Endgegner
12616
Blablablubb schrieb:
TW und Abwehr müssen aufeinander eingespielt sein, das weiß AV auch. Da hat er sicher Spielchen mit der Journaille getrieben.
Wer weiß auch was die Bild sich da zusammen schreibt. Muss ja jeden Tag wieder was Neues kommen. Und das AV gerne mal en Spass macht weiß man ja auch. Daher geb ich auf den Plan mit der Rotation erst mal garnix und bin gespannt wer unsere Nr. 1 wird. ,-)
AKUsunko schrieb:mickmuck schrieb:
Dem Vernehmen nach sollen die Monegassen 500.000 Euro an die Eintracht überweisen.
die haben anscheinend auch einen hübner :neutral-face
hab ich auch erst gedacht. aber wir sind ihn endlich los, haben immerhin noch kohle bekommen und sparen jetzt auch komplett das gehalt (weiß nicht wieviel monaco bei der leihe übernommen hatte)...
alles in allem kein mega transfer, aber auch nicht schelcht für uns...
Muss man (leider) so sehen. Besser er geht nach Monaco als das wir ihn noch mitschleifen. Dadurch wird er auch nicht mehr wert.
Wie Akusunko sagt, kein Mega-Transfer aber auch keine Katastrophe. Nun wäre da halt noch der gute Rob....
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht?
Antwort: 10
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause?
Antwort: 23
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen?
Antwort: 20
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? Antwort: 22
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik?
Antwort: 88
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest?
Antwort: 5
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde?
Antwort: Occean
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze?
Antwort: Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen?
Antwort: Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor?
Antwort: Kittel
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen?
Antwort: 3
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht?
Antwort: Schwegler
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)?
Antwort: 1. Bayern, 2. BVB, 3. Leverkusen, 4. Schalke, 5. Gladbach, 6. Stuttgart
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder?
Antwort: Düsseldorf und Augsburg
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? Anrtwort: Hertha BSC
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job?
Antwort: Fink
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde?
Antwort: Ribery
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen?
Antwort: 2
Antwort: 10
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause?
Antwort: 23
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen?
Antwort: 20
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? Antwort: 22
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik?
Antwort: 88
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest?
Antwort: 5
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde?
Antwort: Occean
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze?
Antwort: Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen?
Antwort: Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor?
Antwort: Kittel
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen?
Antwort: 3
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht?
Antwort: Schwegler
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)?
Antwort: 1. Bayern, 2. BVB, 3. Leverkusen, 4. Schalke, 5. Gladbach, 6. Stuttgart
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder?
Antwort: Düsseldorf und Augsburg
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? Anrtwort: Hertha BSC
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job?
Antwort: Fink
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde?
Antwort: Ribery
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen?
Antwort: 2
CaioMania schrieb:
Schade, dass du uns verlässt...
Danke für die geile Zweitligasaison, deinen Einsatz, deine Tore und Vorlagen.
Aber vor Allem: für die gute Laune und den Optimismus, den du verbreitet hast!
Deinem neuen AG wünsche ich es nicht, dir aber persönlich viel Erfolg!
Auf dass dein neuer AG hinten immer ein Tor mehr bekommen möge, als du vorne schiesst.
Machs gut Mo!
Schließ ich an. Alles Gute dir persönlich.
edmund schrieb:Filzlaus schrieb:edmund schrieb:Tenere schrieb:
Der Name Helmes ist hier ja noch gar nicht gefallen
Jetzt, wo du's sagst.
Das ist alles sehr verdächtig.
Fast so, als sei es Gewissheit: Helmes kommt.
Ich bin gespannt.
@Filzlaus: Ich vertraue dir auch!
