>

Endgegner

12616

#
Freidenker schrieb:
Nach Hohlroller hab ich aufgehört zu lesen, mach doch ein Plakat und renn zur PK.

Wollte ich eigentlich auch, hab´s dann aber doch mal komplett durchgelesen. Ich denke, die Grundaussage ist nicht so schlecht, die Verpackung allerdings schon.

Es wäre durchaus wünschenswert wenn man etwas mehr über die Entscheidungen und das "Wieso" und "Warum" erfahren würde. Er hat soweit Recht das Funkel oft an der einen oder anderen Aussage aufgehangen wurde wie z.B. "Caio spielt nicht, weil zu dick". Und später wurden dieses Aussagen immer mehr ins lächerliche gezogen bis von beiden Seiten nur noch die Dickköpfigkeit regierte. Es kam immer und immer wieder das gleiche. Dies könnte Skibbe durchaus besser machen. Ob er es tut, das bleibt abzuwarten.

Allerdings ist diese Aussge in einen Text eingebettet der größtenteils aus "Ihr Hohlroller habt den armen Friedhelm verjagt. Ihr seid an allem Schuld" *Schrein-putz* besteht.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Auf solche Worte warte ich schon seit Jahren von einem Eintracht Trainer    

Genau das hab ich mir auch gedacht.    
#
Kerchehesse schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
wow, danke DSF    

Waren das 20 Sekunden?!

Gefühlte 10....  
#
Basaltkopp schrieb:

Da viele Funkel zu spätes Auswechseln vorgeworfen haben (ich schließe mich da nicht aus), hat sich Labbadia in nur einem (aber sehr entscheidenden) Spiel in meinen Augen selber völlig disqualifiziert.

Zudem hat er sowohl in LEV als auch bei den Kräuterfürzen bei vergleichbaren Voraussetzungen schlechter abgeschnitten als seine jeweiligen Vorgänger.

Dennoch hätte ich bei einer Verpflichtung nicht primitiv losgemault, wie man das hier vielfach lesen muss. Ich hätte erst einmal abgewartet, ob er bei was bewegen kann! Und das sollte man auch Skibbe zugestehen!

Da hast du Recht, ich hätte mich bei Labbadia auch nicht beschwert. Von mir aus hätte auch Gross hier anfangen können. Wobei Skibbe schon mein Kandidat Nr. 1 war, aus schon genannten Gründen.  
#
facedownhero schrieb:
Endgegner schrieb:
facedownhero schrieb:

Vorallem frag mal die HSV Fans wie "begeistert" sie von der Wahl auf labbadia sind.... muaha. Kenne keinen einzigen der ihn wollte - schon gar nicht nach der Scheiss aktion vorm Pokal Finale.

Danke Heribert - du hast wieder bewiesen wie froh wir sein können einen echten Fachmann wie dich zu haben und keine Meiers, Beiersdorfers etc. ertragen müssen

Das kann ich mir vorstellen.    Aber was du ansprichst, ich glaube auch mit der Aktion von dem Pokal hat er sich landesweit einige Sympatien verspielt.  

Ich war vorher eigentlich auch ein Fan von labbadia - aber solche Aktionen die er da gebracht hat brauche ich hier bei der SGE wirklich nicht. Dann lieber einen ruhigen ehrlichen Arbeiter wie Skibbe

Ja das geht mir auch so. Ich fand ihn auch immer eine sehr gute Wahl für die Eintracht aber das vor dem Finale war nicht so toll. da finde ich Skibbe die bessere Wahl!  
#
facedownhero schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich verstehe nicht das Labbadia von manchen als bessere Wahl angesehen wird. Er hat mit einem vergleichbaren bis tendenziell besseren Kader ein schlechteres Ergebniss als Skibbe erzielt und mMn hat die Mannschaft unter Skibbe insgesamt besser gespielt.

Ich frage mich, ehrlich gesagt, ob Leverkusen ihn jetzt, wo Labbadia weg ist, nicht doch gerne zurück gehabt hätte.  

Vorallem frag mal die HSV Fans wie "begeistert" sie von der Wahl auf labbadia sind.... muaha. Kenne keinen einzigen der ihn wollte - schon gar nicht nach der Scheiss aktion vorm Pokal Finale.

