Endgegner
12616
Ist nun mal so das man, wenn man einen guten Spieler verpflichen will, dem net in der unteren Gehaltshälfte ansiedeln kann. Kaka und Ronaldo werden bei Real bestimmt auch einige "verdiente" Spieler im Gehalt überholt haben. ,-)
Solange er dafür seine Leistung bringt hab ich damit keine Probleme.
Solange er dafür seine Leistung bringt hab ich damit keine Probleme.
MrBoccia schrieb:
was flennen da manche seit Tagen rum wegen eines Anschlussvertrages? Warum sollte HB dem Oka jetzt, x Jahre vor dessen Karriereende, einen Vertrag in Verein/AG geben, wo nicht im geringsten klar ist, wir es in x Jahren in Verein/AG aussieht, wo nicht im geringsten klar ist, was der Oka in x Jahren überhaupt machen will (und auch kann - der war Tormann, sonst nix. Was kann er sonst?). Das wäre grob fahrlässig von HB, jetzt schon einen zukünftigen Vertrag abzuschliessen, aus dem man dann, so eine Zusammenarbeit - warum auch immer - nicht zustande kommt, nur noch mit Müh und Geld rausfindet. Sollte nach dem Karriereende ein beiderseitiges Interesse an einer Zusammenarbeit bestehen, dann wird man sich zusammensetzen. Ganz bestimmt. Aber jetzt schon? Keinesfalls.
Ich seh das ähnlich. Mir tut es zwar auch leid wenn der "Ewige Oka" uns Richtung Amerika verlassen würde aber ich kann Bruchhagen auch verstehen das er in diesem Fall nicht weiter geht, als er es tut. Ich persönlich kann nicht wirklich einschätzen welche Fähigkeiten Oka, abseits des Tores, hat und in wie weit sich diese in den Verein einbinden lassen. Und dann liegt es ja auch an Oka, ob er überhaupt so etwas will.
Sehr schade, fast sah es so aus als hätte die Geschichte „Christoph Preuß“ ein Happy-End. Das ein solcher Kämpfer so vom Schicksal getreten wird macht einen wirklich traurig. Alles Gute an dieser Stelle! Du hast alles gegeben. Viele hätten schon längst die Flinte in´s Korn geworfen aber du hast dich wieder rangekämpft und es sogar wieder auf das Spielfeld der Bundesliga geschafft. Respekt vor so viel Willenskraft, Mut und Kampfgeist!
°o° schrieb:
Gibt dem Bub eine Chance, denn ich bin ich sicher, der wird das hier als Chance sehen und richtig Gas geben. Außerdem spielt sicherlich die Umgebung eine Rolle. Lautern war schon keine Großstadt, aber im Gegensatz zu Gelsenkrichen doch noch ein Weltkulturerbe!
Ich denke auch man sollte ihm eine faire Chance einräumen. Ich gehe eigentlich davon aus das er sich gut verkaufen wird, wenn er merkt das er hier das Vertrauen hat und er sich wohlfühlt.
Weizenpete schrieb:
Ich würde mich freuen, Sie in Frankfurt begrüßen zu dürfen, Herr Altintop. Und achten Sie nicht auf einige Fans, die Sie im Vorfeld schon als "Flop" und "Worst Case" abstempeln. Denen wäre ein Herr Djebbour lieber gewesen. Der kennt nämlich die Bundesliga aus dem FF. Und ist Topfit, trotz neunmonatiger Spielpause wegen Disziplinlosigkeiten.
Wenn ich es mir recht überlege macht es wirklich Sinn, Altintop jegliche Klasse abzusprechen. Alle anderen Stürmer wären sofort besser gewesen!
Ich seh es genau so. Ich finde Altintop eine sehr gute Option. Ich freue mich auf einen Spieler, der die Bundesliga kennt, fit ist und bezahlbar. Auf jeden Fall besser als einen Djebbour.
yeboah1981 schrieb:
Wieso gilt Altintop nicht als Mittelstürmer? Kuranyi spielte halt immer ganz vorne drin, deshalb musste er HA oft auf die Außen. Das erklärt zum Teil auch seine schlechten Scorerwerte. Meiner Meinung nach ist er eigentlich in einem Zweimannsturm beheimatet.
Seh ich ähnlich. Ich persönlich freue mich das man sich um Altintop gemüht und denke das er uns im Angriff aktuell verstärken wird.
sCarecrow schrieb:marcelninho85 schrieb:
Ich glaube auch, dass noch ein Stürmer kommen wird. Viele Vereine müssen Spieler abgeben und spätestens diese Woche wird die Torschlusspanik einsetzten.
Dazu die tatsächliche Chance, dieses Jahr besser als PLatz 10 abzuschließen (+1,5 Mio Fernseheinnamen gegenüber kalkuliertem Platz 12 (alles annahmen aus dem bauch)), dazu die einsparungen Steinhöfer, Amanatidis und Mehdi (der locker Clark aufwiegen dürfte). Ich denke, bis zu 2 Mio Euro stünden zur Verfügung, und es wäre dumm, nicht dieses geringes Risiko einzugehen mit den Aussichten in der Bundesliga....
Ist ja mit Schweglers Verletzung rapide gesunken, wenn man mich fragen würde... :neutral-face
Da bist du nicht der Einzige, der so denkt. Katastrophe.....
Hyundaii30 schrieb:
@ bils
ich weiß ja nicht welchen Caio ihr gesehen habt , aber den caio den ich meine der hat sooooo schlecht nicht gespielt. Und auch Punkte für uns mit geholt.
Warum Caio jetzt so niedergemacht und schlechtgeschrieben wird verstehe ich nicht.
Es gibt deutlich schlechtere spieler in unseren reihen. Klar haben die nicht soviel Geld gekostet, dafür sind sie aber älter und werden wohl kaum besser. Caio kann noch besser werden.
Ganz ehrlich, das was Libero im Moment im Angriff bringt, da könnte Caio nicht wirklich viel schlechter sein. Bei allem Respekt vor dem Spieler Libero, im Moment ist er eine wirklich Schwachstelle im Team. Man kann sich gerne darüber unterhalten ob er ausreichend aus dem Mittelfeld gefüttert wird oder nicht aber ich hab selten erlebt das von einem Stürmer so wenig Gefahr ausgeht, wie von diesem Mann im Moment.
An dieser Stelle kann ich Skibbe überhaupt nicht verstehen das er nicht wenigstens mal eine Halbzeit lang einem jungen Kerl die Chance gibt, sich zu beweisen. Wie gesagt, es kann eigentlich nur besser werden.
Das hab ich mir auch irgendwie gedacht. Die Altintop-PR-Abteilung steht dem Spieler Altintop auf jeden Fall im Moment in nichts nach.