>

Endgegner

12616

#
Matze1204 schrieb:
Von der Weichspülertruppe hat eh keiner die Eier Boateng beim WM-Spiel nach 3 Minuten rauszutreten, solche Spieler lässt Löw ja kollektiv zuhause. Mit viel Glück ist Deutschland schon weiter und jemand von der B-Elf erledigt das.

So siehts leider aus.
#
reggaetyp schrieb:
Ich erinnere in diesem Zusammenhang sehr gerne an das nicht weniger asoziale und brutale Foul von Ballack im Pokalfinale 2005 an Lincoln.
Volles Kanonenrohr hat er ihn abgetreten, es waren erst ein paar Minuten gespielt. Dass Lincoln nicht schwer verletzt wurde, war reines Glück.  

Erinnerst du dich auch an die anderen tollen Aktionen von Boateng? Ist ja net so als wäre der nette Kevin-Prince ein unbeschriebenes Blatt!
#
Passt auf, jetzt nominiert Löw Hitzelsberger nach.  
#
Pezking schrieb:
Vater Boateng: "Immer ist Kevin der Buhmann – es ist unfair!"

http://www.bz-berlin.de/sport/fussball/vater-boateng-verteidigt-sohn-kevin-article845450.html

"Es ist immer das Gleiche: Alles, was Kevin macht, ist immer gleich Absicht. Warum stempelt man ihn so ab? Ich sage das nicht, weil er mein Sohn ist, sondern weil es unfair ist. Das kotzt mich langsam echt an. Immer ist Kevin der Buhmann."

Ja, komisch! Woher kommt das bloß?    

Oh mein Gott, der arme Kevin.            
#
DeWalli schrieb:
Schock ....
So wichtig für diese Mannschaft, vorallem als Leader ... ganz bitter ...

Boateng müßte man echt in die Fresse schlagen. Der großte Dreckstreter der auf diesem Planeten rumrennt. Sensationell nun fehlt auch noch unser Kapitän und mit ihm ein erfahrener Spieler.        

Thorsten F., wo bist du?
#
etienneone schrieb:
Hier mal die letzten Dinge die Bruchhagen im Schilde führte:

Legende

rot = keine verstärkung
schwarz = niveau gehalten / in der breite verbessert
grün = hat uns besser gemacht

Selim Teber
Ricardo Anthony Clark
Ralf Fährmann
Halil Altintop
Maik Franz
Pirmin Schwegler
Nikos Liberopoulos
Markus Steinhöfer
Habib Bellaïd
Ümit Korkmaz
Nikola Petkovic
Leonard Kweuke *
Aarón Galindo
Junichi Inamoto
Mehdi Mahdavikia
Caio
Martin Fenin
Evangelos Mantzios *
Alexander Krük
Zlatan Bajramovic

Geht man mal davon aus, dass man versucht seinen Kader mit Transfers zu verbessern, dann ist das ein ziemliches Armutszeugnis gewesen die letzten Jahre...
Sicher wird es einige geben die sagen Spieler X war definitiv ne Verstärkung, aber meiner Meinung nach haben uns wirklich vorangebracht nur Franz, Schwegler und Korkmaz. Potenzial wurde nicht berücksichtig, sondern nur was Status Quo dabei rausgekommen ist.

Seh ich ähnlich. Über Fenin und Caio lass ich noch mit mr streiten, das wird hoffentlich die nächste Saison zeigen. Allerdings wurde recht selten ein Spieler geholt der uns wirklich verbessert hat.
#
christus schrieb:
Naja Marketing eben. Gegen ein Familienfest hat wohl kaum einer was einzuwenden. Die Beweggründe dafür gehen mir dagegen total gegen den Strich.

Ich glaube das trifft den Nagel auf den Kopf.
#
bembelmonster schrieb:
Phuong schrieb:
DTLA 1-0 E.F

#
Adler_2009 schrieb:
Kulgscheißer ....

Klugscheißer  
#
Bigbamboo schrieb:
Klar - für einen Fünftligisten eine ganz normale Feier.  :neutral-face  

Ganz ehrlich, wegen ein paar Hüpfburgen und irgendwelchen Zeltchen, das ist mir total egal. Mich kotzt der Verein wegen ganz anderer Dinge an aber bestimmt net wegen einem größeren Familienfest. Sorry aber wer sich daran hochzieht, der hat echt zuviel Zeit.  
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Für den von Bundesligisten umworbenen Rode (19, Vertrag bis 2011) hat es erste Angebote gegeben. "Aber das waren Summen, bei denen ich noch nicht mal darüber nachdenken musste, ob wir ihn abgeben", so Wolf,..."

