Endgegner
12616
Schobberobber72 schrieb:Endgegner schrieb:Frankfurt4everever schrieb:
Herr Armin (Frankfurt) Veh, wird die Eintracht nicht verlassen. Denn er wurde in Hamburg und Wolfsburg vor die Tür gesetzt und in Schalke würden große Trainer von die Fans raus geschrien. Aber wir Frankfurter lieben unsere gute Veh.
Naja das ist halt auch immer eng mit dem Erfolg verbunden. Skibbe haben wir nach der Hinrunde auch noch alle gern gehabt. :neutral-face
Nö
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Frankfurt4everever schrieb:
Herr Armin (Frankfurt) Veh, wird die Eintracht nicht verlassen. Denn er wurde in Hamburg und Wolfsburg vor die Tür gesetzt und in Schalke würden große Trainer von die Fans raus geschrien. Aber wir Frankfurter lieben unsere gute Veh.
Naja das ist halt auch immer eng mit dem Erfolg verbunden. Skibbe haben wir nach der Hinrunde auch noch alle gern gehabt. :neutral-face
sCarecrow schrieb:Hoeppner23 schrieb:SGE-URNA schrieb:sCarecrow schrieb:SGE-URNA schrieb:Kadaj schrieb:
wie kann man denn allen ernstes auf die idee kommen, inui draußen zu lassen? wir kreiieren uns nur noch wenig tormöglichkeiten und in den letzten beiden spielen war an fast jeder solcher inui maßgeblich beteiligt, der ist im moment mit ganz ganz dicken abstand unser gefährlichster offensivakteur, auch wenn er gern mal den ein oder anderen ball vertendelt. und der soll dann draußen bleiben...?
ganz ehrlich, ich verstehs nichtmal ansatzweise....
Nun, tatsächlich war Inui sowohl am Aufbau (aus dem Mittelfeld) und leider meist auch am Zerstören der Torchance (am Strafraum oder von aussen) beteiligt. Vom Abschluss ganz zu schweigen. Ich seh das deswegen ähnlich. Ich sprech ihm da keineswegs das Bemühen oder das Engagement ab, aber es fehlt mir etwas der Esprit momentan.
Sorry, das kann doch wohl kaum Dein Ernst sein.
Inui ist so ziemlich der Einzige, der a) Torchancen kreiert, b) Torchancen hat.
Ohne ihn wäre es unwahrscheinlich mau da vorne drin. Schon alleine beim Gedanken wird mir Angst und Bange und Ihr diskutiert hier tatsächlich darüber ihn rauszunehmen? Sorry, da fehlen mir beinahe die Worte!
Meine Wahrnehmung ist da eben offensichtlich eine andere... und das nicht erst seit gestern. Ich bin auch weit davon entfernt, zu behaupten, dass er 90 Minuten schlecht spielt, in entscheidenden Situationen trifft er mir eben zu häufig die falsche Entscheidung im Moment... , meine Meinung
Das meine ich auch inui ist unumstritten ein guter Spieler aber zurzeit verzettelt er sich oft und wirkt im abschluss recht unglücklich. Warum nicht mal einen aus der zweiten Reihe bringen? Kittel wird sich jedenfalls voll reinhauen.
Ähm.
Welcher Offensivspieler hat sich in den letzten 4-5 Spielen mehr angeboten als Inui? Nennt mir bitte wirklich wenigstens EINEN Spieler.
Wenn hier einer um eine Pause fleht, dann ist das wirklich Meier, der seit Wochen ein wenig neben der Spur zu sein scheint. Selbst Aigner taucht aktuell ganz schön ab und war gegen Gladbach nur dabei gesehen worden, wie er Oczipkas Flanke über das Tor köpft. Von Matmour möchte ich gar nicht anfangen zu erzählen.
Und Celozzi hat zwar ordentlich gespielt aber nicht eine so gute Szene gehabt wie Inui derer drei bis vier im Spiel hat.
Lakic hat gut angefangen, war gegen Gladbach hingegen erschreckend. Occean?!
Klar: Hier und da mal ist ein Verdribller, Fehlpass, nicht verwertete Chance oder ein kümmerliches Schüsschen dabei.
Dennoch -und das ist sooooo offensichtlich, dass mir grad bei dieser Meinung Hören und Sehen vergeht- ist er der EINZIGE, der dem Tor überhaupt nahe kommt. Würde man ein Slideshow der letzten fünf Spiele, der Torchancen der Eintracht zeigen, dann wäre gewiss in über 50% der dargestellten Situationen Inui der Vorlagengeber oder Schütze.
Wie gesagt: Eure Ansicht finde ich abenteuerlich!!!
