Endgegner
12616
Exil-Fan schrieb:Exil-Fan schrieb:
Würde er heute verkünden, dass er bei uns bleibt, dann könnte das tatsächlich einen positiven Schub auslösen, der uns in die CL-Quali trägt. Stellt Euch nur mal vor, wie motiviert alle - er selbst, die Spieler und die Fans - bei dem Heimspiel gegen Gazprom wären. Ein Traum!!!
Ich zitiere mich mal selbst und hoffe nun, dass mein Traum in Erfüllung geht!
Ich bin jedenfalls jetzt schon euphorisch für die nächsten Spiele!
Auf geht Eintracht ...
Dein Wort in Gottes Ohr! Oh Mann, die Nachricht tut echt gut. Schön das es doch hier und da noch die Momente gibt, wo Geld vielleicht doch nicht alles ist.
SGE_BOMBER schrieb:Endgegner schrieb:tigera schrieb:
Also wenn sich Veh für die Eintracht entscheidet ziehe ich meinen Hut
Wenn die Zahlen vom Gehalt so stimmen wie vom Kicker berichtet muss man schon eine sehr grosse Liebe zum Verein haben um auf 2.5 Millionen Euronen im Jahr zu verzichten
Ich würde da sehr ins Grübeln kommen
Ich hoffe Armin ist die Liebe zum Verein wichtiger
Das seh ich auch so. Auch das mit dem Gehalt.
Bei dem Unterschied würden die meisten jahrelangen Fans hier aus unserer Runde auch nicht bleiiben, da bin ich sicher. Wenn er bleibt dann HUT AB !
Japp. Also ich muss sagen, wenn die Zahlen stimmen kann man ihm das wirklich nicht übel nehmen. Und im Gegenzug wäre sein Verbleib ein Hammer Aktion und ein wirkliches Zeichen.
tigera schrieb:
Also wenn sich Veh für die Eintracht entscheidet ziehe ich meinen Hut
Wenn die Zahlen vom Gehalt so stimmen wie vom Kicker berichtet muss man schon eine sehr grosse Liebe zum Verein haben um auf 2.5 Millionen Euronen im Jahr zu verzichten
Ich würde da sehr ins Grübeln kommen
Ich hoffe Armin ist die Liebe zum Verein wichtiger
Das seh ich auch so. Auch das mit dem Gehalt.
kapitän schrieb:
[font=Verdana]27. Spieltag - Ein Sieg wäre mal wieder schön!
Nachdem wir in der letzten Runde sowohl unsere Torflaute beendet als auch den Nimbus der Unbesiegbarkeit nach Führung verloren haben, steht am achtletzten Spieltag das Auswärtsspiel beim Vorjahres-Zweitligameister und jetzigem Tabellenletzten auf dem Programm.
Der Spielort ist schonmal gut: Zuhause gab's zuletzt nur zwei ausgesprochen glückliche Unentschieden gegen Greuther, das letzte Auswärtsspiel in Fürth haben wir dagegen 3:2 gewonnen.
Auf! Macht's nochemma, Jungs!
So vielleicht:
Oka
Jung - Anderson - Zambrano - Oczipka
Rode - Schwegler
Aignä - Meier - Inui
Lakic
Diesmal drehen wir das Ding! 2:1-Auswärtssieg![/font]
Aufstellung ist gekauft aber ich bin da irgendwie eher pessimistisch was das Ergebnis angeht. Aber einen Punkt nehmen wir mit 1:1
Hört sich jetzt dumm an aber ich glaube in dem Punkt ist es wirklich so das man den Verantwortlichen vertrauen muss, dass sie die richtige Entscheidung getroffen haben. Keiner von uns hat die wirklichen Zahlen was Fiat (oder Sponsor X) wirklich bezahlt, was durch BMW verloren gehen würde und der Weiterverkauf der Werbeflächen von BMW an den eventuellen neuen Premiumparter X bringen würde.
Außerdem muss man sich halt immer vor Augen halten das man aktuell wohl auch keine immense Steigerung in diesem Sektor erreichen kann. Warum sollte jemand der Eintracht aus dem Stehgreif z.B. 10 Mio für´s Trikot zahlen? Wegen der guten Hinrunde und der durchwachsenen Rückrunde? Weil wir gerade wieder aufgestiegen sind? Weil der Armin so ein netter Kerl ist?
Ich denke in diesem Punkt muss man sich wirklich mühsam und kontinuierlich nach oben arbeiten oder darauf hoffen das Firma X ihr Herz für die Eintracht entdeckt und den Geldbeutel über die Maßen öffnet.
Bis dahin bin ich mit dem erreichten aber nicht wirklich unzufrieden. Ist jetzt kein Betrag der einen unter die Decke und zu neuen Ufern aufbrechen lässt aber es ist wieder ein Mosaiksteinchen mehr im langen Weg nach vorne.
