>

Endgegner

12616

#
Das schlimme ist ja, Löw wiederspricht sich mit seiner Mitnahme-Strategie immer wieder selbst!

Klose = Verdient = aktuell nicht gut = kein Stammspieler = wird mitgenommen
Kuranyi = Nicht verdient = aktuell gut = Stammspieler = wird nicht mitgenommen
Gomez = Nicht verdient = aktuell nicht gut = kein Stammspieler = wird mitgenommen  
Podolski = Verdient = aktuell nicht gut = Stammspieler = wird mitgenommen  
Frings = Verdient = aktuell gut = Stammspieler = wird hw. nicht mitgenommen
#
Korn schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
MarcoB schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bleibt zu hoffen, dass die RL-Teams im Norden sich nächstes Jahr noch genügende erwehren, um deren "Aufstieg" ein wenig zu bremsen. In der 3. Liga wirds ohnehin für RB schwieriger.

Warum sollte es da schwieriger werden?

Höhere Konkurrenz?

Man darf in der Regionalliga auch nicht vergessen, dass eben nur der 1. aufsteigt. Und sie werden dort für viele Fangruppen jetzt das rote Tuch sein und es gerade Auswärts entsprechend schwer haben.

Sicher, aber ich Glaube auch, dass die sicher noch ne Schippe drauflegen können und nach dieser eindeutigen Dominanz (6 Spieltage vor Schluss aufgestiegen) sind die sicher schon jetzt Konkurrenzfähig für die Regionalliga.

Ja, seh ich leider ähnlich. Und ich gehe davon aus das sie noch den einen oder anderen "Altstar" von ihrem "Projekt" überzeugen können bzw. noch ein oder zwei gute Spieler zubekommen. Alles andere, als ein direkter Aufstieg nächste Saison, würde mich wirklich (positiv) wundern.
#
Kadaj schrieb:
Endgegner schrieb:
Kadaj schrieb:
F0rzaSG3 schrieb:
Kadaj schrieb:
Fährmann
Jung Franz Russ Cincotta
Clark Chris
Altintop Caio Korkmaz
Fenin

oder:

Fährmann
Jung Franz Chris Cincotta
Clark Meier
Altintop Caio Korkmaz
Fenin

Caio ist wahrscheinlich nicht mal fit, und Cincotta haste wahrscheinlich auch noch nie spielen sehen, und wo ist Ochs???

Caio weiß ich nicht, Cincotta kanns soviel schlechter als Köhler nicht machen und Köhler ist keine Option für die nächste Saison als LV. Cincotta vllt schon. Und Ochs auf der Bank.

Ich persönlich finde Köhler verkäuft sich auf der LV-Position sehr gut. Das Ochs mal ne Pause braucht, ich denke da sind sich (fast) alle einig.  

Echt? Ich find ihn da nachwievor furchtbar wegen seines nicht vorhandenen Stellungsspiels. Aber letztlich kommts auf das eine Spiel mehr auch nicht drauf an. Würde halt nur gern jemand anderen dort sehen. Und da Ümit scheinbar ausfällt, kann Köhler wieder vor und die Bahn ist frei für Cincotta oder von mir aus auch Petkovic.

Ja wirklich, ich finde Köhler macht sich hinten auf jeden Fall nicht schlechter als Spycher und das als "ungelernter" LV. Bestimmt gibts Bessere auf der Welt aber mir gefällt dieser Benjamin Köhler diese Saison insgesamt sehr gut, sei es nun im Mittelfeld oder in der Abwehr.
#
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Heinrich, Heinrich, mir graut vor dir."
Ja, Jörg Heinrich ist definitiv zu alt. Außerdem war das ein Anti-Fußballer vor dem Herrn.

Der zweitteuerste deutsche Spieler aller Zeiten, wenn mich nicht alles täuscht...

Nein, du täuschst dich nicht. Florenz hatte damals richtig tief für ihn in die Tasche gegriffen.
#
Da hat quantum nicht unrecht. Man kann Gekas viel nachsagen was man will, er tut vielleicht nicht viel für das Spiel aber er weiss wo das Tor steht.
#
SGE_Werner schrieb:
Bei eurer Aufstellung vergesst ihr Marin. Ich finde, der gehört derzeit ! in die Startelf.

