Endgegner
12616
Matzel schrieb:MrBoccia schrieb:Endgegner schrieb:
Ich persönlich finde ja das in der Kapitän-Frage kein Weg an Chris vorbeigeht, sofern er gesund ist. Gerade diese Saison hat er gezeigt wie wichtig er ist, er ist im Team anerkannt und seine Leisung und Einstellung ist über jeden Zweifel erhaben. Für mich der richtige Mann!
jep. Oder Schwegler, der wäre auch ein Kandidat.
mmmh, *grübel*, nö, Chris oder Ochs.
Ich bin da eher bei Boccia. Ich wollte auch erst Schwegler mit in´s Rennen werfen, allerdings dachte ich das es für ihn vielleicht noch etwas zu früh wäre, nach "nur" einer Saison bei uns. Der Junge ist von der Bayer-Bank zum Stamm- und Leistungsträger geworden. Da ist genug Druck da. ,-) Für mich allerdings ganz klar der Kapitän der Zukunft!
ThorstenH schrieb:
Hoffentlich nicht. Entweder komplett oder gar nicht!
Die Uefa und Fifa sollten sich halt vorher überlegen wo sie die Turniere hingibt.
Ja, so sehe ich das ehrlich gesagt auch. Wenn ein Land eben noch nicht bereit ist, ein so großes Tunier auszurichten dann sollte man mit der Vergabe auch dementsprechend warten. Ich bin auch wirklich mal gespannt wie die WM in Südafrika verlaufen wird.
Metalmaniac schrieb:
So wird ein Aufstieg in die Regionalliga gefeiert, diese Geldsäcke.
http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/rb-leipzig-news-detail_168.html
Naja mal ehrlich, daran find ich jetzt nix schlimmes.
hbh64 schrieb:
Also, ich kann Euch nur sagen , es ist mir zu ruhig um unsere Eintracht. Man hört nichts ,man liest nichts, ich glaube Herri bastelt an was grossem. Was denkt Ihr so. Lassen wir uns überraschen!
Das mit dem "ruhig", da hast du Recht allerdings rechne ich dadurch nicht mit was großem sondern eher in die andere Richtung. Aber wie du schon sagst, lassen wir uns überraschen. :neutral-face
Endgegner schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:francisco_copado schrieb:
Aktuell aus Frankreich:
30 nominierte:
Tor: Landreau, Carasso, Mandanda, Lloris
Abwehr: Gallas, Abidal, Fanni, Squillaci, Sagna, Evra, Clichy, Planus, Reivellère, Rami
Mittelfeld: L. Diarra, A. Diarra, Gourcuff, Malouda, Toulalan, Diaby, M'Vila
Sturm: Henry, Ribéry, Valbuena, Govou, Cissé, Ben Arfa, Briand, Gignac, Anelka
Wenig Überraschungen. Planus, M'Vila und Briand....naaaajaa...7 fliegen auf jeden Fall noch raus.
Benzema nicht im Kader Domenech raus!
Echt mal. Auch wenn Benzema eine durchwachsene Saison hatte, seine Qualitäten sind ja unumstritten. Ich denke damit tut sich Dome keinen Gefallen. Wenn das in die Hose geht kann er sich auf was gefaßt machen.
Hm mir fällt gerade auf das mir auch der Name "Nasri" in der List fehlt!!! Domenech hat doch echt ne Schraube locker! Jogi, bist du es????
AllaisBack schrieb:Endgegner schrieb:AllaisBack schrieb:Endgegner schrieb:sCarecrow schrieb:AllaisBack schrieb:Endgegner schrieb:AllaisBack schrieb:Hyundaii30 schrieb:Endgegner schrieb:Kadaj schrieb:
Der Transfer scheint durch, er wechselt nach Dortmund.
Tja, da kann man wohl nur sagen Glückwunsch BVB. :neutral-face
Leider ja. :neutral-face
Ja,ja die anderen verpflichten immer die Richtigen und wir nie!
Schlimmer noch, die Saison ist 2 Tage vorbei und wir haben immer noch niemanden unter Vertrag genommen, aber egal wer es sein wird, es wird für viele sowieso der Falsche sein. Denn wäre er der Richtige, hätte er ja nicht bei uns sondern bei den Anderen unterschrieben!