Und ich drück mal die Daumen das euer Vertrauen nicht enttäuscht wird. ,-)
mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:Kadaj schrieb:Peace@bbc schrieb:concordia-eagle schrieb:Schobberobber72 schrieb:HeinzGründel schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Wenn an der Geschichte etwas dran ist, dann mit Sicherheit die Tatsache, dass Occean gesetzt ist. Mo ist kein Bankdrücker. Daher danke an Grabi65 für den Hinweis auf den FAZ Artikel
Das alleine wird aber nicht reichen. Ich hoffe mal das bis Montag ein adäquater Ersatz kommt
Nen Kracher wird´s aber vermutlich nicht. Ansonsten wechselt am Dienstag vermutlich Occean irgendwo hin....
Ich tipp auf Pukki oder einen ähnlichen Typus Stürmer. Dann haben wir einen Strafraumstürmer, einen Renner und einen Wusler. Würde Sinn machen.
Pukki ist gekauft...
Wo soll ich unterschreiben???
pukki ist aber niemand für ein system mit einer spitze. und wenn veh das favorisiert, sollte man auch zwei spieler haben, die dafür geeignet sind. da hätte man dann mit occean nur einen und der sollte sich dann wenn möglich nicht verletzen...
Da ist was dran aber woher sollen wir einen 1. Ligatauglichen Einmann-Stürmer nehmen, der sich brav auf die Bank setzt?
m.e. wäre occean dieser spieler. d.h. es müsste ein stürmer kommen, der besser ist als occean.
Die Hoffnung stirbt zuletzt sag ich da mal.
audioTom schrieb:Endgegner schrieb:mickmuck schrieb:
mo abzugeben ist einfach nur logisch, wenn man mit occean als alleinigem stürmer plant.
der hätte sehr wahrscheinlich nicht still gehalten auf der bank.
Denke auch das da der Hase im Pfeffer liegt.
Ach ne. Und wenn er ausfällt, durch Verletzungen oder Sperren? Hoffer ist jetzt als Alleinunterhalter vorne drin auch nicht so die Wucht.
Da wird sich bestimmt noch was tun. Ich hoffe ja auch das man nicht nur auf Occean, mit Hoffer als Ersatz, setzt. Warten wir mal ab was da passiert. Ich denke da werden sie uns nicht so lange auf die Folter spannen wie bei dem IV.
concordia-eagle schrieb:
Mo weg? Nach Lautern?
http://www.der-betze-brennt.de/news/6455-idrissou-zum-fck-tiffert-nach-seattle.php
Das kommt auf jeden Fall überraschend. :neutral-face
Freidenker schrieb:Exil-Hesse schrieb:
Vor allem finde ich gut, daß man aus Fehlern der Vergangenheit wohl lernt (siehe Caio)....
Gruß
Exil-Hesse
eher schade, dass es der Armin erst fordern muss und keiner im Verein drauf kommt.
Ist auf jeden Fall gut das sich wenigstens einer darüber Gedanken macht (wer auch immer) und man die Fehler von damals nicht wiederholt.
Daumen hoch!
DietrichWeise schrieb:Endgegner schrieb:HeinzGründel schrieb:
Und ich bleibe dabei. Axel Hellmann ist hier in 4 Wochen Amtszeit präsenter und ideenreicher als Heribert Bruchhagen in letzen zwei Jahren. Ich hatte am Anfang auch Bedenken ihn mit ins Boot zu nehmen, aber was er sagt hat aus meiner Sicht Hand und Fuß.
Würde ich so unterschreiben aber ich für meinen Teil warte erst mal ab was da kommt.
Das denke ich auch, weil babbeln ist das Eine, konkret und richtig Handeln, das Andere. Wie oft dachte ich schon nach einen Interview, deshalb auch die drei Präsidenten oben, hey jetzt wird's richtig gut bei der Eintracht, jetzt geht's nach oben. Wie es ausgegangen ist wissen wir alle.
So siehts aus. Als Eintracht-Fan ist man in der Hinsicht doch recht....vorsichtig geworden.
HeinzGründel schrieb:
Und ich bleibe dabei. Axel Hellmann ist hier in 4 Wochen Amtszeit präsenter und ideenreicher als Heribert Bruchhagen in letzen zwei Jahren. Ich hatte am Anfang auch Bedenken ihn mit ins Boot zu nehmen, aber was er sagt hat aus meiner Sicht Hand und Fuß.
