>

Endgegner

12616

#
Naja hoffentlich ist wenigstens das Wetter halbwegs schön.    Obwohl, man soll ja nie die Hoffnung auf Wunder aufgeben.  :neutral-face
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Zu erstmal: Teber ist ein super Fußballer!  

Der war nicht schlecht, Junge.  ,-)
#
Nikolov
Jung - Chris - Russ - Spycher
Schwegler - Clark
Caio - Meier - Köhler
Altintop

Ergebnis: kein Kommentar    
#
DeWalli schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Endless schrieb:
Teber, Spycher, Köhler - das sind die momentan schwächsten Glieder in der Kette.
... Du hast Oka vergessen !!

Köhler war noch einer der besten gegen Hannover, aber gut alleine der Name steht ja bei vielen schon für keine Qualität.

Seh ich auch so. Köhler in den Topf mit Teber zu werfen ist, im Moment, absolut ungerecht.
#
Die erbärmlichste Leistung eines Schiedsrichters, die ich seid Övrebö gesehen hab.  
#
Hoffe es gibt bald den Thread: Goodby Selim Teber    Sorry aber so langsam ist das Mass voll. Und ich hoffe das hat auch endlich unser Trainer begriffen!  

Allerdings wäre es unfair die ganze Niederlage gegen Hannover nur an Teber fest zu machen, soweit muss ich dann schon ehrlich sein.  
#
Nikolov 4
Franz 5
Chris 3
Russ 3
Spycher 5-
Teber 6
Schwegler 3
Köhler 3
Ochs 4
Meier 4
Altiontop 3-
Caio 3
Jung 4
Fenin (ohne Bewertung)

Skibbe: 5-
#
6,5....

Irgendwie glaube ich das mehr als 1 Punkt nicht rausspringen wird.  :neutral-face
#
So schlecht, wie hier manche Spycher machen wollen, ist er auch nicht. Er ist bestimmt nicht der beste Spieler der SGE aber man muss ihn als ganze Person sehen. In seiner Funktion als Kapitän ist er mMn über jeden Zweifel herhaben. Oft genug wird vom Trainer und auch von Spielern erwähnt wie wichtig er ist. Zudem ist er auch Nationalspieler, was auch nicht von irgendwo her kommt. Da wird er auch nicht aufgestellt, weil er so schöne Haare hat.

Natürlich sollte der Preis stimmen, wenn man den Vertrag verlängert aber generell gegen eine Vertragsverlängerung mit Spycher bin ich keinesfalls.

#
MrBoccia schrieb:

Disclaimer: dieser Beitrag ist keine Kritik an Caio (ist ein lieber Bub, der halt leider nicht für den Profifussball geeignet scheint), sondern zeigt nur eine der hohlen Phrasen des Übungsleiters auf.

Pedro, bist du es?  
#
MrBoccia schrieb:
Oka
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris - Schwegler
Ochs - Meier - Korkmaz
Altintop

Gekauft! Allerdings gehe ich davon aus das Jung wieder raus muss, Franz seinen Platz einnimmt und der TeeBär im Mittelfeld wütet.  
#
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was der Aktionismus mit den jungen Spielern aktuell soll. Man kann doch nicht pauschal sagen „He, wir müssen den jungen Spielern eine Chance geben weil es bei Verein X oder Spieler Y geklappt hat.“

Wenn unsere jungen Leute so weit wären, glaubt ihr den Skibbe würde sie dann nicht spielen lassen? Die Einschätzung, das jeder unserer „Nachwuchsspieler“ so gut wie Jung ist, sorry aber die teile ich nicht wirklich. Gerade im Sturm, wo Libero lange nicht gerade geglänzt hat, kann ich mir nicht vorstellen das Skibbe eine fähigen, jungen Spieler draußen lässt .

Hier allerdings z.B, nach Heller zu rufen, der sich bisher noch nirgendwo wirklich durchsetzen konnte, so was kann ich nicht verstehen. Auch Tsoumou ist den Beweis seines großen Talentes in der Regionalliga mMn schuldig geblieben. Warum bitte soll dann, auf Gedeih und Verderb, auf solche Leute gesetzt werden? Weil es in Barcelona und aktuell auf Schalke funktioniert? Sorry aber das ist mir zu wenig.

Gerne sollen unsere jungen Leute mehr Einsatzzeit bekommen aber nicht um jeden Preis.
#
Philosoph schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wir sind uns doch alle einig, jeder würde Altintop gerne behalten, aber zu welchem Preis ist doch die Frage. 2 Mio für einen Mann, der alle 6 Spiele einen Scorerpunkt zusteuert? Und kommt mir bitte net mit "ein Stürmer hat es da vorne schwer". Wieviele Mannnschaften spielen denn mit 2 Sturmspitzen? Nicht mal mehr Werder. Völlig überholtes System. Und im 1er Sturm ist Halil, bei allem Respekt offensichtlich net der Terminator.

