Endgegner
12616
sCarecrow schrieb:best_messi schrieb:
merkst du nicht,dass du dir widersprichst?
er ist er technisch beschlagen, dann wiederrum, verspringen ihm aufeinmal die bälle wie kein anderem,dazu kann ich nur joooooooooo sagen...
Im Übrigen ist das nicht so schwer zu verstehen und widerspricht sich kein Stück.
Daher solltest Du deinen Ratschlag einmal selber beherzigen:
erstmal überlegen, bevor man schreibt.
Bisschen weniger "jooooooooo" und bisschen mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!
Red net so mit Hamit, sonst will der erst recht net zu uns kommen! ,-)
quantum schrieb:Uph schrieb:chun-schneider schrieb:
Habe letztens gelesen Manchester United will seinen LV Fabio für ein Jahr verleihen, damit er Spielpraxis bekommt.
Wäre jetzt wo Wuschu geht evtl ne alternative. So kann man sich in Ruhe weiter nach was festem Umsehen. Bevor man jetzt nen Schnellschuss macht und nen 2ten Petko verpflichtet.
Quelle??
na...wenn da mal nicht Köln schon dran ist
Genau das war auch mein erster Gedanke.
sgevolker schrieb:Endgegner schrieb:
Find ich persönlich net soo prall. Wieder ein Team mehr das sich an den Fleischtöpfen der CL vollsaugt und der Eintracht davon eilt.
Gilt ja erst ab nächster Saison und da werden wir uns dann den 4 Platz holen ,-)
Schön wärs aber da glaub ich nicht wirklich dran. ,-)
MrBoccia schrieb:Maggi1986 schrieb:MrBoccia schrieb:Lieber MrBoccia, ich habe bereits gemerkt, dass wir nicht immer (bzw. nie) einer Meinung sind, aber diesmal kann ich deine Aussage absolut nicht nachvollziehen.Misanthrop schrieb:ich sehe das eher als Versuch, ob man mit Fährmann seriös planen kann oder sich um einen neuen Tormann umschauen muss. Wird hart für Fährmann, aber wenn er die beiden Spiele schwach ist, wars das für ihn bei der Eintracht.Hyundaii30 schrieb:Die Spielpraxis wird RF zu Saisonende wenig nützen. Wozu sollte die vor dem bevorstehenden Saisonfinale und dem Kampf um die Goldene Ananas dienen? Ich vermute, das dürfte wohl hauptsächlich ein Zeichen für die Vorbereitung zur kommenden Saison sein, dass der Kampf um die Nr. 1 eröffnet (und offen) ist.DerGeyer schrieb:Richtig. Wird ja auch Zeit das Ralf mal Spielpraxis bekommt.
Ama is back und Fährmann im Tor, hört sich prächtig an!
Ralf Fährmann hat eine der besten Torwartausbildungen bei Lothar Mattuschak genossen und ist als jünger Jahrgangsspieler mit Özil, Höwedes, Boenisch und und und Deutscher A-Jugendmeister geworden. Er hat alle Jugendnationalmannschaften durchlaufen und hatte mehrere Angebote von Bundesligatopteams. Er ist mit der beste deutsche Torwart seines Jahrgangs und du willst jetzt ernsthaft in Frage stellen, ob er auf lange Sicht hin Bundesligatauglichkeit hat??? Indirekt bemängelst du damit auch die Fähigkeiten von HB, der den Transfer ja mit eingeleitet hat.
es war richtig von HB, Fährmann zu holen. Talent hat er, ohne Frage. Man sollte sich aber nicht darauf verlassen, dass er was aus diesem Talent machen wird. Gab schon genügend Beispiele, denen man eine grosse Zukunft vorausgesagt hat und aus denen dann nix wurde. Klar wäre es sehr fein, wenn wir hier einen Spitzenmann hätten, aber trotzdem sind Zweifel angebracht. Und ich bin ja nicht der einzige, der etwas vorsichtiger ist in seiner Einschätzung.
Dazu sag ich nur soviel, Rensing hat man auch mal für einen zweiten Kahn gehalten.
