>

Endgegner

12616

#
Mal ganz ehrlich, ich glaube schon das Skibbe und Bruchhagen wissen das sie für einen brauchbaren LV Geld in die Hand nehmen müssen, sofern er nicht aus der eigenen Jungend kommt.

Mir wäre Pinola 100 Mal lieber als Eichner aber auch der kostet Geld. Allerdings, auch wenn ich nicht mit einem Transfer-Offensiv-Sommer rechne glaube ich schon das man, gerade auf dieser Position einen vernünftigen Mann holt ODER wirklich auf Köhler und Cincotta vertraut. So ein Zwischending, hauptsache man hat jemanden, würde mir nicht gefallen.
#
mickmuck schrieb:
als hsv fan mit endspielkarten, hätte ich jetzt richtig bock.  

Aber 100%!    Tja, das gönn ich den Kickern vom HSV, wer über Wochen eine so beschissene Vorstellung in der Liga abgibt hat´s auch net wirklich verdient die Euroleague zu gewinnen.  
#
Pinola wäre mir lieber als Eichner....
#
sCarecrow schrieb:
Jung ist auch keine Kante.
Lahm sah damals wie ein Zwölfjähriger aus, als er für den VfB debütierte.
Aber natürlich müsste man das vorher austesten.
Gerade deswegen würde ich einen der beiden in den letzten beiden Spielen "ausprobieren".
Selbst mit Köhler als erste Wahl in die neue Saison zu gehen würde mich nicht in Angst versetzen:
In meinen Augen hat er eine klasse Rückrunde aufgespielt.
Ich habe Spycher eg. nie wirklich vermisst, obwohl dieser seine -in meinen Augen- mit Abstand beste Saison gespielt hat!

Und man darf nach wie vor nicht vergessen, dass jeder neue Spieler ein gewisses Risiko bedeutet.
Ich persönlich war ja von vorne herein gegen eine Verpflichtung Tebers und auch wenn er die längste Zeit der Saison Stammspieler war, so sehe ich mich absolut bestätigt:
Diese Verpflichtung ist ein Flopp und er hat bei der Eintracht sicherlich deutlich schwächer gespielt als letzte Saison!.

Jo stimmt schon, der Lahm sah damals wirklich aus wie ein halbes Hemd.    Punkt für dich.  ,-)  Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert aber wie du auch schon sagst hat Köhler die Sache da hinten auch nicht so schlecht gemacht das man mit ihm Angst bekommen muss.

Ich würde es davon abhängig machen was ich bekommen kann. Eichner & Co. KG sind für mich keine wirkliche Verbesserung. Das was die können kann Köhler auch runterspielen und vielleicht ist Cincotta ja wirklich, trotz seines schmächtigen Erscheinungsbildes (nicht falsch verstehen, soll kein Bash sein) eine wirkliche Verstärkung
#
sCarecrow schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ochs als IV?    

Bin noch nicht ganz da! Natürlich soll das Chris darstellen. Also:

Fährman
Jung - Chris - Franz - Cincotta
Clark - Schwegler
Alvarez - Meier - Ümit
Fenin

gekauft. skibbe hat ja alvarez in der rückrundenvorbereitung einsatzzeiten zugesagt, jetzt ist die gelegenheit.  

Kann Alvarez rechts? Wenn ich ihn bisher gesehen habe, ist er immer auf links rumgeturnt.

In den 5 Minuten gegen den FC war er rechts Außen zu finden!

Naja einen Versuch wäre es wert.  
#
sCarecrow schrieb:
Jung und Cincotta. How about that?

Cincotta als erste Wahl wäre mir ein wenig sehr aus Risiko gespielt. Hat noch kein Bundesligaspiel auf dem Buckel und soll dann der LV für die neue Saison sein? Naja ich weiss nicht. Wäre für mich als Backup ne gute Lösung. Außerdem schaut mir der arme Kerl immer so schmächtig aus, wenn er sich warm macht. Der muss erst noch etwas auf die Rippen bekommen.  ,-)    
#
etienneone schrieb:
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
Naja, man muss es auch nicht gleich mit dem "Gejammer" Vorwurf so übertreiben.
Wie Du ja weisst, bin ich Kölner, somit ist der FC mein "Erzfeind".
Also rege ich mich nicht nur darüber auf, dass ein "vergleichbar starker" einen sehr guten Fussballer bekommt, sondern auch mein Erzfeind.
Da darf man schon mal ein bisschen rummurren, wie ich finde!

Zumal mich das tatsächlich ein bisschen ärgert:
Man stand doch schon mit ManU im Kontakt. Warum nicht gleich die "second best Lösung" ausprobiert.
Wobei man bei Tosics Fähigkeiten kaum von einer "second best Lösung" sprechen kann!

