Endgegner
12616
Trochowski hm....gute Frage. Wenn ihr mich fragt ist er für unsere Verhältnisse Gehaltstechnisch bestimmt zu teuer aber ich denke schon das er uns weiterhelfen würde. Man sollte, wenn man über die Einsatzzeiten diskutiert, immer sehen was für Leute er beim HSV als Konkurrenz hat. An sich, wenn er in Form ist, ein sehr guter Spieler der durch seine Fernschüsse auch immer Torgefahr ausstrahlt. Ob er in die Nationalmannschaft gehört oder nicht, darüber lässt sich bestimmt streiten (gerade bei manchen Entscheidungen unseres aktuellen Nationaltrainers) aber für die Eintracht wäre er eine Verbesserung.
Man muss nur sehen wo teils unsere Verstärkungen diese Saison herkamen. Schwegler -> Bank Bayer, Altintop -> Bank Schalke. Ich kann nicht verstehen das man da denkt ein Trochowski wäre keine Verstärkung. Vielleicht schätzt man hier allgemein die Spieler, aufgrund der guten Saison, höher ein als sie tatsächlich sind. Noch letzte Saison hätte ich einen Spieler wie Trochowski mit Kusshand in Frankfurt begrüßt.
Wie gesagt, Preis/Leistung, da kann man sich streiten. Aber das er der Eintracht spielerisch weiterhelfen könnte, daran besteht, sofern er in Form ist, mMn kein Zweifel.
Man muss nur sehen wo teils unsere Verstärkungen diese Saison herkamen. Schwegler -> Bank Bayer, Altintop -> Bank Schalke. Ich kann nicht verstehen das man da denkt ein Trochowski wäre keine Verstärkung. Vielleicht schätzt man hier allgemein die Spieler, aufgrund der guten Saison, höher ein als sie tatsächlich sind. Noch letzte Saison hätte ich einen Spieler wie Trochowski mit Kusshand in Frankfurt begrüßt.
Wie gesagt, Preis/Leistung, da kann man sich streiten. Aber das er der Eintracht spielerisch weiterhelfen könnte, daran besteht, sofern er in Form ist, mMn kein Zweifel.
yeboah1981 schrieb:
Also m.E. sind die 12,5 Mios für einen Verein der 20 Millionen für de Jong zahlt ein absolutes Schnäppchen. Ich bin mir sicher, dass sehr sehr viele Verein bereit gewesen wären die zu bezahlen. Das Gehalt hat dann wohl den Ausschlag gegeben.
Und kommt mir jetzt nicht mit "übertrieben"! Natürlich ist so was an sich total übertrieben aber in Relationen zu anderen Transfers ist Boateng dieses Geld allemal wert.
Seh ich auch so. Mal sehen wie er sich in England anstellt.
concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:francisco_copado schrieb:MrBoccia schrieb:Aber wenn Spycher hinten links ran darf, wird wohl eher Köhler im Mittelfeld spielen..... ?
Und, da gehe ich mit dir konform, hoffentlich darf auch der Ümit wieder ran. Wäre wohl etwas eigenartig, würde er ihn draussen lassen. Alleine über die schnellen Aussen Ümit und Heller könnten wir richtig schön Tempo machen.
falls Spycher spielt, ist Köhler wahrscheinlicher.
Dann ist in der Tat Köhler wahrscheinlicher. Zum einen um Reus aus dem Spiel zu nehmen zum anderen wegen der Standards.
Nicht unbedingt meine Meinung aber ich vermute mal Skibbes.
Er soll Spycher einfach noch ein Spiel raus lassen und beide aufstellen. Köhler macht das hinten gut und Korkmaz kann nach vorne für ordentlich Druck sorgen.
MrBoccia schrieb:Endgegner schrieb:sCarecrow schrieb:Mit dem Wunsch bist du nicht alleine. Mit Schwegler würde ich der ganzen Aktion heute Abend wesendlich beruhigter entgegensehen. :neutral-face Aber ich will nicht zuviel jammern sonst kommt Boccia gleich wieder mit seinem Taschentuch an.
Am liebsten wäre mir ohnehin eine Wunderheilung Schweglers...
Taschentuchel gefällig, der Herr?
Klaro, kennst mich doch.
concordia-eagle schrieb:sCarecrow schrieb:
Ich auch nicht!
Ich Idiot fahre auch noch hin, statt -wie bei allen drei Siegen- schön in unsere kölsche Eintrachtkneipe zu gehen. Wie kann man nur so selbstsüchtig sein???
Wir werden Dich auf kleiner Flamme rösten, wenn wir verlieren.
Das kannst du laut sagen.
sCarecrow schrieb:
Am liebsten wäre mir ohnehin eine Wunderheilung Schweglers...
Mit dem Wunsch bist du nicht alleine. Mit Schwegler würde ich der ganzen Aktion heute Abend wesendlich beruhigter entgegensehen. :neutral-face Aber ich will nicht zuviel jammern sonst kommt Boccia gleich wieder mit seinem Taschentuch an.
WuerzburgerAdler schrieb:
Spycher wäre dämlich, wenn er das YB-Angebot ausschlagen würde. 4 Jahre Vertrag, dazu die Perspektive im Management, und das bei seinem Traumclub. Und Spycher ist viel, aber dämlich ist er nicht.
Im Übrigen: wenn man sich die derzeitigen Leistungen unseres Vorzeige-LV Lahm anschaut.... da hält Christoph aber locker mit.
Seh ich ähnlich (übrigens auch den zweiten Teil). Das Angebot von den YB ist wirklich gut und hat vor allem auch eine Perspektive nach dem Fußballer-Leben. Mich würde es wundern wenn Spycher das Angebot nicht annimmt.
sCarecrow schrieb:
Hmn. Ich persönlich fänd es toll einen Messi zu haben.
Und auch diese Saison merke ich, dass ich viel freudiger durchs Leben stapfe.
Doch selbst darauf kann ich noch einen draufsetzen:
Ich hatte gestern vorm Fernseher einen Riesenspass, als "Robbery" das Ding im Netz versenkte.
Da bin ich ganz bei dir.
MrBoccia schrieb:
''to wasche meine Teig zurück und sammelte meine Gesundheit bin ich froh, dass ich mein Hemd erreicht. Auch die österreichische Nationalmannschaft wieder, wie die Kleider, die ich für meinen ersten Tag aufgeregt bin,''sagte er.
ich liebe google-Übersetzungen
Sehr sehr geil!
ThorstenH schrieb:
Übrigens ist dem ach so tollen Jugendinternat in Barcelon auch so eine Perle wie Ces Fabregas durch die Lappen gegangen. Der ist jetzt Kapitän bei Arsenal.
Ja, das stimmt. Sie sind ja auch händeringend bemüht diesen Fehler wieder gutzumachen und Fabregas nach Barcelona zurück zu holen. Und das wird bestimmt nicht billig werden!
Hm, glaub ich nicht. Immerhin ist die WM, selbst wenn er geht, seine Visitenkarte für den neuen Verein. Wenn die Nationalmannschaft dein Debakel erlebt wird bestimmt kein guter Verein rufen "HE Jogi, genau auf DICH haben wir gewartet!!"