Danke Heribert - du hast wieder bewiesen wie froh wir sein können einen echten Fachmann wie dich zu haben und keine Meiers, Beiersdorfers etc. ertragen müssen

Das kann ich mir vorstellen.    Aber was du ansprichst, ich glaube auch mit der Aktion von dem Pokal hat er sich landesweit einige Sympatien verspielt.
#
Ich verstehe nicht das Labbadia von manchen als bessere Wahl angesehen wird. Er hat mit einem vergleichbaren bis tendenziell besseren Kader ein schlechteres Ergebniss als Skibbe erzielt und mMn hat die Mannschaft unter Skibbe insgesamt besser gespielt.

Ich frage mich, ehrlich gesagt, ob Leverkusen ihn jetzt, wo Labbadia weg ist, nicht doch gerne zurück gehabt hätte.
#
Basaltkopp schrieb:
georg40 schrieb:

Wir brauchen mindestens einen guten  Verteidiger, Frantz ist nur eine...halbe Lösung, da er etwas undiszipliniert ist, ich fürchte seine nicht seltene Bekanntschaften  mit den...Karten !

Wie blöd muss man eigentlich sein, einen einfach Namen wie Franz noch zu verhunzen?
Schau Dir seine Kartenbilanz mal an. Da sammelt ein Ochs nicht weniger eifrig!

Ich bitte dich, alles uninteressant! Laut der Bild ist er der oberpööööööse Spieler der Liga (nach Boateng versteht sich) und taugt nix. Wenn man manche hört könnte man meinen, Franz würde keine 10 SPiele die Saison machen, so oft wie er Rot sieht. War wahrscheinlich auch nur Kapitän beim KSC weil´s sonst keiner sein wollte.
#
mickmuck schrieb:
ich bin sicher, sobald funkel eine neue stelle hat, ist reutershahn weg.

Ich denk das eigentlich auch. Deshalb wird sich die Sache mMn dann von selbst klären.
#
Basaltkopp schrieb:
tutzt schrieb:
Bonner23 schrieb:
scheibu76 schrieb:
Bonner23 schrieb:
Das er in Dortmund gescheitert ist, in Lev gescheitert ist, in Gala gescheitert ist, bei der Nationalmannschaft gescheitert ist,

welcher Trainer ist noch nicht irgendwo gescheitert ?

och da gibts einige.

Nenne immerhin drei. Die -wenigstens annähernd- bezahlbar wären.

Es dürfte schon schwer genug sein, überhaupt 3 Trainer zu finden, die keine Entlassung in ihrer Vita haben....  

Mir fallen da spontan nur Wenger und Ferguson ein...und ob wir an denen dran waren...naja ich weis nicht.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Endgegner schrieb:
Schön ist auch das sich Bruchhagens Vorhersage, das 70% gegen den neuen Trainer sind, wohl nicht erfüllt. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen.    

Oder es werden nach der ersten Saison 70% sein  

Bin auch froh, das es zum großen Teil positiv gesehen wird. Bin gespannt ob er auch die "Aufbruchstimmung" hier vermitteln kann    

Also ich muss sagen, eigentlich hat er (das soll jetzt kein Funkel-Diss sein) recht gute Chancen das es auch nach der Saison noch eine Menge Leute gibt, die Pro-Skibbe sind. Diese Saison war einfach von vorne bis hinten Mist (ohne jetzt nen SChuldigen suchen zu wollen). Viele Verletzte, schlechte Ergebnisse, stellenweise Fußball zum Abgewohnen und am Ende 33 Punkte.

Wenn man das alles so betrachtet ist es mMn nicht so schwer dieses Ergebniss, in manchen Punkten, zu überbieten.
#
Schön ist auch das sich Bruchhagens Vorhersage, das 70% gegen den neuen Trainer sind, wohl nicht erfüllt. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen.  
#
Nachdem was ich heute gelesen hab wünsch ich mir als ersten Gegner fast Gladbach und FC-Superstar-Köln. Damit die mal gleich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.  
#
Ich würde vor Lachen sterben wenn der FC Loddar verpflichtet.  
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hab gerad mal ein bisschen auf Transfermarkt.de gelesen, weil sich da ja auch viele Fans anderer Mannschaften äußern. Da kommen eigentlich nur von den Kölnern und Gladbachern solche negativen Kommentare.

