Endgegner
12616
AllesWirdGut schrieb:
Das hat doch nichts damit zu tun, dass man was gegen einen Spieler hat. Das wäre eine emotionale Bewertung. Hier geht es um das fussballerische Können. Und da kann man so einen Schienenbeinabpraller doch nicht als alleinige Entscheidungsgrundlage heranziehen. Jung und talentiert reicht da nicht aus.
Wie auch immer, ich vertraue da dem Entscheiderkreis für solche Angelegenheiten. Wir haben in den letzten Jahren keinen Spieler (freiwillig) abgegeben, der danach einen cometenhaften Aufstieg erleben durfte.
AllesWirdGut schrieb:DarkY88 schrieb:
Hmm also ich halte von Tsoumou ned soviel ... das Tor hat er zwar gut geahnt aber verwandelt hat ers auch "nur" glücklich ... ansonsten weiß er seit einiger Zeit schon nicht zu überzeugen, gestern hat er auch nicht "überzeugt" (ok schwer bei nem 10min Einsatz und einem Tor das so zu behaupten ^^)
Er ist weder schnell, noch trickreich, noch besonders beweglich ...
Mir tuts dann eher um den Heller leid, zwar kein Stürmer und die blödste Position die er in unserem Team haben kann (Ochs / Chris / Spycher sind einfach immer und zu 1000% gesetzt) ... zeigt immer Einsatz und willen, mal klappts, mal nicht ... das ist halt so ähnlich wie mit Korkmaz ... wäre Alaba links gewesen und Korki hätte gewirbelt, wäre er der große Held ...
Auf jedenfall alles feine Typen, man muss schauen wie die Eintracht sie aber benötigt !
Ansonsten für Fehler und so ... es ist einfach zu spät nach so einem WE ^^
Da gehe ich vollkommen mit. Also erst mal halte ich es für fraglich, nach so einem Spiel gleich Vertragsverlängerungen zu fordern. Dazu muss einfach mehr Konstanz vorhanden sein. Und beide hatten in der U23 die Möglichkeit sich auszuzeichnen und haben da nach allem was ich gelesen und gehört habe nicht so auf sich aufmerksam gemacht, dass man hier gleich von einer Vertragsverlängerung sprechen sollte.
Tsoumou schätze ich ein wenig so ein wie Kweuke. Da fehlt mir im technischen Bereich einfach zu viel. Heller würde ich eigentlich für eine gute Alternative für Ochs sehen. Aber auf der Seite haben wir mit Caio und Steinhöfer auch zwei gute Leute.
Dem hab ich auch nichts mehr hinzuzufügen. Ich bin, ehrlich gesagt, auch nicht unbedingt ein Freund von der "Der hat ein gutes Spiel gemacht, den müssen wir unbedingt halten!"-Taktik. :neutral-face
mickmuck schrieb:Endgegner schrieb:MrBoccia schrieb:
sehr schön, raus mit den Seppels. Rooooooooooooooooooooooneyyyyyyyyyy. Bumm.
abwarten, ich traue den bayern ein weiterkommen zu.
Eine Chance haben sie auf jeden Fall, nur ist die net so sonderlich groß wie gegen z.B. Moskau. Allerdings würde ich sie auch nicht so abschreiben wie ich Stuttgart gegen Barca abgeschrieben hab.
emjott schrieb:HessiP schrieb:
Zusammenfassend kann man sagen:
Mit der Hertha hat sich der Friedhelm leider keinen Gefallen getan. Die aktuelle Situation dürfte seinem Ruf ganz schön geschadet haben.
Andersrum!
Der Trainerwechsel hin zu Funkel hat sich für die Hertha als Megaflop erwiesen. Mit einem durchschnittlichen Trainer wären sie dringeblieben.
Dass man gegenüber der letzten Saison ordentlich abrutscht, war vorauszusehen. Dass man sich aber abgeschlagen auf Platz 18 etabliert und nicht zwischen 8 und 13, ist zum großen Teil Funkels Verdienst. Dieser hat erneut bewiesen, dass die erste Liga für ihn eine Nummer zu groß ist, in der er nur unter ganz speziellen Voraussetzungen den nötigen Erfolg erreicht.
Seh ich ähnlich. Der Kader ist, weis Gott, nicht so schlecht das man abgeschlagen Letzter sein muss. Und Funkel hatte eigntlich genug Zeit etwas zu ändern. Hat er aber nicht geschafft. :neutral-face Müßte allerdings lügen wenn ich sage, das es mir für die Hertha leid tut.
municadler schrieb:
Philipp Lahm Zum Los :
"Ein schweres Los, ein großer Name! Wir haben einen Gegner erwischt, der auch gerne Fußball spielt, das tut uns gut. Man darf sie auf keinen Fall unterschätzen. Am wichtigsten ist, dass im Hinspiel zu Hause die Null steht."
man darf Manchester nicht unterschätzen ????
Typische Bayernantwort. Hoffentlich fliegen sie mit Pauken und Trompeten raus.
MrBoccia schrieb:
Nix los? Na, dann lasst uns doch ein bisschen dem Robben huldigen und dem Ribberyyyyyyyy und uns in aller Stille einnässen, weil die Bayern ja sooooo toll sind und soooo übermächtig und wir sooooo auf die Nuss bekommen. Ohhhhh Robbery, ich froi mich.
Jetzt übertreib doch nicht schon wieder.
Tschock schrieb:
Ich kann dieses Gelaber von "Superstars", "Super-Robben", "Bayern-Stars" etc nicht mehr hören.
Ja das geht mir auch so aber nicht erst seid dieser Woche. Das Thema Robben/Ribery/Bayern ist einer der Gründe warum ich mit den Fußball-Stammtisch im DSF nicht mehr antue.
Tolle Spieler, ohne Zweifel. Aber man kann´s auch wirklich übertrieben.
Einen Versuch wäre es in jedem Fall wert! Allerdings denke ich, ähnlich wie etienneone nicht das der HSV ihn abgibt.