>

Endgegner

12616

#
BundesBerti schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
BundesBerti schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
BundesBerti schrieb:
Und es waren zu viele Entscheidungen dabei die wenig sinnvoll im nachhinein waren.

Genau. Wir sind pleite und stehen auf einem Abstiegsplatz.
Und dein Lieber bin ich schon gar nicht.

Deine Kompetenz in diesem Bereich scheint durch deinen Nick mehr als unterstrichen zu werden.

Tja..wenn man nicht mehr weiter wiess zieht man es ins lächerliche und versucht persönlich anzugreifen....Herr Busfahrer....!!!!

Du bist es nun mal, der hier abstrusen Dünnpfif schreibt, kann ich auch nix dafür.

Jo..2011 Lehmann, Kessler, Schildenfeld, Bell, 2012 Butscher,Lanig, Hoffer, Occean, Friend und auf Halde jetzt ( Amedick, Kouhemaha, Russ )...ich denke Dünnpfiff sieht anders aus...alles Spieler die unbedingt geholt werden mussten und auch ziemlich schnell oder gleich am Anfang keine Chance bekamen oder auch keine Tauglichkeit hatten...irre ich jetzt da???  Ich diskutiere gerne mit Dir und Anderen, respektiere aber eine andere Meinung und gehe anständig mit dem Gegenüber um. Das nicht jeder Transfer sitzen kann ist mir auch klar. Aber es waren, um Dich zu beruhigen und es neutral zu sagen, sehr unglückliche Entscheidungen dabei. Also darf man dahingehend auch ruhig mal kritisch sein. Und bei Russ sehe ich es halt ähnlich. Um nichts anderes geht es mir hier.

Lanig würde ich auf der Aufzählung rausnehmen. Denke schon das er durchaus eine Tauglichkeit hat aber an Schwegler und Rode kommt man aktuell nicht vorbei.
#
Im Grunde hat Gladbach das gar nicht schlecht mit ihrem Stadion gemacht. Eine schicke Arena ohne Flitz und Feuerstein zu einem "vernünftigen Preis" in angemessener Größe. So und nicht anders müsste das Konzept der Eintracht mMn aussehen, wenn es irgendwann mal auf den Tisch kommen sollte.
#
Ich bin jetzt auch kein Fan des Russ-Transfers aber man muss in der Sache auch ein wenig fair bleiben. Kaum richtig in Frankfurt angekommen, ohne wirkliche Spielpraxis aus dem Amateurtraining der Wölfe kann man da im ersten Spiel keine Wunder erwarten. Klaro sieht er da zum Teil echt doof aus aber man muss man abwarten wie sich das entwickelt. Man kennt das ja zum Teil von sich selbst, wenn man etwas besonders gut machen will um es den Leuten zu beweisen geht es meistens erst Recht in die Hose.  
#
etienneone schrieb:
Oh Mann, ich war echt immer einer, der vor den Transfers die schützende Hand über Spieler gehalten hat. Ich fand den Gekas Transfer gut, ich hatte mich damals sogar über Altintop gefreut. Und auch bei Occean dachte ich, dass er einschlägt. Aber von Lakic halt ich echt gar nichts.
Aber entsprechend meiner Prognosen, ist es vielleicht ja ganz geil...    

Wobei Gekas ja auch am Anfang echt steil gegangen ist....vielleicht bekommen wir dann das Gegenstück zu "Hinrunden-Gekas", den "Rückrunden-Lakic".  

So langsam aber sicher finde ich mich damit ab. Wir müssen nun mal im Sturm was tun und wenn Lakic die Variante ist, von der Veh und Hübner sich den meisten Erfolg versprechen...
#
1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?
Antwort: 5
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt?
Antwort: 55
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen?
Antwort: +3
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt?
Antwort: 22
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)?
Antwort: Nein
6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore?
Antwort: Aigner
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Antwort: Oczipka
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt?
Antwort: 8
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde?
Antwort: 4
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein?
Antwort: 2
11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)?
Antwort: Fortuna Düsseldorf / Kaiserslautern
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)?
Antwort: Dortmund, Leverkusen,  Schalke 04, Eintracht Frankfurt, VfB Stuttgart
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)?
Antwort: 1. FC Nürnberg
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley?
Antwort: Barcelona / ManU
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni?
Antwort: Borussia Dortmund / VFB Stuttgart
#
Fummler schrieb:
Hat den ManCity nix in der 2. Reihe der uns im Sturm helfen kann?  

Glaube selbst die 2. Reihe von ManC. ist noch zu teuer für uns.  :neutral-face
#
iran069 schrieb:
Endgegner schrieb:
12.04 Uhr: Wie Sky-Reporter Marc Behrenbeck soeben twittert, steht Srdan Lakic vom VfL Wolfsburg kurz vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Wenn sich in dieser Sache etwas tut, erfahrt Ihr es sofort hier bei Rund um den Ball.

Ich hoff der Sky Typ ist einfach nur besoffen

Die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt....
#
12.04 Uhr: Wie Sky-Reporter Marc Behrenbeck soeben twittert, steht Srdan Lakic vom VfL Wolfsburg kurz vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Wenn sich in dieser Sache etwas tut, erfahrt Ihr es sofort hier bei Rund um den Ball.
#
DeMuerte schrieb:
Endgegner schrieb:

So ähnlich gehts mir auch. Ich kann noch nicht mal wirklich sagen ob er mir lieber als Lakic ist.  :neutral-face  

Warum eigentlich Lakic oder Livaja? Könnte es denn nicht auch so sein, dass uns Hoffer & Friend im Winter verlassen, und dafür Lakic und Livaja ausgeliehen werden?