Ein Teufelskreis!
Hat doch keiner gesagt aber selbst du wirst doch eingestehen müssen das in dem Fall das Preis/Leistungsverhältnis nicht schlecht ist.
Natürlich minimiert die relativ geringe Ablöse den Risikofaktor, obwohl ich glaube das der von der renommierten Beraterfirma ProProfil GmbH vertretene Kagawa sicherlich noch ein ordentliches Handgeld ausgehandelt hat, wie es üblich ist.
Also soooo billig ist er dann wohl doch nicht mehr! Vom Gehalt will ich gar nicht anfangen!
Wieso nicht? Wieso glaubst Du, dass ein aufstrebendes Talent aus Japan fett abräumen sollte?
Ich denke nicht, dass er mehr Argumente hatte als beispielsweise Fenin, Caio, Bellaid oder Ümit!
Das ist ne gute Frage, die er die wahrscheinlich selbst nicht glaubhaft beantworten kann.
Ich hab hier den Eindruck manche wollen einfach nur gegen die Leute stä
nkern, die sich über Transfers unterhalten. Auch wenn du´s kaum glaubst, du mußt dich im Moment nicht vor den armen Heribert werfen und ihn mit deinem Leben schützen. Nur weil man sagt "Schade das der zu XY geht" ist das nicht das gleiche wie "VERDAMMT Bruchhagen du Depp, warum hast du den nicht geholt!!!!!"
Weder habe ich etwas dagegen das über Transfers (egal ob realistisch oder unrealistisch) gesprochen wird, ganz im Gegenteil, beteilige mich sogar sehr gerne daran. Noch hat es Bruchhagen nötig oder ich die Absicht ihn vor irgendeiner Kritik aus dem Forum zu schützen.
Natürlich ist Kagawa ein interessanter Spieler und natürlich die Ablöse verhältnismäßig gering, aber die Leute von Proprofil wissen seinen Wert als Offensiv-Allrounder mit guter Trefferquote wohl zu taxieren und den werden sie versucht haben in den Verhandlungen zu erreichen.
Wer kann den mit Bestimmtheit sagen das Bruchhagen nicht bis zu einem gewissen Punkt mit am virtuellen Verhandlungstisch gesessen und mitgeboten hat?
Gut den Zuschlag hat Dortmund nun erhalten, nun bleibt abzuwarten wie sich der Japaner in der Liga zurechtfindet.
Die eine Akte schließt sich und die nächste liegt schon im Eingangskörbchen!
Gut aber trotzdem mal ne Frage, in wie weit glaubst du etwas sinnvolles zu erreichen wenn du folgendes schreibst:AllaisBack schrieb:
Schlimmer noch, die Saison ist 2 Tage vorbei und wir haben immer noch niemanden unter Vertrag genommen, aber egal wer es sein wird, es wird für viele sowieso der Falsche sein. Denn wäre er der Richtige, hätte er ja nicht bei uns sondern bei den Anderen unterschrieben!
Ein Teufelskreis!
Sorry aber das man darauf nur dumme Antworten bekommt darf einen nicht wundern und vorher wurde nichts gesagt, das diese Reaktion hier heraufbeschworen hätten.
Hab mich doch gar nicht über die Antworten gewundert.
Natürlich war es an dieser Stelle überzogen und mitunter sogar unpassend, aber ich bin einfach beim überfliegen am geposteten "Ja,leider" hängen geblieben und dies interpretierte ich wieder als Vorwurf daran das wir nix tun würden und uns so ein großer Fisch durch die Lappen gegangen ist! Da es solche Anspielungen immer wieder gibt.
Vielleicht wussten wir ja auch gar nicht, das Kagawa so günstig zu haben ist, weil dessen Berater dieses Detail erstmal nur an die Vereine weitergegeben haben wo sie Ihren Schützling besser Positioniert sehen als bei uns.
Aber is ja jetzt auch erstmal egal.
Wollte auf alle Fälle niemand vom spekulieren, diskutieren, träumen oder wünschen abhalten - wie sollen wir sonst die Sommerpause überstehen???
