>

Endgegner

12616

#
MrBoccia schrieb:
oVaflYa schrieb:
laut einem user auf sge4ever ist um 13 uhr ne pk.. ka obs stimmt

und lt. einem auf blog-g um 12:30. Laut einem hier wirds Hyballa ("aus sicherer Quelle"), lt einem annern hier wirds Foda ("gesehen mit BH in Kronberg"). Auf irgendwelche Meldungen von kleinen Wichtigtuern gebe ich gar nix.

Jaja, das wird ne spannende Sache.  
#
Ich bin ja ehrlich gesagt gespannt ob überhaupt heute wirklich der Trainer präsentiert wird.  ,-)
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Endgegner schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Funkel wäre der ideale Mann um aufzusteigen.  

Stimmt. Hat er ja auch mit Bochum fantastisch hinbekommen    

Ja Funkel ist ja auch erst seit einem Jahr Trainer!   Hat ja sonst noch nix geleistet.

Mit Funkel zurück in die Zukunft? Naja ich weiß nicht.  :neutral-face  

Aber wie hier schon gesagt wird, ich denke auch nicht das er seinen Vertrag in Bochum aufkündigt um hier wieder Trainer zu werden. Und ihn als zukunftsträchtiges Konzept hier zu verkaufen wird auch recht schwer werden.    

Ja deshalb Schur als Co-Trainer installieren. Der dann wenn es nicht funktioniert in Liga 1 übernimmt.

Funkel wäre gut für den Aufstieg, Schur für Liga 1.

Ja aber warum sollte Funkel das machen? Ich meine seinen Job bei Bochum hinschmeißen nur um uns in die 1. Liga zu bringen und dann das Ruder Schur zu überlassen? Hört sich für mich nicht gerade nach nem guten Deal für Funkel an.  

Funkel würde seine erneute Chance in Liga 1 ja erhalten. Nur für den Fall dass es nicht läuft stünde Schur mit Trainerschein bereit. Schur wäre dann mit der Mannschaft vertraut.

Ganz ehrlich, ich glaube damit würde sich Funkel absolut keinen Gefallen tun. Zum einen wird er hier alles andere als unumstritten sein und wenn er dann am Ende noch eine Fan-Liebling wie Schur im Nacken (provokativ gesagt) hat wird´s um so schneller und lauter beim Misserfolg zugehen. Da hat er´s unter Strich in Bochum doch deutlich besser würde ich mal behaupten.
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ja Funkel ist ja auch erst seit einem Jahr Trainer!   Hat ja sonst noch nix geleistet.

Aber wie hier schon gesagt wird, ich denke auch nicht das er seinen Vertrag in Bochum aufkündigt um hier wieder Trainer zu werden. Und ihn als zukunftsträchtiges Konzept hier zu verkaufen wird auch recht schwer werden.    

Ja deshalb Schur als Co-Trainer installieren. Der dann wenn es nicht funktioniert in Liga 1 übernimmt.

Funkel wäre gut für den Aufstieg, Schur für Liga 1.

Ja aber warum sollte Funkel das machen? Ich meine seinen Job bei Bochum hinschmeißen nur um uns in die 1. Liga zu bringen und dann das Ruder Schur zu überlassen? Hört sich für mich nicht gerade nach nem guten Deal für Funkel an.
#
Basaltkopp schrieb:

#
crasher1985 schrieb:
Endgegner schrieb:
oVaflYa schrieb:
Endgegner schrieb:
Nur noch wenige Stunden? Na das wird ja heute mal wieder ein spannender Tag. Ich bin ja mal wirklich gespannt wer das Rennen macht.    

eigentlich könnte postbank..äh..liga1.tv doch schonmal live übertragen

Oh Gott mal nicht den Teufel an die Wand. Ich hab noch vom letzen Mal 20 Kredit für 10 Betten, 5 Küchen und 5 Caprios abzubezahlen.    

Wieso Auto kaufen du hast doch garkein führerschein .. na und du kaufst ja auch betten    

Hö?  
#
oVaflYa schrieb:
Endgegner schrieb:
Nur noch wenige Stunden? Na das wird ja heute mal wieder ein spannender Tag. Ich bin ja mal wirklich gespannt wer das Rennen macht.    

eigentlich könnte postbank..äh..liga1.tv doch schonmal live übertragen

Oh Gott mal nicht den Teufel an die Wand. Ich hab noch vom letzen Mal 20 Kredit für 10 Betten, 5 Küchen und 5 Caprios abzubezahlen.  
#
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Das ist nicht die letzte Strafe die wir bekommen,die nächsten werden Härter.Rechne mit großen Krawallen bei AW-Spielen in Karlsruhe und in Dresden.
Rechne auch noch in dieser Saison mit einem AW-Spiel zu dem keine Eintrachtfans ins Stdion dürfen,die Eintracht aber der Heimmannschaft den Verlust ersetzen muss.Auch das nehmen einige in Kauf.Hauptsache man stand wieder in den Schlagzeilen.

