Endgegner
12616
Daddihom schrieb:Hoeppner23 schrieb:
Hätten die Kölner lieber mal unseren Rob verpflichtet
So wie ich das gecheckt hab wollten die ihn ja angeblich auch, nur Friend halt nicht, weil er nicht zu einem Verein wie Köln will. Wahscheinlich haben sie einfach zu wenig geboten..
Naja wobei ich sagen muss, ich wäre auch nicht unbedingt in der aktuellen Situation und ohne Druck zum FC gegangen. Da ging es ja in dem Moment drunter und drüber (naja geht es ja immer noch). :neutral-face
Aachener_Adler schrieb:
Bin ich der einzige hier, der bei Schweglers vorbildlicher Interpretation des Kapitänsamtes auch ab und zu mal an unseren letzten Erstliga-Kapitän denken muss, der immer dann, wenn's drum ging, nur leeres Interview-Geblubber vor dem Spiel produzierte und auf dem Platz dann komplett versagte?
In diesem Sinne: Danke, Felix M., für die 3 Millionen...
Nein bist du nicht.
MrBoccia schrieb:
"Sebastian Rode (21) hat nach tz-online-Informationen das Interesse der Münchner auf sich gezogen. Die Münchner sind nicht die einzigen, die Rode auf dem Zettel haben. Die Sport Bild bringt ihn auch mit Dortmund, Schalke und Mönchengladbach in Verbindung."
http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/bayern-frankfurt-juwel-dran-meta-2520823.html
War eigentlich abzusehen. Daher verwundert es mich nicht wirklich. Ist halt die Frage was er will aber ich denke das wäre noch zu früh. Er soll lieber noch ein paar Jahre hier spielen. Sonst kann es am Ende so werden wie bei Poldi, Schlaudraff, Petersen ect.
hennesge30 schrieb:
Ich bin EXTREM SAUER wie die Bild mal wieder die Noten vergeben haben!!!
Eine 3 für Trapp, Rode, Inui und Schwegler? SRY Ich verstehe es einfach nicht, was hätte Trapp den für eine 1 hätte machen sollen oder gar für eine 2 aus Bild Zeitung`s Sicht?
Ist halt die Bild, was erwartest du? Da kann sich Ribéry über 90 Min an den Spielfeldrand setzen und bekommt noch ne glatte 2.
Jung: 1-
Anderson: 3-
Zambrano: 3
Oczipka: 3+
Schwegler: 2-
Rode 2
Aigner 3
Meier: 2+
Inui: 3
Matmour: 3+