>

Endgegner

12616

#
MrBoccia schrieb:
dieses Scheiss Hannover-Spiel wird uns noch so richtig ärgern

Das glaub ich allerdings auch.      
#
etienneone schrieb:
Wenn Skibbe geht, wäre das der Supergau.
Aber natürlich sind Trainer wie er begehrt. Er hat es geschafft einer Mannschaft wie unserer Offensivfußball einzutrichtern. Damit hat er auch die Aufmerksamkeit von anderen Vereinen geweckt. Wäre sehr sehr schade, wenn er uns so schnell wieder verlässt.

Das unterschreib ich so.
#
Done
#
Wahnsinn, hätte mir vor der Saison einer gesagt das wir uns, nach 28 Spieltagen, darüber unterhalten ob es vielleicht für Europa reicht hätte ich ihn für Verrückt erklärt.    Aber dadurch das der HSV gestern, mMn überraschend, Federn gelassen hat könnte echt was drin sein. Allerdings muss dazu wirklich sehr viel zusammen spielen.  
#
Nikolov 3
Jung 3
Chris 2
Russ 3+
Köhler 3
Ochs 3
Schwegler 2
Meier 2-
Caio 2+
Korkmaz 3-
Altintop 3-
Fenin 3
Heller -
Teber -
#
DeWalli schrieb:
9.5

Rache für das Hinspiel , die rotzen wir weg !

#
SpaX schrieb:
joa wäre wirklich der äußerste Rand..

Um mal noch weiter nach aussen zu rutschen...

Vielleicht sucht ja auch Lukaku von RSC Anderlecht nochmal eine Zwischenstation in einer stärkeren als der belgischen Liga, bevor er zu einem ganz großen Verein wechselt mit seinen 16 Jahren

http://transfermarkt.de/de/spieler/96341/romelu-lukaku/profil.html

Naja aber dafür müßten wir wenigstens Europaliga spielen, sonst gäbs für den ja keinen Grund aus Anderlecht weg zu gehen. ^^
#
MrBoccia schrieb:
fabian14 schrieb:
Teber soll einfach Land gewinnen. Unbeliebtester Spieler bei uns. Wann hat er schon mal wirklich ein gutes Spiel gemacht. Wenn der heute wieder spielen darf raste ich auf der Tribüne aus.  

ach, noch was: Teber hat einen besseren kicker-Notenschnitt als Caio. Rastest auch was, falls Caio spielt?

Klaro, ich hätte lieber Lincoln!      *duckundweg*
(PS: Nur ein Scherz)
#
fabian14 schrieb:
Teber soll einfach Land gewinnen. Unbeliebtester Spieler bei uns. Wann hat er schon mal wirklich ein gutes Spiel gemacht. Wenn der heute wieder spielen darf raste ich auf der Tribüne aus.  

Da bist du bestimmt nicht der Einzige.
#
Auf meiner Liste ständen Hamit Altintop und Ramos für nächste Saison ganz oben. Dazu noch Cicero und nächste Saison kann kommen.  
#
PS: Und bitte kein Teber....  
#
MrBoccia schrieb:

oder

Oka
Jung - Russ - Chris - Köhler
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Korkmaz
Altintop

Die Version gefällt mir!    Ochs und Korkmaz am Rand und Caio in der Mitte, das sollte für Offensivdruck in Bochum sorgen.  
#
sCarecrow schrieb:

...Bayerngroupie... waaaahahahahahaha... das ist ja besser als "...ooooh, Ballett!!! ...

#
yeboah1981 schrieb:
Weiß gar nicht, wo das Problem ist. Eine der wichtigsten Leistungen von HB in den letzten Jahren war es, Leistungsträger mit langfristigen Verträgen auszustatten, bevor sie das Weite suchten. Fast alle konnten so gehalten werden: Chris (obwohl von VW umworben), Ochs (stand ja wohl auf dem Zettel einiger größerer Vereine) und Meier sind da zuallererst zu nennen.
Jetzt schon eine Vertragsverlängerung von Schwegler zu fordern, ist wohl etwas verfrüht. Wo ist Fährmann eigentlich ein "Leistungsträger"?

Würd ich mich so anschließen. Bruchhagen hat in dieser Hinsicht eigentlich immer alles im grünen Bereich gehalten, es würde mich wundern wenn es in Zukunft anders laufen würde.   In der Hinsicht hab ich volles Vertrauen in Bruchhagen.  
#
Kadaj schrieb:
EvilRabbit schrieb:
deagle schrieb:
hey hey hey  

schon mal den hier angeschaut?? http://transfermarkt.de/de/spieler/3626/nuno-gomes/profil.html

ist zwar schon 33 aber 1-2 saisons kann er sicher noch mal helfen!

War auch mal jünger, und seine Torquote ist jetzt nur bedingt eine Hilfe. Wird im Sommer 34...

Den soll sich lieber der FC schnappen...

Genau das hab ich mir auch gedacht.    Für die wäre er ideal, wobei ich ihn früher wirklich gerne hab spielen sehn.  
#
Graefle schrieb:
Bishop-Six schrieb:
StoffelSGE schrieb:
Graefle schrieb:
Isaakson schrieb:
Ist es hier im Forum jetzt eigentlich "in", dass jeder Hans Wurst irgend einen dummen Kommentar zu Ingo Durstewitz abgibt?

Ingo? Bis Du's ??

Nö, ist er vielleicht nicht. Aber ich verstehe nicht, was an seinen Kommentaren so falsch sein soll????? Was sagt er denn so schlimmes, was gleich wieder dazu veranlasst, auf ihn einzuhacken? Man muss ihn ja nicht mögen, wobei ich immer noch finde, dass das meiste, was er schreibt, von hoher Qualität zeugt, aber ihn jetzt nieder zu machen, weil er eben genau das anspricht, was die meisten Fans auch sagen, verstehe ich wahrlich nicht...

Durstewitz will den "Streit" zwischen Skibbe und HB herbeireden, um Aufmerksamkeit für seine Zeitung zu bekommen. Er will Unruhe stiften in einer Saison, in der es absolut nicht nötig ist.

Zudem ist er recht schnell bei der Absprechung der Bundesligatauglichkeit einiger Spieler, die bis jetzt (fast) immer das Gegeteil bewiesen haben.

Außerdem sind seine Artikel meist schlecht recherchiert.

Das sehe ich genau so wie der Bischof. Der peinliche Auftritt beim Stammtisch sagte mehr als 100 Berichte und geistreiche Kommentare.....

Ich denke auch das der Auftritt im Doppelpass (welcher wirklich unter aller Kanone war) ihn sehr viel Sympathie gekostet hat. Vorher war die Kritik an ihm noch nicht so heftig.
#
Aachener_Adler schrieb:

Wir müssen mindestens 6. werden (unter der Annahme, dass der Pokalsieger auch unter den Top-6 ist). Sonst keine Chance auf Europa.

Kann den Satz bitte jemand fett im Betreff fixieren? Sonst kommt die Frage noch 10 Mal.  
#
igelF1 schrieb:
Die Sippenhaft, in die die Fans jetzt genommen werden, ist wohl der letzte Schritt, bevor tatsächlich englische Verhältnisse ge- und Stehplätze abgeschaffen werden.  

Ja, das befürchte ich allerdings auch.
#
concordia-eagle schrieb:
Hauptsach net der Gagelmann  

#
Jo-Gi schrieb:
Felix Magath soll Schalke zum Meister machen, danach Bundestrainer werden und alles wird gut.

Hm, würde ich mich nicht beschweren wenn Magath den Bundestrainer machen würde. Meister muss er allerdings nicht unbedingt mit Schalke werden....