>

Endgegner

12616

#
Man hat doch auch im Stadion gesehn das der Herr Schiri noch extra zu ihm gegangen ist, mit ihm (augenscheinlich) sehr deutlich geredet hat und dann per Handgeste gezeigt hat wo der Weg, beim nächsten Foul hinführt. Es war richtig Schwegler rauszunehmen, ich denke sonst hätte er an diesem Tag wirklich noch gelb-rot gesehen.
#
Bei der aktuellen Form die er aufzeigt hoffe ich fast das er geht. Sorry aber strahlt im Moment vor dem Tor absolut keine Gefahr aus, vergibt zu viele, wirklich gute Chancen.

Für das, was er leistet, ist er zu teuer. Wir haben nicht genug Geld noch einen teuren Stürmer zu halten, der nicht das Tor trifft. Dann lieber das Geld nehmen und in einen neuen Mann stecken. Altintop ist für uns nicht der Richtige. Mit Fenin und einem hoffendlich gesunden Ama haben wir Leute, die in keinem Fall schlechter sind als er! Ich wäre mir, wenn alle gesund sind, noch nicht mal sicher das er nächste Saison erste Wahl wäre.
#
tobago schrieb:
womeninblack schrieb:

Ja, ich will unser Jungs, die schon immer hier waren, oben spielen sehen ,tausend mal lieber als irgendwelche "Dahergelaufenen" die halt dann "zur Not", weil es hier Vertrag gibt, für den Adler auf der Brust spielen.
Das nährt dann noch etwas die Illusion wie Fußball früher war und die Gesellschaft, nicht nur ex und hopp und Kapitalverwertung. Am Besten Fußballer "züchten" nur um sie zu verkaufen..

Deine sentimentale Vorstellung von Fussball in allen Ehren. Aber die Realität in der Bundesliga sieht nunmal nicht so aus, dass aus der eigenen Jugend alle nach oben kommen. Im Gegenteil, wenn in der Mannschaft drei oder vier Spieler die Möglichkeit nutzen dann ist das schon viel.

Nur von Mitschi, Pitschi, Hitschi und Patschi spielt keine Mannschaft im ersten Drittel mit. Da gehört es nunmal dazu Leute zu holen die unglaublicherweise ihr Geld mit Fussball verdienen und davon auch noch viel bekommen. Es ist nicht mehr wie in den 50ern und es wird nicht wieder so werden, es sei denn Fussball wird Nischensport und es geht um die Ehre. Aber davon solltest du besser nicht ausgehen.

Ich bin froh, dass wir mittlerweile für die Fussballer interessant sind, die eine andere fussballerische Qualität mitbringen und schon "fertig" sind. Das war vor Jahren noch nicht so und wir mussten fast ausschließlich auf die jungen Wilden (Meier, Köhler) oder Fussballer im Rentenalter (van Lent) bauen. Das war für die Zeit richtig und jetzt ist es richtig auch den einen oder anderen Fussballer zu holen, dem man mehr zutraut. Und die jungen Spieler müssen daneben auf- und eingebaut werden,wenn sie das Zeug dazu haben, das ist die richtige Mischung. Und ich gehe davon aus, dass sie eingebaut werden, wenn sie gut genug sind. Jung ist Stammspieler geworden und vielleicht wird es ein Tosun oder ein Titsch-Rivero ja auch, wenn sie die Chance nutzen.

Und zum letzten Satz, Fussballer züchten um sie zu verkaufen. Das ist für viele Mannschaften überlebensnotwendig Spieler aufzubauen und sie dann zu verkaufen, sonst würden sie gar nicht in den Liegen 1,2 oder 3 mitspielen können. Man kann alles mit negativ darstellen, ist auch eine Lebenseinstellung...

tobago

Genau so sieht es aus!
#
So sehr ich mich gefreut habe das er gestern im Tor stand, eine überzeugende Leistung war es mMn nicht. war in der ersten Halbzeit kaum gefordert, in der 2. Halbzeit sah er beim 1:2 von Hoffenheim nicht gut aus.
#
Fährmann 4-
Jung 3-
Franz 3-
Chris 4,0
Köhler 3
Ochs 4-
Clark 3-
Schwegler 2
Korkmaz 2-
Meier 3
Altintop 5
Fenin 5
Teber 5
#
derjens schrieb:
finazieren die Sponsoren denn auch einen Teil seines Gehalts mit?

Einen Spieler kaufen ist das eine - ihn zu unterhalten das andere.

