Endgegner
12616
PIMS schrieb:
Der Rolf-Christel hat Frankfurt zwar mal verlassen, jedoch kommt er in Köln kaum zum Zuge. Sein Vertrag läuft 2006 aus, sprich er ist jetzt sehr preiswert zu haben bzw. kostenlos in der kommenden Saison. Aus meiner Sicht stellt er eine gute Ergänzung zu Alexander Meier dar.
Inzwischen ist er 28 Jahre alt. Wenn er an seine ehemaligen Leistungen im Frankfurter Dress anknüpfen kann...
Früher haben wir ihn mal für (wenn ich mich recht erinnere) für 3,5 Mio DM gekauft...
Naja, und zum Thema, dass er uns damals verlassen hat und dann auch noch zum direkten damaligen Aufstiegskonkurrenten gewechselt ist, bleibt zu sagen, dass das die Realität des heutigen Fußballgeschäft widerspiegelt und sich die Fußballer größtenteils nicht mehr mit dem jeweiligen Verein sondern nur mit den entsprechenden finanziellen Ausstattungsmerkmalen der Verträge identifizieren. Das muß man als Fan dementsprechend hinnehmen...
amananana schrieb:Endgegner schrieb:
Boysen? Naja der würde bei mir nicht gerade Aufbruchsstimmung in ein neues Zeitalter der SGE erzeugen....
Ein Daum hats auch nicht erzeugt. Und ob´s ein Koller, Doll oder Foda erzeugen könnten, weiß doch auch keiner
Deshalb sag ich ja auch bei mir und nicht bei der Mannschaft. ,-) Da steckste natürlich nicht drin aber ich weiß nicht wirklich ob Boysen ein Typ ist, mit dem man ein langfristiges Konzept aufbauen kann. Und so taufrisch ist er ja auch nicht mehr....
Hm...ich weiß nicht so Recht. Auf der einen Seite war ich auch immer von Skibbe überzeugt, auf der anderen Seite ist doch nun viel über die Art und Weiße des z.B. Trainings usw. rausgekommen, die mir nicht wirklich gefallen.
Und auch er hat es nicht geschafft den Negativtrend abzufangen. Der Sieg gegen Pauli war mehr ein Glücksprodukt als wirklich eine Kehrtwende.
Sorry aber ich glaube nicht das Skibbe uns wirklich noch einmal weiterhelfen könnte, gerade auch nach der Sache mit Ama und Bruchhagen. Der Kerl ist hier einfach verbrannt.
Und auch er hat es nicht geschafft den Negativtrend abzufangen. Der Sieg gegen Pauli war mehr ein Glücksprodukt als wirklich eine Kehrtwende.
Sorry aber ich glaube nicht das Skibbe uns wirklich noch einmal weiterhelfen könnte, gerade auch nach der Sache mit Ama und Bruchhagen. Der Kerl ist hier einfach verbrannt.
Dadi86 schrieb:
Update:
Jung und Rode.
beide bleiben
laut FFH gerade im Radio hat Bruchhagen gesagt: "Wir geben beide Sebastians für kein Geld der Welt her. Sie haben einen gültigen Vertrag und der hat Bestand"
Na das hört sich doch gut an. Hoffen wir nur das nicht der Tag bzw. der Betrag kommen an dem er sagt "Was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern".
Basaltkopp schrieb:
Neuer Wind tut uns auch vielleicht mal gut. Zuletzt hatte ich den Eindruck, dass Menger sein guter Ruf nicht immer zu recht voraus eilt.
Ich erinnere nur daran, dass unsere Torhüter nicht in der Lage sind, den Ball zu seite abzuwehren...
Ich seh es ähnlich. Es ist auch an der Stelle vielleicht mal Zeit für einen Umbruch.
yeboah1981 schrieb:
Was eine geile Verarsche! Liga1.tv ist pure Werbeabzocke.
Und das sind ja ganz tolle, neue Infos da bei der PK. Ich kann nicht mehr.
Aber echt mal. Liga1.tv hat sich heute nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Und was die News seitens der Eintracht angeht, da muss ich mich echt fragen was der Scheiß soll. Dafür diesen riesen Zenober?
So langsam aber sicher wird die Sache affig! Wäre vielleicht sinnvoller gewesen die PK für morgen Mittag anzusetzen anstatt auf die Pauke zu hauen und dann Gott und die Welt warten zu lassen, nur damit man am Ende sagen kann:
"Sorry Leute, wird heute nichts mehr. Wir machen morgen weiter!"
"Sorry Leute, wird heute nichts mehr. Wir machen morgen weiter!"
Wäre auf jeden Fall schon vor Monaten nötig gewesen.