Man steckt eben nie drin wie sich die Jungs entwickeln. Bei manchen platz der Knoten, wo man es nie vorher gedacht hätte, manche steigern sich wie man sich es vorstellt und manche kommen mit Vorschusslohrbeeren irgendwo hin und verpatzen es dann trotzdem. Man muss schauen wie es läuft und vor allem, nicht gleich zu hohe Erwartungen aufbauen. Fährmann ist ein junger Kerl und man sollte nicht erwarten das wir durch ihn nächste Saison einen zweiten Buffon im Tor haben.
Ich sag´s mal so, auf die Jugend setzen ist ja gut und schön, nur muss man dann auch Nachwuchsspieler zur Verfügung haben, die eine ensprechende Klasse besitzen und denen man es zutraut. Und das muss eben der Trainer entscheiden, da er ja auch den Kopf dafür hinhalten muss, wenn es in die Hose geht.
Endgegner schrieb:Maggi1986 schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
am liebsten so, wenn die spieler fit sind.Nikolov
Jung - Franz - Chris - Köhler
Clark - Schwegler
Caio - Meier - Korkmaz
Fenin
nimm den Oka raus, ich kann den nimmer sehen. Ich bin ja die Geduld in Person, aber das gestern hat mit gereicht. Bei jedem Ball, der nur in die Nähe des Strafraumes fliegt, muss man Zittern. Ich bin dafür, dass unser bester Tormann spielt - Pröll ins Tor.
Und ich glaube kaum, dass 1) Caio fit sein wird und 2) er gut als RM spielen kann. Oder gehe ich da irre?
Ansonsten passt die Aufstellung, auch im ST - Danke Halil, man hats mit dir versucht, es hat nicht gereicht.
Und danke Herr Ochs für den Einsatz die letzten Jahre, aber es klaffen Anspruch und Wirklichkeit dermassen auseinander - ich hoffe darauf, dass jemand die festgeschriebene Ablösesumme zu bezahlen bereit ist.
soweit ich weiß, soll fährmann spielen
Michael, bist du es? ,-)
Wow, dann haben die Infos von dir ja wohl echt gepaßt. Falls du es doch bist, Michael, lass den Ochs mal draußen, setz den Altintop auf rechts und Fenin in die Spitze. Wäre auch klasse wenn du Ama ein paar Minuten am Ende geben würdest. ,-)
mickmuck schrieb:
nach dem die bayern gegen manchester gewonnen haben, wollte ich sie auch im finale haben. für mich war klar, dass sie von barca zerlegt werden.
jetzt bin ich mir da nicht mehr sicher, zum einen ist es alles andere als sicher, dass barca ins finale kommt und selbst wenn, inter hat gezeigt wie man gegen sie spielen muss.
langsam glaube ich an eine wiederholung der 2001 saison. schalke wird meister der herzen und die bayern holen die meisterschaft und die championsleague.
Japp sowas in der Richtung befürchte ich auch. Das Bayern Lyon schlägt, damit hatte ich eigentlich gerechnet. Das es so deutlich wird und das Bayern dabei so überzeugend spielt eigentlich nicht.
Egal ob Inter oder Barcelona ins Finale kommen, keiner der beiden wird es wohl leicht gegen Bayern haben. So langsam wird der Gedanke Championsleague-Sieger "Bayern München" nicht mehr so unrealistisch. :neutral-face
Timmi32 schrieb:Pedrogranata schrieb:
Zu den Versuchen, Altintop irgendwie anders wohin zu stellen...
Viele sind hier wohl für Halil, weil er bei Schalke mal eine Rolle spielte und viel Geld kostete, also muß es sich ja um einen Kracher handeln..
Der gute wurde als Stürmer geholt. Das wird offensichtlich nix. Als zweiter Stürmer kommt er nur im flachen 4-4-2 oder in der Raute in Frage. Ersteres spielen wir unter Skibbe bisher kaum bzw nicht, zweites ist bereits mangels Spielmacher ebenfalls Geschichte. Auch Skibbe passt sich den internationalen mehrheitlichen Gepflogenheiten an und läßt jetzt zumeist 4-2-3-1 spielen und das ziemlich erfolgreich.
