Endgegner
12616
Ich persönlich würde hoffen das er sein Augenmerk ganz auf die neue Saison richtet. Selbst die WM ist mMn ein zu hohes Risiko für ihn. Er soll sich schonen und langsam rantasten, so das er die Vorbereitung, für die neue Saison komplett mitmachen kann. Das wäre, aus Sicht der Eintracht, wohl das Beste!
MrBoccia schrieb:Pedrogranata schrieb:
Es war aber umgekehrt im hier im SAW verlinkten Bericht davon die Rede, daß es sich laut Skibbe ausdrücklich nur um eine Joker-Rolle handele, die das Vertragsangebot beinhalte.
zurecht
Alles andere wäre auch zuviel für ihn. Sorry aber für einen Platz in der ersten Mannschaft reicht die Leistung bei weitem nicht. Persönlich hätte ich keine Probleme damit wenn er die Eintracht zum Saisonende verlassen würde.
MrBoccia schrieb:Endgegner schrieb:MrBoccia schrieb:Rieche ich da die Chance für Clark?mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:der soll doch diese woche wieder trainieren.Matzel schrieb:sehr unwahrscheinlich, dass Teber fit sein wirdMrBoccia schrieb:Ich fürchte, dass Skibbe Teber wieder spielen lässt, wenn er fit ist...
na toll, kaum hat man sich eine Aufstellung ausgedacht, schon kommt eine Verletzungsmeldung. Dann halt meine letzte Vorstellung, ohne de Digge:
Oka-
Jung - Franz - Russ - Cincotta
Schwegler - Chris
Altintop - Meier - Korkmaz
Fenin
lt. hier soll er ausfallen. Aber mal abwarten.
tja, schön langsam wirds ja eng für die angekündigten Einsätze. Könnte durchaus sein, dass er Clark bringt. Aber ich glaubs nicht.
Ne, ich eigentlich auch nicht. Nur wird´s dann wirklich langsam eng bzw. glaube ich dann nicht mehr wirklich daran das Clark hier noch mal wirklich (abseits von eventuellen Kurzeinsätzen) ran darf.
best_messi schrieb:Endgegner schrieb:best_messi schrieb:
wenn er jetzt die nächsten spiele 3 tore schießen würde und wir gewinnen würden...
dann wäre er wieder der held überhaupt.
da sind die besten fans,echt...
unglaublich!
egal wer kommt und wer geht, gibt immer was zum meckern
wir sind doch nicht manU
Na komm, jetzt übertreib mal net. Altintop ist nun mal kein Dzeko. Er macht wirklich nicht gerade viele Tore bzw. vergibt oft gute Situationen oder rennt zu viel auf den Flügeln rum anstatt im Zentrum zu stehen. Ja er ackert wirklich und tut unserem Spiel gut, das er besser als Libero ist stimmt auch aber der ultimative Supertransfer wäre es nicht wenn wir ihn halten. Sorry ist aber leider so.
ich mach ihn doch nicht zum dzeko,
nur ihr übertreibt,nicht ich!
mir kommts sop vor,als wenn ihr alles an ihzm festmacht
egal wer kommt ihr pienzt rum,des geht mir aufn sack
Aaah, nur wir übertreiben. Okay, dann haben wir das ja geklärt.... o0
Naja mal auf doof, als Stürmer ist er nun mal in erster Linie dazu da um die Tore zu machen. Und dafür vergibt er zu oft die guten Chancen. Wie gesagt, er tut dem Spiel wirklich gut aber alleine da vorne ist er schlicht nicht der richtige Mann. Arbeiten tun auch Fenin und besonders Ama (wenn er gesund ist). Wir haben im Grunde mit ihm nur das bekommen, was wir eh schon haben. Nur leider fehlt uns immer noch jemand der die Tore macht.
Ich sage nicht das Altintop keine Steigerung zu Libero ist nur ob er die Mannschaft in der Spitze verbessert, da habe ich aktuell meine Zweifel.
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:der soll doch diese woche wieder trainieren.Matzel schrieb:sehr unwahrscheinlich, dass Teber fit sein wirdMrBoccia schrieb:Ich fürchte, dass Skibbe Teber wieder spielen lässt, wenn er fit ist...
na toll, kaum hat man sich eine Aufstellung ausgedacht, schon kommt eine Verletzungsmeldung. Dann halt meine letzte Vorstellung, ohne de Digge:
Oka-
Jung - Franz - Russ - Cincotta
Schwegler - Chris
Altintop - Meier - Korkmaz
Fenin
lt. hier soll er ausfallen. Aber mal abwarten.
