Endgegner
12616
Die Frage, die sich ja eigentlich stellt ist, wie gut ist Fährmann wirklich. Ich war und bin selbst einer der Leute, die ihn gerne im Tor sehen würden allerdings wirft die Tatsache das Menger und Skibbe anscheinend ihr Zweifel haben doch Fragen auf. Und sorry, ich kann mir nicht vorstellen das sie Oka nur im Tor lassen weil es Oka ist.
Vielleicht ist Fährmann noch nicht wirklich so weit. Wenn ich mich recht erinnere (aber ohne Gewähr) hat Menger doch mal in einem Interview gesagt das Fährmann noch zu unkonstant in seiner Leistung ist Aber nagelt mich bitte nicht darauf fest, ich kann den Artikel nicht mehr aus dem Hut zaubern.
Vielleicht ist Fährmann noch nicht wirklich so weit. Wenn ich mich recht erinnere (aber ohne Gewähr) hat Menger doch mal in einem Interview gesagt das Fährmann noch zu unkonstant in seiner Leistung ist Aber nagelt mich bitte nicht darauf fest, ich kann den Artikel nicht mehr aus dem Hut zaubern.
Schön zu hören das man es geschafft hat den „ewigen Oka“ zu halten. Es hätte was in Frankfurt gefehlt wenn er nicht mehr da wäre.
Es bleibt abzuwarten wie sich das Duell „Fährmann – Nikolov“ entwickeln wird. Für die nächste Saison denke ich werden die Karten neu gemischt. Alleine die Tatsache das er nun mehr verdient wird Skibbe nicht davon abhalten ihn auf die Bank zu setzen, sollte er Fährmann für besser halten.
Es bleibt abzuwarten wie sich das Duell „Fährmann – Nikolov“ entwickeln wird. Für die nächste Saison denke ich werden die Karten neu gemischt. Alleine die Tatsache das er nun mehr verdient wird Skibbe nicht davon abhalten ihn auf die Bank zu setzen, sollte er Fährmann für besser halten.
Basaltkopp schrieb:Endgegner schrieb:
Der VFB hat das klar bessere Team und ist nur aufgrund der wirklich beschissenen Hinrunde da, wo er aktuell steht.
Wir stehen auch "nur" auf Platz 7, weil wir u.a. die sog. leichten Spiele wie gegen MG, die Scheissböcke und den Vau Eff Bäh der Vorrunde leichtfertig verloren haben.
Ich sag doch auch garnicht das wir schlechter stehen müssen. ,-) Unser Team spiel eine tolle Saison. Nur, mal ganz ehrlich, der VFB hat mehr spiele verlohren die sie "eigentlich hätten gewinnen müssen" als wir. Und schau dir nur deren Rückrundenbilanz an.
Mir fällt es eben nur schwer einen solchen Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen "nur" weil wir aktuell sehr stark spielen. Man kann einfach mMn nicht davon ausgehen das es überall so läuft wie gegen den HSV, Dortmund oder Bremen. Diesen Vereinen Punkte abzuringen ist immer noch eine große Leistung.
yeboah1981 schrieb:
Das seh ich dann wirklich skeptisch. Klar, können Spieler auf der alten/neuen Position aufblühen, aber sie für eine Position zu verpflichten, die nicht wirklich ihre Stammposition ist, halte ich für etwas fragwürdig. Vor allem, wenn es ein so großer Fisch ist, den man in die Stammformation einplanen muss.
Ok, da hast du nicht unrecht.
Bembelator schrieb:JoeSkeleton schrieb:saschetti schrieb:Cino schrieb:BockD schrieb:
3) schrieb:Meiner Meinung nach wird das Spiel in Frankfurt mal wieder eins von der *wir-stehn-zu-elft-hinten-drin-und-warten-auf-konter-spiel*. Weil Frankfurt spielerisch schwach ist und eher zu den schlechten Bundesligamannschaften zählt. Diese Saison hatten die auch weitestgehend nur Dusel. Aber leichter wird das Spiel aufgrund der defensivarbeit von Frankfurt nicht. Dazu kommt noch das Farnkfurt im Moment einen ziemlichen Lauf hat und unsere Spieler nach dem Barcelonaspiel wohl ziemlich am Ende der Kräfte sind.
--> fazit das Spiel wird alles andere als einfach für den VfB.
Das ist ja kompletter müll was da steht (bis auf das fazit!)
vor allem spielen wir ja auch in frankfurt...
Dem Kollegen wünsch ich viel Spaß im Waldstadion...
An das Hinspiel im Waldstadion mag ich gar nicht mehr denken
.....da hatte ich überhaupt keinen Spaß.
Wie? Wir hatten ein Hinspiel? Das hab ich schon längst verdrängt.
yeboah1981 schrieb:Endgegner schrieb:yeboah1981 schrieb:
Wo sollte Hamit dann eigentlich spielen? Auf unserer rechten Schokoladenseite?
ZM natürlich, was für ne Frage. ,-)
Spielt er doch schon seit Jahren nicht mehr. Außer In der Nationalmannschaft vielleicht?
Heißt ja nicht automatisch das er es verlernt hat. Ochs hat auch jahrelang nicht mehr wirklich im Mittelfeld gespielt und wir sehen ja das er es mehr als gut macht.
reggaetyp schrieb:Endgegner schrieb:reggaetyp schrieb:Endgegner schrieb:
Ein Sieg wäre ne Sensation, [...]
