Endgegner
12616
#
Endgegner
So, langsam wird´s spannend!
Kadaj schrieb:Endgegner schrieb:
Was ist dem mit den Stuttgartern los? Wollen die bei uns den großen Ausverkauf machen?
das sind doch alles nur gerüchte. davon wirds in den nächsten wochen dutzende geben. ich wette, allein an jung wird die hälfte der liga genannt werden....
Jo da haste auch wieder Recht. Das sind halt die Schattenseiten des Abstiegs. Deine guten Spieler werden so ziemlich mit jedem halbwegs brauchbaren Verein in Verbindung gebracht.
Hoffen wir einfach mal das es bei dem "Gerücht" bleibt.
Sepp_Herberger schrieb:
Danke Heribert Bruchhagen!
Danke für den zweiten Abstieg unter deiner Führung.
Danke dafür, dass die Eintracht nun für wohl lange Zeit nur noch die Nummer 2 im Rhein Main Gebiet sein wird.
Danke dafür, dass wir 7 Jahre lang ambitionslosen Fußball sehen durften und jede Hoffnung auf Besserung im Keim erstickt wurde. Aber wir haben es alle geduldig ertragen, weil die Liga ja soooo zementiert ist.
Danke dafür, dass mittelmäßige Kicker wie Meier und Köhler hier hoch dotierte Rentenverträge bekommen haben.
Danke, dass im Winter trotz Ausfalls der kompletten Innenverteidigung kein Ersatz geholt wurde und wir deshalb in vielen Spielen der Rückrunde ohne bundesligataugliche Verteidigung spielen mussten.
Danke, dass du Cenk Tosun ein Vertragsangebot gemacht hast, dass er nur ablehnen konnte.
Danke, dass unser Torwartproblem seit Jahren verdrängt wurde.
Danke dass Sportinvaliden wie Chris, Bajramovic und Amanatidis immer noch im Kader stehen und damit Plätze und Geld für Verstärkungen wegnehmen.
Danke, dass du so fest an unserer Scouting-Abteilung festgehalten hast, die von der Talentsuche nicht mal halb so viel versteht, wie ein durchschnittliches Forumsmitglied.
Danke, dass die Eintracht der einzige Bundesligist (ups, Ex-Bundesligist) ist, der nicht alle Logen verkaufen konnte.
Danke, dass wir fast 50% mehr Stadionmiete bezahlen dürfen als jeder andere Bundes…(ach lassen wir das Wort…)
Danke, dass wir seit Jahren keine neuen zahlungskräftigeren Sponsoren gewinnen konnten. Jede Änderung birgt doch nur unüberschaubare Risiken, also besser bloß nicht weiterentwickeln.
Danke, dass Du deine Energie dafür verwendet hast, deine Machtposition im Verein zu festigen und dich jeder möglichen Einmischung eines sportlichen Leiters heldenhaft widersetzt hast.
Und schließlich danke dafür, dass du mir und vielen anderen Fans die Freude am Fußball und an der Eintracht erst mal so gründlich verdorben hast.
Danke Heribert Bruchhagen.
Danke für nichts!
Traurig aber wahr. Genau so traurig wie die Tatsache das wir erst absteigen mußten bevor der Sonnenkönig einen Manager mit sportlicher Kompetenz zur Seite bekommen hat.
Charly4ever schrieb:Endgegner schrieb:Charly4ever schrieb:
34 Punkte! 1 Punkt mehr als unter FF. Tolle Verbesserung!
Halbe Mannschaft rauswerfen!
Ach was, Bruchhagen wird die Dreckself halten.
Da wird der neue Sportdirektor wohl ein Wörtchen mitzureden haben.
Das hoffe ich, ansonsten gute Nacht.
Ich kann garnicht so viel trinken wie ich kotzen möchte.
Das brauche wir wirklich. Wenn wir nur nen Bückling bekommen der das von Bruchhagen vorgebetete Zement-Evangelium runterrattert können wir uns den Posten gleich schenken.
Aber alles in allem bin ich ja froh das niemand den Namen von Bruchhagens Freund Michael M. nennt. Das wäre der Supergau.
Aber alles in allem bin ich ja froh das niemand den Namen von Bruchhagens Freund Michael M. nennt. Das wäre der Supergau.
Sushi07 schrieb:
Ganz ehrlich? Ihr seht Ama laufstaerker, spielstaerker und technisch versierter als Gekas, Altintop und die anderen?
Schaut euch doch bitte mal die Benotungen und Beurteilungen der Spiele an wo er u.a. von Anfang an gespielt hat. Nichts ist bei diesen Auftritten rausgekommen. Wenn es vorne keine Torflaute geben würde, würde hier keiner Ama so hoch loben, oder ihn auch nur aufstellen.
Das er dem Verein in der 2.Liga treu bleiben will nehme ich ihm in keinster Weise ab. Natürlich wird er bleiben, aber auch nur weil er genau weiss, dass ihn KEIN Verein in der BuLi nehmen würde.
Wenn wir mit Ama in Liga2 als Stürmer auskommen müssen - na dann gute Nacht. Hoffen wir mal, dass Fenin bleibt und noch einer dazugeholt wird.
Seh ich ganz genau so. Das Einzige, was an Ama in den letzten Jahren noch "groß" war waren seine Verletzungen und sein Mundwerk. Spielerisch war das garnichts. Ich kann den Ball kaum so weit schießen wie er Ama zum Teil verspringt. Wenn der zu unserem 2-Liga-Sturm gehören soll....dann laßt alle Hoffnung auf den direkten Wiederaufstieg fahren.
Wer weiß, vielleicht wird morgen ja einer der Tage, wie 1999, von dem wir noch unseren Kindern erzählen. So langsam, nach dem 5 Äppler, keimt in mir so etwas wie Hoffnung auf. Es ist nur ein klitzekleiner Funken aber auch das kann einen Waldbrannt erzeugen.
In diesem Sinne,
Eintracht Frankfurt Allez - Nur die SGE!
In diesem Sinne,
Eintracht Frankfurt Allez - Nur die SGE!