>

Endgegner

12616

#
peter schrieb:
parz schrieb:
Motterplötz schrieb:
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Gerechte Strafe!! Vielen Dank an die Randalierer, Kriminellen und sogenannten Fans, die den Platz gestürmt haben, Sachen beschädigt und Personen verletzt haben!!

wieso?gabs denn bürgerkrieg oder was?manche haben vorstellungen

jo... so liest es sich immer, als hätten da bewaffnete kampfhandlungen stattgefunden. Mich kotzt der Umgang der Medien mit der ganzen sache richtig an.

da ist von "unbelehrbaren die gewaltsam in den innenraum eindringen" die rede usw. Tatsächlich sind einfach 100-150 Leute über den Zaun geklettert, es wurde von einem Deppen ne Kamera umgeschubst.

Das wars im wesentlichen. Und jetzt soll ich auf die leute aus dem block sauer sein, weil ich mit ner DK im oberrang vermutlich das erste Heimspiel verpasse? Ne, sorry, mich nervt eher die einseite berichterstattung und die übertriebenen Sippenhaft-Strafen.

sorry, aber das ist quatsch. jeder konnte wissen, dass es bei böllern eine strafe gibt. und jeder konnte wissen, dass es bei platzsturm nochmals einen extra drauf gibt.

das hat nicht das geringste mit bürgerkrieg zu tun. die eintracht war vorgewarnt, die meisten im stadion wussten es und manchen war es egal.

und, das habe ich oben schon geschrieben, beim nächsten mal wird es noch härter werden. jetzt so zu tun als käme es aus heiterem himmel ist entweder unglaublich naiv oder völlig ignorant.

vor ein paar wochen gab es hier leute die geschrieben haben es gäbe nie im leben ein geisterspiel, andere, darunter auch ich, waren anderer meinung. jetzt haben wir schon einmal ein halbes geisterspiel.

es gab auch leute die geschrieben haben es gäbe nie im leben einen punktabzug. ich hoffe dass da ein umdenken stattgefunden hat.

Dem kann man nur zustimmen. Es ist ja nicht so als hätten wir uns nicht schon mal die gelbe Karte abgeholt. Jeder, der das wirklich glaubt, sollte mal die Augen aufmachen.

Die Strafe ist hart, ohne Zweifel und ja, es wird viele treffen die nicht auf den Platz gerannt sind den ich hab da unten keine 20.000 Dauerkartenbesitzer gesehen aber hier heißt es nun mal wirklich "wir sitzen alle in einem Boot".

Mich ärgerts auch, da ich wohl nun ein Spiel mehr bezahle als ich wirklich sehen kann aber es rettet mich nicht.
#
Jetzt kommt mal alle runter, Jungs. Hübner ist doch garnicht mal so schlecht. Es ist vielleicht nicht der klangvollste Name im internationalen Fußball aber es hätte uns doch viel schlimmer treffen können.

Wie schon gesagt, gebt dem Mann einfach eine faire Chance. Wenn er´s total versemmelt kann man ihm immer noch in die Eier treten (überspitzt gesagt).

Vielleicht findet er ja die eine oder andere Perle der 2. Liga, nach denen hier so oft gerufen wird.
#
Hm tolle Sache.  

Dann heißt´s nun schnell sein und sich Karten für den Gästebereich holen.  
#
DeWalli schrieb:
Ich glaub FF wirds wirklich.

So langsam glaub ich das auch muss ich sagen.
#
Ob man begeistert ist oder nicht ist ja mal eine Sache aber der Kerl hat auf jeden Fall eine faire Chance verdient.
#
Alles Gute zum Geburtstag!  
#
Na dann sag ich mal herzlich willkommen in Frankfurt, Herr Hübner. Auf das sie dazu beitragen die Eintracht zur alter bzw. neuer Stärke zu bringen.
#
Taunusabbel schrieb:
So, so, der  böse, böse Skibbe hat den superfitten Ama nur nicht eingesetzt weil er ihn nicht leiden konnte.
Und warum hat er bei Daum nicht gespielt, warum hat er das Training nicht durchgehalten ?

Ich kann diesen Selbstdarsteller langsam wirklich nicht mehr ertragen, und mal ehrlich wenn ich mit so jemandem in einer Mannschaft spielen müßte, dann hätte es schon öfter mal gekracht.

Ein Jahr müssen wir da wohl oder übel noch durch aber dann ist der Käse hoffentlich gegessen. Ich kann dieses "Ich bin Top aber kein Trainer will mich spielen lassen, deshalb läufts auch nicht" auch nicht mehr hören.

