>

Endgegner

12616

#
Block_37H schrieb:
adlerDA schrieb:
reggaetyp schrieb:
Es ist also würdevoller sich z.B. in Leverkusen im Zelt in den BH gucken zu lassen, wenn Marc zuschaut, als wenn er draußen protestiert gegen diese Art von Kontrollen.

Und zweitens: Wenn wir in der Rückrunde z.B. in Mainz spielen und der Heidel sagt zum Hellmann, das sei ein Risikospiel und der Hellman sagt, okay, haste recht. Dann gibts halt nur 5% der Tickets. Plus Zelt und zuschauende FB.

Supi.

Freu dich, DFB.
Bussi.

diese Punkte wurden also gestern so beschlossen? aha.

Schließt Du aus, daß es so laufen könnte bzw. früher oder später wird?

Aber es kann doch auch keiner sagen das es zu 100% so kommt. Ist ähnlich wie bei dem Weltuntergang nächste Woche, man muss nicht immer vom Schlimmsten ausgehen.
#
Dirty-Harry schrieb:
grossaadla schrieb:
was für ein gejammer jetzt hier.
wenn man nie kapiert was verboten ist und was nicht,darf man sich doch net ernsthaft wundern das es jetzt so gekommen ist.
ob pyro gefährlich ist oder net spielt da gar keine rolle.
und der sensationsprotest in ddorf bei12:13 pyro zu zünden war ja oscarreif.
besser kann man den dfb typen nicht in die karten spielen.
.jetzt wird in zukunft wohl der selbsternannte randalemeister auswärts gebührend empfangen.leider.
falls man überhaupt noch karten bekommt.
bei den ersten pyros haben die vereine jetzt schön einen grund,den gästekartenkontingent für uns zu straffen.kommt 100% so.
bis man auswärts gerne komplett auf uns verzichtet.
wundert euch das wirklich das es jetzt so kommt?
glaube auch nicht das eintracht frankfurt in der position war gegen den scheiß der jetzt kommt zu stimmen.
weil bei uns alles so toll läuft?
ich finds schad.war alles vermeidbar

Was wäre denn passiert, wenn Eintracht Frankfurt dagegen gestimmt hätte ?

was passiert jetzt mit Pauli und Union ?.

Was erlaubt sich Pauli, die doch vor Demut -wenn ich Deiner Argumentation folge- kriechen hätten müßen. u.a. wegen den Sippenhaftmaßnahmen gegen sie (Fanausschluß)

Ist nich böse oder persönlich gemeint. So langsam setzt hier der Schutzreflex ein, sich die Ding hinzubiegen,weil man sonst den Fußball-aber auch den eigenen Verein-in Frage stellen müßte.

Denke er spielt damit auf das Bild in der Öffentlichkeit an, wenn der Verein mit den "Randalemeister-Fans" der immer wieder negative Schlagzeilen in der Richtung hat gegen ein "Sicherheitspapier" stimmt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Endgegner schrieb:
corny schrieb:
prinzhessin schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
womeninblack schrieb:
Jede, jede Fanvertretung zündet Pyro siehe Freiburg bei  uns, das "müssenW sie ja auch.

Achso... ja das ergibt Sinn.    

Verstehst du wirklich nicht, was sie ausdrücken wollte?

Ich denke er versteht schon was sie sagen wollte, nur Sinn macht es halt keinen. Nur weil man vorgeblich schlecht behandelt wird ist das noch lange kein Grund sich auch so zu verhalten, es sei denn natürlich man legt es darauf an und freut sich nun wenigstens einen Pseudogrund nennen zu können.

Nur darf man sich dann auch nicht wundern, wenn die Behandlung noch schlechter wird. Für mich schaukelt sich die Sache hier mit Reaktion und Gegenreaktion zu sehr auf. Dabei kann einfach keine Seite gewinnen.  :neutral-face  

Das würde ich so nicht sagen. Wir, die Fans, können nicht gewinnen. Zu oft habe ich schon das Strahlen der Freude in den Augen, knüppelschwingender, Tränengas versprühender Schildkröten gesehen.