Der letzte Satz trifft den Nagel auf den Kopf!
AdlerBayern schrieb:
Der Michi hängt nach wie vor mit seinem Herzblut an unserer Diva. Die Zeit bei uns lässt ihn nicht los. Habe hier nen Ausschnitt aus nem Interview vom Februar 2010:
Kritiker legten Ihnen das stets als zu lockere Einstellung aus.
MT: Moment mal. Erstens bin ich immer heiß und verbissen. Im Training muss mich der Trainer regelrecht vom Platz ziehen. Und das Gerede, dass ich früher öfters gescheitert bin, ist doch auch Quatsch. Einzig bei der Eintracht kann man sagen, dass ich versagt habe. Und das stört mich am allermeisten.
Weil Sie als gebürtiger Frankfurter ausgerechnet dort als großer Flop abgestempelt wurden?
MT: Ja. Ich war und bleibe immer Eintracht-Fan. Daher schmerzt es, dass ich ausgerechnet dort nicht gezeigt habe, was in mir steckt. Aber mir wurde dort auch nie wirklich vertraut, und ich musste meistens auf der Außenbahn spielen.
Man sollte mal überlegen, ob man nicht den MT wieder zurückholt, bevor man anderen Stürmern hoch dotierte Verträge gibt. MT kann Tore schießen, Gut im 1:1 und er identifiziert sich 100% mit der SGE!!! Solche Leute braucht die Eintracht!!!
Sorry aber mit 33 Jahren den Mann wieder an den Main zu holen, das halte ich für keine gute Idee. Es ehrt ihn wirklich das er so positiv über die Eintracht redet und auch das sein Herz wirklich an der SGE hängt aber MT ist definitiv kein Spieler, der uns weiter nach vorne bringen wird.
AllaisBack schrieb:Endgegner schrieb:sCarecrow schrieb:AllaisBack schrieb:Endgegner schrieb:AllaisBack schrieb:Hyundaii30 schrieb:Endgegner schrieb:Kadaj schrieb:
Der Transfer scheint durch, er wechselt nach Dortmund.
Tja, da kann man wohl nur sagen Glückwunsch BVB. :neutral-face
Leider ja. :neutral-face
Ein Teufelskreis!
Hat doch keiner gesagt aber selbst du wirst doch eingestehen müssen das in dem Fall das Preis/Leistungsverhältnis nicht schlecht ist.
Natürlich minimiert die relativ geringe Ablöse den Risikofaktor, obwohl ich glaube das der von der renommierten Beraterfirma ProProfil GmbH vertretene Kagawa sicherlich noch ein ordentliches Handgeld ausgehandelt hat, wie es üblich ist.
Also soooo billig ist er dann wohl doch nicht mehr! Vom Gehalt will ich gar nicht anfangen!
Wieso nicht? Wieso glaubst Du, dass ein aufstrebendes Talent aus Japan fett abräumen sollte?
Ich denke nicht, dass er mehr Argumente hatte als beispielsweise Fenin, Caio, Bellaid oder Ümit!
Das ist ne gute Frage, die er die wahrscheinlich selbst nicht glaubhaft beantworten kann.
Ich hab hier den Eindruck manche wollen einfach nur gegen die Leute stä
nkern, die sich über Transfers unterhalten. Auch wenn du´s kaum glaubst, du mußt dich im Moment nicht vor den armen Heribert werfen und ihn mit deinem Leben schützen. Nur weil man sagt "Schade das der zu XY geht" ist das nicht das gleiche wie "VERDAMMT Bruchhagen du Depp, warum hast du den nicht geholt!!!!!"
Weder habe ich etwas dagegen das über Transfers (egal ob realistisch oder unrealistisch) gesprochen wird, ganz im Gegenteil, beteilige mich sogar sehr gerne daran. Noch hat es Bruchhagen nötig oder ich die Absicht ihn vor irgendeiner Kritik aus dem Forum zu schützen.
Natürlich ist Kagawa ein interessanter Spieler und natürlich die Ablöse verhältnismäßig gering, aber die Leute von Proprofil wissen seinen Wert als Offensiv-Allrounder mit guter Trefferquote wohl zu taxieren und den werden sie versucht haben in den Verhandlungen zu erreichen.
