>

Endgegner

12616

#
adlermane schrieb:
Skibbe hatte noch nirgens erfolg und meiner Meinung nach kein Konzept!
Schlechte Wahl HB    
Skibbe raus  

Der Mann hat noch kein Spiel gemacht und schon fordern hier die Ersten seinen Kopf. Das kann doch nicht wahr sein oder?

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Calli_09 schrieb:
[
4 Jahre BAyer auf 4-7 plaziert.. wie schlecht ..

Mit zig deutschen und brasilianischen Nationalspielern, welch grandiose Leistung...

Stimmt man sieht ja was der Labbadia aus denen rausgeholt hat im Vergleich.    Oh Mann, was glaubt ihr den wen wir holen? Bzw wer darfs den sein? Guardiola? Maurinhio? Hidding?  
#
MrBoccia schrieb:

lasst den mal den Caio nicht aufstellen, dann jammern die gleichen, die vorher schon gejammert haben, zusammen mit denen, die jetzt schon jammern, abzüglich derer, die jetzt jammern aber dann nicht mehr.

Ach was, ich glaube das siehst du etwas zu schwarz.   Ich würde Skibbe mal machen lassen, vielleicht zaubert der ja was aus Caio heraus, was wir uns garnicht vorstellen.    Außerdem kommt es ja nicht nur darauf an ob Caio spielt oder nicht sondern auch wie Erfolgreich bzw für manche wie attraktiv die Mannschaft spielt. Und da hab ich ein gutes Gefühl bei Skibbe.

Prost!
#
JanAage9 schrieb:
bllv schrieb:
...an das 2010 glaube ich nicht. Er erlebt nicht das Ende der Hinrunde als Eintracht - Trainer.

Geschwätz

Einfach drüber weglesen.
#
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
siegoderspielabbruch schrieb:
beeindruckend  
So Beiträge durfte man vor Funkels Einstellung hier auch lesen.

Uerdingen, Duisburg, Köln...    

lass sie doch, Wenne, wenn manche nicht jammern können sind sie nicht glücklich.

witzig ist: diejenigen die jetzt jammern sind die jenigen die auch vorher schon gejammert haben.

wobei einige die vorher gejammert haben jetzt nicht mehr jammern und die jenigen die vorher nicht gejammert haben, jetzt auch nur in einer minderheit jammern.

ziemlich betonierte verhältnisse halt.  

He, ein bischen Abwechslung muss eben sein.  
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
siegoderspielabbruch schrieb:
beeindruckend  
So Beiträge durfte man vor Funkels Einstellung hier auch lesen.

Uerdingen, Duisburg, Köln...    

lass sie doch, Wenne, wenn manche nicht jammern können sind sie nicht glücklich.

Ich versteh nicht was man an dieser Entscheidung rumjammern kann. In dem Punkt muss man einfach sehen das Skibbi für uns eine gute Wahl ist. Er hat in Leverkusen einen schönen Fußball spielen lassen und das nicht so unerfolgreich. Zudem hat er Erfahrung mit jungen Spieler, was will man mehr.
#
Ich freu mich riesig das wir einen, in meinen Augen sehr guten, Trainer bekommen!  

Ein herzliches Willkommen von meiner Seite! Schön das du dich für die EIntracht entschieden hast und die Eintracht für dich.  
#
SGE_Werner schrieb:
e34 schrieb:
Sollte es tatsaechlich so kommen, das bei uns Skibbe unterschreibt und Koeln Gross bekommt, waere dies fuer mich der Super-Gau.

Jaja wir steigen ab.

Die Kölner behaupten auch, dass wenn wir Skibbe kriegen, wir definitiv absteigen. Klar, wir kriegen den Trainer der Leverkusen vier Jahre lang auf Platz 4-7 gebracht hat und sein Nachfolger der 9. geworden ist, wird in höchsten Tönen gelobt. Das zeigt wie realistisch doch die Vorstellungen sind.

Gib ihm wenigstens mal ne Chance! Der Mann hat viel Sachverstand, kann gut mit jungen Leuten umgehen, gilt als Entwickler. Nur ein Mann der großen Töne, nach dem sich einige sehnen, wird er nie sein.

Schön gesagt.    Ich seh es auch so, man sollte ihm erst mal die Chance geben zu zeigen, was er kann. Und ich denke, da haben wir uns nicht den schlechtesten Mann geholt (wenn es den wirklich so kommt).

Deshalb, Pro Skibbe!
#
LeipzigAdler schrieb:
Skibbe wirds.

#
e34 schrieb:

Karl mei Trobbe.....Bitte keine solche Scherze mehr
Obwohl ich doch davon ausgehe, dass es mein Unwunschtrainer wird. Leider.
Wie hiess es doch noch gleich im N24-Kinderkanal: "Als heißer Anwärter gilt der frühere Leverkusener Coach Michael Skibbe, der allerdings bei den Kölner Fans auf Ablehnung stößt."
Juberstuerme loesst sein Name hier nun auch nicht unbedingt aus.