An Fenin kommt er nicht vorbei. An Ama in guter Form, die er ja vielleicht wieder findet, auch nicht.
Altintop war auch nie OM. Flanken gehört nämlich nicht wirklich zu seinen Stärken. Wenn er Außenstürmer spielte, was meist der Fall war, dann zog er in seinen stärksten Spielen von außen im Tempodribbling nach innen und suchte selbst den Abschluss . Das bekommt er in den letzten Jahren leider immer weniger hin.
Mensch, Pedro, daß ich Dir mal zustimmen darf...
Ja so gehts mir auch. Ich trau mich kaum laut darüber nachzudenken. Erst Boccia, jetzt Pedro...ich glaube morgen geht die Welt unter.
sCarecrow schrieb:Endgegner schrieb:sCarecrow schrieb:Endgegner schrieb:sCarecrow schrieb:
@ Endgegner:
Jung hat 12 Einsätze diese Saison, die meisten mit Bravour bestanden und jetzt plötzlich soll er nervös werden?
Naja, darüber können wir denke ich streiten. Ich hatte schon in manchen Spielen das Gefühl das Jung, wenn die Abwehr unsicher stand bzw. das Team schlecht war, auch selbst stellenweise unsicher wurde. Er ist eben noch ein junger Spieler in kein Lahm. Und gerade deshalb sollte man ihn nicht übers Feld hetzen sondern ihn da spielen lassen, wo er sich wohl fühlt und seine beste Leistung bringen kann.
Ich sehe auch keine Not darin ihn unbedingt umstellen zu müssen. Sollte man partout keinen Linksverteidiger finden und Cincotta als noch nicht gut genug erachten bzw. Köhler (den wir alle irgendwie vergessen und der eine gute Saison spielt= nicht hinten dauerhaft haben wollen, dann von mir aus. Aber warum unser größtes Talent nicht da spielen lassen, wo er Leistung bringt?
Weil er womöglich auf einer anderen Position ohne Leistungsabfall spielen kann und somit der Mannschaft einen größeren Dienst erweist, weil die Position auf der er aktuell spielt stärker besetzt werden kann, als die Position für die er möglicherweise in Frage kommt?
Jung hat in meinen Augen die technischen Voraussetzungen um LV zu spielen.
Eben wie einst ein Lahm, den Du ins Gespräch bringst.
Es gibt natürlich keine Garantie, aber gerade deswegen sollte man es jetzt -wo es um nichts mehr geht- ausprobieren.
Garantien gibt es auch keine, wenn man einen neuen LV holt. Wer sagt denn, dass ein Eichner -mal als Beispiel- nicht genau so untergeht wie Celozzi in Stuttgart???
Köhler spielt eine tolle Saison. Da sind wir uns einig. In meinen Augen jederzeit eine Option auf LV!
Mich stört hat ein wenig diese Unbekannte in der Gleichung „Jung-Links“. Du hast schon Recht, eventuell kann er dort wirklich ohne Leistungsabfall spielen und würde, gemeinsam mit Ümit, einen Schokoladen-Außenbahn abgeben. Aber eventuell geht’s auch in die Hose.
Und ich bin der Meinung das die Eintracht mehr davon hätte Jung rechts zu lassen und einen neuen Mann zu holen. Klar kann das auch in die Hose gehen aber wenn ein Spieler dauerhaft links gespielt hat ist die Chance geringer als wenn ich einen 19-jährigen mal eben umsetze. Und, wie gesagt, ich bin nicht der Ansicht wie du das er schon so gefestigt in seinem Spiel ist das man ihn ala Lahm von einer Seite auf die andere hetzen kann.
Nichts gegen Versuche aber der Junge macht sich gut auf rechts, warum ihn da jetzt wegtun. Ich bin auch der Meinung mal irgendwo gelesen zu haben (aber ohne Gewähr) er fühle sich rechts deutlich wohler als links.