Dito
#
Kadaj schrieb:
F0rzaSG3 schrieb:
Kadaj schrieb:
Fährmann
Jung Franz Russ Cincotta
Clark Chris
Altintop Caio Korkmaz
Fenin

oder:

Fährmann
Jung Franz Chris Cincotta
Clark Meier
Altintop Caio Korkmaz
Fenin

Caio ist wahrscheinlich nicht mal fit, und Cincotta haste wahrscheinlich auch noch nie spielen sehen, und wo ist Ochs???

Caio weiß ich nicht, Cincotta kanns soviel schlechter als Köhler nicht machen und Köhler ist keine Option für die nächste Saison als LV. Cincotta vllt schon. Und Ochs auf der Bank.

Ich persönlich finde Köhler verkäuft sich auf der LV-Position sehr gut. Das Ochs mal ne Pause braucht, ich denke da sind sich (fast) alle einig.
#
tobago schrieb:
Endgegner schrieb:

Wart mal ab, rückzuck spritzt die Stadt was bei uns die Show geht weiter. Im Moment rechne ich da noch mit allem.  :neutral-face  

Ist Berlin nicht seit über einem Jahrzehnt komplett pleite? Was sollen die denn zuschießen können?

tobago

Länderausgleich machts möglich. Daher können die dort auch z.B, kostenlose Kindergartenplätze anbieten, wärend man anderswo dafür zahlen muss.
#
GxOffmodd schrieb:
RebellionFFM schrieb:
um mal ganz ehrlich zu sein bin ich absolut froh das wir die pfeiffe kuranyi nicht mit zu der wm nehmen werden. ein klose ziehe ich einem kuranyi immer noch vor. das klose relativ wenig tore hat liegt auch mit daran das er auf der bank hocken durfte, da olic und müller einfach zur zeit einen super lauf haben.
ich versteh auch dieses drama nicht: als er aus der dfb elf geworfen wurde hat sich doch auch keiner beschwert. warum is denn jetzt auf einmal das gejammer so groß das er unbedingt mit soll?!
meiner meinung nach würde er bei der wm uns auch ned helfen...

Vielleicht weil er unmengen an Toren fabriziert hat. Vielleicht weil Tore machen genau das ist was ein Stürmer tun soll. Vielleicht weil er einfach ein guter Stürmer ist.

Hier fordern sie einen Alex Meier in die Nationalmannschaft aber kein Verständnis dafür dass es auch Menschen gibt die es sich schlichtweg verdient haben bei der WM mit dabei zu sein. Wie wenn du in der Firma 10 Überstunden machst und ein anderer 10 Minusstunden hat. Du wirst gefeuert weil du nicht ins taktische Konzept passt. So ein lächerlicher Scheißdreck.
Podolski trifft nichtmal ein offenes Scheunentor zurzeit, geschweige denn dass er überhaupt gut spielt und kriegt einen Freifahrtschein. Klose ist genau das gleiche Beispiel. Wieso ?! Weil diese Jungs ja früher überzeugt haben.

Gebt Gerd Müller und Franz Beckenbauer auch Trikots und nen AOK Chopper und lasst sie mit zur WM. Die haben schließlich auch in der Vergangenheit überzeugt. Und noch eines, wenn man denn auf altbewährtes zurückgreifen möchte nimmt man auch einen Frings mit.

Das Problem vieler ist hauptsächlich, dass dieser Mann von einem Leistungsprinzip redet und sich objektiv gesehen eben NICHT danach hält. Klinsmann hat bei den Bayern auch gesagt dass er jeden Spieler, jeden Tag ein bisschen besser machen will. Wo das geendet hat wissen wir !  

Genau so siehts aus!
#
adler1807 schrieb:
Adler78 schrieb:
Ich fass das nicht. Was ist das für eine Begründung? Taktisch und personell nicht ins Konzept passen????

Aber die Nullen Klose und Poldi passen oder wie?

Sicher, mit einem derart harmlosen Angriff überrumpeln wir die Gegner! Habt ihr alle kein Gespür für Taktik?

Stimmt, so hab ich das noch garnicht gesehen...

