>

Endgegner

12616

#
Florentius schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Misanthrop schrieb:
henne46 schrieb:
@misanthrop: ich hab nich gelesen, dass du speziell angesprochen worden wärst...

allgemein: es ist halt überaus schwer, in einer mittelfeldmannschaft wie wir es sind, talente "einfach mal reinzuschmeissen". da muss das talent halt schon überaus groß sein.

Ich bin der Meinung, dass kannst Du nur im Spielbetrieb selbst herausfinden.

Ja genau, einfach mal versuchen und wenn man dann während dem Spielbetrieb herausfindet, dass er so wie die anderen Spieler in der hier gerade aufgeführten Liste nichtmal im Ansatz das Zeug zum Profi mitbringt, ist man halt links hinten offen, who cares?

Wenn ein Talent gut genug ist, dann wird es nicht nach Offenbach abgegeben, sondern setzt sich entweder bei uns durch oder wechselt in die Jugend von Bayern, Stuttgart oder sonst wohin. Wenn du dagegen nach Offenbach wechselst in die 3.Liga, kannst du nicht das große Talent sein. Die Zeiten in denen die großen Perlen irgendwo unterklassig spielen, sind lange vorbei. Dazu ist das Scouting in Deutschland viel zu flächendekend.

Der Wuschel mal wieder....ich geb ihm völlig Recht! Was für ein Geheule. Echt, jeder unter 25 ist das Megatalent, jeder über 25 schon steinalt - den Eindruck vermitteln manche Beiträge. Eieieieiei.....wenn ers drauf hätte, hätte Skibbe ihn sicher nicht gehen lassen. Ich denke wir bekommen bald einen richtig guten LV vorgestellt und dann denkt niemand mehr an unser auch noch ausgerechnet nach Offenbach verschenktes "Supertalent"    

So seh ich das auch. Der Junge hat noch kein Spiel wirklich gemacht und schon ist er der zweite Marin. Immer mal die Nerven behalten, noch hat er Offenbach nicht zum Meister gemacht. Wahrscheinlich hat Skibbe, wärend der Zeit wo er bei den Profis war, gemerkt das er nicht langt. Deshalb hat man ihn mMn ziehen lassen. Ich glaube kaum das Offenbach ein besseres Angebot als die SGE unterbreiten könnte bzw. das ein Spieler, der wirklich was drauf hat, da hingeht.
#
yeboah1981 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ich freue mich über jede Saison, in der wir nicht um den Klassenerhalt bangen müssen.
Den Eindruck hatte ich nicht.

Den Eindruck hatte, behaupte ich mal ganz frech, niemand.  ,-)
#
DeWalli schrieb:
Hitzelsperger, Gentner, Riether alles noch Leute die er vor Meier nominieren würde.

Ja leider. Aber ich denke Meier ist vor Frings dran.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich möchte halt auch mal wieder einen Titel gewinnen. 1988 ist halt ziemlich lange her. Ist das so schwer zu verstehen.

Ich stehe mit diesem meinem Wunsch auch wahrlich nicht alleine.

Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche. Oder zumindest nicht nur.

Wen sollen denn die jungen in 20 , 40, 50 Jahren feiern?

Wieder einmal sehr schön geschrieben. Für mich wird auch oft zu viel von dem "Damals" gesprochen und zu wenig über das "Jetzt".
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Und bei Gelegenheit darf man dann auch wieder mal an die Zukunft denken.

ach Heinz

Hat ja nicht unrecht, der gute Mann.
#
Marina schrieb:
Alles Gute und viele Tore für die neue Saison.

Da schließ ich mich an.  
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
#
Schauo schrieb:
Teber sollte gehen, er nimmt Plätze weg, die Eintracht muss auch endlich auf junge Talente setzen: Kittel beispielsweise.

KingCaio, bist du es?
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Schade das man wohl zu lange gewartet hat.  

vielleicht hat man auch nicht gewartet und ein sehr frühes Angebot abgegeben, nur der Spieler wollte nicht. Jedesmal, wenn ein Spieler NICHT zu uns kommt, wird gejammert, dass HB zu lange gewartet hat und diesen Wunderfussballer verpennt hat.

Ach was, jammern würde ich da net sagen. Brauchst beiden Kumpel Hary nicht in Schutz zu nehmen, nur die Ruhe. Könnt ja heute morgen beim Kaffee mal über den Spieler reden.  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
FS85 schrieb:
@Misanthrop

glaubst du im Ernst, dass er sich da anmelden würde und sich selbst loben würde??? Das wäre ja äußerst bedenklich

es haben sich hier schon Spieler angemeldet und selber gelobt. Na ja, eigentlich nur einer, der aber ausgiebig. Seitdem ist er unser aller Liebling.

Du meinst Altintop unter "bestmessi"?        ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
indiesalat schrieb:
@ Basalti: der frühe Vogel fängt den Wurm - WOB und LEV haben erst neuerdings Interesse, da hätte man den Deal schon längst klarmachen können (= vor ca. 10 Wochen)! Scheint ja wohl kein Schlechter zu sein, wenn die Vereine auch dran sind!