Würde ich so unterschreiben aber ich für meinen Teil warte erst mal ab was da kommt.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Interview mit Pirmin Schwegler (FR)
FR:
Stagniert die Entwicklung bei Eintracht Frankfurt?
Schwegler:
Ich denke, einige Spieler fühlen sich einfach zu wohl. Sie wollen nicht entschlossen genug weiter nach vorne kommen. Sie begnügen sich damit, bei einem gut aufgestellten Bundesligaverein wie der Eintracht ein schönes Leben zu haben. Das geht gar nicht. Das darf einfach nicht sein.
Du bist doch lange genug hier im Forum um zu wissen, dass man zementierte sinnfreie Stammtischparolen nicht mit Fakten bekämpfen kann.
DietrichWeise schrieb:Endgegner schrieb:JohanCruyff schrieb:
Man steigt ab, wenn man etwas erreichen will. Danke Herr Funkel für diese Belehrung. Es ist wirklich ihr großes Verdienst, diesen Schwachsinn in vielen Köpfen von Eintracht-Anhängern eingepflanzt zu haben.
Aber ich bin ihnen wirklich sehr dankbar dafür, dass sie mit Hertha und Bochum zwei direkte Konkurrenten aus dem Weg geräumt haben und durch ihre Erfolge nach ihrer Zeit in Frankfurt bewiesen haben, was wohl ohne sie mit unserer Mannschaft möglich gewesen wäre.
Ich als Fantast erlebe in der Bundesliga nun schon 2 Jahre hintereinander, wo der Zement gehörig durchgerüttelt wurde. Wenn die Eintracht hin und wieder mitrütteln würde, wäre es fantastisch. In der Zeit bis dahin erfreue ich mich am Fußball Marke Eintracht/Veh.
Reg dich nicht über Funkel auf. Ich hab den Text auch nicht gelesen weil mir klar war das es eben ein typisches "Funkel-Interview" ist (ohne Wertung). Seine Ansichten werden sich nicht mehr ändern, daher einfach links liegen lassen. B
Wenn Du, wie Du Texte nicht liest und trotzdem drüber urteilst, Deine Angebote machst, ohne dass Du Dir Deine Einkaufspreise vergegenwärtigst - liest, dann bist Du sicher ein sehr bescheidener, erfolgloser Kaufmann.
Halt so, wie Du kommentierst, sehr begrenzt.
Mach dir keine Sorgen, ich kann überleben. Aber danke für die sachliche Ausführung. ,-) Bist schon ein toller Hecht.
JohanCruyff schrieb:
Man steigt ab, wenn man etwas erreichen will. Danke Herr Funkel für diese Belehrung. Es ist wirklich ihr großes Verdienst, diesen Schwachsinn in vielen Köpfen von Eintracht-Anhängern eingepflanzt zu haben.
Aber ich bin ihnen wirklich sehr dankbar dafür, dass sie mit Hertha und Bochum zwei direkte Konkurrenten aus dem Weg geräumt haben und durch ihre Erfolge nach ihrer Zeit in Frankfurt bewiesen haben, was wohl ohne sie mit unserer Mannschaft möglich gewesen wäre.
Ich als Fantast erlebe in der Bundesliga nun schon 2 Jahre hintereinander, wo der Zement gehörig durchgerüttelt wurde. Wenn die Eintracht hin und wieder mitrütteln würde, wäre es fantastisch. In der Zeit bis dahin erfreue ich mich am Fußball Marke Eintracht/Veh.
Reg dich nicht über Funkel auf. Ich hab den Text auch nicht gelesen weil mir klar war das es eben ein typisches "Funkel-Interview" ist (ohne Wertung). Seine Ansichten werden sich nicht mehr ändern, daher einfach links liegen lassen. B
Schön gesagt. ,-)