>

Endgegner

12616

#
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
Endgegner schrieb:
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
Kadaj schrieb:
Der Transfer scheint durch, er wechselt nach Dortmund.    

Tja, da kann man wohl nur sagen Glückwunsch BVB.  :neutral-face  

Leider ja. :neutral-face  

Ja,ja die anderen verpflichten immer die Richtigen und wir nie!  
Schlimmer noch, die Saison ist 2 Tage vorbei und wir haben immer noch niemanden unter Vertrag genommen, aber egal wer es sein wird, es wird für viele sowieso der Falsche sein. Denn wäre er der Richtige, hätte er ja nicht bei uns sondern bei den Anderen unterschrieben!
Ein Teufelskreis!

Hat doch keiner gesagt aber selbst du wirst doch eingestehen müssen das in dem Fall das Preis/Leistungsverhältnis nicht schlecht ist.  

Natürlich minimiert die relativ geringe Ablöse den Risikofaktor, obwohl ich glaube das der von der renommierten Beraterfirma ProProfil GmbH vertretene Kagawa sicherlich noch ein ordentliches Handgeld ausgehandelt hat, wie es üblich ist.
Also soooo billig ist er dann wohl doch nicht mehr! Vom Gehalt will ich gar nicht anfangen!

Wieso nicht? Wieso glaubst Du, dass ein aufstrebendes Talent aus Japan fett abräumen sollte?
Ich denke nicht, dass er mehr Argumente hatte als beispielsweise Fenin, Caio, Bellaid oder Ümit!

Das ist ne gute Frage, die er die wahrscheinlich selbst nicht glaubhaft beantworten kann.

Ich hab hier den Eindruck manche wollen einfach nur gegen die Leute stä
nkern, die sich über Transfers unterhalten. Auch wenn du´s kaum glaubst, du mußt dich im Moment nicht vor den armen Heribert werfen und ihn mit deinem Leben schützen. Nur weil man sagt "Schade das der zu XY geht" ist das nicht das gleiche wie "VERDAMMT Bruchhagen du Depp, warum hast du den nicht geholt!!!!!"  
#
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
Kadaj schrieb:
Der Transfer scheint durch, er wechselt nach Dortmund.    

Tja, da kann man wohl nur sagen Glückwunsch BVB.  :neutral-face  

Leider ja. :neutral-face  

Ja,ja die anderen verpflichten immer die Richtigen und wir nie!  
Schlimmer noch, die Saison ist 2 Tage vorbei und wir haben immer noch niemanden unter Vertrag genommen, aber egal wer es sein wird, es wird für viele sowieso der Falsche sein. Denn wäre er der Richtige, hätte er ja nicht bei uns sondern bei den Anderen unterschrieben!
Ein Teufelskreis!

Hat doch keiner gesagt aber selbst du wirst doch eingestehen müssen das in dem Fall das Preis/Leistungsverhältnis nicht schlecht ist.
#
Ju3Lz_88 schrieb:
Skibbe dementiert. "bleibe zu 100 % in Frankfurt"

Steht im SAW  

Schön das zu hören.  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Tja, genau das hab ich befürchtet und er wird sicher noch das ein oder andere Angebot bekommen. Wenn er merkt, dass bei der Eintracht nichts geht, bzgl. neuer Spieler und er spürt, dass er dann 10/11 eher um Platz 10-15 spielen muss als um Platz 6-8, dann wird er es sich sicher überlegen was er tun wird.

Wenn man sich anschaut wer uns verlassen hat: Pröll, Liberopoulos, Mahdavikia, Preuss und Co. (alles keine Kleinverdiener) und wenn da nichts nach kommt, dann kann ich Skibbe auch verstehen. Er ist ja kein Eintracht-Fan, der das Liebe tut. Er macht das um Geld zu verdienen und weil er den Fussball liebt. Wenn er irgendwo trainieren kann, wo er andere Möglichkeiten hat, dann wird er zumindest darüber nachdenken.

MfG.

Stolzer_Adler

Sehr ehrliches und gutes Statement.
#
adler8/55 schrieb:
http://www.11freunde.de/img/artikel/109248_huge.jpg

10 Mal lieber als Funkel!
#
Afrigaaner schrieb:
adlersven118 schrieb:
könnte gut sein für die eintracht wenn button und hamilton für den skibbe rennstall fahren ..vielleicht holt skibbe härry noch mit ins boot und wir können vettel verpflichten   < erinnert sich an den plastebecher für tuchel  

spass beiseite ...twente ist holländischer meister spielt cl...hat ein klasse team.allerdings denke ich ,dass skibbe hier noch längst nicht am ziel ist und er weiss was für qualitäten in unserer mannschaft stecken und seinen namen.viele spiele wurden diese saison unnötig verloren . ich denke platz 7 ist absolut drin..auch wenn es verdammt schwer wird.