Auch wenn der VfB natürlich einen guten Kader hat: Eine Sensation, wenn der Tabellensiebte beim Neuten gewinnt?
Wenn wir auswärts seit fünf Spielen ungeschlagen sind?
Wenn wir nur eines der letzten acht Spiele verloren haben?
Eine Sensation wäre ein Auswärtssieg nun wirklich nicht.
Hm, seh ich anders. Der VFB hat das klar bessere Team und ist nur aufgrund der wirklich beschissenen Hinrunde da, wo er aktuell steht. Ein Sieg in Stuttgart wäre für mich genau so eine Sensation wie es ein Sieg in Bremen oder in Dortmund war, zumal der VFB in der Rückrunde mehr als nur stark unterwegs ist. Man sollte, trotz des aktuellen Erfolges, auch immer mal im Auge behalten wo man letztes Jahr stand.
Man könnte auch sagen, der VfB steht nur da, wo er steht, weil er eine überragende Bilanz seit dem Trainerwechsel hat. ,-) Sonst sähe es nämlich sehr finster aus für die Schaben.
Es wäre eine kleine Überraschung, keine Sensation. So.
Schließlich haben wir dort auch schon gewonnen in jüngster Zeit.
Den Bremen-Sieg (dort) fand ich auch nicht sensationell, schließlich haben wir auch dort immer mal gute Spiele abgeliefert.
Egal, Hauptsache Auswärtssieg, sensationell hin oder her.
Also den Bremen-Sieg fand ich, gerade wenn man die Ergebnisse aus der Vorsaison sieht, schon besonders sensationell. Zumal damit wirklich keiner gerechnet hat. ,-)
Aber wie du schon sagst, 3 Punkte, egal wie.
reggaetyp schrieb:Endgegner schrieb:
Ein Sieg wäre ne Sensation, [...]
Auch wenn der VfB natürlich einen guten Kader hat: Eine Sensation, wenn der Tabellensiebte beim Neuten gewinnt?
Wenn wir auswärts seit fünf Spielen ungeschlagen sind?
Wenn wir nur eines der letzten acht Spiele verloren haben?
Eine Sensation wäre ein Auswärtssieg nun wirklich nicht.
Hm, seh ich anders. Der VFB hat das klar bessere Team und ist nur aufgrund der wirklich beschissenen Hinrunde da, wo er aktuell steht. Ein Sieg in Stuttgart wäre für mich genau so eine Sensation wie es ein Sieg in Bremen oder in Dortmund war, zumal der VFB in der Rückrunde mehr als nur stark unterwegs ist. Man sollte, trotz des aktuellen Erfolges, auch immer mal im Auge behalten wo man letztes Jahr stand.
Matzel schrieb:
Mich beunruhigt, dass die so realistisch sind. Es hat sich also doch herumgesprochen, dass die Eintracht "wieder da" ist. Wenn die Spieler des VfB das nämlich genauso sehen (und umsetzen), wirds am Samstag zwar vielleicht keine Klatsche, aber dennoch mal wieder eine Niederlage geben. Ich bleibe trotzdem bei meinem Tipp von 1:1.
Seh ich auch so. Ein Sieg wäre ne Sensation, allerdings hoffe ich das dem VFB noch etwas das Spiel gegen Barcelona in Kopf und Beinen hängt und die denken "He, wir hätten beinahe den großen FC Barcelona besiegt, da klatschen wir Frankfurt locker!". Dann kann es evtl. ein böses Erwachen geben. Wenn sie allerdings so spielen wie gegen Barcelona seh ich relativ schwarz.
Aber wie sagt man so schön, ich rechne mit nichts, hoffe auf alles und bin mit 1 Punkt mehr als zufrieden.
DonBollo schrieb:Endgegner schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
super, auf jede aktion erfolgt eine reaktion. bin mal gespannt, wie lange es mit den beiden sturrköppen noch gut geht.
bis zum Sommer, dann ist einer der beiden weg
Japp, das befürchte ich leider auch. :neutral-face
Ich nicht!
Dein Wort in Gottes Ohr. ,-)
MrBoccia schrieb:Handkäs_mit_musik schrieb:MrBoccia schrieb:Du magst den Altintop doch genausowenig wie den Caio, gibs zupeter schrieb:ernsthaft? Nö. Aber gibt ja sonst nix. Oder wollen wir über Caio reden?
diskutiert ihr hier gerade ernsthaft inhalte der bild?
ich mag prinzipiell keinen
WuerzburgerAdler schrieb:Endgegner schrieb:MrBoccia schrieb:
mich befremdet etwas, dass die Blöd seit Tagen kein anderes Thema mehr hat als Altintop und den jeden Tag massiver in den nächstjährigen Kader schreiben will. Da muss der Berater im Hintergrund aber ordentlich auf Veröffentlichungen drängen.
Das hab ich mir auch irgendwie gedacht. Die Altintop-PR-Abteilung steht dem Spieler Altintop auf jeden Fall im Moment in nichts nach.
Ist ja auch schließlich ihr Job, dem Altintop seiner PR-Abteilung.
Stimmt! Und das machen sie im Moment sehr gut.
Wirst du wieder nur missverstanden? ,-)