(im Übrigen bin ich mir sicher, dass sowohl Presse, als auch die Forumsnoten da eine EINDEUTIGE Sprache sprechen und meine Sicht der Dinge untermauern: Inui war in den Spielen nach dem letzten Sieg der beste Offensivspieler!!!)
Unterschreib ich sofort.
mickmuck schrieb:
Ich sage auch weiter nicht jeden Tag etwas zu diesem Thema“, meinte er, „nur so viel: Lasst uns die vierzig Punkte holen, dann geht es ganz schnell“.
also hat er seine entscheidung vermutlich schon getroffen. was auch immer das heißen mag.
Hört sich auf jeden Fall so an. Dann hoffe ich mal das wir die 40 Punkte am Sonntag holen damit wir im Laufe der nächsten Woche vermeindlich in der Sache weiterkommen. Egal in welche Richtung es geht, ich wünsch mir einfach das wir das Thema so langsam vom Tisch bekommen.
Matzel schrieb:Eintrachtix schrieb:
AV wird, sofern er die Eintracht verlässt, als der Trainer in die Geschichte eingehen, der die SGE von der 2. Liga (hoffentlich) in den Europapokal geführt hat.
Um dann nächste Saison in der Liga und im Europacup erfolgreich zu sein, benötigt er eine Mannschaft, die auf den Schlüsselpostionen doppelt besetzt ist, so dass die Spieler auch mal rotieren können.
Wenn das nicht gewährleistet ist und noch Verletzungspech dazu kommen sollte, droht dann eine Saison, wie sie derzeit Stuttgart, Hannover und Gladbach erleben.
Darauf hat er wohl keine Lust.
Und genau das ist es, was Hitzfeld meint, wenn er sagt, dass Veh das Maximum mit der Eintracht erreicht habe und deshalb gehen werde.
Stimmt, aus der Sicht kann man es auch betrachten. :neutral-face Im Grunde wäre es dann sogar fast die cleverste Entscheidung für ihn selbst.
Taunusabbel schrieb:Endgegner schrieb:Taunusabbel schrieb:Endgegner schrieb:Basaltkopp schrieb:Endgegner schrieb:
Ich gehe in der Zwischenzeit auch nicht mehr davon aus das er bleibt. Dazu geht mir das HickHack persönlich schon zu lange hin und her. Und wenn man dann noch solche Aussagen von Schwegler hört, der ja wirklich nahe am Geschehen ist, bestärkt einen das noch mehr in der Ansicht das Veh am Ende der Saison wohl weg ist.
Hickhack machen nur die Medien. Veh steht zu seinem Wort. So schwer kann das doch gar nicht zu verstehen sein.
Hab nie gesagt das der HickHack von ihm kommt aber er ist nun mal da und es ist ja auch (vermeintlich) in seinem Interesse das in der Mannschaft und dem Umfeld Ruhe ist. Würde er sagen "Ja ich bleibe" oder "Ja, ich gehe" wäre die Bombe geplatzt, die Presse würde 3 Tage drüber schreiben, wir würden fluchen oder jubeln aber dann wäre die Sache gegessen.
So geht die Spekulation als weiter und weiter und weiter und immer wieder wird die Sache mit den 40 Punkte gebetsmühlenartig runtergerattert und wenn wir die haben gehen die Verhandlungen los und es geht wieder los mit den Sprüchen.
Nein, denn dann würden sich die Journalisten, noch mehr als jetzt, auf Rode und Jung stürzen um von ihnen Wasserstandsmeldungen zu bekommen.
Schon mal überlegt, daß Veh vielleicht bewußt die Aufmerksamkeit auf sich zieht um die Spieler abzuschirmen ?
Glaubst du wirklich die lassen Rode und Jung in Ruhe, weil das mit Veh noch net fest ist? Also die Annahme ist in meinen Augen mehr als naiv. Die haben bestimmt genug Zeit um auch da zu bohren. Das ist immerhin denen ihr Job. Das Argument lass ich nicht wirklich gelten. Ich les nach wie vor genau so viel über Rode und Jung wie vorher.
Komisch ich lese zur Zeit nur über Veh, aber vielleicht haben wir da einfach eine unterschiedliche Wahrnehmung, wie bei so vielem.
Ja, das kann in der Tat sein. Über sowas lässt sich dann schwer streiten.
Taunusabbel schrieb:Endgegner schrieb:Basaltkopp schrieb:Endgegner schrieb:
Ich gehe in der Zwischenzeit auch nicht mehr davon aus das er bleibt. Dazu geht mir das HickHack persönlich schon zu lange hin und her. Und wenn man dann noch solche Aussagen von Schwegler hört, der ja wirklich nahe am Geschehen ist, bestärkt einen das noch mehr in der Ansicht das Veh am Ende der Saison wohl weg ist.