Mal sehen wie unser Sturm nächstes Jahr aussieht. Ich hoffe ja, ehrlich gesagt, auf Fenin + Mr. X.
#
bils schrieb:
Endgegner schrieb:
bils schrieb:
bernie schrieb:
Endgegner schrieb:
Nostradamus schrieb:
Vielleicht wird ja Funkel wieder Trainer in Frankfurt. Würde ja passen zu unserem Sparkassen-Verwalter - nur kein Risiko...

Jetzt mal ohne Spass, ich bin mal gespannt in wie weit sich der Ball weiterdreht, sollte Bochum heute nicht den Aufstieg schaffen.  ,-)  

Aber ich denke nicht das sich Bruchhagen auf das schmale Brett begiebt. Funkel als zukunftsträchtigen Trainer in Frankfurt zu verkaufen wird schwer werden. Wobei ich ihn, für den Aufstieg, bestimmt als einer der Besten sehen würde.  

Ich frage mich echt, was solche Diskussionen sollen.
Funkel hat vor ein paar Wochen in Bochum verlängert. Ausdrücklich für erste und 2. Liga.

Manche scheinen hier immer noch unter einem schweren Funkeltrauma zu leiden.

Das hat nichts mit Funkeltrauma zu tun sondern das ist ein schlichtes ignorieren der Fakten!

Du scheinst mich ja in letzter Zeit besonders lieb zu haben.  ,-)  

Ganz ehrlich, du bist zwar in dem Zitat mit drin, aber in diesem Fall warst du eigentlich nicht damit gemeint, da ich deinen ersten Satz, trotz "jetzt mal ohne Spass", nicht ganz ernst genommen habe.

Wunderbar, ich dachte schon das mit uns zwei artet in eine Art "Der eine postet, der andere disst" aus.      
#
bils schrieb:
bernie schrieb:
Endgegner schrieb:
Nostradamus schrieb:
Vielleicht wird ja Funkel wieder Trainer in Frankfurt. Würde ja passen zu unserem Sparkassen-Verwalter - nur kein Risiko...

Jetzt mal ohne Spass, ich bin mal gespannt in wie weit sich der Ball weiterdreht, sollte Bochum heute nicht den Aufstieg schaffen.  ,-)  

Aber ich denke nicht das sich Bruchhagen auf das schmale Brett begiebt. Funkel als zukunftsträchtigen Trainer in Frankfurt zu verkaufen wird schwer werden. Wobei ich ihn, für den Aufstieg, bestimmt als einer der Besten sehen würde.  

Ich frage mich echt, was solche Diskussionen sollen.
Funkel hat vor ein paar Wochen in Bochum verlängert. Ausdrücklich für erste und 2. Liga.

Das hat nichts mit Funkeltrauma zu tun sondern das ist ein schlichtes ignorieren der Fakten!

Du scheinst mich ja in letzter Zeit besonders lieb zu haben.  ,-)
#
bernie schrieb:

Da kannst du Gift drauf nehmen!
#
Nostradamus schrieb:

#
Ich warte erst mal das entgültige Urteil ab und dann fang ich an mich aufzuregen. Alles in allem rechne ich aber schon mit irgend was in der Richtung Kicker-Bericht.

18.000 wäre allerdings wirklich recht wenig. Da kann man ja nur noch schnell versuchen ne Karte für die Hauptribüne zu bekommen.    Oder den Gästeblock...      
#
SemperFi schrieb:
Cool, wenn ich jetzt jeden Tag in der Presse über die Mannschaft schimpfe, bekomme ich dann auch nen Profivertrag?

Nur weil einer nach außen laut meckert, heißt es noch lange nicht, daß er intern auch nur annähernd Führungsqualitäten hat.

Ein Ochs hat auch immer tolle Interviews gegeben, sittlicher Nährwert gleich 0.
Ein Spycher hat nie sein Maul aufgerissen, aber die anderen Jungs haben auf ihn gehört.

Und sowas brauchen wir.
Wir brauchen Spieler, die gegenüber ihren Mitspielern einen gewissen Status haben, die ihre Teamkollegen motivieren und mitreißen können (selbst wenn wir als Fans es gar nicht mitbekommen).

Und anscheinend hat Ama intern auch total versagt, aus welchen Gründen auch immer.
Es gibt immer wieder Menschen, die sich für tolle Anführer halten, es aber einfach nicht sind.