Wer kann den mit Bestimmtheit sagen das Bruchhagen nicht bis zu einem gewissen Punkt mit am virtuellen Verhandlungstisch gesessen und mitgeboten hat?
Gut den Zuschlag hat Dortmund nun erhalten, nun bleibt abzuwarten wie sich der Japaner in der Liga zurechtfindet.
Die eine Akte schließt sich und die nächste liegt schon im Eingangskörbchen!
Gut aber trotzdem mal ne Frage, in wie weit glaubst du etwas sinnvolles zu erreichen wenn du folgendes schreibst:
AllaisBack schrieb:
Ein Teufelskreis!
Sorry aber das man darauf nur dumme Antworten bekommt darf einen nicht wundern und vorher wurde nichts gesagt, das diese Reaktion hier heraufbeschworen hätten.
z-heimer schrieb:Bigbamboo schrieb:Micha Thurk in der FR (Print) schrieb:
Es ist einfach so: Eintracht Frankfurt ist mein Verein.
Geil!
Auch hier im Netz: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2636079_Augsburgs-Stuermer-Thurk-Das-macht-mich-stolz.html
War es also ein Fehler, zur Eintracht zu gehen?
Nein. Im Nachhinein habe ich trotzdem gute Erinnerungen an die Eintracht. Ich bin stolz, dass ich das Trikot mal getragen habe.
Starke Worte! Respekt dafür.
pipapo schrieb:
Beide behalten und sich um die Plätze kloppen lassen, jeder hat Formschwankungen die gilt es aufzufangen. Aktuell war Ochs nicht auf der Höhe, kommt vor.
Das wäre natürlich die Optimallösung bzw. wenn Heller geht einen starken Mann zu holen, der Ochs unter Druck setzt. Zumal ja immer noch die Option da ist Jung auf Links zu setzen und Ochs wieder nach hinten zu beordern.
MrBoccia schrieb:BigMacke schrieb:
Steinigt mich, aber aktuell würde ich Heller behalten und Ochs die Chance bei einem neuen Verein geben, wenn wir den Transfererlös direkt in einen Mittelstürmer investieren.
steinigen? Nö. Der Herr Ochs scheint mir gedanklich schon zu sehr ausserhalb des Mittelfeldes zu schweben. Wie konnte man auch gestern von ihm lesen, "schön, die Saison in Vietnam locker ausklingen zu lassen". Lieber Ochs Patrick, die letzten 5 Spiele vergessen?
Ja, so ähnlich geht es mir leider auch. Es tut mir leid aber augenscheinlich scheinen sich manche Spieler letzte Saison nur motivieren zu können, wenn es um Europa geht (und selbst das nicht so wirklich, wenn man Leistung und mündl. Ansage vergleicht). Die letzten 5 Spiele und die Saison sauber zu Ende zu bringen schien nicht mehr so wichtig zu sein.
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:francisco_copado schrieb:
Aktuell aus Frankreich:
30 nominierte:
Tor: Landreau, Carasso, Mandanda, Lloris
Abwehr: Gallas, Abidal, Fanni, Squillaci, Sagna, Evra, Clichy, Planus, Reivellère, Rami
Mittelfeld: L. Diarra, A. Diarra, Gourcuff, Malouda, Toulalan, Diaby, M'Vila
Sturm: Henry, Ribéry, Valbuena, Govou, Cissé, Ben Arfa, Briand, Gignac, Anelka
Wenig Überraschungen. Planus, M'Vila und Briand....naaaajaa...7 fliegen auf jeden Fall noch raus.
Benzema nicht im Kader Domenech raus!
Echt mal. Auch wenn Benzema eine durchwachsene Saison hatte, seine Qualitäten sind ja unumstritten. Ich denke damit tut sich Dome keinen Gefallen. Wenn das in die Hose geht kann er sich auf was gefaßt machen.
Japp hab ich mich auch schon gefragt aber auf der einen Seite muss er ja wenigstens die Leute mitnehmen, die Leistung gebracht haben auf der anderen Seite aber nicht auf seine Lieblinge Poldi+Klosi verzichten. Zwickmühle würde ich sagen.