So wie ich das sehe hat Tosic den Kölnern einen viel zu entspannten Saisonausklang verschafft. Das hätte nicht sein müssen!

Scare, Köln ist pleite. Ich wette 5 Bier und 3 Wörschte am GD, dass Köln Tosic nicht kaufen wird. Don`t worry, be happy  

Da möchte ich nicht gegen wetten. Sollte es aber anders kommen, kriegste Ärger mit mir, Uli!

auch das wäre doch nicht so schlecht, es wäre dann nämlich ein weiterer schritt in den ruin. der meier macht das schon.

Ich lese immer nur Ruin, Ruin.
Schalke und Köln haben nicht einmal irgendwelche Auflagen bekommen!  

Meine Rede... aber da läufste hier gegen ne Wand. Das Trauma ist zu groß...

"Reizthema" würden böse Zungen sagen.
#
SemperFi schrieb:
Oh Gott, da wird Jahre gemeckert, wie schlecht unser LV doch ist und hier rotieren die Namen Eichner und Fuchs...

Eichner ist für einen Verein hinter uns schon zu schlecht und Fuchs... 3 gescheite Freistöße und schon wird der hier als Super LV verkauft.

Wirds einer der beiden, dann können wir die ganzen Spycher Threads und Bashungen wieder hochholen und per "suche und ersetze" direkt anpassen.

Max. 4 Spiele und jeder der beiden wird hier als neue Sau durchs Dorf getrieben.

Ich muss sagen, ich seh das ähnlich. Nicht unbedingt das mit dem Bashen aber ich halte keinen der beiden für eine Verstärkung, die uns auf dieser Position weiter bringen würde, als es Spycher getan hätte. Ergänzung ja, Verbesserung nein.  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
Naja, man muss es auch nicht gleich mit dem "Gejammer" Vorwurf so übertreiben.
Wie Du ja weisst, bin ich Kölner, somit ist der FC mein "Erzfeind".
Also rege ich mich nicht nur darüber auf, dass ein "vergleichbar starker" einen sehr guten Fussballer bekommt, sondern auch mein Erzfeind.
Da darf man schon mal ein bisschen rummurren, wie ich finde!

Zumal mich das tatsächlich ein bisschen ärgert:
Man stand doch schon mit ManU im Kontakt. Warum nicht gleich die "second best Lösung" ausprobiert.
Wobei man bei Tosics Fähigkeiten kaum von einer "second best Lösung" sprechen kann!

So wie ich das sehe hat Tosic den Kölnern einen viel zu entspannten Saisonausklang verschafft. Das hätte nicht sein müssen!

Scare, Köln ist pleite. Ich wette 5 Bier und 3 Wörschte am GD, dass Köln Tosic nicht kaufen wird. Don`t worry, be happy  

Da möchte ich nicht gegen wetten. Sollte es aber anders kommen, kriegste Ärger mit mir, Uli!

auch das wäre doch nicht so schlecht, es wäre dann nämlich ein weiterer schritt in den ruin. der meier macht das schon.

Der hat ja auch langjährige Erfahrung darin.  
#
Ob das Bochum rettet? Naja ich weiss nicht....  
#
SGE_Werner schrieb:
6 Mio scheinbar netto. Da würd ich auch in Moskau spielen. Zudem sind die Russinnen hübsch.    

Genau so seh ich das auch.  
#
Eigentlich kann die Binde nur an Chris oder zurück an Ama gehen. Zweiter wird sie wohl nicht noch einmal annehmen als bleibt nur Chris über.
#
Fährmann
Jung - Chris - Franz - Köhler
Clark - Schwegler
Altintop - Meier - Ümit
Fenin
[/quote]
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
sCarecrow schrieb:
samaras schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich sags ja: Tosic!  
Damit hat sich das Thema aber wohl erledigt...  

denke das er auch für den fc zu teuer sein wird. ( ablöse )

Ich bete dafür. Heute steht im RTL Text, dass er gerne in Köln bleiben würde, er fühle sich hier wohl.
Das ließ kurzzeitig mein Blut gefrieren.

Hoffentlich holt ihn der HSV, Lev (kann er auch in Köln "bleiben") oder Bremen.
Aber bloooooooß nicht der FC. Ohne ihn wären die heute noch dick im Abstiegskampf!
An sowas darf man net mal denken. Wenn der in Köln bleibt wir mir Angst und Bang.    So einen guten Spieler haben die Deppen da garnicht verdient.  

und wenn? Dann bleibt er halt da drüben. Na und.

