz gut kombiniert, aber das war alles brotlose Kunst weil die Schalker keinen Raumgewinn zu ließen. Das war eine rein taktische Niederlage.
Absoluter Schwachsinn .. Wir hatten genug Pässe in den Raum, die am Sechszehner einfach nicht verwertet wurden .. Da hat keiner ne Flanke gebracht und wenn dann in die Arme vom Neuer .. Also absolut kein Raumgewinn oder Pässe in die Tiefe ist Schwachsinn .. Es fehlt einfach die Qualität in der Offensive ..
geoffrey_5 schrieb:Vael schrieb:norwegerr schrieb:
Die wenigsten die den Schiri gesehen haben, werden ihn auch kritisieren, nach den letzten drei Flachpfeifen war der hier sogar richtig gut und unparteiisch. Die Eintracht hat halt nur nix draus gemacht und absolut zurecht verloren!
Das könnte das Fazit sein. Verloren gegen schwache Schalker. Nur ärgerlich, dass
die sich auf den dritten Platz mit 16 Punkten mogeln und wir nun endgültig auf den Boden der Realität zurückgekehrt sind.
Wenn es nur die Schalker gewesen wären, die schwach waren
Aber imo waren echt alle vermeintlichen "Top-Teams" gegen uns recht schwach..
Und von wegen 1te Halbzeit gut mitgespielt .. da ging ja grad mal gar nichts !
Die Offensive wird in dieser Saison nicht stattfinden, wenn das so weiter läuft.
Steinmeier totalausfall, Teber Neueinkauf => Bringt nix bisher offensiv, Schwegler anfänglich positiver Eindruck - jetzt ernüchterung .. Einzig Köhler war heute ein Lichtblick sonst weiß ich echt nicht wers nach vorne richten soll ..
Wenn jetzt auch noch Leute wie Ochs nach vorne nix mehr bringen, können sich Ama und Meier vorne schonma die Liege aufklappen und Eier schaukeln ..
Der 12te Man .. Super Stimmung auf LigaTotal von den SGE-Fans zu hören !
Na wo sind die Experten von letzter Woche die meine Schwarzmalerei moniert haben ? Das war heute doch mal wieder so typisch ..
Auf die erste Halbzeit bitte nix einbilden .. da hat Schalke nix gemacht und wir noch weniger .. Zweite Halbzeit lies einfach die Professionalität bei allen vermissen ..
Franz und Köhler positiv aufgefallen ..
Ochs nach vorne nix, Spycher nix, Chris viele Fehlpässe im Aufbau !
Teber 6-
Schwegler 5+ ( Einsatz gut - Foul einfach nur amateurhaft )
Steini 5-
Ama und Meier 4-
SGE-Fans 1+ .. auf LigaTotal wart ihr super zu hören
Schalker-Fans 6+ .. Schönwetter Fans á la FCB .. Lächerliche 60.000 .. Schämt euch ..
Eintracht Frankfurt Offensiv-Fußball olé !
Auf die erste Halbzeit bitte nix einbilden .. da hat Schalke nix gemacht und wir noch weniger .. Zweite Halbzeit lies einfach die Professionalität bei allen vermissen ..
Franz und Köhler positiv aufgefallen ..
Ochs nach vorne nix, Spycher nix, Chris viele Fehlpässe im Aufbau !
Teber 6-
Schwegler 5+ ( Einsatz gut - Foul einfach nur amateurhaft )
Steini 5-
Ama und Meier 4-
SGE-Fans 1+ .. auf LigaTotal wart ihr super zu hören
Schalker-Fans 6+ .. Schönwetter Fans á la FCB .. Lächerliche 60.000 .. Schämt euch ..
Eintracht Frankfurt Offensiv-Fußball olé !
Basaltkopp schrieb:eintrachtt2010 schrieb:
So leid es mir tut, aber WENN man gegen Dortmund oder den HSV gewinnen will, dann in solchen Spielen. Und das muss man kritisieren, weil solche Mannschaft uns, sollten sie Normalform erreicht haben, vom Platz fegen.
Hast Du Fussballallwissender schonmal folgenden Satz gehört:
Eine Mannschaft spielt nur so gut, wie es der Gegner zulässt.
Man darf sicher nicht alles durch die rosa Brille sehen. Das Spiel heute hat uns mal unsere Grenzen aufgezeigt. Aber man muss ja auch nicht alles schwarzmalen wie Du
Vielleicht konnten die Stuttgarter ja heute auch nur gewinnen, weil wir heute so schlecht waren? Man kann Deine Schwarzmalerlogik nämlich auch umkehren!
Man kann sich auf die 10 Punkte aber auch zu viel einbilden und am Ende wieder unten stehen. Ich finde Realismus ist gerade bei unserem Verein mehr als angebracht. So lange aus solchen Spielen auf Trainer und Mannschaftsseite die richtigen Schlüsse gezogen werden solls mir Recht sein.
sCarecrow schrieb:eintrachtt2010 schrieb:Basaltkopp schrieb:eintrachtt2010 schrieb:
auch der HSV und Dortmund waren schwach gegen uns.