(Oh mein Gott, viel zu sachlich für mich… )
Außerdem muss man sich halt immer vor Augen halten das man aktuell wohl auch keine immense Steigerung in diesem Sektor erreichen kann. Warum sollte jemand der Eintracht aus dem Stehgreif z.B. 10 Mio für´s Trikot zahlen? Wegen der guten Hinrunde und der durchwachsenen Rückrunde? Weil wir gerade wieder aufgestiegen sind? Weil der Armin so ein netter Kerl ist?
Ich denke in diesem Punkt muss man sich wirklich mühsam und kontinuierlich nach oben arbeiten oder darauf hoffen das Firma X ihr Herz für die Eintracht entdeckt und den Geldbeutel über die Maßen öffnet.
Bis dahin bin ich mit dem erreichten aber nicht wirklich unzufrieden. Ist jetzt kein Betrag der einen unter die Decke und zu neuen Ufern aufbrechen lässt aber es ist wieder ein Mosaiksteinchen mehr im langen Weg nach vorne.
(Oh mein Gott, viel zu sachlich für mich… )
Jöö schrieb:Endgegner schrieb:
Die Mitglieder des Vereins zahlen ihren Beitrag und erhalten im Gegenzug eine Vergünstigung. Das ist ja nix schlimmes. Die Mitglieder der EFC´s zahlen ihren Mitgliedbeitrag im EFC und bekommen dafür was zurück. Versteh nicht wo das Problem ist. Außer der Eintracht hat das bisher kein Verein so gehandhabt und anstatt froh zu sein diesen Luxus so lange besessen zu haben wird nur gemeckert.
Und wo willst du da die Grenze ziehen? Ich fahr auch im Jahr zu 4-5 Auswärtsspielen und hab ne Dauerkarte, bin aber in keinem EFC. Warum bekomm ich keine Ermäßigung? Zahl ich weniger nur weil ich net „Mitglied im EFC XY“ bin?
War nur ein Beispiel aber man kann die Sache ja als weiter spinnen. Und nun so zu tun als würde man wie der letzte ***** behandelt werden, nur weil die Eintracht eben auch sehen muss das sie die Einnahmen im Vergleich zu den anderen Vereine nachzieht find ich etwas unfair.
Da hast du natürlich nicht unrecht. Doch dem gegenüber steht dann wieder der Beitrag von Dirty-Harry. Du als nicht EFcler fährst dann auswärts, würdest aber doch nie den gedanken aufbringen, einen 50er Bus zu mieten und anderen Eintrachtfans für einen fairen Preis die Chance zu bieten, auswärts mit zu fahren. Sicher, wir Fans sollten uns hier nicht zu wichtig nehmen. Aber was hat denn die Eintracht zu bieten, selbst in sportlich schwarzen Zeiten? Warum kommen denn selbst in Liga 2 tausende Gästefans ins Waldstadion? Das hat sich meiner Meinung nach nicht der Verein, sondern die Fans um ihn herrum, mit aufgebaut.
Wie gesagt, wir sollten uns hier nicht zu wichtig nehmen und auch nichts fordern, aber so wie es sich jetzt abzeichnet, ist es dem Verein garnichts wert.
Aber da kommen wir ja an den Punkt das ich wiederrum sagen kann „Mich kostet die Fahrt mit dem Auto das Gleiche (oder sogar mehr) als die Fahrt in nem 50er Bus, also will ich erst Recht ne Ermäßigung, weil….“
Ist natürlich alles Quatsch mit Soße , klaro aber ich denke wir verstehen uns da schon. Es tut mir auch für die EFC´s leid aber auf der anderen Seite muss man halt auch sehen, wir alle rufen nach Europa, das wir Veh halten wollen und den Weg der eingeschlagen wurde fortgesetzt werden soll, gute neue Spieler usw. Und da müssen nun halt auch wir unseren Beitrag leisten.
Klar ist es für ein EFC-Mitglied auf einen Schlag mehr als für mich, der ne DK ohne jede Ermäßigung hatte (die sich btw. Auch nur recht human verteuert) aber nochmal. Wenn hier gesagt wird, die Eintracht weiß die Fans nicht zu schätzen dann weiß bzw. wusste in der Vergangenheit kein einziger Bundesligist seine Fans zu schätzen, den diese EFC-Ermäßigung hatte einzig und alleine die Eintracht.
Die Mitglieder des Vereins zahlen ihren Beitrag und erhalten im Gegenzug eine Vergünstigung. Das ist ja nix schlimmes. Die Mitglieder der EFC´s zahlen ihren Mitgliedbeitrag im EFC und bekommen dafür was zurück. Versteh nicht wo das Problem ist. Außer der Eintracht hat das bisher kein Verein so gehandhabt und anstatt froh zu sein diesen Luxus so lange besessen zu haben wird nur gemeckert.