Ja, damit rechne ich allerdings auch. Mal sehen wer dann dran Schuld ist.    Vielleicht die Stadt oder die deutsche Bahn.
#
MrBoccia schrieb:
lt. HB heute auf der PK kostet der ganze Scheiss (mit allem drum und dran) ca 700T Euro. Nochmal herzlichen Dank an die Deppen.

#
Sorry aber bei manchen hier kommt es echt so rüber als wären die Platzstürmer die armen Opfer des DFB´s und seiner Machenschaften.

Hier wurde gegen Regeln verstoßen und dafür wird die Eintracht und deren Anhänger bestraft. Das ist nichts neues, das haben eine Menge Vereine vor uns gehabt und man muss weiß Gott kein Genie sein um zu wissen das wir stark am Rande einer Zuschauersperre waren. Wer jetzt so tut als wäre das ne reine Schicke gegen die Eintracht der sollte mal die Augen aufmachen.

Ich kann jeden verstehen der auf den Platz gerannt ist und den Spielern mal ordentlich einen Tuten wollte. Ich nehm das auch keinem übel aber jeder der das macht wusste was passiert. Und hier zu sagen alle anderen sind dran schuld Verein, Verantwortliche, Spieler, Umfeld, Ordner, nur nicht die Täter weil man ja damit rechnen musste das die das machen, ist einfach Schwachsinn.  
#
Kadaj schrieb:
ich hätte auch nix dagegen, alle 3 wegzugeben und komplett 3 neue zu holen, aber spontan würde ich eher sagen: fenin bitte halten, die anderen beiden unter allen umständen versuchen abzugeben.

Dito
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
MrBoccia schrieb:
Foda fördert die Jungen, bringt die weiter, baut die stark in seine Mannschaft ein.
Naja, wenn's darum geht, wäre auch das Feierbiest der richtige Mann für uns. Und für ihn und sein Ego wäre Bruchhagen bestimmt der bessere Vorgesetzte als Hoeneß. Schade, daß man den Mann wohl kaum bezahlen könnte.  

Das Feierbiest?    Naja ich weiß nicht so Recht aber naja, um den müssen wir uns eh keine Gedanken machen.  
#
AKUsunko schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AKUsunko schrieb:
goldenerball schrieb:
AKUsunko schrieb:
soo nochmal hier rein.

weiß jemand ob die PK übertragen wird?

ligatv zeigt es, aber nicht live !  

danke...

hatte ich mir schon gedacht, nach dem letzten "live-pk" fiasko...

Meinst du die "Dauerwerbesendung" der Postb....?    

ach übrigens, wir haben uns ein neues cabrio gekauft...

*kotz*

Bei den vielen Touren??
#
Rhaegar schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Woher willst Du denn wissen, dass Bruno schlechter ist als die beiden? Schwindelmeister ist eh nur ein Geldverbrenner und Beiersdorfer wird sich in Liga 2 nicht so gut auskennen wie Hübner. Wieso ein guter Manager aus der 2. Liga nicht auch bei einem Bundesligisten guten Arbeit leisten können soll, hat von euch Trollen auch noch niemand näher erläutertet.

Vor allem: Er hat zuerst in der 3. Liga erfolgreich gearbeitet. Nach der Logik hätte er auch in der 2. Liga, wo er dann ebenfalls erfolgreich gearbeitet hat, keine Chance verdient gehabt. Jetzt sind WIR in der 2. Liga, warum sollte er es nicht auch in der 1. Liga gut machen?

Und wenn immer von Kontakten geredet wird: Ich fürchte wir sind noch ein paar Jahre auf gute Zweitligakontakte angewiesen - auch wenn wir aufsteigen. Mainz bspw. macht das derzeit ziemlich clever:
Sie holen Yilmaz (3. Liga), Müller, Stieber und Trojan (alle 2. Liga) zur neuen Saison. Zuvor hatten sie schon Fuchs aus Bochum ausgeliehen, den sie jetzt ganz verpflichten. Zudem kehrt Bell von 1860 München zurück.
In der letzten Saison hatten sie mit Allagui auch schon einen guten Fang gemacht: Kam für eine Mio. aus der 2. Liga, hat 10 Tore gemacht und 5 Vorlagen gegeben und hat jetzt einen Marktwert von 3 Mio. (laut Transfermarkt.de).
Mainz geht jetzt in die dritte Erstligasaison, hat die Euro-League erreicht und kauft immer noch hoffnungsvolle Spieler aus der zweiten und dritten Liga. Warum sollten wir, die weit von dem entfernt sind was Mainz derzeit hat, kurz oder mittelfristig auf Kontakte in der ersten Liga angewiesen sein? Kontakte helfen einem leider nichts, wenn man sich die Spieler nicht leisten kann oder sie nicht zu einem wollen.