Nunja.
Greifen wir Lahm mal weiter auf:
Gerade er fing doch damals auf links an. Und blieb da erstmal Jahre lang. Auch wenn er nach eigener Meinung sich rechts wohler fühlt.
"Neuen Mann holen" hört sich so einfach an! Da hat die Eintracht vor nicht allzu langer Zeit ordentlich viel Kohle verbraten!
Und da steht sie nicht alleine. Bremen scheint seinen zweiten Versuch Schulz zu ersetzen in den Sand gesetzt zu haben!
Jung auf links auszuprobieren hingegen ist für umme!
Ist ja nicht so als hätten wir garkeinen auf Links. Köhler macht den Job alles andere als schlecht und ehrlich gesagt würde es mir im Moment leid tun ihn aus der Mannschaft zu nehmen nur um Jung dort zu testen. Deshalb brennt die Sache mit Links momentan ja nur bedingt.
Natürlich ist ein Neuer nicht immer die Lösung (siehe Petkovic) aber es muss doch möglich sein auf dem Nivau von Spycher bzw. darüber einen Mann zu finden. Ich würde sogar lieber Cincotta eine Chance geben, wenn es unbedingt ein Anderer als Köhler sein muss. Wie gesagt, ich bin kein Fan davon Jung jetzt auf die andere Seite zu stellen, wo er sich gerade so etwas annäherndes wie einen Stammplatz auf Rechts erkämpft hat.
double_pi schrieb:
und woher wissen die das? hat jmd mit löw gesprochen und eine aussage bekommen? wenn nicht, sind alle aussagen in dieser richtung sehr wahrscheinlich mutmaßungen aus denen man einfach mal garnix schlussfolgern kann.
meine meinung: wenn man mutmaßt, dass kiesßling nur 4. oder 5. stürmer ist, dann schreibt es doch bitte auch so! es ist ok, sowas zu mutmaßen. es ist auch ok, dass die presse sowas mutmaßt, um zeitungen zu verkaufen an leute die mutmaßungen lesen wollen. aber davon auszugehen als wäre es so und sich über die entscheidung aufzuregen ist sinnlos, denke ich. denn wenn löw kiesling mitnimmt, nimmt er ihn mit vermutlich ohne ihm eine offizielle reihenfolge mitzuteilen. das einzige was ihr damit erreicht, wenn ihr mutmaßungen als tatsachen hinstellt ist, dass ihr die user im eintracht-forum desinformiert.
insofern wird hier aus meiner sicht einfach negative stimmung gegen löw gemacht ohne irgendeine argumentative grundlage zu haben. wenn der kader bekanntgegeben wird, könnt ihr noch genug meckern. aber bis dahin wäre es schön, wenn ihr bei den bisher bekannten fakten bleibt.
auf die eintracht!
pi ss dir mal nicht ins Hemd. (Kracher!)
Wie oft hat Löw den z.B. Kießling in Test/Quali eingesetzt, trotz guter Leistung in der Liga? Wie oft durften Podolski/Klose/Gomez ran? Warum darf Poldi dem Kapitän auf dem Feld eine Klatschen und es heißt nur "bähbäh" wärend Kurányi (für weitaus weniger) aus der Elf fliegt? Von Frings will ich garnicht anfangen. Und da glaubst du ernsthaft er läßt plotzlich diese Leute bei der WM spielen?
Aber paßt schon Jogi, du bist der Beste! Viel Glück bei der WM, mit deinem Sturm kannst du´s brauchen.
igelF1 schrieb:
l
Da ich genau weiß das es sich auch hier nur um Kleinigkeiten handelt die mit dem Elternhaus in Verbiindung stehen appeliere ich an den Verein ihn unbedingt zu halten ![/i]
Wobei mich das Abschnitt ja doch interessiert bzw. was genau diese "Kleinigkeiten" sein sollen. Wieder irgend nen Job für den Vater oder wie? ,-)
mickmuck schrieb:
der kraatz kann empfehlen was er will, die entscheidung werden skibbt und hb treffen. beide haben gesagt, dass man nicht nochmal einen fehler wie bei marin machen will.
man stelle sich vor, auf anraten von kraatz bekommt er keinen profivertrag, und er schlägt dann ein wie marin. :neutral-face
Das will ich mir garnicht vorstellen....
sCarecrow schrieb:Endgegner schrieb:sCarecrow schrieb:
@ Endgegner:
Jung hat 12 Einsätze diese Saison, die meisten mit Bravour bestanden und jetzt plötzlich soll er nervös werden?