Wenn es im Endeffekt hart auf hart kommt hast du bestimmt recht aber ich unterstelle hier einfach mal das die Liga ihr „Produkt“ Fußball genau so wenig zerstören will wie wir es wollen. Das Problem in meinen Augen ist einfach das es niemandem etwas bringt nun eine bösartige Gegenreaktion zu zeigen. Damit liefert man doch nur wieder Zündstoff in der Sache und bestätigt die Leute, die für das neue Konzept sind. Und das Argument „Wenn man schlecht von mir denkt brauch ich mich auch nicht zu benehmen“ lass ich nicht gelten. Wenn einer von mir denkt ich wäre ein Schläger und Randalierer geht ich ja auch nicht hin, hau ihm auf´s Maul und zerkratz sein Auto, nur damit er bestätigt ist.

Und man brauch kein Genie zu sein um zu wissen was kommt, wenn die neuen Maßnahmen die Sache auf Dauer verschärfen. Nun ist bei beiden Seiten etwas Fingerspitzengefühl gefragt um die Sache nicht komplett aus dem Ruder laufen zu lassen.
#
corny schrieb:
prinzhessin schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
womeninblack schrieb:
Jede, jede Fanvertretung zündet Pyro siehe Freiburg bei  uns, das "müssenW sie ja auch.

Achso... ja das ergibt Sinn.    

Verstehst du wirklich nicht, was sie ausdrücken wollte?

Ich denke er versteht schon was sie sagen wollte, nur Sinn macht es halt keinen. Nur weil man vorgeblich schlecht behandelt wird ist das noch lange kein Grund sich auch so zu verhalten, es sei denn natürlich man legt es darauf an und freut sich nun wenigstens einen Pseudogrund nennen zu können.

Nur darf man sich dann auch nicht wundern, wenn die Behandlung noch schlechter wird. Für mich schaukelt sich die Sache hier mit Reaktion und Gegenreaktion zu sehr auf. Dabei kann einfach keine Seite gewinnen.  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:

Vielen Dingen konnte man durchaus zustimmen. Ein paar Punkten nicht. Richtig wäre es gewesen, denen zuzustimmen, die Sinn machen. Und das waren mehr als 2-3.

#
womeninblack schrieb:
Das war´s für uns jetzt wohl mit Auswärstspielen...
Denn wo "Eintracht Frankfurt" ist ist doch schon per Definition Risiko.

Davon kann man leider ausgehen.
#
crasher1985 schrieb:
Endgegner schrieb:
crasher1985 schrieb:
Endgegner schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Hallo brennende Stadien.

Das wäre das Schlechteste was man nun machen könnte. Dann sehen sich alle bestätigt, die noch tiefergreifende Maßnahmen fordern und dann sind die Stehplätze wirklich irgendwann weg.

Aber es ist bitter das selbst auf einen weitesgehend geschlossenen Protest der Fans so wenig Rücksicht genommen worden ist.  :neutral-face  

Nur mal so unabhänig von Venis Kommentar. Was kann man deiner Meinung noch tun? Freidlich wird ja einfach ignoriert wie man sieht.

Gegenfrage, glaubst du das solche Aktionen die Sache dann besser machen würden? Damit würde die Sache dann nur bestätigt, getreu dem Motto "Jetzt haben sie sich mal 3 Spieltage zusammen gerissen und nun zeigen sie wieder ihr wahres Gesicht".

Wenn sich beide Seiten immer weiter hochschaukeln kann keiner dabei gewinnen. Nur müssen das eben auch beide Seiten verstehen und darauf wette ich nicht wirklich.    

Beantworte mir doch erstmal bitte meine Frage.
Mach doch mal einen konkreten Vorschlag was man tun soll? Wie gesagt das stärkste Mittel , den Zusammenschluss aller Fansgruppen für eine Aktion(12:12), wurde enfach ignoriert. Frideliche Proteste auf den Straßen .. ignoriert... etc.