Aber vielen hier reicht ja der Schein, aber Leader müssen nicht uns beeindrucken, sondern ihre Mitspieler.

Wir hatten unsere 33 Punkte, nachdem Weißenberger ging und wir stiegen ab, nachdem Spycher ging.

Wir haben da ein Defizit im Kader und bedauerlicherweise ist Ama wohl keiner, der diese Lücke irgendwann irgendwie kompensieren konnte.

Schön geschrieben. Mehr gibts zu dem Thema eigentlich auch nicht zu sagen.

Ich hoffe so langsam mal wieder ein paar gut Neuigkeiten in der Presse zu lesen, so langsam aber sicher hab auch ich genug von dem "Die Eintracht ist/war ja sooooo schlecht, weil......".

Ich hoffe der neue Manager erzeugt, in Verbindung mit dem neuen Trainer, so etwas ähnliches wie Aufbruchsstimmung im Verein und dem Umfeld so das wir mal aus der Negativ-Schlagzeilenspalte rauskommen.
#
wolfster schrieb:
mickmuck schrieb:
lt. dem hr ticker möchte alvarez zurück. würde mir gefallen    

...zitiert die Bild seinen Vater...

Hat meine Mutter schon erwähnt, dass ich auch zur Eintracht will...?

Sowas in der Richtung war auch mein erster Gedanke.    
#
Es gibt doch eh nur 2 Möglichkeiten wie die Geschichte ausgeht. Entweder er startet voll durch und jeder jammert wie man nur so einen sensationellen Mann abgeben konnte oder er reist nix vom Teller und keiner redet mehr von ihm.

Alles in allem muss ich sagen bleibts in dem Fall wirklich abzuwarten. Gegen H96 war er nun nicht so doll das man ihn hätte auf Gedeih und Verderb halten müssen aber es wäre auch etwas ungerecht einen jungen Spieler nach dieser Rückrunde irgendwie zu beurteilen. In dieser Mannschaft war es schwer wirklich gut auszusehen.
#
woschti schrieb:
Endgegner schrieb:
redpaddy schrieb:
Hab grad die Print FAZ gelesen. Man möchte mit den Personalentscheidungen eventuell noch das Relegationsspiel Gladbach - Bochum abwarten. Denn auch der Name Friedhelm Funkel würde gehandelt wobei er sicher schwer zu vermitteln wäre    

Zurück in die Zukunft....  :neutral-face  

favre wäre wohl eher der, auf den geblickt wird.  

Hm wüßte ich garnicht mal so. Ich denke schon das die Person Funkel in der einen oder anderen Überlegung eine Rolle spielt.
#
redpaddy schrieb:
Hab grad die Print FAZ gelesen. Man möchte mit den Personalentscheidungen eventuell noch das Relegationsspiel Gladbach - Bochum abwarten. Denn auch der Name Friedhelm Funkel würde gehandelt wobei er sicher schwer zu vermitteln wäre    

Zurück in die Zukunft....  :neutral-face
#
SemperFi schrieb:
Willinator schrieb:

Wenn er wechselt, tippe ich hinsichtlich der Ablöse bei einer Vertragslaufzeit von nur noch 1 Jahr max. auf 3 Mio.

Mehr wird kein potentieller Interessent zahlen und die Summe ist "schmutzig" genug, um HB ins Wackeln zu bringen.

Im Lebtag net...

Vergleichbarer Ersatz wäre wesentlich teurer und einen der "Grundsteine" für den Aufstieg zu verscherbeln... no way für 3 Mios.

Genau da liegt der Hund begraben. Im Grunde ist es ne Zwickmühle. Auf der einen Seite wäre jetzt die letzte Chance für Schwegler noch Geld zu bekommen, auf der anderen Seite wird man (vermeindlich) keinen vergleichbaren Ersatz für ihn kriegen wenn man ihn für +/- 3 Mio abgibt.

Was am Ende bei rauskommt werden wir sehen. Unterm Strich ist der Aufstieg mehr wert als 3 Mio. Euro und ich würde mir, an Bruchhagens stelle, nicht vorwerfen lassen wollen, so es den mit dem Aufstieg nicht klappt, ich hätte den vermeidlich besten Mann verkauft.

Am Besten wäre es wirklich wenn Schwegler, im Zuge der kommenden Aufstiegseuporie, seinen Vertrag bei der SGE verlängern würde.    Aber das ist Zukunftsmusik.
#
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es bei uns weitergeht. So langsam aber sich rollt der Wagen ja an.