Naja, darüber können wir denke ich streiten. Ich hatte schon in manchen Spielen das Gefühl das Jung, wenn die Abwehr unsicher stand bzw. das Team schlecht war, auch selbst stellenweise unsicher wurde. Er ist eben noch ein junger Spieler in kein Lahm. Und gerade deshalb sollte man ihn nicht übers Feld hetzen sondern ihn da spielen lassen, wo er sich wohl fühlt und seine beste Leistung bringen kann.
Ich sehe auch keine Not darin ihn unbedingt umstellen zu müssen. Sollte man partout keinen Linksverteidiger finden und Cincotta als noch nicht gut genug erachten bzw. Köhler (den wir alle irgendwie vergessen und der eine gute Saison spielt= nicht hinten dauerhaft haben wollen, dann von mir aus. Aber warum unser größtes Talent nicht da spielen lassen, wo er Leistung bringt?
Weil er womöglich auf einer anderen Position ohne Leistungsabfall spielen kann und somit der Mannschaft einen größeren Dienst erweist, weil die Position auf der er aktuell spielt stärker besetzt werden kann, als die Position für die er möglicherweise in Frage kommt?
Jung hat in meinen Augen die technischen Voraussetzungen um LV zu spielen.
Eben wie einst ein Lahm, den Du ins Gespräch bringst.
Es gibt natürlich keine Garantie, aber gerade deswegen sollte man es jetzt -wo es um nichts mehr geht- ausprobieren.
Garantien gibt es auch keine, wenn man einen neuen LV holt. Wer sagt denn, dass ein Eichner -mal als Beispiel- nicht genau so untergeht wie Celozzi in Stuttgart???
Köhler spielt eine tolle Saison. Da sind wir uns einig. In meinen Augen jederzeit eine Option auf LV!
Mich stört hat ein wenig diese Unbekannte in der Gleichung „Jung-Links“. Du hast schon Recht, eventuell kann er dort wirklich ohne Leistungsabfall spielen und würde, gemeinsam mit Ümit, einen Schokoladen-Außenbahn abgeben. Aber eventuell geht’s auch in die Hose.
Und ich bin der Meinung das die Eintracht mehr davon hätte Jung rechts zu lassen und einen neuen Mann zu holen. Klar kann das auch in die Hose gehen aber wenn ein Spieler dauerhaft links gespielt hat ist die Chance geringer als wenn ich einen 19-jährigen mal eben umsetze. Und, wie gesagt, ich bin nicht der Ansicht wie du das er schon so gefestigt in seinem Spiel ist das man ihn ala Lahm von einer Seite auf die andere hetzen kann.
Nichts gegen Versuche aber der Junge macht sich gut auf rechts, warum ihn da jetzt wegtun. Ich bin auch der Meinung mal irgendwo gelesen zu haben (aber ohne Gewähr) er fühle sich rechts deutlich wohler als links.
Lass dich net ärgern von SCare ärgern, Hamit! Ich find deinen Bruder toll, auch wenn er nicht so oft trifft! Und ich finde es gut das du ihn verteidigst wie eine Löwin ihr Junges! So Leute wie dich brauchen wir!!!
Ruf doch mal den Heribert an und sag ihm das du für 1,5 Mio pro Jahr kommst aber nur, wenn der Halil für 1 Mio pro Jahr gerne bleiben darf. Denke da könnt ihr euch irgendwie einigen. Frankfurt ist eh viel schöner als München. Und du bekommst bestimmt nen Stammplatz!
PS: Glückwunsch zum Finale.