Wäre auch ne Option, daran hab ich ehrlich gesagt noch garnicht gedacht.  
#
Vielen Dank für den super Vor-Ort-Bericht!  
#
Deus schrieb:
Adlersupporter schrieb:

Es wäre zu geil. Alles konzentriert sich auf  Lakic und am
Ende wirds doch Livaja von Inter..  

Von dem du wahrscheinlich genauso wenig weißt wie wir alle hier im Forum ... aber ja, er ist jung und Inter hat ihn irgendwo rumsitzen, da muss er ja gut sein ~

Ich hoff ma es ist, wenn überhaupt, ne Leihe mit Kaufoption. Alles andere macht irgendwie keinen Sinn. Ich mein so verzweifelt ist unsere Lage echt net, dass wir nen 19 Jährigen ausleihen müssen (der bisher noch net viel gezeigt hat) und wir am Ende blöd dastehen, wenn er gute Leistungen bringt.

Wobei der Intersturm uralt ist, also werden sie wohl net wirklich daran interessiert sein. Ist ja net so als würde er ihre Finanzen wohl groß belasten.

...

Achja....gebt ma seinen Namen bei der google Videosuche ein  ,-)  

So ähnlich gehts mir auch. Ich kann noch nicht mal wirklich sagen ob er mir lieber als Lakic ist.  :neutral-face  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Endgegner schrieb:
Wenn er gut spielt ruft am Ende der Saison eh wieder das Geld aus Wolfsburg und er ist weg.    

Was an dem Wort "Kaufoption" haste eigentlich nicht vertsanden?

wenn Russ wieder nach Wolfsburg und zum Geld will kannst du die die "Kaufoption" sonst wo hin stecken.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Warum sollte man jemanden Willkommen heißen, der öffentlich eingeräumt hat, dass ihm bei fehlendem Konkurrenzdruck die Motivation fehlt um 100% Leistung für den Verein zu geben?

...selbst wenn es um den Ligaverbleib geht bzw. ging!

richtig..
und Tschüß Söldner!

er hat geld eingebracht, dass benötigt wurde. Was war, das war. Nur heute und morgen zählt.

Naja das seh ich schon etwas anders aber da es für uns um viel geht und er uns dabei hoffentlich helfen kann....Willkommen. Wenn er gut spielt ruft am Ende der Saison eh wieder das Geld aus Wolfsburg und er ist weg.  
#
zuckerruebe schrieb:
Das bringt uns weiter- Meier im Tausch gegen Hitzelsberger. In der jetzigen Form würde Hitzelsberger noch nicht einmal Wehen Wiesbaden weiterhelfen.  

Naja da müßte man den Verantwortlichen dann auch den Puls fühlen. Wobei man auch immer Bedenken muss das  7,5 Mio ne Menge Holz sind, Sohnes den überhaupt stimmt.
#
Das Heimspiel gegen Dortmund, weil´s einfach rund herum Wahnsinn war und irgendwie auch das erste Spiel gegen Leverkusen, da ich damals eigentlich mit nem total schlechten Gefühl hingefahren bin und dann doch 2:1 zu gewinnen einfach geil war.  
#
ChrizSGE schrieb:
Lakic ausleihen ist immernoch besser als gar keinen neuen Stürmer holen und mit Hoffer und Matmour als Sturmalternativen in die Rückrunde gehen.

Ist ja auch nicht so das der Stürmermarkt soviel hergibt. Gute Stürmer die treffen und möglichst billig sind sucht doch jeder Verein und unser Etat ist eben begrenzt.

Denk ich in der Zwischenzeit fast auch. Immerhin hat er ja schon mal gezeigt (wenn auch nur kurz) das er es kann und wenn er eben nicht einschlägt wird man ihn auch leicht wieder los. Immer noch besser als nun ne Wundertüte zu kaufen, die man eventuell noch lange am Bein hat.
#
Spüre ich heute etwas Aggro in der Luft? ^^
#
francisco_copado schrieb:

Denn: Jung-Zambrano-Kirchhoff-Oczipka -> WOW!
Dazu Bamba und Mr.X als Back-Up, sowie Kempf langsam heranführen - das klingt wie Musik in meinen Ohren

Ja, das würd ich auch sofort kaufen.    Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das wir da aktuell ne Chance haben, außer die RR läuft wirklich so super wie die Hinrunde und er möchte gerne "in der Umgebung" *hust *röchel* bleiben.
#
Mainhattener schrieb:
WAZ
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Perisic-verhandelt-mit-VfL-Russ-naechste-Woche-weg
...Srdjan Lakic: Nach dem Wechsel von Russ nach Frankfurt kann der VfL-Stürmer folgen. Die Eintracht strebt ein Leihgeschäft mit Kaufoption an. Ob sich alle Seiten bei Lakic‘ Gehalt einigen, wird in den nächsten Tagen entschieden.

#
Lakic? Wird ja immer schlimmer....  

VW-Restpostenrampe hat mal wieder geöffnet. Entweder gibts die Kerle wirklich so gut wie umsonst das man sagen kann, da MUSS man einfach zugreifen, selbst wie sie nix taugen oder Audi/VW wird nächstes Jahr neuer Hauptsonsor der SGE.