Weil die keinen Realitätssinn haben, Gladbach hat Advocaat und Osram geholt und ist jeweils auf die Schnauze gefallen, Köppel haben sie auf Platz 10 entlassen. Und Köln? Braucht man ned drüber zu reden, wenn ich mir hier so die Reaktionen anschaue, dann muss ich schon zugeben, dass wir uns die letzten 5 Jahre schon etwas geändert haben was Bescheidenheit und Realitätssinn angeht. Zumindest die meisten  ,-)  

So seh ich das auch. Das die Kölner abseits aller Realität sind, das hat man eigentlich gesehen. Bin mal gespannt wer zum FC kommt und ob die von dem begeistert sein werden.    Immerhin haben die ja die ultimative Star-Elf der Saison 2009/2010.      

Und Gladbach? Also bitte.....
#
Ich würde mich persönlich über einen Klasnic als Spieler bei Eintracht freuen, unabhängig von seiner Vorgeschichte. Genau so wie ich Pizzaro persönlich auf dem Rücken von Bremen nach Frankfurt tragen würde, wenn er kommen wollte, obwohl er mit seinen Skandalen nicht gerade der Saubermann schlechthin ist.

Klasnic war und ist mMn ein guter Stürmer was er auch jahrelang bewiesen hat. Außerdem ist er "im besten Fußballalter" und hat ausreichend Erfahrung und vor allem ist er ein Mann, der weis wo das Tor steht. Und sowas hat uns in Frankfurt wirklich zu oft gefehlt (bei aller Wertschätzung für Ama und Fenin).

Allerdings ist er, denke ich, vom Gehalt her noch etwas zu hoch für uns.
#
Naja kann sich Bayern eigentlich freuen. In dem Topf ist man auf jeden Fall vor den meisten Krachern sicher.    Müßte ja mit dem Teufel zugehen wenn sie Real oder Inter noch bekommen, bei deren    ,-) Losglück.
#
Spartacus schrieb:
Jugendspieler. Er kann doch so gut mit Talenten arbeiten.

Seh ich genau so! Für unsere junge Mannschaft ist er mMn ein Segen. Er hat in der Vergangenheit gezeigt das er junge Spieler aufbauen und weiterentwickeln kann. Gerade in Leverkusen gibts genug Beispiele dafür.

Und zum Thema, da kann es doch nur einen geben den er braucht! Dimitar Berbatow!!!! Also Alex, her mit dem!!!  
#
Max_Merkel schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Super.

Endlich mal wieder nach langer Zeit ein Fachmann an der Seitenlinie.

Herzlichen Willkommen in Frankfurt, Michael Skibbe. Ich wünsche Ihnen wirklich von ganzem Herzen hier viel Erfolg. Meine Unterstützung haben Sie.

Ach ja. Danke, Hr. Bruchhagen. Sehr gut gemacht.

Jetzt lasst uns endlich alle mal zusammen rücken und Skibbe von Anfang an unterstützen. Das wird das...    

Sehr schön gesagt!  
#
audioTom schrieb:
Immerhin sind es nicht die von HB prophezeiten 70% die mit der Entscheidung nicht zufrieden sind. Eher 70% die damit glücklich sind

Ich finds prima!

Seh ich auch so und jeder, der nur einen Funken Verstand zwischen den Augen hat gibt dem Mann eine Chance zu zeigen was er kann. Draufhauen kann man, wenn es nicht klappen sollte, immer noch. Aber er hat eine faire Chance verdient! Nicht mehr, nicht weniger! Ich behaupte mal ganz frech das er unserer jungen "Perspektivmannschaft" sehr gut tun wird!

Die, die hier "Skibbe raus" schreien sollten sich mal überlegen wer nach alles "am Markt" war und wie es uns hätte treffen können. Doll, Rapolder, Loddar... um nur mal ein paar der "Experten" zu nennen.