Hickhack machen nur die Medien. Veh steht zu seinem Wort. So schwer kann das doch gar nicht zu verstehen sein.
Hab nie gesagt das der HickHack von ihm kommt aber er ist nun mal da und es ist ja auch (vermeintlich) in seinem Interesse das in der Mannschaft und dem Umfeld Ruhe ist. Würde er sagen "Ja ich bleibe" oder "Ja, ich gehe" wäre die Bombe geplatzt, die Presse würde 3 Tage drüber schreiben, wir würden fluchen oder jubeln aber dann wäre die Sache gegessen.
So geht die Spekulation als weiter und weiter und weiter und immer wieder wird die Sache mit den 40 Punkte gebetsmühlenartig runtergerattert und wenn wir die haben gehen die Verhandlungen los und es geht wieder los mit den Sprüchen.
Nein, denn dann würden sich die Journalisten, noch mehr als jetzt, auf Rode und Jung stürzen um von ihnen Wasserstandsmeldungen zu bekommen.
Schon mal überlegt, daß Veh vielleicht bewußt die Aufmerksamkeit auf sich zieht um die Spieler abzuschirmen ?
Glaubst du wirklich die lassen Rode und Jung in Ruhe, weil das mit Veh noch net fest ist? Also die Annahme ist in meinen Augen mehr als naiv. Die haben bestimmt genug Zeit um auch da zu bohren. Das ist immerhin denen ihr Job. Das Argument lass ich nicht wirklich gelten. Ich les nach wie vor genau so viel über Rode und Jung wie vorher.
Basaltkopp schrieb:Endgegner schrieb:
dj_chuky schrieb:pete642 schrieb:
Ich kann mich da nur anschließen, das erste Ziel "40Punkte" ist noch nicht erreicht. Darauf sollten wir uns jetzt erst mal konzentrieren und dann step by step weiterschauen. Haben wir die 40 Punkte Grenze überwunden, dann ist das erste Ziel erreicht und man kann sich neue Ziele stecken. Klar ist, dass unsere Eintracht sich jetzt anstrengen muss, aber vielleicht legt sie bereits heute einen weiteren Stein für das Erreichen des ersten Ziels und dann gehts weiter... Ich glaube dran!!!
Wie wir diese Saison mal wieder Zeigen, brauchen wir uns kein neues Ziel stecken, weil wir pünktlich zum erreichten Ziel eh keine Leistung mehr bringen.
So siehts im Moment leider aus. :neutral-face
prothurk schrieb:Cyrillar schrieb:
Ich kann veh verstehen und bin sogar auf seiner Seite. Veh ist der erste der mir den EIndruck vermittelt das es JETZT an der Zeit ist das hier oft genannte "überschaubare Risiko" zu gehen.
Gebt dem Armin bzw dem Bruno 5-6 Mios mehr in die Hand ... ich glaube fest dran das er uns diesen einen Schritt weiterbringt den wir uns schon unter Funkel gewünscht haben als Fenin/Caio/Bellaid/Ümit verpflichtet wurden.
Ich war immer einer der ersten die den Vogel gezeigt haben als nach dem kalkulierten Risiko gebrüllt wurde ... jetzt stell ich mich vorne an und brüll mit. Einfach weil ich bei Armin und Bruno ein gutes Gefühl habe !
5 Mios Verbindlichkeiten zwingen uns auch im Falle eines Misserfolges nicht in die Knie.
Wir haben in Veh und Hübner 2 Mann mit Lust und "Visionen" die mit wenig bisher viel erreicht haben. Gebt ihnen etwas mehr und schaut ob sie auch das "vergolden" können.
+1
+2
DelmeSGE schrieb:
Es ist jetzt leider genau das eingetreten,was unserer Mannschaft im Kampf um Europa zum Verhängnis werden könnte:
--Nebenkriegsschauplätze--
Die ganze Zeit liest man nur noch in der regionalen Presse von Verträgen,möglichen Abgängen und Kohle.
Der Fokus liegt kaum mehr auf dem wichtigen Spiel in Hannover.
Hoffentlich kann die Mannschaft das alles ausblenden in den nächsten Wochen.
Oder anders gesagt:hoffentlch lassen sich zumindest die größten Baustellen,egal in welche Richtung,schließen.
Ja, das würde ich mir auch wünschen. Wäre schön wenn endlich wieder mal Fußball und nicht Verträge im Mittelpunkt der Diskussion stehen würden.
Traurig aber wahr.