Und wo willst du da die Grenze ziehen? Ich fahr auch im Jahr zu 4-5 Auswärtsspielen und hab ne Dauerkarte, bin aber in keinem EFC. Warum bekomm ich keine Ermäßigung? Zahl ich mehr nur weil ich net „Mitglied im EFC XY“ bin?
War nur ein Beispiel aber man kann die Sache ja als weiter spinnen. Und nun so zu tun als würde man wie der letzte ***** behandelt werden, nur weil die Eintracht eben auch sehen muss das sie die Einnahmen im Vergleich zu den anderen Vereine nachzieht find ich etwas unfair.
Und wo willst du da die Grenze ziehen? Ich fahr auch im Jahr zu 4-5 Auswärtsspielen und hab ne Dauerkarte, bin aber in keinem EFC. Warum bekomm ich keine Ermäßigung? Zahl ich mehr nur weil ich net „Mitglied im EFC XY“ bin?
mickmuck schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Alfa Romeo hat sehr schöne Auto, besonders der neue 4C
Oder wir machen Werbung für die Viper
alfa baut doch nur noch 2 modelle und die sind beide nicht schön
http://de.wikipedia.org/wiki/Alfa_Romeo#Die_heutige_Modellpalette
Also den Giulietta find ich jetzt net so schlecht.
Nuriel schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Nuriel schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:AdlerWien schrieb:
Letztendlich ist mir egal wer der Sponsor ist, solange er nur gut zahlt. Aber dieses Mal kann man aufgrund der wenigen 4 Buchstaben auch auf eine schöne Trikotgestaltung hoffen.
Der schwarze Krombacherbalken gefällt mir trotz der schönen Saison immer noch nicht so ganz.
Der Schriftzug wird nicht kleiner nur weil es weniger Buchstaben sind, die Buchstaben werden einfach größer
Oder es wird eben eine andere Marke von denen
Ferrari?
Wir sind doch nicht Gladbach...
Oder Stuttgart. Denen ihr Stadtwappen und das von Ferrari sind doch eh fast gleich. Wenn man dann die ganzen Fahnen sieht denkt jeder "BOAH ist der Sonsor aber bei den Fans beliebt!
Nuriel schrieb:Endgegner schrieb:Nuriel schrieb:lieber_gott schrieb:mickmuck schrieb:
gibt wohl 3 neue trikots
http://www.eintracht.de/aktuell/41009/
45€?
ist ja n super schnäppchen.....
Hättest dich ja vor kurzem im Schluckspecht mit Krombacher eindecken können. Gab bei 6 Kisten ein Trikot umsonst dazu
Echt jetzt? Mist...
Ja, wurde doch irgendwo hier im Forum gepostet. Ich trinke selbst kein Bier, aber musste mich so oder so eindecken, weil ich demnächst ausgeben muss. Gab halt so das schwarze Trikot umsonst dazu - > glücklich
Wollte ich auch gerade sagen, dann hätte ich mir einfach den Sommervorrat an Bier auf einen Schlag gekauft. Schade aber sei´s drum. ^^
Nuriel schrieb:lieber_gott schrieb:mickmuck schrieb:
gibt wohl 3 neue trikots
http://www.eintracht.de/aktuell/41009/
45€?
ist ja n super schnäppchen.....
Hättest dich ja vor kurzem im Schluckspecht mit Krombacher eindecken können. Gab bei 6 Kisten ein Trikot umsonst dazu
Echt jetzt? Mist...
PitderSGEler schrieb:Basaltkopp schrieb:PitderSGEler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Erstmal auf die Bestätigung warten. Sollte das Geschriebene so stimmen, können mich die Zahlen nicht begeistern. Bis zu 6 Mio im Jahr ist schonmal doof, das heisst nämlich, dass es höchstwahrscheinlich eher weniger wird. Wenn dann auch noch BMW wegfallen sollten, dann bleibt sicher nichts mehr übrig. Wenn man bedenkt, dass die Verhandlungsposition theoretisch um Welten besser sein sollte als vor Jahresfrist, wäre das Ergebnis in meinen Augen einfach nur schlecht.
Und weiter?
Is schon recht.
Ich hätte gern mal gelesen, wie der eigentliche Basaltkopp auf diesen Beitrag reagiert.
"du kennst doch gar keine Details", "vielleicht wollte BMW eh schon gehen", "die werden schon das rentabelste Angebot genommen werden "
"Erfolgsstaffellungen", "Sachzwänge"
+1235 Kommentare
Naja wo du Recht hast...
Nochmal Respekt an AV für die Entscheidung.