Rieche ich da die Chance für Clark?
best_messi schrieb:
wenn er jetzt die nächsten spiele 3 tore schießen würde und wir gewinnen würden...
dann wäre er wieder der held überhaupt.
da sind die besten fans,echt...
unglaublich!
egal wer kommt und wer geht, gibt immer was zum meckern
wir sind doch nicht manU
Na komm, jetzt übertreib mal net. Altintop ist nun mal kein Dzeko. Er macht wirklich nicht gerade viele Tore bzw. vergibt oft gute Situationen oder rennt zu viel auf den Flügeln rum anstatt im Zentrum zu stehen. Ja er ackert wirklich und tut unserem Spiel gut, das er besser als Libero ist stimmt auch aber der ultimative Supertransfer wäre es nicht wenn wir ihn halten. Sorry ist aber leider so.
municadler schrieb:Philosoph schrieb:
Ob mit ihm verlaengert wird oder nicht kommt auch darauf an, wer sich sonst noch auf dieser Position anbietet und was machbar ist.
Da haben wohl nur HB und MS einen Einblick.
er kann sicher noch wertvoll werden - er ist zwar nicht grad der "Knipser", aber hat natürlich fussballerische Qualität..
Unbegründet wäre allerdings, wenn er sich gehaltsmässig weit vom Durchschnitt entfernen würde.. das würde dann an auch zu Unruhe fühern .
Sollte sein Gehalt bezahlbar sein, herzlich gerne !
So seh ich das auch. Wenn er ein paar Abstriche beim Gehalt macht würde ich mich freuen wenn er hier bleibt aber wenn nicht sollte man ihn ziehen lassen. Um DER Topverdiener im Kader zu sein, sorry, dafür reicht es dann doch nicht.
In diesem Sinne, hoffen wir das Bruchhagen und Altintops Manager sich einig werden. ,-)
tobago schrieb:Pedrogranata schrieb:
Da habe ich geschrieben, daß Funkel "extern" letztlich gar nicht "schwätzt" und daß diese mangelhafte Kommunikation sein Kardinal-Fehler ist, der ihn hier auch den Kopf kostete.
Seinen Kopf hatte er sich durch eine Angsthaseneinstellung der Mannschaft, schlechte Leistung und wie du richtig sagst eine wirklich unglaublich schlechte Präsentation nach außen selbst abgeschnitten.
tobago
Wie heißt es im Hertha-Forum so schön:
I.A. sehe ich den einzigen Vorteil im Abstieg nur darin, das wir diesen realitätsfremden, Parolen- und Floskeln dreschenden Anti-Trainer endlich und ohne Abfindung (!!!!!!!!) loswerden! Ich habe noch keinen Menschen gesehen, der ein derartiges Negativ-Image ausdrückt wie FF. Mit seiner Verpflichtung ist es gelungen, die Personifizierung unseres peinlichen sportlichen Zerfalles für alle sichtbar an der Seitenlinie zur Schau zu stellen!
Also da lob ich mir einen Skibbe, auch wenn die letzten beiden Spiele nicht gerade berauschend waren.
Pedrogranata schrieb:
Da habe ich geschrieben, daß Funkel "extern" letztlich gar nicht "schwätzt" und daß diese mangelhafte Kommunikation sein Kardinal-Fehler ist, der ihn hier auch den Kopf kostete.
Nein, den Kopf hat ihn letztlich die bescheidene Leistung der letzten Saison gekostet. Aber hat ja nun bei Berlin gezeigt das er es besser kann.
Chaos-Adler schrieb:Pedrogranata schrieb:MrBoccia schrieb:Pedrogranata schrieb:sgevolker schrieb:Pedrogranata schrieb:tobago schrieb:
da muss Skibbe jetzt her und den "mentalen Substanzverlust" bis zum Mainzspiel aus den Köpfen bekommen.
Ob mental oder substanziell, der Verlust war zu sehen. Und so etwas zum Ende einer Saison für die goldene Ananas "aus den Köpfen zu bekommen", kann auf Kosten erhöhter Verletzungen gehen. Darauf habe ich keinen Bock.
Das ambitionierte Saisonziel ist eingefahren, die nächste Vorbereitung mit einem möglichst unverletzten Kader steht an und M1 kann mich mal..
