>

Endgegner

12616

#
etienneone schrieb:
Schade, denn Altintop ist nicht schlecht, nur nicht so gut, wie sein letzter Gehaltsscheck ihm suggeriert...

Ich glaube der Satz trifft den Nagel buchstäblich auf den Kopf.
#
Bembel_des_Todes schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Diese Schei*quelle soll endlich Vollzug melden oder schreiben, dass es nix wird! Auf so ein ewiges Hickhack wie bei der Schebb Huur habe ich keinen Bock mehr.

babbel net, ewiges hickhack wegen jedem furz ist das einizige, was uns halbwegs durchs sommerloch retten kann. wir bräuchten noch viel mehr hickhack.
ich hoffe mit 22 ist er nicht noch zu jung und unerfahren, um uns da hinten die nötige sicherheit zu verleihen. ich nehme lieber vorne paar flanken ins nirvana in kauf, als planloses stellungsspiel oder fehlpässe auf kurze distanz hinten.

Geht mir ähnlich. Ich sag´s mal so, ich geh an die Sache ohne Vorbehalte ran.
#
propain schrieb:
Was hier ein Geschiss wegen dem Altintop gemacht wird, wenn er bleibt ist gut, geht er ist es auch gut. Ein grosser Verlust wäre es nicht wenn er geht.

Lass das mal bestmessi hören.  
#
SGE_Werner schrieb:
Ist nicht am 27. , sondern 28. Mai, also morgen. Ich denke, es wird Frankreich werden. Alles andere wäre jetzt eine Sensation.

Seh ich ähnlich.
#
sektion-nuernberg schrieb:
Aufgrund seiner "Krankengeschichte" würde er ja zu uns passen.

Das war auch mein erster Gedanke.  
#
Snuffle82 schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,697077,00.html#ref=rss

Torhüter- und Kapitänsfrage - Löw legt sich am Freitag fest

"Wer wird Kapitän, wer Stammtorhüter der deutschen Nationalelf? Philipp Lahm und Manuel Neuer wurden bereits als sicher gehandelt - doch der DFB bezeichnete die Berichte als Spekulationen. Bundestrainer Joachim Löw wird die Spieler heute informieren und die Entscheidung am Freitag verkünden."

...

Sowas nennt man dann wohl "Künstlich die Spannung hoch halten."    
#
Sepp_Herberger schrieb:
MrBoccia schrieb:
das Training beginnt in 6 Wochen, das erste Spiel ist in 11 Wochen, die Transferzeit endet in 13 Wochen. Wenn wir heute den 20.08. hätten und noch keinen guten LV, dann, ja dann, könnte ich eventuell die Schnappatmung so mancher verstehen. Aber jetzt schon? Ach herrje.

Die Schnappatmung ist wohl haupsächlich durch HBs Aussage in der FNP begründet man könne es ja erst mal mit Steinhöfer und Köhler versuchen. Da entsteht doch sofort der Eindruck, dass man eigentlich gar nicht mehr an an einer Neuverpflichtung interessiert ist, es sei denn, es wäre ein absolutes Schnäppchen (und sowas gibts leider zu selten).

Ich denke (und hoffe) das Bruchhagen das nicht wirklich ernst gemeint hat. Steinhöfer als LV, da stellen sich mir die Nackenhaare zu berge.
#
SGE_77 schrieb:
Ich habe das grosse Privileg, die Pressekonferenz vom DFB live zu sehen. Gaeste: Badstuber und Mueller.

Sensationelle Neuigkeiten:

- die Jungs hatten gestern einen Grillabend!
- heute haben sie einen Kreis gebildet und Reinhold Messner hat eine 4 minuetige Rede gehalten!
- Mueller ist heute morgen ohne Helm Fahrrad gefahren!  

WOW!  
#
Chelsea...
#
SemperFi schrieb:
Endgegner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Angeblich will sich Ashley Cole verändern.
Der könnte doch interessant sein....

Cashley? Wenn der mit Bruchhagen verhandelt, da wäre ich gerne dabei.    

