Endgegner
12616
sCarecrow schrieb:Haliaeetus schrieb:
Und: ja, ich bin auch der Meinung, dass es eine Tätlichkeit war aber vorbei ist vorbei. Spätestens seit der letzten WM, Frings und Italien halte ich nicht allzu viel davon jetzt ein Fass aufzumachen und fortan als vermeintlicher Sieger aber Ätzarsch des grünen Tisches gebranntmarkt zu werden.
Genau diese Einstellung macht mich völlig fertig!
Dein Vergleich harpert in meinen Augen doch sehr gewaltig. Denn wo die Italiener und die Fifa in meinen Augen Schweinerei betrieben, ist die Sache am Samstag ganz eindeutig.
Seinerzeit gab es Straßenkampfähnliche Szenen, die Deutschen flüchteten so schnell es geht und man bestraft dann einen, der sich gegen eine Überzahl von Angreifern wehrt???
Was für ein Witz ist das? Noch schlimmer aber war für mich die wortlose Akzeptanz auf der deutschen Seite.
Ironie des Schicksals, dass es die Meister der Heulerei aufdeckten, das Verfahren ins Rollen brachten und schließendlich Meister wurden.
Nachdem sie acht Jahre lang immer wieder auf das nicht gegebene Abseitstor (was wirklich eine seeeeehr knappe Entscheidung gewesen ist) gegen Südkorea wiesen.
Symbolcharakter hatte für mich auch das Finalspiel 08 gegen Spanien.
Kaum ein Deutscher spricht über die haarsträubenden Fehler der Herrn R. aus I.
Über die nicht geahndete Tätlichkeit Silvas. Das vermeintliche Foul Schweinsteigers, dass zu einer Großchance Gomez' führte oder selbst das Tor von Torres, wo er vorher eindeutig Lahm streift und ihn zum straucheln bringt.
Niemand wehrt sich (außer Lehmann!!!). Da konnte man wenigstens noch darauf hinweisen, dass die bessere Mannschaft gewonnen hatte und somit irgendwie alles ja doch seine Richtigkeit hatte.
Dann könnte man sich doch aber auch alles sparen. Schiedsrichter weg, Regeln bleiben irgendwo noch, werden aber von Spiel zu Spiel neu ausgelotet.
Sollte mal was gegen uns entschieden werden, was ganz offensichtlich falsch ist, dann feiert man sich eben selber. Könnte funktionieren!
Wunderbarer Text, sCare. Du sprichst mir aus der Seele!
MrBoccia schrieb:Redfox schrieb:MrBoccia schrieb:Dann hätte sich die Summe keinen € geändert.
lt. dieser eher dubiosen Seite soll Fraport 5,5 Mios zahlen. Keine Ahnung, obs stimmt, könnte aber schon hinkommen.
http://www.sportmedien.eu/eintracht-frankfurt-macht-erste-verlangerung-fur-kommende-saison-perfekt-572
gabs aktuell nicht 5,0 Mios?
Denke doch, ja. Zumindest meine ich das, in der aktuellen Sponsoren-Diskussion mal gelesen zu haben.
Redfox schrieb:Möwe schrieb:
Wenn der HSV in der EL rausfliegt und dadurch nächstes Jahr nicht international spielen wird, werden noch einige andere Spieler gehen. Die werden finanziell mächtig bluten.
Mächtig!
Die bluten nicht. Die nehmen Asche ohne Ende ein mit den Transfers. Geld hat der HSV echt genug. Im Zweifel kauft Man-city eben auch noch Petric für 20 Mio.
Japp, ManC geht je gerne beim HSV shoppen. Und bezahlen tun die auch gut.
stormfather3001 schrieb:FrankieVallie schrieb:
aber Hoffmann will sich natürlich nicht nachsagen lassen, zu spät die Reißleine gezogen und somit das Europapokalfinale riskiert zu haben. Der internationale Erfolg wurde Bruno zum Verhängnis. Klingt doof, ist aber so.
Und wenn se in Fullham verkacken?
Ich hoffe es inständig....
Maggi1986 schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
am liebsten so, wenn die spieler fit sind.Nikolov
Jung - Franz - Chris - Köhler
Clark - Schwegler
Caio - Meier - Korkmaz
Fenin
nimm den Oka raus, ich kann den nimmer sehen. Ich bin ja die Geduld in Person, aber das gestern hat mit gereicht. Bei jedem Ball, der nur in die Nähe des Strafraumes fliegt, muss man Zittern. Ich bin dafür, dass unser bester Tormann spielt - Pröll ins Tor.
Und ich glaube kaum, dass 1) Caio fit sein wird und 2) er gut als RM spielen kann. Oder gehe ich da irre?