Vielleicht verzichten die Gegner (zurecht) dadurch auf die komplette Innenverteidigung und so bekommen die Zwei auch mal ne Chance. Mensch, der Jogi ist ein Fuchs.
#
womeninblack schrieb:
Timmi32 schrieb:
Sehr erschreckendes Interview mit Schwegler! Kaum Führungsspieler, Ochs und Meier seiner Meinung nach nicht geeignet. Großer Verlust mit Spycher und Libero. Hier spricht ein Insider und das macht mir Angst. Hoffentlich wird wenigstens Ama wieder fit...

Tim

Pirmin vertritt genau meine Meinung.
Aber auf mich hört ja niemand...

Ob Ama wieder fit wird + vor allen Dingen bleibt, steht in den Sternen, aber jetzt wurde er ja auch erst mal demontiert vom Trainer.

Auch ein Ioannis Amanatidis wird einsehen (müssen) das sich nicht alles bei der Eintracht nur um ihn dreht und er nicht der Mittelpunkt des Eintracht-Universums ist.
#
reggaetyp schrieb:
Ich fände es lustig, wenn der deutsche Sturm bei der WM voll überzeugt.

Wirst du wahrscheinlich bei der WM nicht viel zu lachen haben.
#
Oko-cha-cha schrieb:
Die Sache liegt doch auf der Hand.

Wer behauptet er hat Geld der zahlt meist auch mehr für einen Transfer.

Wer sagt er hat nur wenig Geld. Der kann den Preis leichter drücken

Oder was meint ihr warum Skibbe da grade mitzieht?

Oder der, der wenig Geld hat, bekommt den Spieler nicht. Soll auch schon mal passieren.
#
Schmidti.82 schrieb:
Absolute Frechheit!!! Das Schlimme an der Geschichte ist, dass wir gezwungen werden, per GEZ diesen Trotteln das Gehalt zu bezahlen!      

So seh ich das auch. Wieder einmal eine peinliche Aktion, Caio´s Tor nicht in die Liste aufzunehmen.  
#
best_messi schrieb:
Endgegner schrieb:
best_messi schrieb:
Endgegner schrieb:
best_messi schrieb:
Endgegner schrieb:
best_messi schrieb:
Endgegner schrieb:
best_messi schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
gestern war er besser als die letzten Wochen, nur nützt das alles nichts, wenn er das Tor nicht trifft. Hatte die riesen Chance aufs 2:0, kläglich vergeben, danke und tschüss.

Genau so siehts aus! Sorry aber wir brauchen keinen Stürmer, der das Tor nicht trifft. Davon gibts bestimmt billigere Alternativen als einen Altintop (egal was er nun wirklich verdient).

Er vergibt ganz klar zuviele Chance! Punkt. Und wenn wir schon mit unserem Geld haushalten müssen, weil wir keinen Cent für ne Ablöse haben geschweige den für sonst was sollten wir das wenige, was zur Verfügung steht nicht in einen Stürmertyp stecken, den wir eh schon haben. Wenn Fenin und Ama gesund sind wird er es schwer genug haben, mit seiner aktuellen Form überhaupt in die Startelf zu kommen.

Sorry Halil, war schön mit dir aber hat leider nicht gepasst.  

das hast du auch ganz bestimmt zu entscheiden!

Leider nicht sonst hätte er schon gegen Hoffenheim auf der Bank Platz genommen.  

ja und dann hättest du dich selbst eingewechselt,
ne is schon klar...!

Ne hast schon Recht, Bombenmann der Altintop! Was der für Chancen verwandelt...unglaublich. Bester Eintracht-Stürmer aller Zeiten. Vertrag auf Lebenszeit und min. 3 Mio Gehalt. Bruchhagen handeln sie den "best_messi" erkennt die Ausnahmeklasse dieses Mannes, die allen anderen verborgen bleibt. Wahrscheinlich selbst Altintop.  

ne am besten verplichten wir rooney, dann bist du viell. zufrieden.

achso,falls du denkst, du bist lustig oder sonst irgendetwas so in der art,
da täuschst du dich aber gewaltig!

mir ist es klar,er hätte mehr machen können oder müssen...what ever.
trotzdem finde ich,man sollte ihn halten, nicht zu den schalker konditionen,aber nächste saison wird er uns mehr weiter helfen,
was er ohnehin bis jetzt tat finde ich!