Ich glaub wenn dem sein Berater HB die Forderungen vorlegt, bekommt HB Schnappatmung bis 2016 :p

Nicht nur der. Ich erinnere mich noch an die Zeit als er von Arsenal zu Chealsea gegangen ist.

http://www.google.de/url?source=imgres&ct=img&q=http://www.arsenalnewsreview.co.uk/uploads/images/cashley_cunt.jpg&ei=GkP-S-nVItaa_QavobXnCw&sa=X&oi=image_landing_page_redirect&ct=legacy&usg=AFQjCNGvy5b4dWZQpP51zhr-3taZ9MnM6g

Sag ich da nur.  
#
Stoppdenbus schrieb:
Angeblich will sich Ashley Cole verändern.
Der könnte doch interessant sein....

Cashley? Wenn der mit Bruchhagen verhandelt, da wäre ich gerne dabei.  
#
Basaltkopp schrieb:
Mir egal, wir haben diesmal drei durchschnittliche Torhüter dabei, wo es fast egal ist wer spielt. So schwach wie in diesem Jahr waren wir noch bei keiner WM im Tor besetzt.

Das lag aber auch daran das wir vorher immer Ausnahme-Torhüter hatten. Lehmann, Kahn, Köpke, Illgner...da müssen sich die jungen Adler und Neuer erst mal hinarbeiten.
#
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
von mir aus kann Gekas auf der PK ehrlich sein und sagen, "mir ist Frankfurt völlig scheiss egal, ich bin nur hier, weil die Kohle passt". Der soll Tore schiessen. Feddisch.
Nö, ganz so extrem muss es auch nicht sein.

eh nicht, ich habe bewusst übertrieben. Aber es ist doch völlig egal, was er bei seiner Präsentation sagt. Mir scheint, manchen ist wichtiger, ob ein Spieler die Haare schön hat und die tollen Fans lobt als dass er Tore schiesst.

Da hat Boccia recht. Er muss keine Lobeshymen auf den Verein häucheln und dieses "Es war schon immer mein Traum hier für Verein XY zu spielen" runterrattern. Solange er seine Tore macht und sich anständig benimmt reicht mir das. Wenn er ein Ruhiger ist, der nicht viele Worte macht, gerne.
#
ditomaSGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Gekas ist eigentlich ein Toptransfer für das wenige Geld.

Was soll eigentlich immer dieser Unsinn?

Woher weisst du, dass Gekas im Gesamtpaket wenig kostet?
Liegen dir die genauen Verträge vor und kennst du die genauen Gehaltszahlungen und das Handgeld?

Nur weil die Ablösesumme niedrig ist, muss das Gesamtpaket nicht billig sein.

Sagen wir es mal so, Bruchhagen hat in gekauft, da wird der Preis passen.
#
tutzt schrieb:
Lahm vertritt seine eigene Meinung, das gefällt mir schon mal. Hatte Angst, dass Tor-und Wortlos Klose wird.
Schweinsteiger hätte ich aufgrund der Position und des Auftretens auch in Ordnung gefunden.

Stimm ich dir 100% zu.
#
Haefe schrieb:
lieber_gott schrieb:
gut so

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/05/27/philipp-lahm/hg-neuer/wird-unser-wm-torwart.html

Gut so?
Null Ausstrahlung. Bin mal gespannt, wie er da hinten rumturnen oder besser rumhampeln wird.
Auwei!

Seh ich auch so. Wiese wäre, aufgrund seines Auftretens, seiner Erfahrung und seiner konstanten guten Leistung über Jahre (national wie international)  meine erste Wahl gewesen. Neuer schwankt mir persönlich noch zu sehr in seiner Leistung.

Aber macht eben zuviel den Mund auf, das ist ja bei Löw net so angesagt. Ob der sich allerdings lautlos auf die Bank setzt...naja ich weiß nicht.  

Wobei ich mir um die Torwartposition eigentlich noch wenig Sorgen mache, da sind wir gut besetzt.
#
UweStein schrieb:
Maggo schrieb:
CR1104 schrieb:
Maggo schrieb:
Aber das ist genau die falsche Denke: Wird doch meistens eh nichts draus.

Umgekehrt muss man sich fragen: Warum ist aus dem Jahrhunderttalent Falk nichts geworden?

Daraus sollte man dann lernen und das bei Kittel anders machen.

