Endgegner
12616
yeboah1981 schrieb:
Jenseits von schwankenden Leistungen, Verletzungen und geplatzten Träumen, liest man in dieser Saison (auch schon vorher) wirklich immer nur positives über unsere Jungs. Das kann einen froh und stolz machen.
Japp, das kann man, wo sich die Saison langsam dem Ende entgegen neigt wirklich so sagen.
etienneone schrieb:Djabatta schrieb:hbh64 schrieb:
Also seit heute zweifle ich daran ,das man mit Altintop verlängern sollte. Er mag zwar rennen und kämpfen, aber was kommt dabei raus? Wenn Er bleiben will und soll,dann aber nicht zu überhöhten Forderungen. Ein Stürmer sollte auch mal das Tor treffen.
Wo hatte er denn heute große Chancen? Die einzig wirklich nennenwerte war doch aus spitzem Winkel und die hat er gut aufs Tor gebracht, aber Drobny hat auch gut reagiert. Ansonsten ist er wieder viel auf die Flügel ausgewichen. Den Ball hat er meist gut angenommen und gehalten, allerdings kam es danach dieses mal zu erstaunlich vielen Missverständnissen, was die Pass- und Laufwege der Mitspieler anging.
Würde mich freuen, wenn wir ihn halten können, da ich bei ihm bei besserer Abstimmung mit der Mannschaft noch viel Potential nach oben sehe. Allerdings natürlich nur zu akzeptablen Konditionen, weil ein Wunderstürmer ist er nun auch nicht.
MfG Djabatta
ich seh das eigenlich genauso, allerdings gibt es ein problem an der sache. ich schätze wenn wir altintop halten, dann wars das auch schon mit "großen" transfers nächste saison. und da muss man sich dann doch mal überlegen, ob er der "eine wichtige" toptransfer sein muss. dafür ist er mir vom niveau zu sehr bei den schon vorhandenen spielern. wenn ama und fenin fit sind, seh ich da altintop auf keinen fall "gesetzt".
es hängt einfach verdammt viel von der personalie ama ab. aber selbst wenn ama nicht fit werden sollte, dann haben wir bestenfalls einen 1:1 tausch gemacht (halil spielt statt ama). wirklich verbessert haben wir uns nicht.
Ja, genau das ist der Punkt. Es ist halt alles die Frage inwieweit Altintop bereit ist Abstriche beim Gehalt zu machen. Wenn er wirklich dann DER Transfer für die nächste Saison ist, hm.... sehe ich das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Wie du schon sagst, wenn Ama wieder zu 100% fit ist wird es ein spannender Kampf und die Plätze im Sturm werden.
Altintop kämpft und rackert, ist wichtig für unser Spiel nach vorne und tut viel für die Mannschaft aber das mit dem Tore schießen, das läßt etwas zu wünschen übrig (im Moment). Bruchhagen und Skibbe sollten sich die Sache wohl überlegen.
Basaltkopp schrieb:
Es werden doch sicher deutlich weniger als 100 Testspiele sein, oder?
In einem Testspiel strengen sich die Jungs sicher weniger an als in einem Trainingsspiel gegeneinander.
Der Trainer wird schon wissen was er tut. Ich glaube jedenfalls nicht, dass wir am WE verlieren, weil wir eine englische Woche mit einem Testspiel hatten
Seh ich genauso. Skibbe wird schon wissen was er den Jungs zumuten kann und was nicht.
SemperFi schrieb:FrankieVallie schrieb:
Vorhin im Videotext gelesen, dass Leverkusen Interesse haben soll. Außerdem wird über eine Ablöse in Höhe von EUR 7 Mio. spekuliert.
Wir müssen echt mal bei den Hamburgern anrufen, was für Getränke und Speisen die bei Verhandlungen reichen....
Ich tippe auf Johnny Walker Black zusammen mit Keksen
Anders kann ich mir die Preise, die da teilweise aufgerufen und bezahlt werden, nicht erklären.
Siegener_Adler schrieb:
Steht auch im Sat.1 Text das Bayer-Interesse hat..Also Ablöse steheh übrigens 7 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Milliönchen im Raum und das bei 1 Jahr Vertragslaufzeit! Also in sachen Spielerverkauf kann sich die halbe Bundesliga was vom HSV abgucken
7 Mio.? Da soll den Kerl kaufen wer will....
Tomasch schrieb:
Deswegen werden wirs nicht:
http://www.welt.de/multimedia/archive/1187620268000/00355/Joachim_Loew_skepti_355495g.jpg
tobago schrieb:mickmuck schrieb:
der balitsch gedanke gefällt mir immer besser. im moment haben wir mit schwegler und meier ein sehr gutes defensives mittelfeld. es wird aber sicher wieder spiele geben, in denen wir einen "drecksack" brauchen. das sind die beiden "schwiegersöhne" ganz sicher nicht.
Oh, gerade bei Schwegler habe ich nicht die Ansicht er ist ein "Schwiegersohn". Im Gegenteil, er macht mir im Zweikampf einen sehr robusten Eindruck und haut auch mal mit der Konsequenz eines Freistoßes dazwischen, wenn es die Situation erfordert.
tobago
Japp, wenn man sieht wie er sich manchmal in die Leute wirft. Ich denke auch er ist jemand, der in der Lage ist die nötige "Härte" auszupacken, wenn es die Situation erfordert.
etienneone schrieb:
Ich glaube weder, dass wir kein Geld für Ablöse ausgeben wollen/können, noch das Ramos 4 Mio kostet. Warten wir's mal ab.
Wahrscheinlicher scheint mir, dass Skibbe endlich HBs Philosophie verinnerlicht hat. Wenn man nach außen so tut, als ob Ablöse ohnehin keine Rolle spielen darf, dann gibt man sich nicht in die schlechteste Verhandlungsposition, wenn man doch mal jemanden loseisen will.
Da bin ich relativ weit bei dir. Ich gehe auch davon aus das HB und Skibbe sich nach der Altintop-Aktion etwas mehr in Transferdingen aneinander angepasst haben.
Gladbach