Ausser seiner Attacke gegen Ümit und seiner dämlichen roten Karte wegen Schwalbe ist er mir nicht sonderlich gross aufgefallen.

Ich weiss, dass die Scheuche jetzt gleich wieder aufheulen wird, damit kann ich aber leben.  

Immer das Gewinsle, wenn einer der annern auch nur überlegt, einen Spieler zu holen. Ich bekomme jetzt schon Kreislauf, wenn ich an die anstehende Transferperiode denke. "Gladbach hat Unterobermeiermüllerhuber aus der Ü45 von Hintertupfing geholt. HB hat wieder alles verpennt. Wir werden sterben - oder gar schlimmer, absteigen."

Ach komm, du willst doch nur rumstänkern, weil´s dir im Moment viel zu friedlich ist. Geb´s doch zu, du findest Tosic auch gut.    ,-)  
#
sCarecrow schrieb:
samaras schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich sags ja: Tosic!  
Damit hat sich das Thema aber wohl erledigt...  

denke das er auch für den fc zu teuer sein wird. ( ablöse )

Ich bete dafür. Heute steht im RTL Text, dass er gerne in Köln bleiben würde, er fühle sich hier wohl.
Das ließ kurzzeitig mein Blut gefrieren.

Hoffentlich holt ihn der HSV, Lev (kann er auch in Köln "bleiben") oder Bremen.
Aber bloooooooß nicht der FC. Ohne ihn wären die heute noch dick im Abstiegskampf!

An sowas darf man net mal denken. Wenn der in Köln bleibt wir mir Angst und Bang.    So einen guten Spieler haben die Deppen da garnicht verdient.
#
double_pi schrieb:
was sagt ihr hierzu?

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/524222/artikel_Mit-Hoewedes-und-Hummels-gegen-Malta.html

Die Überschrift sagt schon alles. Bayern im CL-Finale+DFB-Pokal-Finale, Werder im DFB-Pokal-Finale, da fehlt die halbe Nationalmannschaft. UNd Hummel hätte es schon längst verdient mal berücksichtigt zu werden. Aus der Not gebohrene Nominierung die, meiner Meinung nach,  normal wohl nie zustande gekommen wäre  ....ups, sorry, fang ich schon wieder an. Ok, noch mal von vorne:

Super Jogi, wie immer ein glückliches Händchen bei der Nominierung! Da sieht man das der Mann weitblick hat und nun doch jungen Leuten die Chance gibt. Mit dem Mann steht dem WM-Titel 2010 nix mehr im Wege.

#
Mal ehrlich, nach den letzten Ansagen glaube ich nicht das Skibbe geht. Was Ende nächster Saison ist, das will ich nicht beschreien aber ich gehe zu 100% davon aus das er nächste Saison bei uns auf der Bank sitzt und uns wieder ein Stückchen nach vorne bringt.  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Bei uns da unten pfeifen es die Spatzen von den Dächern.

Skibbe geht zu Bayer 04 und Funkel wir wohl zurück geholt. Der 1FCN wird Armin wohl auch freigeben, was wollen die mit 2 Co. Trainer.

So wirds wohl kommen, den Spatzen irren nie ,-)  ,-)  

Mit sowas macht man keine Scherze.  
#
Ja, ist leider nach den letzten Vorstellungen bei Bayern sehr unrealistisch. Denke er wird andere Angebote bekommen als von der Eintracht. Wäre ein sensationeller Tranfer, wenn wir so einen Mann bekommen würden aber die Chance ist bei unter 5% (um mal TM-mäßig zu reden).
#
sCarecrow schrieb:
Ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber in mir steigt eine gewisse Anspannung, wenn ich an ein mögliches Comeback Amas denke.
Ständig werden irgendwelche Zweifel miteinhergehen:
Ist es zu früh für Ama? Hält das Knie?
Bei jedem Foul wird man zusammenzucken und gen Himmel schauen und beten.

Zwangsläufig muss ich ständig an Preuß denken!
Ohne dabei den Teufel an die Wand malen zu wollen, es ist schlichtweg ein naives Gefühl, das sich einstellt.
Bisher konnte man eine naive Hoffnung pflegen, Ama käme schon irgendwann mal wieder. Völlig unreflektiert und ins Blaue hinein.
Nun ist aber kräftig Daumen drücken angesagt, jetzt beginnt wohl die Stunde der Wahrheit für Ama!

Ja, da bist du nicht der Einzige. Ich hab im Moment auch irgendwie als Preuß im Hinterkopf. Hoffen wir mal das es bei Ama besser ausgeht als bei dem armen Kerl.