Außerdem nocheinmal: Wir müssen (!) aus unseren Talenten einen Gomez, Möller, Marin, ... herausholen, um nach vorne zu kommen. Von daher müssen wir da Leute auch halten. Das Geld ist es allemal wert. Selbst wenn das Talent dann 1 Mio pro Saison bekommen würde, könnten wir das bei 6 Spielern ein Jahr lang machen, wenn wir einen Spieler davon dann für 10 Mio verkaufen und würden immer noch 4 Mio Gewinn machen. Da man aber ein Jahrhunderttalent wie Falk, Kittel und noch 2-3 nur alle 5 Jahre hat, ist das doch gar kein Finanzierungsproblem.

6 Mio im Jahr für Jugendspieler ausgeben die noch nie 1.Buli gespielt haben? Alles klar...    

lach nur weiter...

ich finde das besser angelegt als in Rehmer, Huggel, Mahdavikia, Inamoto

Abgesehen davon, dass ne Million bei so nem Jugendspieler als Gehalt für drei, vier Jahre ausreichen sollte, kann ich da nur zustimmen.
Kittel ist anscheinend ein großes Talent, genauso wie der Rode von den Kackers. Und Talente aus der Region müssen zuerst mal bei der Eintracht ausprobiert werden. Natürlich ist aus vielen Talenten nix geworden, aber der Eintracht sind auch viele Talente durch die Lappen gegangen. Spontan fallen mir da Völler, Labbadia, Kehl und natürlich auch Marin ein. Auch so Leute wie Westermann, Schäfer oder Schlaudraff stammen durchaus aus dem Einzugsgebiet der Eintracht! Eigentlich darf sowas nicht passieren, wenn man die Nr.1 in Hessen und der Rhein-Main-Region sein will...
Deshalb lieber mal Kohle in junge Leute investiert, als in irgendwelche Tebers oder Mahdavikias... Man hat doch nen guten Stamm zusammen und muss einfach auf Leute setzen, die sich noch weiterentwickeln können. Das davon nicht jeder ne Granate wird, dürfte jedem klar sein!  

Seh ich ähnlich solange die Relation paßt. Man muss bei sowas auch immer betrachten was sich Leute wie Jung oder Schwegler denken, wenn man nem Kerl der noch keine einzige Minute Bundesliga gespielt hat plötzlich viel Geld in den Rachen wirft. Ehrlich, wenn Bruchhagen Kittel 1 Mio. pro Jahr geben würde würde ich ihm den Puls fühlen. Bei aller Liebe, aber das paßt überhaupt nicht in das Gehaltsgefüge.

Keiner weiß was Schwegler oder Jung bekommen aber Zweiter wird bestimmt nicht an der Million kratzen und dann kommt da ein "Talent" und bekommt die quasi geschenkt? Damit tut man sich keinen Gefallen.
#
Ich drück nur die Daumen das er sich bei der WM nix tut.  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Es geht weiter:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_241685.html

Wusste gar nicht, dass Boateng's Sohn "Jermaine" heisst...  ,-)  

Boateng soll einfach sein Maul halten. Kann froh sein das überhaupt mal wieder jemand über ihn spricht.  
#
Max_Merkel schrieb:
Was hier ein Geschiss um ein Spieler gemacht wird, den die mehr als die Hälfte hier noch niemals hat spielen sehen. ein Geschiss um einen Spieler, der noch nicht einmal eine komplette Saison in der U23 durchspielte. Ein Geschiss um einen Spieler, der noch nie bewiesen hat, dass wirklich Talent in ihm steckt. Ich meine, so Spieler wir Alaba und Contento, Marin und Reuss - das sind nicht nur Talente, sondern auch Fussballspieler, die ihre ältere Konkurrenz durch Leistung in den Schatten stellen konnten bzw. sich bereits durch Kurzeinsätze (sogar in der Champions-League) empfehlen konnten. Davon ist Cincotta Galaxien entfernt.

Ich halte es da mit Jupp Heynckes (den ich sonst abgrundtief verachte) - in Frankfurt braucht ein junger Spieler nur mal mit dem ***** zu wackeln, dann gilt er schon als der kommenden Topstar der Liga.

Japp, da steckt erschreckend viel Wahrheit drin.