Und wieder das Totschlagargument:
Wenn Eintracht Frankfurt punktet, war der Gegner katastrophal!
Supi!
Ich würd dir empfehlen, die Spiele auch mal anzugucken. Und nicht nur Kicker-Noten zu lesen.
Fußballsachverstand ole !
Ich persönlich würde Dir eben jenen absprechen. Gegen Dortmund hat die Eintracht noch hervorragend gespielt!
So leid es mir tut, aber WENN man gegen Dortmund oder den HSV gewinnen will, dann in solchen Spielen. Und das muss man kritisieren, weil solche Mannschaft uns, sollten sie Normalform erreicht haben, vom Platz fegen.
Aber hauptsache mal wieder was gesagt, richtig ?
Weisst Du was lustig ist? Das gleiche denke ich mir auch immer bei Deinen Beiträgen.
Was bedeutet eigentlich das "t2010" an Eintracht?
Wirst du spätestens nächstes Jahr erfahren.
Naja ich sage nur das solchen Vollidioten die Böller zünden und werfen mal gezeigt wird wo der Hammer hängt. Das ich bei der SGE ne ausnahme machen würde behauptest du .. Ich frag mich woher du das wissen willst .. Aber nun gut
auch der HSV und Dortmund waren schwach gegen uns.
Und wieder das Totschlagargument:
Wenn Eintracht Frankfurt punktet, war der Gegner katastrophal!
Supi!
Ich würd dir empfehlen, die Spiele auch mal anzugucken. Und nicht nur Kicker-Noten zu lesen.
Fußballsachverstand ole !
Der DFB ist auch einfach nur noch lachhaft. Man muss den Hools zeigen wos lang geht..Alles andere ist unverantwortlich und nicht im Sinne des Sports.
Gut, dass unser Fans sowas nicht machen.... Aber das ist dann wieder ganz was anderes...
Dann liefer doch mal ein Beweis dafür, wann von uns das letzte Mal mehr als 10 Böller und dann auch noch in andere Blöcke und auf den Rasen geworfen wurden.
Nichtsdestotrotz, wenn irgendwelche Idioten aus FFM das meinen machen zu müssen gehört das Spiel genauso abgebrochen.
Aber hauptsache mal wieder was gesagt, richtig ?
Wenn ich mir vorstelle, dass dort eventuell sogar Familien oder Kinder in Gefahr waren, von Böllern der VFB-Fans getroffen zu werden, erwarte ich das dort ein Verantwortlicher mal Verantwortung übernimmt und das Spiel abbricht.
Ansonsten gibts für den Verein ne Strafe, die Fans bockt es nicht und es wird ewig so weiter gehen.
Der DFB ist auch einfach nur noch lachhaft. Man muss den Hools zeigen wos lang geht..Alles andere ist unverantwortlich und nicht im Sinne des Sports.
Ansonsten gibts für den Verein ne Strafe, die Fans bockt es nicht und es wird ewig so weiter gehen.
Basaltkopp schrieb:dr.diesel schrieb:
unterschreib .. ich sehe im vgl. zu letzter saison keine besserung obwohl wir besser aufgestellt sind. die tabelle trügt. wenn nix passiert gibts n böses erwachen.
Kaum wird mal verloren, schon kommen die Schwarzmaler...
Ich find Euch klasse Jungs...
Wenn man sonst keine Freude am Leben hat...
Nein diese Traumtänzer wie du sind echt klasse. Bis auf Bremen hat man von Skibbe's Offensivfußball einfach nichts gesehen. Da bringt das schönreden nicht viel.. Gegen Köln hätten wir schon verlieren müssen, auch der HSV und Dortmund waren schwach gegen uns. Normalerweise bekommen wir bei unseren Leistung da nur auf den Deckel und stehen unten in der Tabelle. Aber bilde dir nur weiter ein, alles läuft nach Plan
Man siegt als Mannschaft und heute hat man ganz eindeutig als Mannschaft verloren.
Ne kollektive 5 für alle !
Erbärmlich sowas zu bieten und das dazu noch bei nem Heimspiel !
Gräfe 6+ .. Rot nie im Leben und normalerweise Spielabbruch .. Hallo da werden Böller in Fanblocks geworfen, wo am besten noch ne Familie mit Kindern sitzt. Drecks Hu*******oehne VFB .. Und so leute wie lehmann gehn sich bei den fans noch bedanken ? wofür ? stimmung wohl kaum .. also dann für die drecks böller .. na danke .
SGE-Fans 1- .. You guys made my day !
Ne kollektive 5 für alle !
Erbärmlich sowas zu bieten und das dazu noch bei nem Heimspiel !