Naja im Großen und Ganzen gesehen ist die hier aber schon deutlich positiver.  ,-) Bisher hört man im Fall Skibbe mehr Pro als Contro. Zumindest gefühlt.
#
67sge schrieb:
westerwald-adler schrieb:
...angeblich sollen noch weitere Bewerber vorm Stadion stehen, kann das jemand bestätigen?

ok, habe mal von der Haupttribüne aus die Bewerber fotografiert:

Seh ich da vorne nicht Scolari??  
#
Maabootsche schrieb:
Programmierer schrieb:
FanaticD schrieb:
wenn HB Horst Ehrmanntraut aus dem Hut zaubert

dann zweifel ich ensthaft an HBs Verstand.

Da nehm ich noch eher den Lodda oder den Osram oder den Doll.

Programmierer

Onkel Hotte war zwar merkwürdig, so schlimm wie die drei letztgenannten aber auf keinen Fall...

Geben sich alle net viel wenn ihr mich fragt aber ich hätte auch lieber noch mal Ehrmanntraut als Loddar oder Doll.  
#
DeWalli schrieb:
Uli_S schrieb:
Jetzt klärt mich doch mal bitte auf, was ihr alle an Skibbe findet? Lässt er offensiv spielen? Steht für die geforderte Aufbruchstimmung? Ich bin das sehr, sehr skeptisch. Für mich wäre MS ein eindeutiger Rückschritt.

Skibbe kann nichts, der passt zu uns.    

#
Max_Merkel schrieb:
Irgendwie habe ich plötzlich im Urin, dass es sich beim Trainer wirklich um Uew Rapolder halten könnte.

Das wäre dann die sog. Worst-Case Lösung.

Mal nicht den Teufel an die Wand.  
#
AllaisBack schrieb:
Also ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber vielleicht sollten wir uns nicht zu früh freuen!
Denn auch wenn Skibbe schon seit einiger Zeit mit HB in Verhandlungen steht, sind sie bislang nicht zum Vertragsabschluß gekommen.
Dafür muss es ja einen Grund geben!
Die formulierte Absage in Richtung Köln hört sich auch alles andere als endgültig an, sondern läßt evtl. noch Platz zum pokern.
Auch die orakelnde Antwort Skibbes, ob man ihn bald wieder in der Bundesliga sehen werde, läßt so einige Mutmaßungen zu.
Denn in Leverkusen können manche sich durchaus eine Rückholaktion "Skibbe" als Nachfolger für den scheidenden Labbadia vorstellen.

Hm, da ist vielleicht was dran. Oder am Ende streckt er seinen Kopf in Hamburg raus.  
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Quelle: Express.de
Meier blitzt bei Skibbe ab

EXPRESS erreichte den ehemaligen Leverkusener Coach am Mittwoch in dessen Auto. Freundlich ist der 43-Jährige. Und ganz entspannt. Also fragen wir mal ganz frech: Herr Skibbe, werden Sie FC-Trainer?

Kurze Pause. Dann diese Antwort: „Bitte haben Sie Verständnis dafür. Das ist Sache des Vereins. Dazu kann ich nichts sagen.“

Nachhaken, dranbleiben. Sieht man Sie bald in der Bundesliga wieder? „Ja, das kann ich klar beantworten. Mein Weg führt zurück in die Bundesliga. Und darauf freue ich mich bereits sehr.“

Sein Weg wird aber eher nach Frankfurt als nach Köln führen. Denn seit Wochen bereits verhandelt Skibbe mit Eintrachts Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen. Ein Vorsprung, den der FC kaum einholen kann.

Am Donnerstag oder Freitag wollen die Frankfurter Vollzug melden. Und Skibbe wäre vom Markt. Dabei hatte sich FC-Manager Michael Meier nach dem überraschenden Daum-Rückzug bereits mit Skibbe getroffen, um mit ihm über ein mögliches Engagement am Geißbockheim zu verhandeln. Skibbe allerdings machte gegenüber Meier deutlich, dass er so gut wie einig sei mit der Eintracht und ließ ihn damit erstmal abblitzen.

Na hoffen wir mal das der Express da gut recherchiert hat.  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Dieses Warten macht ein ganz verrückt   ,-)  

Ja mich auch. Die sollen sich alle mal net so abfeiern lassen.  
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Also nix gegen Doll als Mensch aber als Trainer der steht bei mir persönlich auf einer Stufe mit Rapolder.    

Du solltest Doll nicht so überbewerten!

Sorry, du kennst mich doch. Ich neige gerne zu Überteibungen.  ,-)
#
Also nix gegen Doll als Mensch aber als Trainer der steht bei mir persönlich auf einer Stufe mit Rapolder.  
#
sgevolker schrieb:
Manolo85 schrieb:
während der EM 2004 waren FIFA-Beobachter der Meinung, dass Deutschland das altmodischste Training von allen teilnehmenden Nationen hätte.

Die Griechen sind mit dem altmodischen Rehagel sogar Europameister geworden. Entscheident ist, was am Ende dabei herauskommt.

Amen!