- Halil ist noch relativ neu in der Mannschaft, Scorerpunkte muessten da noch exponential ansteigen bevor wir letztendlich Scorerpunkte als Leistungsmeter nehmen.

- Altintop wuerde ich mir gerne mal neben Fenin (bei voller Fitness und Praxis) im 2-Spitzen-System anschauen.

- Es fehlt Kreativitaet aus dem Mittelfeld heraus.
Wie soll Altintop 'scoren', wenn im offensiven Mittelfeld in einer normalen Angriffsituation heraus (keinen Konter) keine Ideen kreiert werden?

- Der Preis muss natuerlich trotzdem stimmen, bzw. gegen andere moegliche Verpflichtungen abgewogen werden.

Ich sehe das ähnlich wie Philosoph. Es fehlt eben doch oft (nicht immer) die Kreativität aus dem Mittelfeld heraus. Das ist mMn auch der Grund warum unsere Stürmer generell oft unglücklich aussehen. Altintop würde ich gerne weiter in Frankfurt sehen allerdings müßte der Preis wirklich passen.  
#
ThorstenH schrieb:
Endgegner schrieb:
adlerDA schrieb:
Ach Löw, halt einfach mal dein verlogenes Maul...

Damit ist eigentlich alles gesagt.  :neutral-face  Den Typ sollen sie nach der WM dahin schicken wo der Pfeffer wächst.  

....am besten schon vorher und den Gierhoff gleich mit.  

Beckenbauer, wo bist du??? Rette uns!!!  
#
MrBoccia schrieb:
aktuelle Bewertung? Durchschnitt. Nix tolles, nix schlechtes, mal gut, mal schlecht. Für eine endgültige Bewertung ists noch zu früh, aber - nach aktuellem Stand - müsste ich ihn nicht weiter hier sehen.

Würde ich auch so sagen. Er ist bestimmt besser als Libero, das sein Tempo, seine Technik und den Spielaufbau angeht. Ein wirklicher Knipser ist er allerdings auch nicht. Aber auf jeden Fall eine Verbesserung. Ich würde noch etwas abwarten bevor ich mir ein wirkliches Urteil erlaube.
#
Gefühlte 6-7 da ich im Moment irgendwie kein gutes Gefühl habe.  :neutral-face  Aber das soll bei mir nichts heißen, das hatte ich auch gegen Bremen und in Dortmund.  
#
adlerDA schrieb:
Ach Löw, halt einfach mal dein verlogenes Maul...

Damit ist eigentlich alles gesagt.  :neutral-face  Den Typ sollen sie nach der WM dahin schicken wo der Pfeffer wächst.
#
Bigbamboo schrieb:
speedy25 schrieb:

Das mit dem Videotext Fan solltest Du lieber für Dich behalten, sehe Dich bei Spiethtreads nämlich sehr regelmäßig um 15.30Uhr online!!
Glaube kaum, dass Du im Stadion online bist.
Ich beziehe meine Meinung aus den Live besuchten Spielen und nicht aus dem Forum!

Und Du bist dann im Stadion online und prüfst Basaltis Anwesenheit im Spielfred?

Högchsden Resbeggd.

#
francisco_copado schrieb:
tobago schrieb:
Du wirst es nicht glauben, aber das ist genau meine Ansicht.

tobago

Mach kein scheiß..wir beide sind sonst (fast) nie einer Meinung  

Natürlich: Auch junge Torhüter machen Fehler (siehe Adler am WE), ABER:

Warum holt man einen jungen, aufstrebenden U21-Torwart, wenn man ihn nicht spielen lassen will???

Hier schreien immer alle wegen Jung und dass man einen solchen talentierten Spieler, doch öfters bringen muss. Genau das gleiche ist es bei Fährmann.

Du, das seh ich ganz genau so! Nur muss ich eben auch hinterfragen warum er nicht spielt. Wie gesagt, ich denke nicht das Skibbe ihn draußen läßt weil er Nikolov so gerne hat. Gerade Skibbe, der den Erfolg will und braucht, wird den, seiner Meinung (und Mengers) nach besten Mann ins Tor stellen.

Wenn Fährmann besser ist als Oka wird er spielen! Da bin ich mir 100% sicher. Deshalb würde ich mal die nächste Saisonvorbereitung abwarten.
#
francisco_copado schrieb:
seventh_son schrieb:
Gerade auf der Torwartposition ist Jugend eben nicht unbedingt ein Argument.

Genau deshalb haben wohl Leverkusen und Schalke ihre (guten) Torhüter damals abgegeben und setzen auf Neuer und Adler  

Und auch ein Adler und ein Neuer haben am letzten Wochenende alles andere als gut ausgesehen. Patzer passieren nun mal jedem.