>

Endgegner

12616

#
Eierkopf schrieb:
Endgegner schrieb:
zonenadler schrieb:
Endgegner schrieb:
...drei gute Stürmer zur Auswahl. Mit Fenin, Altintop und Ama läßt sich was anfangen. Dazu noch Alvarez und Tosun in der Hinterhand. Perfekt für die SGE.

Wo ist denn da Tsoumou bei der Auswahl der Hinterhand? Hab ich was verpasst, geht er nun definitiv?

Altintop hat mich persönlich auch etwas enttäuscht, erhoffte mir eigentlich mehr Buden von ihm, ok war vielleicht auch der Wunsch der Vater des Gedankens, oder sein Lautern Eindruck. Spielerisch ist er eine Bereicherung, Fenin kann da aber sicherlich auch hinkommen. Verlängerung wäre aber dennoch positiv, Verletzungen sind bei uns ja nie auszuschließen, von daher eine gute Alternative im Sturmkarussell!

Ganz ehrlich? Ich hätte kein Problem damit wenn Tsoumou am Ende der Saison geht. Ich sehe in ihm nicht wirklich jemanden, der uns in Zukunft weiterbringen wird. deshalb steht er nicht in meiner Auslistung. Ähnlich wie Heller, der mMn im letzten Spiel gegen Berlin auch gezeigt hat, das SGE-Bayern ein positiver Ausrutscher war.  

Äh das mit Heller kann man natürlich in den 12-13 Minuten die er gespielt hat bewerten!?!    

Wenn du dir sein Spiel angesehen hast, dann ja. Fahrlässige Ballverluste und außer einem brauchbaren Pass nichts wirklich greifbares. Kein Vergleich zu dem, was er gegen Bayern gezeigt hat und noch weniger eine Empfehlung für einen Stammplatz.
#
zonenadler schrieb:
Endgegner schrieb:
...drei gute Stürmer zur Auswahl. Mit Fenin, Altintop und Ama läßt sich was anfangen. Dazu noch Alvarez und Tosun in der Hinterhand. Perfekt für die SGE.

Wo ist denn da Tsoumou bei der Auswahl der Hinterhand? Hab ich was verpasst, geht er nun definitiv?

Altintop hat mich persönlich auch etwas enttäuscht, erhoffte mir eigentlich mehr Buden von ihm, ok war vielleicht auch der Wunsch der Vater des Gedankens, oder sein Lautern Eindruck. Spielerisch ist er eine Bereicherung, Fenin kann da aber sicherlich auch hinkommen. Verlängerung wäre aber dennoch positiv, Verletzungen sind bei uns ja nie auszuschließen, von daher eine gute Alternative im Sturmkarussell!

Ganz ehrlich? Ich hätte kein Problem damit wenn Tsoumou am Ende der Saison geht. Ich sehe in ihm nicht wirklich jemanden, der uns in Zukunft weiterbringen wird. deshalb steht er nicht in meiner Auslistung. Ähnlich wie Heller, der mMn im letzten Spiel gegen Berlin auch gezeigt hat, das SGE-Bayern ein positiver Ausrutscher war.
#
Mal ehrlich, wenn unser Sturm für die WM aus Klose, Gomez und Poldi besteht....dann gute Nacht! Gomez hat gestern gegen Lyon auch nicht gerade geglänzt. Und wenn man da im Vergleich sieht was andere Länder so im Angriff auffahren...gute Nacht!

Aber wir können´s uns ja leisten solche Leute mitzunehmen. Löw der Tro**** wird´s schon schaffen uns im Achtelfinale nach Hause fahren zu lassen. Himmel hilf.  
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
BockD schrieb:
Ich habe so das Gefühl, dass Altintop sehr scharf drauf war mit uns international zu spielen und nun bisschen enttäuscht ist dass das nicht der Fall sein wird.
Ich habe und hatte das Gefühl dass er zu nem Klub wechseln wird wo er sich international präsentieren kann.

es stand ihm frei, ein paar Tore mehr zu schiessen, und somit die internationale Chance der Eintracht zu erhöhen.