Was bitte genau soll man deiner Meinung nach tun? Ruhig halten und warten bis das nächste kommt?

So traurig es ist, ja. Den Obrigkeiten keinen Grund geben weiter auf diesem Thema rumzureiten. Wenn du nun immer weiter machst und nun zu dem Motto übergehst "Jetzt erst Recht" dann gibt man dem Gegner nur das nächste Argument in die Hand den nächsten Schritt zu tun. Den auch diesen wird man, wie wir heute gesehen haben, nicht verhindern können.

Und ja, leider muss man sich ab heute eingestehen das ein gemeinsamer Protest leider nichts bewirkt hat.
#
crasher1985 schrieb:
Endgegner schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Hallo brennende Stadien.

Das wäre das Schlechteste was man nun machen könnte. Dann sehen sich alle bestätigt, die noch tiefergreifende Maßnahmen fordern und dann sind die Stehplätze wirklich irgendwann weg.

Aber es ist bitter das selbst auf einen weitesgehend geschlossenen Protest der Fans so wenig Rücksicht genommen worden ist.  :neutral-face  

Nur mal so unabhänig von Venis Kommentar. Was kann man deiner Meinung noch tun? Freidlich wird ja einfach ignoriert wie man sieht.

Gegenfrage, glaubst du das solche Aktionen die Sache dann besser machen würden? Damit würde die Sache dann nur bestätigt, getreu dem Motto "Jetzt haben sie sich mal 3 Spieltage zusammen gerissen und nun zeigen sie wieder ihr wahres Gesicht".

Wenn sich beide Seiten immer weiter hochschaukeln kann keiner dabei gewinnen. Nur müssen das eben auch beide Seiten verstehen und darauf wette ich nicht wirklich.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Hallo brennende Stadien.

#
francoforte-mpaxx schrieb:
http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=Erste-Fotos-der-DFL-Mitgliederversammlung&folder=sites&site=news_detail&news_id=5704&gal_id=148&bild_nr=2

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/tid-28571/dfl-sicherheitskonzept-joseph-blatter-fordert-alkoholverbot-im-stadion_aid_879644.html

Um 14:30 live Pressekonferenz auf NTV!

Na dann darf man ja gespannt sein. Irgendwie geh ich davon aus das die heute auf keine Einigung kommen, was Für und Wieder angeht.
#
SiegenAdler schrieb:
Never change a winning Team.

So siehts aus.  ,-)

Was das Ergebnis anbelangt, ich würde mich über einen Punkt auch schon wirklich freuen. Immerhin wird uns ja nicht der gute Stark pfeifen.  
#
Jupp aber da sind wir dann wieder an dem Punkt der Wahrnehmung.  :neutral-face  Ich für meinen Teil hoffe das bald wieder ein anderes Thema die "Aufmerksamkeit" der Politik auf sich zieht und das ""Interesse"" am Fußball nachlässt.    
#
tani1977 schrieb:
das interview mit schwegler ist einfach nur großartig und wir können stolz sein,dass wir SO einen kapitän haben..und vor allem,dass er zu zweitligazeiten bei uns verlängert hat....ich glaub, manche wissen ihn gar nicht richtig zu schätzen

#
Eine Chance hätte er aktuell auf jeden Fall verdient, wenn die Trainingsleistungen stimmen. Es gibt wenig was im Moment dafür spricht Occean von Anfang an auflaufen zu lassen. Wenn nun die anderen Stürmer, trotz der aktuellen Leistung von Occean, keine Alternative sind....dann sollte man die Kaderzusammenstellung an dieser Stelle auf jeden Fall kritisch überdenken.
#
HessiP schrieb:
Ist klar Herr Hahn! Heribert Bruchhagen hat nichts besseres zu tun, als mitten in der zweiten Halbzeit seinen Platz zu verlassen, um Sie mit Handkuss zu begrüßen und umsonst ins Stadion zu schleusen.  

Lächerlich dieser Typ!