Ansonsten passt die Aufstellung, auch im ST - Danke Halil, man hats mit dir versucht, es hat nicht gereicht.
Und danke Herr Ochs für den Einsatz die letzten Jahre, aber es klaffen Anspruch und Wirklichkeit dermassen auseinander - ich hoffe darauf, dass jemand die festgeschriebene Ablösesumme zu bezahlen bereit ist.
soweit ich weiß, soll fährmann spielen
Michael, bist du es? ,-)
Frankfurter-Bob schrieb:Endgegner schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Endgegner schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Endgegner schrieb:
Nach dem gestrigen Spiel hat er auf jeden Fall keine Werbung für sich gemacht. :neutral-face
Wo besteht dann der Unterschied zu den meisten anderen Nationalspielern?
Also mal ehrlich, würdest du Ochs aktuell fürs RM mitnehmen? Nicht wirklich oder?
Über die komplette Saison gesehen höchstens als Backup. Aber ich würde auch keinen Trochowsky (oder wie auch immer), keinen Podolski, Klose, Beck etc. mitnehmen.
Wenn ich jemanden von unseren Jungs mitnehmen würde, dann Meier. Der spielt ne tolle Saison und das auf mehreren Positionen.
Ok, da sind wir auf einem Nenner. Meier hätte es von allen Frankfurtern aktuell am meisten verdient. Über Podolski, Klose & Co. hab ich ja schön öfters meine Meinung gesagt, da bin ich auch bei dir. Die sollen die WM vor dem TV schaun. :neutral-face
Ja. Und darin seh ich aber auch den Grund, dass die Forderung nach Ochs nicht unberechtigt ist. Da man viele Nominierungen schlichtweg überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Um es mal überspitzt auszudrücken, könnte man auch sagen "Rensing ins Tor". Diskutieren kann man darüber, da andere Nominierungen es rechtfertigen.
Naja ich sags mal so, im RM gibts genug Spieler, abseits von Ochs, die diese Saison gut spielen. Da fällt mir in erster Line Leute wie Marin oder Kroos ein, die selbst ich eher in die Nationalelf nehmen würde als Ochs. Über die Saison gesehen als Backup, das wäre ok. Nur da muss man sagen, da werden wohl Spieler den Vorzug erhalten, die schon Erfahrung in der Nationalelf halten, was ich in dem Fall sogar verstehen kann.
Nur aktuell muss man ehrlicherweise sagen das Ochs nicht in Form ist, dazu noch ein Hitzkopf, der sich gerne mal ne Gelbe fürs Motzen einfängt. Alles nicht gerade Werbung für ihn. Versteh mich nicht falsch, ich halte ihn auch, wenn er in Form ist, für nen guten nur aktuell muss man sich stellenweise sogar bei der SGE fragen warum er nicht ausgewechselt wird. Da muss man nicht darüber diskutieren warum er nicht in die Nationalelf kommt. (nur meine persönliche Meinung).
Da verstehe ich die Diskussion um Meier schon eher. Frings soll (lt. Löw) nicht mitgenommen werden, Rolfes wird nicht fit, da wäre Meier eine Überlegung als Backup durchaus wert.
Frankfurter-Bob schrieb:Endgegner schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Endgegner schrieb:
Nach dem gestrigen Spiel hat er auf jeden Fall keine Werbung für sich gemacht. :neutral-face
Also mal ehrlich, würdest du Ochs aktuell fürs RM mitnehmen? Nicht wirklich oder?
Über die komplette Saison gesehen höchstens als Backup. Aber ich würde auch keinen Trochowsky (oder wie auch immer), keinen Podolski, Klose, Beck etc. mitnehmen.
Wenn ich jemanden von unseren Jungs mitnehmen würde, dann Meier. Der spielt ne tolle Saison und das auf mehreren Positionen.
Ok, da sind wir auf einem Nenner. Meier hätte es von allen Frankfurtern aktuell am meisten verdient. Über Podolski, Klose & Co. hab ich ja schön öfters meine Meinung gesagt, da bin ich auch bei dir. Die sollen die WM vor dem TV schaun. :neutral-face
Naja war abzusehen nach den letzten Ergebnissen. Wobei ich vielleicht noch damit gerechnet hätte das sie ihn bis Donnerstag im Amt lassen und erst, wenn das mit der Europaliga in die Hose geht, vor die Tür setzen. Das 5:1 in Hoffenheim war allerdings wirklich ein schwerer Nackenschlag. So schlecht wie sich das Team da gezeigt hat, Holla die Waldfee.
Hyundaii30 schrieb:Endgegner schrieb:
Mal ehrlich, wenn unser Sturm für die WM aus Klose, Gomez und Poldi besteht....dann gute Nacht! Gomez hat gestern gegen Lyon auch nicht gerade geglänzt. Und wenn man da im Vergleich sieht was andere Länder so im Angriff auffahren...gute Nacht!