Nur, dass im ROM nicht wirklich Bedarf besteht. Wir haben da Ochs und Heller, auch Altintop könnte da spielen oder auch Bajramovic. Dazu gibts noch einen Steinhöfer - wieso sollten wir den also Hals über Kopf verpflichten?

Weil bei Heller und Altintop die Verträge auflaufen, Steinhöfer in Lautern bleiben soll und Bajramovic für mich genauso Sportinvalide ist wie Preuß.

Wenn das keine drückenden Argumente sind. Schade das man wohl zu lange gewartet hat.
#
raideg schrieb:
meyersen82 schrieb:
Also ich finde es Schwachsinn,den Gekas zu verpflichten und für den noch ne Mille zu zahlen,kann ich nicht wirklich verstehen. da kann man das Geld auch mal in junge gute Nachwuchsspieler stecken oder junge Spieler kaufen(ich meine andere Mannschaften kriegen dass doch auch hin) da haben wir dann mehr davon.

Er hat eine gute Saison gespielt und seit dem ist das nicht wirklich toll was der spielt.

Also mal abwarten,aber ich stehe dem ganzem eher kritisch gegenüber.

Naja,abwarten und tee trinken...

So ein Bullshit! (mir langsam der Kragen platzt), da bekommen wir für wenig Geld einen fertigen Bundesligatauglichen Mittelstürmer, den wir seit Arie van Lent nicht mehr hatten und einige meckern immer noch.
Was soll den ständig das Gejammere nach "jungen" Spielern?

Die müssen erstmal beweisen, das sie in der Liga mithalten können.
Die jungen haben nun die Möglichkeit "im Schatten" von Gekas zu reifen.

Wir haben seit Jahren ein (Mittel-)Stürmer Problem und jetzt sollen plötzlich irgendwelche 18-jährigen die Misere lösen und am besten gleich Torschützenkönig werden?

..Mann,mann    

#
Aktuell würde die so aussehen:

Fährmann
Jung - Franz - Chris - Köhler
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Korkmaz
Gekas

#
etienneone schrieb:
je mehr ich drüber nachdenke, desto besser gefällt mir die  idee mit den vier gleichwertigen stürmern. da wird richtig leistungsdruck herrschen. ich will hier nicht noch mal sowas sehen, wo lympe ohnehin gesetzt ist. endlich herrscht da mal so richtig schöner konkurrenzkampf. und selbst wenn bei drei stürmern die luft raus ist, einer wird schon in form kommen. mir gefällt das, um mal in facebook zu sprechen!    

So seh ich das auch. Gerde das hat uns so oft gefehlt. Und vor allem haben wir mit Gekas einen Typ Stürmer, den wir vorher nicht hatten. Einen, der zwar nicht so viel für das Spiel tut wie ein Altintop oder Ama aber dafür vor´m Tor den Knipserinstinkt hat. So sind wir für die neue Saison gut aufgestellt und mal ehrlich, 29 ist auch noch nicht zu alt und für 1 Mio ist er nicht zu teuer.  
#
Ganz ehrlich, da halte ich lieber zu Inter bevor ich Bayern das Drippel gönne. Einen 4. Verein in der CL, der uns dadurch in der Liga davonzieht...ne das brauch ich nicht.
#
mr.goodliving schrieb:
forzasge88 schrieb:
Hier im ernst...Ist en klasse Kerl, aber kann der Eintracht nicht weiterhelfen...Wäre in meinen Augen keine Verstärkung..

mal im ernst forzasge88: meinst du die herren krük, steinhöfer oder bellaid helfen uns irgendwo nen cm weiter ?  

Aber das heißt ja net automatisch das man zum Sammelbecken solcher Leute werden muss. Sorry aber ich seh es wie forza, er wäre keine Verstärkung für uns.
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Endgegner schrieb:
Wie wäre es einfach mal so eine Summe unkommentriert zu lassen? Aber nein, es muss immer ein Jammersatz dazu.
Wie wäre es einfach mal so eine Aussage unkommentiert zu lassen? Aber nein, es muss immer ein Jammersatz dazu.    
Mist, das wollte ich schreiben.  
Mit dem Kommentar hätte ich auch eher von dir gerechnet.    

ich musste erst den Friedhelm-Schrein entstauben, jetzt, wo er Skibbe nachfolgt, brauch ich den ja wieder.  

Mit sowas macht man keine Scherze.    
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Endgegner schrieb:
Wie wäre es einfach mal so eine Summe unkommentriert zu lassen? Aber nein, es muss immer ein Jammersatz dazu.
Wie wäre es einfach mal so eine Aussage unkommentiert zu lassen? Aber nein, es muss immer ein Jammersatz dazu.    

Mist, das wollte ich schreiben.  

Mit dem Kommentar hätte ich auch eher von dir gerechnet.  
#
etienneone schrieb:
Wäre aber echt der Supergau meiner Meinung nach...

Da bin ich ganz bei dir.
#
yeboah1981 schrieb:
Endgegner schrieb:

Autsch.