Kann man echt nicht anders sagen. Sowas kommt dabei raus wenn Leute sich zu wichtig nehmen.  
#
SGE-Bohninho schrieb:
Nach aktuellsten Aussagen wirds wohl so aussehen:

---------------------Trapp----------------------
Jung------Zambrano-----Butscher-----Oczipka
-------------Schwegler----------Rode---------------
----Aigner------------Meier-----------------Inui------
----------------------Occean----------------------------

Tippe auf 1:1

Ist gekauft, sowohl die Aufstellung als auch das Ergebnis.
#
Adlersupporter schrieb:
Also dann doch wieder mit Occean am Sa. von Anfang an..  
Ich hätte ja gerne mal Kouemaha von Anfang an gesehen...
Wird wohl dann aber die letzte Chance für Olivier sein.. Er muss sich mehr
zeigen und einfach mehr bewegen.. Mal gespannt, ob er seine womöglich
letzte Chance nutzen wird..

Die Hoffnung stirbt als letztes. Ich glaube er muss wirklich mal einfach wieder ein Tor machen und wenn´s nur ein Glücktreffer ist. Vielleicht platzt dann der Knoten, Man merkt ihm halt einfach an das er aktuell 0 Selbstvertrauen hat und genau so spielt er leider auch.
#
Wuschelblubb schrieb:
DelmeSGE schrieb:
prothurk schrieb:
DelmeSGE schrieb:
MrBoccia schrieb:
die Symbolik dieses Gezündels ist doch grossartig - da wird seitens des Stehplatzes Solidarität vom Rest eingefordert. Dann gibts diese Solidarität, durch Schweigen im Stadion und Überzeugungsarbeit bei Bekannten die nachfragen. Und was passiert dann? Dann zündeln die Deppen, egal ob 1,5 oder 100 Leute, und zeigen somit dem solidarischen Rest den Mittelfinger. Grosses Kino.

Ich glaube denen geht es einzig und allein um ihr Ding und ihre Party, die sie ohne Rücksicht auf andere (auch ohne Rücksicht gegen unseren Verein) ausleben wollen.    

Da fragt man sich warum man diese hoffentlich kleine Gruppe an Partygängern in dieser wesentlich größeren Gruppe nicht in den Griff kriegt.
Das würde mich wirklich mal interessieren.
Angst vor Repressalien??
Diese Leute treten dem Rest der Szene doch voll in den *****,und die merkt es nicht,oder will es nicht merken.
Da braucht man von einem Stadion keine Solidarität erwarten.,wenn man sich in der eigenen Gruppe nicht mal einig ist.

Weil es genügend Personen gibt, die überhaupt kein Kompromiss wollen! Offiziell will man, dass das neue Sicherheitspapier nicht durchkommt, aber in Wirklichkeit wollen einige genau dieses Papier in die Realität umgesetzt wissen, denn damit kann man die Fronten noch mehr verhärten.
Da könnte man ja nicht mehr so schön die rebelische Rolle gegen "die da oben", gegen den "faschistischen Polizeistaaat" etc. spielen.

Einige definieren sich über diesen Dreck und brauchen diese Konflikte. Sie brauchen sie deutlich mehr als den Fussball selbst. Der ist nur Bühne für ihre Show.

Und Solidarität gibt es da nur in eine Richtung, immerhin sind sie natürlich die einzig wahre Fankultur und die hat gefälligst jeder zu unterstützen oder er ist ein scheiss Erfolgsfan, Kommerzfan ...

Es ist einfach eine Schande, dass es mehrere hunderttausend Fans quer durch ganz Deutschland schaffen sich solidarisch zueinander zu zigen und dann mal wieder die gleiche Idiotenfraktion zum x-ten mal alles versaut. Aber wenn dann irgendwann die Stehplätze ganz weg sind und die Nacktscanner vor den Eingängen stehen, dann liegt das nur an "denen da Oben"...  

+1
#
Frankfurt050986 schrieb:
Mainz war heute zu Stark

Damit ist alles gesagt. -.-
#
Trapp: 1+
Jung: 4+
Anderson: 3-
Demidov: 3
Oczipka: 4-
Rode: 3-