Und es ist ja nicht so als hätte er dazu keine Chancen gehabt. Deshalb sollte er sich da wirklich, sollte es so sein wie BlockD sagt, an die eigene Nase fassen und mithelfen, diesen Umstand nächste Saison zu verbessern.  

dieses Geschwätz mancher Spieler regt mich eh uff. Ochs z.B. erzählt gerne, "dass es keinen Spass macht, im Mittelfeld der Liga zu spielen". Wie wärs dann, Herr Ochs, tägliche Sonderschichten "Flanken üben" einzulegen? Damit würden die Chancen auch steigen, weiter nach vorne zu kommen.

Das mit dem "Maul aufreisen" ist eh so ne Sache, die mir irgendwie unbehagen bereitet. Gefühlt kann man zu fast 100% davon ausgehen dass das nächste Spiel in die Hose geht wenn die Spieler vorher großflächig von Europaliga und dergleichen reden.  :neutral-face

Allen voran sind dabei wirklich die Kollegen Ochs und Russ. Klar kann ich verstehen das die Spieler gerne nach Europa wollen, nur hat es keiner mehr in der Hand als sie selbst das dieses Ziel erreicht wird. Und gerade bei den beiden liegen Licht und Schatten ja doch schon mal sehr dicht beieinander.  
#
War doch klar das Robben denen mal wieder den ***** rettet.  :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
BockD schrieb:
Ich habe so das Gefühl, dass Altintop sehr scharf drauf war mit uns international zu spielen und nun bisschen enttäuscht ist dass das nicht der Fall sein wird.
Ich habe und hatte das Gefühl dass er zu nem Klub wechseln wird wo er sich international präsentieren kann.

es stand ihm frei, ein paar Tore mehr zu schiessen, und somit die internationale Chance der Eintracht zu erhöhen.

Und es ist ja nicht so als hätte er dazu keine Chancen gehabt. Deshalb sollte er sich da wirklich, sollte es so sein wie BlockD sagt, an die eigene Nase fassen und mithelfen, diesen Umstand nächste Saison zu verbessern.
#
Adler78 schrieb:
Altintops Leistungen zuletzt waren jetzt nicht sooo die Empfehlungen für bessere Clubs....
Ich denke eher, dass er bleibt und er sollte froh sein, dass er ein gutes Angebot bekommt.

Ich gehe auch eigentlich davon aus das er Abstriche macht und sich mit Bruchhagen einigt. Bruchhagen wird schon drauf achten das der Preis stimmt und dann haben wir für die nächste Saison drei gute Stürmer zur Auswahl. Mit Fenin, Altintop und Ama läßt sich was anfangen. Dazu noch Alvarez und Tosun in der Hinterhand. Perfekt für die SGE.
#
Wie gesagt, wäre ein absoluter Hammer aber im Vergleich zu Hamit wäre die Verpflichtung von Lincoln oder Gekas fast ein Klacks gewesen. Ein Spieler dieser Klasse würde uns auf jeden Fall weiterhelfen nur glaube ich kaum das so ein Transfer realisierbar ist.
#
@etienneone:
Sehr schön geschriebener Text, der mir ein wenig aus der Seele spricht. Auch ich hätte mir, für die kommende Saison, eine etwas offensivere Transferpolitik gewünscht. Gerade jetzt, wo man so etwas wie ein zartes Pflänzchen des Aufschwungs erkennt.