Gräfe 6+ .. Rot nie im Leben und normalerweise Spielabbruch .. Hallo da werden Böller in Fanblocks geworfen, wo am besten noch ne Familie mit Kindern sitzt. Drecks Hu*******oehne VFB .. Und so leute wie lehmann gehn sich bei den fans noch bedanken ? wofür ? stimmung wohl kaum .. also dann für die drecks böller .. na danke .
SGE-Fans 1- .. You guys made my day !
Ich benote hier nicht ernsthaft, der Thread ist irgendwie nicht wert bei dem ganzen Mist den man hier liest.
Ich muss sagen, all die Experten die hier Franz mit ner 3-4 bewerten (oder noch schlimmer) .. geht bitte zum Basketball oder so .. Also sein Einsatz und die Art und Weise wie er Elia (!!!) ausgeschaltet hat war echt sagenhaft .. So Wadenbeisser wie er ( und Berti Vogts ) sind der Grund warum so technisch starke Leute wie Elia irgendwann einfach keinen Bock mehr haben aufs Spiel und sich in der 60ten auswechseln lassen.
Sonst der ewige Oka leider bei 1:0 unsicher und sonst Mittelfeld und Sturm enttäuschend .. Standfußball ..
Wenn man gegen den HSV ( oder auch Dortmund ) gewinnen will, dann hat man heute die Chance dazu, ansonsten eher weniger, da die ja heut echt unter ihren Verhältnissen gespielt haben.
Ich muss sagen, all die Experten die hier Franz mit ner 3-4 bewerten (oder noch schlimmer) .. geht bitte zum Basketball oder so .. Also sein Einsatz und die Art und Weise wie er Elia (!!!) ausgeschaltet hat war echt sagenhaft .. So Wadenbeisser wie er ( und Berti Vogts ) sind der Grund warum so technisch starke Leute wie Elia irgendwann einfach keinen Bock mehr haben aufs Spiel und sich in der 60ten auswechseln lassen.
Sonst der ewige Oka leider bei 1:0 unsicher und sonst Mittelfeld und Sturm enttäuschend .. Standfußball ..
Wenn man gegen den HSV ( oder auch Dortmund ) gewinnen will, dann hat man heute die Chance dazu, ansonsten eher weniger, da die ja heut echt unter ihren Verhältnissen gespielt haben.
Musiq schrieb:Basaltkopp schrieb:
Nur ein Troll kann Meier heute vorwerfen, dass er die Chance kurz vor Schluss versiebt hätte.... Wer hats geschrieben? Stimmt!
Möchtest du das auch noch erklären, oder hast du mal wieder keine argumente?
Oh ja, er hat ja immerhin die latte getroffen, war bestimmt reines Pech...oder....ein anderer wäre an diesen ball nicht mal dran gekommen...wenn das deine argumente sind, spar sie dir, sind ämlich wertlos
Tu den Usern hier im Forum ein Gefallen und lösch deinen Account.. Wenn Meier den 5 cm weiter unten plaziert ist er drin, so war es einfach unglücklich in diesem Moment.. Andere nennen es Pech.. Wen juckts ? Auf jeden Fall ist es erbärmlich wie manche hier versuchen gegen Meier zu argumentieren ( a la " er hat die 4 pkt verschenkt " )
JoeSkeleton schrieb:
jaja,da freut sich der ein oder andere hier....hätte das Tor von Ama gezählt,wäre er derjenige gewesen,der den Zuckerpass gespielt hat.Läuft euch da schon der Sabber,nur weil Caio n schlechtes Spiel gemacht hat?In dieser Spielzeit sein erstes,behaupte ich mal.Aber labert ihr nur,ich hoff drauf das er uns weiterhilft (wie ich das bei den anderen Jungs auch tu )...
Ein Experte.. Bist du von Sky ?
Man kauft einen technisch begabten Brasilianer damit er solche Pässe spielt.. Es geht um seine kontinuierliche Bereitschaft und die ist gleich 0.. Für mich bewegt er sich nur, wenn er ne Chance wittert und sonst trabt er da so hin und her.. Und das auch schon gegen den 1.FCN oder Kölle .. Oder wo hat er da bitte ein nicht-schwaches Spiel geliefert ?
Weil ich keine Dauerkarte für den Stehblock mehr habe ( Arbeit und selbst Fußball gespielt ). Aber mach dir keine Sorgen, Auswärts lass ich meine Stimme jedes Mal dort - mir kann keiner was vorwerfen was das betrifft.
Ein Richtiger Fan supportet seine Mannschaft zu jeder Zeit, egal wie es steht. Das unterscheidet unsere Fans meiner Meinung nach von denen der Bayern oder ähnlich "Schönwetter-Fans". Aber wie es scheint ist das auch nur noch ein Trugschluß.
Ich weiß jetzt kommt wieder das Gerede von wegen, man muss nicht supporten, man kann auch einfach nur so da rumstehen und Fußball schauen. Aber auf so einen Quatsch gehe ich gar nicht erst ein, hauptsache man beschwert sich dann über ne Anlage oder sonstiges