Rooney muss es net sein, nur ein Stürmer der, wenn er alleine vorm Torwart steht, das Ding reinmacht. Nix zwischen Himmel und Hölle also.

Sag mal, schaust du dir die Spieler der Eintracht eigentlich an oder nur die ZUsammenfassung? So wie du über Altintop redest könnte man meinen das er ständig Topleistungen bringt. Fallen dir die vielen vergebenen Chancen nicht ins Auge? Die Zeit wo er überall rumrennt, nur nicht im Zentrum? Oder willst du das nicht sehen weil er dein Superheld ist?  

liest du meine beiträge oder fliegst du nur drüber?
ne ich glaube du guckst nur zusammenfassungen,daher fällt dir nur das auf,was du hier laberst.
auch andere vergeben viele chancen,da wird komischerweise nichts gesagt.
dein superheld ist mr.scapman!

Andere sind aber nicht unsere Sturmspitze! Was spricht den im Moment für Altintop? Nicht wirklich viel, wenn du mich fragst außer deinem Gefühl das er uns in der nächsten Saison weiterhelfen wird. Das ist genauso viel Wert wie mein Gefühl das er nächstes Jahr auf der Bank sitzt, wenn Fenin und Ama fit sind.

Ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen, nicht an der tollen Laufstrecke oder sonst was. Und Altintop hat die letzten Spiele kaum Torgefahr ausgestrahlt. Ich bin sehr enttäucht von ihm, da ich mich wirklich gefreut hatte als er im Winter zu uns kam. Aber die Leistungkurve zeigt nach unten, auch wenn du das nicht wahr haben willst.

Aber so langsam sieht man warum er auf Schalke nur auf der Bank gesessen hat.  

ich verstehe dich schon...
trotzdem hat er bewiesen was er drauf hat,
bin mir sicher nächste saison macht der seine buden.
fenin bringt auch nichts die letzten spiele...  

Der war natürlich auch lange verletzt aber stimmt schon, überragend ist er im Moment auch nicht. Aber ich glaube, in dem Thema kommen wir beide nicht mehr auf einen Nenner. Und das er bewiesen hat, das er es kann, na ja das ist auch schon ein paar Tage her. Die Frage ist halt nur ob es sich lohnt darauf zu hoffen (und mehr ist es leider nicht) und dafür einen großen Teil des Transferbudgets für die neue Saison auszugeben. Den, selbst wenn er deutliche Abstriche im Gehalt macht, wird er immer noch recht weit oben in der Gehaltsliste liegen.
#
DerGeyer schrieb:
So wie sich dieser aufgeblasene Modefatzke Löw verhält, gönne ich es ihm im Achtelfinale rauszufliegen...
Nichts gegen Deutschland, denen gönn ich es weiterzukommen  

Hoffentlich schaffts Löw´s Günstlingself wenigstens in´s Achtelfinale, sonst wird die Show einfach zu peinlich.  
#
Na da bin ich ja mal auf die Kommentare der "Löw-Freunde" gespannt.

Peinlich einen der besten Torjäger der Bundesliga zu Hause zu lassen und die Bankdrücker/Torflauten-Parade enen Freibrief auszustellen. Aber so kennt man den deutschen Nationaltrainer ja.  
#
best_messi schrieb:
Endgegner schrieb:
best_messi schrieb:
Endgegner schrieb:
best_messi schrieb:
Endgegner schrieb:
best_messi schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
gestern war er besser als die letzten Wochen, nur nützt das alles nichts, wenn er das Tor nicht trifft. Hatte die riesen Chance aufs 2:0, kläglich vergeben, danke und tschüss.

Genau so siehts aus! Sorry aber wir brauchen keinen Stürmer, der das Tor nicht trifft. Davon gibts bestimmt billigere Alternativen als einen Altintop (egal was er nun wirklich verdient).