Es geht bei den 10 Mio., so wie ich es lese, um das Gesamtpaket Klose. Also wird das Gehalt in diesem Umfang mit eingerechnet sein.
#
gotcha24 schrieb:
Finds eher traurig das sie es nicht schaffen die Sponsoren zu überzeugen in ein sinnvolles Konzept - ein breit aufgestelltes Team zu investieren - aber bei nem Namen machen die das Portemonaie auf..  

Im Fall von den Bauern stimmt das zu 100% aber ich meine eher im Bezug auf uns. Wir haben im Grunde ein relativ gut aufgestelltes Team, wo sind da die Sponsoren die mal Geld für einen S. Tosic oder einen Hamit Altintop oder einen Spieler in der Richtung springen lassen.
#
Ich finde es eher interessant das andere Vereine es schaffen ihre Sponsoren dazu zu bewegen, ein solchen Projekt zu unterstützen.
#
DeWalli schrieb:
Wen könnten wir denn mal für 10 Mio so zurückholen und wird vom HR gesponsored ?

Judas ? Arschbert ?    

Albert sucht Streit und wechselt nach Frankfurt.    [/quote]
#
DBecki schrieb:
Endgegner schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1004/News/fc-kaiserslautern-miroslav-klose-rueckkehr-fc-bayern-muenchen-wechsel-stefan-kuntz.html

Tja, da kann man wirklich nur sagen "The next Poldi is coming!"    

Von der Torquote ja ohnehin eine Liga...

Stimmt auch wieder.  
#
Vielleicht sollten wir auch mal bei unseren Sponsoren rundfragen ob jemand was zu einem Tosic-Transfer dazugibt. Bei Klose und Lautern scheints ja zu klappen.  
#
bernie schrieb:
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E3B06862CE56B45A9951D8345AE8F1467~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Aber sie verfallen offensichtlich gleich wieder dem Größenwahn.
Klose zu Lautern? Köln und Poldi lassen grüßen

Na da geht ja dann mal gleich die Post ab!  :neutral-face
#
Naja, schaun wir mal....  
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Endgegner schrieb:
mickmuck schrieb:
als hsv fan mit endspielkarten, hätte ich jetzt richtig bock.  

Aber 100%!    Tja, das gönn ich den Kickern vom HSV, wer über Wochen eine so beschissene Vorstellung in der Liga abgibt hat´s auch net wirklich verdient die Euroleague zu gewinnen.    

Fullham steht in der Liga auf dem 12. Tabellenplatz. Haben die es sich jetzt nicht verdient, weil sie allgemein keine sonderlich berauschende Saison spielen?
Mir tuts Leid für die Hamburger, hätte mich gefreut wenn sies geschafft hätten. Auch, aber nicht nur wegen der 5-Jahres-Wertung.
Der HSV könnte nun schwierigen Zeiten entgegen blicken.

Wer so offensichtlich gegen den Trainer spielt wie es der HSV gegen Hoffenheim gemacht hat, sorry, da hab ich kein Mitleid. Und ganz ehrlich, sollen die auch mal ein Jahr ohne Europa auskommen. Da werd ich nicht trauern.  
#
Alles Gute!
#
mickmuck schrieb:
skibbe interview in der fnp

Was nicht heißt, dass man nicht den einen oder anderen Jugendspieler dazunimmt, der mit uns trainiert, dann aber eher in der A-Jugend oder der Regionalliga spielt. Wir sind zum Beispiel dabei, Sonny Kittel einzubauen, der jetzt noch B-Jugend spielt.

Also doch viel Wind um nichts?
#
Afrigaaner schrieb:
Also der Halil darf nur bleiben, wenn er Hamit überzeugt dass er kommt.

Das ist ein fairer Deal ,-)  

#
Schmidti.82 schrieb:
Schwegler könnte sich im Laufe der Zeit als intellektueller Kopf der Mannschaft herauskristalisieren und damit die Nachfolge seines Landsmannes antreten. Auf mich wirkt er intelligent und charakterlich gefestigt, hat also durchaus das Zeug dazu. Wenn er noch ein oder zwei starke Saisons spielt, hat er auch die Stellung innerhalb der Mannschaft, die er dafür braucht.

#
AgentZer0 schrieb:
hmm könnte mal reinswitschen, schaue gerade Palmeiras mit Lincoln    

Und? Lohnt es sich den alten Thread wieder hoch zu holen?  ,-)