Ich möchte bitte nicht falsch verstanden werden!

Wenn ich Skibbe wäre, würde ich das Angebot annehmen, sollte eins vorliegen.

Ja, ich versteh schon was du meinst. Immerhin spielt er mit Twente in Europa, um die Meisterschaft usw. Das sind andere Aussichten als bei der Eintracht. Außerdem hat man ja gesehen das Trainer, die in den Niederlanden erfolg haben, in Europa wahrgenommen werden.
#
SGE_Werner schrieb:
Ein Spiel, wo es mir völlig egal ist, wer gewinnt.

So gehts mir auch.
#
etienneone schrieb:
Alle drei bringen uns nicht mehr weiter. In der Breite sind wir gut aufgestellt, wir brauchen Klasse. Jeder dieser Spieler belastet unnötig unser Gehaltskonto. Und wer es nach 2 Jahren nicht schafft sich durchzusetzen, bei dem kann auch das Argument "hat aber Potenzial" nicht mehr gelten. Mag sein, dass die alle Potenzial haben, aber eben nicht um einen der 10. besten Deutschen Vereine zu helfen.

So sieht es leider aus.
#
Brady schrieb:
Als weg mit dem....dann kommt Friedhelm endlich wieder heim...

Dann können wir uns ja schon mal vorab bei der Hertha bezüglich der Zweitliga-Luft erkundigen.
#
Ju3Lz_88 schrieb:
Finger weg!!!  

!!!!!!!!!!!!!!
#
Pedrogranata schrieb:
Endgegner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Lorenz-Günther Köstner ist frei.  :neutral-face  

Und Rapolder....    

Kein schlechter Deal..dann seid ihr mich wenigstens los..

Persönlich hab ich dann lieber dich hier im Forum als Rapolder auf der Trainerbank. Das wäre der Supergau.  
#
Birne1980 schrieb:
=http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/524842/artikel_Trainersuche_Wird's-Babbel.html

Anscheinend ist doch was dran....  :neutral-face

kicker schrieb:
Dagegen hat Preetz von Levan Kobiashvili (32), den Frankfurt will, und Raffael (25) hoffnungsvolle Signale erhalten. Raffaels Berater Dino Lamberti ließ in den Gesprächen mit Preetz allerdings durchblicken, dass es Raffael fortzieht, falls Funkel bleibt. Die Frage stellt sich bald nicht mehr

Was erwartest du? Funkel und brasilianische Offensivspieler, das hat noch nie zusammen gepaßt.  
#
yeboah1981 schrieb:
Lorenz-Günther Köstner ist frei.  :neutral-face  

Und Rapolder....  
#
Wäre auf jeden Fall ein Hammer.   Aber leider wohl nicht wirklich realistisch.  
#
Chriz schrieb:
HeinzGründel schrieb:
http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/6697444/__Twente_zoekt_buitenlandse_trainer__.html?p=1,1

Unter 50 Millionen hebt Herri den Hörer net ab.

Na hoffen wir es.  
#
yeboah1981 schrieb:
Endgegner schrieb:
Aber Spanien hat schon ne klasse Elf, das muss man sagen.    
Wobei Torres wohl ziemlich ungewiss ist. Naja, würde es dem spanischen Trainer nur einfach machen bei der Qual der Wahl.

Das stimmt allerdings. Villa wird gesetzt sein, mal sehen wer dann seine Chance bekommt. Ist ja nicht so als könnte er nicht aus dem Vollen schöpfen.  
#
yeboah1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Bei mir zittern alle schon, weil heute die große Veröffentlichung der Franzosen kommt.    
Hoffentlich bleibt Ribery zu hause.  

Dann lach ich mich tot. Aber Spanien hat schon ne klasse Elf, das muss man sagen.  
#
Bin ja schon mal wieder etwas besänftigt das er seine Stürmer alle mitnehmen will, sprich auch Kießling.
#
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
neuehaaner schrieb:
igelF1 schrieb:
Wenn alle drei fit sind, lässt Skibbe mit 2 Stürmern spielen, so hat er es am Anfang der Saison gemacht und jetzt auch gg. Wolfsburg.
Mit Chris und Schwegler in der Defensive kann das auch gehen gegen viele Gegner.

Das große Problem an diesem System wäre, dass wir mit Meier und Caio zwei Spieler mit berechtigtem Anspuch auf die erste Elf im Kader haben, die in einem System mit 2 Stürmern und 2 DM's keine Berücksichtigung fänden. Das wäre in meinen Augen fahrlässig. Ist aber nicht meine Sorge, sonder die vom Micha

MfG, Neuehaaner

Ich rechne auch eher damit das nur ein Stürmer eingesetzt wird, da unser Mittelfeld sehr gut besetzt ist.  

Ja aber dafür wäre Altintop der falsche Stürmertyp!!

Japp, da bin ich 100% bei dir.