Aber wir können´s uns ja leisten solche Leute mitzunehmen. Löw der Tro**** wird´s schon schaffen uns im Achtelfinale nach Hause fahren zu lassen. Himmel hilf.
Bei unserem Glück kommen wir mit Elfmeterschießen oder so weiter.
Aber die Nominierungen sind ein Witz.
Kießling 28 Scorerpunkte , nicht gesetzt
Kuranyi 26 Scorerpunkte, nicht gesetzt
Cacau 16 Scorerpunkte, nicht gesetzt, dazu ansteigende Form.
Meier, 15 Scorerpunkte, nicht mal einmal ein Testspiel
Müller, 20 Scorerpunkte, nicht gesetzt
Jetzt kommen die gesetzten:
Gomez 15 Scorerpunkte gesetzt, hat aber noch nicht einmal im Nationalteam
richtig überzeugt.
Klose 4 Sorerpunkte, gesetzt.
Podolski, 6 Scorerpunkte, gesetzt
Wenn man das so vor Augen geführt bekommt wird mir noch schlechter! Vielleicht sollte man Jogi mal die Liste schicken aber der würde bestimmt nen Grund finden, warum trotzdem Klose + Poldi spielen müssen.
Und mal was anders, wenn man´s real sieht hätte Meier im Moment eher mal ne Chance in der Nationalelf verdient als Ochs. Nur mal so btw.
Frankfurter-Bob schrieb:Endgegner schrieb:
Maggo schrieb:tobago schrieb:
Ich fand dass Clark nach dieser langen Wettkampfpause für sein erstes Spiel in der deutschen Bundesliga ein wirklich gutes Debüt gegeben hat. Simak war mir beim Tor auch viel zu alleine. Aber beim dritten Tor habe ich eher vermisst, dass Russ die Astrid deckt. Drei Minuten vor Schluß darf es in dieser Situation nicht passieren, dass der zwei Kopf kleinere Clark Manndecker gg. die Astrid ist. Alles in Allem ein gutes Spiel von Clark, noch zwei davon mit leichten Steigerungen und man kann ihn ohne Weiteres verpflichten finde ich.
tobago
Ich fand Clarks Spiel auch ordentlich, kann mir aber nicht vorstllen, dass Titsch-Rivero das nicht ebenso gut kann. Daher möchte ich den Clark eigentlich nicht so gerne verpflichtet sehen.
In der Verantwortlichkeit für die Gegentore stimme ich tobago zu und halte die Rundschauargumentation beim 3:3 für absurd. Demjenigen, der zur Hilfe eilt, weil andere nicht da sind, die Schuld dafür zu geben, dass er zu spät kommt, ist schon fast frech.
So siehts aus!
Ich muss ehrlich sagen, ich habe Respekt vor dem Arbeiter Altintop. Er tut unserem Spiel nach vorne schon gut aber leider leider ist er viel zu ungefährlich vor dem Kasten. Als Mensch bestimmt ein toller Typ aber wenn man die Chance haben sollte Leute wie Ramos oder auch Bancé zu bekommen, sorry dann soll man Altintop seines Weges ziehen lassen, es sei den, er ist wirklich verhältnismäßig günstig zu halten.
BornheimerAdler1980 schrieb:complice schrieb:Adlerfuzzi95 schrieb:
Ich habe das Spiel auf Sky gesehen und hinter her auch noch mal die Sportschau.
Ich habe von keinem Foul etwas mitbekommen. Der Kommentator hat es nicht thematisiert. Genauso wenig wie in der Sportschau.
Ich hoffe, dass ich es nachher noch einmal im Aktullen Sportstudio sehen kann.
Und das der DFB noch eine nachträgliche Sperre gibt ist genauso wahrscheinlich, als wenn man Fußball ohne Ball spielen würde.
Ich nehme an, du hast die Zusammenfassung auf Sky gesehen. Während des Spiels hat der Kommentator das durchaus thematisiert. Tenor: klare rote Karte.
Auf DSF lief eben die Zusammenfassung, "klare Tätlichkeit" meinte der Kommentator! Das schlimme ist der meyer stand GENAU daneben ...
Hoffe der DFB nimmt Untersuchungen auf aber wers glaubt ...
Ach was, das war doch ein heiliger Mainzer! Die beste Mannschaft mit den fairsten Spielern und den tollen friedlichen Superfans mit Pappnasen.
Da glaub ich ermittelt der DFB eher gegen dein Weihnachtsmann als gegen Mainz. Die Ratte Karhan dürfte diese Saison nur noch von der Tribüne aus zusehen aber wer daran glaubt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Naja ab das, außerhalb von Köln, so ne gute Werbung ist....