Pro Zweitligakontakte!

Wunderbar geschrieben! Danke dafür.  
#
OFAdler schrieb:
Vermutlich bekommen wir dann auch noch, damit es uns richtig weh tut, ein Heimspiel gegen Düsseldorf, das Derby gegen den FSV, gegen einen direkten Konkurrenten um den Aufstieg (Duisburg, Bochum, Cottbus, St.Pauli) oder das Süd-West-Derby gegen den KSC!  

Mal nicht den Teufel an die Wand.  
#
Morphium schrieb:
Ich will mein Geld nicht zurück, ich will dass dieser Verein nach oben kommt, mit oben meine ich nicht nur 1.Liga. Dafür würde ich auch mehr zahlen.

FORZA FRANCOFORTE!

#
KroateAusFfm schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Leute, Leute, Leute!

Was ich hier alles lese?

Ich habe gestern irgendwann bei Seite 27 aufgehört, weil da schon 100 Beiträge dabei waren.

"Wir wollen unser Geld zurück"?

Ich habe es schon mal geschrieben, es tut mir für alle Unschuldigen Leid!
Ich bin davon überzeugt auch Bernie gehört dazu.
ABER: Ich finde die Maßnahmen des DFB in Anbetracht der Vorgeschichten nicht überzogen.
Aber es ist nicht zu fassen, was hier ein Geschiss wegen 7,76 € gemacht wird. Mal mehr, mal weniger?
Der Verein soll zurückzahlen, wir wollen eine angemessene Erstattung, ich gebe meine DK zurück, Rechtsschutzversicherungen sollen betraut werden, Präzedenzfälle geschaffen, Sammelklagen eingereicht werden.
Macht Euch doch nicht lächerlich.
Die meisten (was kostet ein Bier im Stadion, 3,60, 3,80, 4,00 €) geben mehr für alles andere drumherum aus, als die Eintrittskarte kostet.
Wenn ich kein Geld habe, bleib ich mit dem ***** zuhause.

Der Verein soll es richten!? "Nein"

Denn nur wenn alle kräftig drunter leiden müssen und da sind nun mal viele Unschuldige dabei, dann werden alle so sensibilisiert, dass so was nicht mehr vorkommt und in Zukunft rechtzeitig eingeschritten wird.
Denn Polizei und Ordnungskräfte schaffen das nicht alleine, wenn der Mob auf einmal aufbegehrt.

Ich weiß, dass man das hier nicht lesen will, kann, mag.

Was soll denn der Käse? Selbstverständlich will ich mein Geld für eine nichterbrachte Leistung zurück. Die Eintrittsgelder sind ja keine Spenden, dafür erwarte ich eine Gegenleistung. Wenn du das so siehst, überweis doch, falls Dir kein Einlass gewährt wird, am besten auch gleich das Geld für das nichtgetrunkene Bier an Aramark. Sind ja nur ein paar Euro.

Aber unrecht hat er nicht. Auf der einen Seite schreit jeder das er nur das Beste für den Verein will auf der anderen Seite schifft man sich wegen ein paar Euro ein. Mal ganz ehrlich, ich finds überzogen.

Mich ärgert eher die Tatsache das ich das Spiel nicht sehen kann, nicht die 10 oder 15 Euro die Eintracht Frankfurt dafür von mir bekommt.    

Und Ja, bevor jemand ankommt, auch ich muss für mein Geld arbeiten wie die meisten hier auch.
#
Bigbamboo schrieb:
subway schrieb:
Wenn selbst Stadionverbote keine Wirkung zeigen bleibt wohl nur noch der Verzicht auf Stehplätze als letztes Mittel.

Völlig logisch. Dann können diese Stehplatzproleten endlich auch nicht mehr mit Sitzschalen um sich werfen.  

Auch wenn´s uns allen nicht gefällt, so unendlich abwegig ist das nicht. Allerdings bedarf es da mMn schon noch etwas mehr als nen Platzsturm.
#
bernie schrieb:
In erster Linie wird Eintracht Frankfurt bestraft, und das nicht zu knapp.
Aber das interessiert ja viele nicht. Was ist schon ein 6stelliges Sümmchen.  

Das geht in dem Katzenjammer unter, das stimmt.