Auch stört mich dieses „Schwarz/Weis“-Denken das oft hier betrieben wird. Fordert man etwas mehr Aufwendungen im Transferbereich heißt es sofort „Schau dir Meier an, da siehst du wo das hinführt“ oder „Willst du das sich der Verein ruiniert??!“ Es muss doch ein Zwischending geben, so das der Verein sich gesund weiterentwickeln kann, ohne gleich mit einer Kamikazeaktion alles auf´s Spiel zu setzen.
#
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Auch wenn Clark beim Training womöglich sehr unauffällig bleibt, ich würde ihn auch mal schmeißen. Das könnte auch Schwegler sehr gut tun, wenn er einen hinter sich weiß und in der Offensive wieder Sicherheit finden kann. Also Meier und Schwegler vor Clark und dann ein Dreier-Sturm mit Ümit, Halil und Fenin.

Und Ochs raus?
Ich würde alles beim Alten belassen und statt Caio eine zweite Spitze mit Fenin bringen damit Halil auch mal jemand zum Mitspielen hat und der vorne lauert, wenn er sich wieder auf Abwegen befindet.

Würde mir auch besser gefallen.
#
MrBoccia schrieb:
Jung LV, Ochs RV, davor Ümit und Hamit. Hmmm. Ich weiss net. Überzeugt mich net so richtig.

Warum nicht?
#
sCarecrow schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich weiss net, aber irgendwie würde mich eine Verpflichtung vom zweiten Altintop nicht begeistern. Was würde er denn am besten spielen können? RM? Dann müssten wir für Ochs ein neues Plätzchen finden, am besten für 10 Mios nach England.

Hm, jo man könnte Ochs auch wieder nach hinten versetzen aber da würde dann Jung aus dem Raster fallen.  :neutral-face  

Denke ich nicht.
Ich bin mir sicher, er kann auf LV spielen!

Hm, das wäre natürlich eine Master-Lösung.
#
MrBoccia schrieb:
ich weiss net, aber irgendwie würde mich eine Verpflichtung vom zweiten Altintop nicht begeistern. Was würde er denn am besten spielen können? RM? Dann müssten wir für Ochs ein neues Plätzchen finden, am besten für 10 Mios nach England.

Hm, jo man könnte Ochs auch wieder nach hinten versetzen aber da würde dann Jung aus dem Raster fallen.  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
ich wünsche mir 2-3 schwegler. das heißt spieler in diesem preis-/leistungsverhältnis.  

Da bin ich ganz bei dir.  
#
Na endlich mal was halbwegs greifbares!  
#
Naja sagen wir´s mal so, der Drops ist auf jeden Fall noch nicht gelutscht. Barca ist auf jeden Fall in der Lage die Sache im Rückspiel wieder gerade zu rücken. Ob´s wirklich klappt, naja das sehen wir nächste Woche.  ,-)
#
Stéphane Chapuisat war auch kein Schlechter.
#
MrBoccia schrieb:
ich bin kein Freund von Experimenten

Dito. Aber wenn er ihn jetzt nicht bringt, wann dann. Mal sehen, vielleicht überrascht er ja alle. Aber irgendwie hab ich meine Zweifel daran. Wenn er wirklich brauchbar gewesen wäre, hätte er bestimmt schon eher seine Chance bekommen. Naja warten wir mal ab.
#
Wirklich schade das er ausfällt. Gerade in den letzten Spielen hat er sich sehr gut eingebracht und seine Formkurze ging recht steil nach oben. Aber das läßt darauf hoffen das Caio nächste Saison, mit einer guten Vorbereitung, endlich "wirklich" in Frankfurt ankommt. In diesem Sinne...

Caaaaiiioooooooooo, Caaaaiiioooooooooo  
#
8 Mio wäre sowohl für Eintracht Frankfurt als auch für den FC ein hartes Brötchen. Das Tosic auf jeden Fall ein Klassespieler ist und dieses Geld wohl auch wert, das steht auf nem anderen Blatt.

8 Mio wird der FC, nach dem Poldi-Transfer, mMn nicht stemmen können. Außer Meier verkauft wirklich Haus und Hof für die nächsten 10 Jahre. Genauso wird die SGE wohl nicht so viel ausgeben wollen (oder können).

Wirklich schade, Tosic wäre wirklich ein Hammertransfer für die Eintracht.