Er vergibt ganz klar zuviele Chance! Punkt. Und wenn wir schon mit unserem Geld haushalten müssen, weil wir keinen Cent für ne Ablöse haben geschweige den für sonst was sollten wir das wenige, was zur Verfügung steht nicht in einen Stürmertyp stecken, den wir eh schon haben. Wenn Fenin und Ama gesund sind wird er es schwer genug haben, mit seiner aktuellen Form überhaupt in die Startelf zu kommen.

ne is schon klar...!

Ne hast schon Recht, Bombenmann der Altintop! Was der für Chancen verwandelt...unglaublich. Bester Eintracht-Stürmer aller Zeiten. Vertrag auf Lebenszeit und min. 3 Mio Gehalt. Bruchhagen handeln sie den "best_messi" erkennt die Ausnahmeklasse dieses Mannes, die allen anderen verborgen bleibt. Wahrscheinlich selbst Altintop.  

trotzdem finde ich,man sollte ihn halten, nicht zu den schalker konditionen,aber nächste saison wird er uns mehr weiter helfen,

Rooney muss es net sein, nur ein Stürmer der, wenn er alleine vorm Torwart steht, das Ding reinmacht. Nix zwischen Himmel und Hölle also.

Sag mal, schaust du dir die Spieler der Eintracht eigentlich an oder nur die ZUsammenfassung? So wie du über Altintop redest könnte man meinen das er ständig Topleistungen bringt. Fallen dir die vielen vergebenen Chancen nicht ins Auge? Die Zeit wo er überall rumrennt, nur nicht im Zentrum? Oder willst du das nicht sehen weil er dein Superheld ist?  

liest du meine beiträge oder fliegst du nur drüber?
ne ich glaube du guckst nur zusammenfassungen,daher fällt dir nur das auf,was du hier laberst.
auch andere vergeben viele chancen,da wird komischerweise nichts gesagt.
dein superheld ist mr.scapman!

Andere sind aber nicht unsere Sturmspitze! Was spricht den im Moment für Altintop? Nicht wirklich viel, wenn du mich fragst außer deinem Gefühl das er uns in der nächsten Saison weiterhelfen wird. Das ist genauso viel Wert wie mein Gefühl das er nächstes Jahr auf der Bank sitzt, wenn Fenin und Ama fit sind.

Ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen, nicht an der tollen Laufstrecke oder sonst was. Und Altintop hat die letzten Spiele kaum Torgefahr ausgestrahlt. Ich bin sehr enttäucht von ihm, da ich mich wirklich gefreut hatte als er im Winter zu uns kam. Aber die Leistungkurve zeigt nach unten, auch wenn du das nicht wahr haben willst.

Aber so langsam sieht man warum er auf Schalke nur auf der Bank gesessen hat.
#
best_messi schrieb:
Endgegner schrieb:
best_messi schrieb:
Endgegner schrieb:
best_messi schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:

ne is schon klar...!

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Endgegner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
sgevolker schrieb:
Endgegner schrieb:
Sorry aber was hat es mit "Lerneffekt" zu tun sich zwei Mal wie eine Amateurmannschaft, nach der eigenen Ecke vom Gegner auskontern zu lassen?  

Jede B-Klassenelf macht bei 1:0 Führung und Eckball so nicht auf. Da bleiben die Abwehrspieler hinten wenn man kurz vor Schluss führt.

Ach komm. Bei Eckbällen findest du Chris, Russ, Franz immer im gegnerischen Strafraum, egal bei welchem Spielstand. Und das ist auch richtig so. Die Absicherung haben andere vorzunehmen.

Man könnte trefflicher darüber streiten, ob ein LV die Ecke von rechts treten muss. Das wäre sinnvoller. Köhler gehört nämlich eigentlich zur Absicherungsunit.

Mir egal wer absichert aber es muss ausreichend abgesichert werden, gerade wenn man doch selbst iin Führung liegt! Und dafür haben nun mal alle die Verantwortung zu tragen. Und wenn man zwei Mal hintereinander so, sorry, bescheuert ist dann wirft das schon Fragen auf warum.  

Ebend. Zum Beispiel die Frage, ob Köhler wirklich der einzige ist, der imstande ist, eine Ecke in die Arme des TW zu schießen.

Von mir aus soll die Ecke tretten wer will solange die sich einig sind und net überrannt werden. Und leider ist ja unser Problem das gute Freistoß- und Eckentretten eher Mangelware sind.