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/525032/artikel_Wolf-krempelt-den-Kader-voellig-um.html
Na da kann man ja mal gespannt sein was da noch kommt.    

zumindest kann man aus der geringen Summe schliessen, dass HB geboten hat    

Wollte ich auch sagen aber hab´s dann runtergeschluckt um nicht wieder als "Bruchhagen-Basher" dazustehen.  ,-)  
#
MrBoccia schrieb:
"Für den von Bundesligisten umworbenen Rode (19, Vertrag bis 2011) hat es erste Angebote gegeben. "Aber das waren Summen, bei denen ich noch nicht mal darüber nachdenken musste, ob wir ihn abgeben", so Wolf,..."

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/525032/artikel_Wolf-krempelt-den-Kader-voellig-um.html

Na da kann man ja mal gespannt sein was da noch kommt.  
#
kaiseradler schrieb:
Dem Gesindel der qualifizierten ARD-Sportschau Redaktion sollte man das Tor von Caio mit einer Ohrfeige von 50 Prozent um die Ohren hauen.

#
Pedrogranata schrieb:
Stammträger und daher ganz klarer Favorit als Kapitän ist eindeutig Teber.

Der hat immerhin 29 Einsätze in der vergangenen Saison und reißt wie kein zweiter die Mannschaft mit (wohin auch immer..).

Wer den so hartnäckig spielen läßt, macht ihn auch zum Kapitän.

Mal den Teufel nicht an die Wand.  
#
Hilarious schrieb:
@Werner:
welche User haben denn die meisten Spiele benotet? Oder sogar alle 34?

Kadaj, der hat 33 Bewertungen abgegeben.
#
Misanthrop schrieb:
Endgegner schrieb:
... Schwegler ... Der Junge ist von der Bayer-Bank zum Stamm- und Leistungsträger geworden. Da ist genug Druck da.  ,-)  Für mich allerdings ganz klar der Kapitän der Zukunft!  

Was ist ein Stammträger? Ist das einer, der in der Dusche das sagen hat? ,-)  

Ok, da waren die Finger etwas schneller als der Kopf. Naja gestern war Vatertag, das entschuldigt sowas.  
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
franz sehe ich nächste saison in der iv gesetzt. aber warten wir es ab

mit Chris? Statt Russ?

genauso

Mir wäre es ja lieb wenn Vasovski, in alter Form, wiederkommen würde aber daran glaube ich genauso wenig wie an eine "Rückkehr" von Bajramovic.

Ich weis nicht so Recht ob ich davon ausgehen würde das Franz nächstes Jahr Stamm ist. Man muss eben sehen wie sich Russ in der Vorbereitung verkäuft. Vielleicht platzt ja jetzt endlich mal der Knoten.  
#
Korn schrieb:
Eintrachtadler91 schrieb:
dawiede schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
Partystimmung schrieb:
Wenigstens haben sie dieses Mal die Blockfahne überhaupt hochbekommen...  

http://www.youtube.com/watch?v=RHZOdYi6WmE

haha geil. so siehts aus wenn ich besoffen ein zelt aufbaue. hilflos gefangen unter der plane.

Schaut euch mal die Komentare auf den Kanal des Hoppenheimer "Ultras" an  

http://www.youtube.com/user/BBB1899

Derbe Peinlich sind die Kommentare. Gleich der Erste: "Frankfurt [bad][bad]*****[/bad][/bad] euch!.....Hoffenheim vergasen!" Ahja.    

Ja, das hab ich mir auch gedacht. Oh mein Gott....    
#
BigMacke schrieb:
exil-freiburg schrieb:
..uneingeschränkt pro chris..da kommt kein anderer ran..wertigkeit, leistung und außendarstellung..  

Auf dem Platz sehen wir nur 50% - ob Chris auch in der Kabine das Sagen haben kann, weiß ich nicht.

Da steckst du eh nicht drin. Wie genau das Gefüge im Team ist kann nur jemand beurteilen, der unmittelbar dabei ist. Deshalb denke ich schon das Skibbe sich über den Post seine Gedanken machen wird.

Ich kann mir durchaus vorstellen das ein ruhiger Spieler wie Chris genau so das Sagen haben kann wie ein Draufgänger ala Franz oder Ama. Spycher war auch eher ein ruhiger, sachlicher Typ und mMn hat er seinen Job als Kapitän gut gemacht.
#
Sicher ist sicher! Der Schuss hat es einfach verdient.    

Ich weis noch genug wo ich im Stadion dachte "Himmel hilf, was hat der den jetzt von da aus vor????" Und flog das Ding und flog und flog und BAMM war´s drin. Sensationell!