1. Noch kann man auch mehr erreichen. Die EL ist sicherlich nur schwer machbar, 5 Punkte Rückstand sind in 3 Spielen schon ne Menge, aber mit Siegen gegen Mainz und Hoffenheim haben wir vielleicht am letzten Spieltag doch noch ein Endspiel. Um die goldene Ananas geht es jedenfalls noch nicht.
2. Jeder Punkt, jede bessere Plazierung bringt mehr Fernsehgeld und Renomee.
3. Gerade das Spiel gegen Mainz ist für die Fans wichtig.
Wenn Meier oder Chris mal ne Pause benötigen, dann können sich Spieler wie Heller oder Fenin beweisen. Aber die auf dem Platz stehen sollen bitte schön auch vollen Einsatz und Siegeswillen zeigen. Egal um was es noch geht.
Ich bin mir auch sicher, dass Skibbe und HB dies so sehen und verlangen.
Gehts noch ? Ich kann mich doch nicht als Trainer vor den Jungs hinstellen und - wohl gemerkt nachdem sich die Jungs monatelang den ***** dafür aufgerissen und sich bis auf ein paar Punkte gegen starke Konkurrenz an den .Rang herangekämpft haben, vor Europa und den Risiken warnen, erzählen, daß die Eintracht nicht reif wäre...gegen Gladbach eine Chaosaufstellung, Ümit auf rechts, Caio in den Sturm, die vollständige Räumung und Überlassung des zentralen Mittelfelds an Gladbach verfügen usw und dann erwarten, daß die Jungs, die bisher sich zerrissen haben, um nach Europa zu fahren, nach diesem also vom Trainer selbst erst angeheizten und dann vor dem Ziel abgeblasenen Kampf auf dem Zahnfleisch gehend, sich gegen die Absteiger aus Berlin und dann im "Derby" geesche des goldische M1 das Bein ausreißen und sich weiter verarschen lassen.
gg. Gladbach eine Chaosaufstellung? Klar.
Ausserdem, intern hat Skibbe mit der Mannschaft bestimmt anders gesprochen.
Ja, eine Chaosaufstellung, die den Jungs den Zahn zog und sie resignieren ließ, weil Gladbach Tür und Tor in der Zentrale geöffnet wurde und praktisch mit 4 Stürmern gespielt wurde, die völlig in der Luft hingen.
Und was Skibbe "intern" erzählt, weiß ich nicht, sondern nur das, was er, der bekanntlich auch sonst Interna gerne in der Öffentlichkeit austrägt, verbreiten will. Und das reicht mir..
Ich verstehe zwar deinen Frust bezüglich des Gladbach- Spiels. Jeder Trainer hat schon mal mal im nachhinein falsch aufgestellt oder festgestellt, dass die Taktik für`n ***** war. Mir aber scheint das du grundsätzlich ein Problem mit MS hast.
Wie kommst du den darauf?
adler1807 schrieb:Aceton-Adler schrieb:Nuriel schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Schade! Äußerst ungünstiger Spieler.
Immer musst du auf den armen Caio draufhauen
Ich konnte den noch nie leiden
So ein Beitrag über einen Spieler der Eintracht der sich verletzt hat und die letzten Wochen zu den Leistungsträgern gehört hat lässt schon tief blicken.
Manche sollten sich mal überlegen ob ihr Hass oder Neid nicht schon vor der Liebe zur Eintracht stehen.
Ist ja gut gemeint von dir aber schau dir mal den ursprünglichen Ausgangspost an. ,-)
Pedrogranata schrieb:tobago schrieb:
da muss Skibbe jetzt her und den "mentalen Substanzverlust" bis zum Mainzspiel aus den Köpfen bekommen.
Ob mental oder substanziell, der Verlust war zu sehen. Und so etwas zum Ende einer Saison für die goldene Ananas "aus den Köpfen zu bekommen", kann auf Kosten erhöhter Verletzungen gehen. Darauf habe ich keinen Bock.
Das ambitionierte Saisonziel ist eingefahren, die nächste Vorbereitung mit einem möglichst unverletzten Kader steht an und M1 kann mich mal..
Hoffe es war kein Sarkasmus aber da hat Petro nicht unrecht.
Exil-Adler-NRW schrieb:
JUHU !!!!!!
Klose und Podolski laut Löw gesetzt
OH MEIN GOTT! Löw, bitte schmeiß noch vor der WM hin! Beckenbauer rette uns!!!!
Ob´s am Ende reicht werden wir sehen. Barca sollte man nie unterschätzen und ich glaube nicht das sie Inter noch mal so in´s Messer laufen. Das wir eine spannende Sache im Rückspiel!