>

Endgegner

12616

#
67sge schrieb:
man stelle sich vor, dass diese ganzen renomierten Vereine Interesse an einem jungen Talent hätten und dieser Spieler zu uns kommen würde. Hier im Forum würden Sie ausflippen vor Freude.

Hoffentlich trauern wir dem nicht noch mal nach. FF dürfte hierfür die Verantwortung tragen.

Ich denke da muss man abwarten wie es sich entwickelt.Ich würde da nicht voreilig die Leute verteufeln, die ihn haben gehn lassen. Wenn er sicht irgend wo anders durchsetzt und ein seht guter Spieler wird werden sich natürlich alle ärgern, wenn nicht wird man sagen "Gut das wir dem keinen Profi-Vertrag gegeben haben".

Mal schauen was die Zukunft für den Jungen bringt.  
#
supicha schrieb:
Marco72 schrieb:

Heute stand schon wieder in der SB Print falls Labbadia Leverkusen verlässt ist Funkel ein Kandidat.

Der würde sie schon um den 12 Platz zementieren.  

Das war auch mein erster Gedanke.  
#
Basaltkopp schrieb:
Die Meldung von den weit fortgeschrittenen Gesprächen kommt mir komisch vor. Woher hat die Presse diese Infos? Von HB meines Erachtens ganz sicher nicht. Der gibt keine Wasserstandsmeldungen ab und sagt erst was, wenn alles sicher ist. Wobei es das bei Franz ja auch etwas früher als gewohnt gemacht hat...

Aber so eine Aussage, direkt auf einen Kandidaten bezogen - never ever. Vielleicht hat er zur Presse gesagt, dass die Gespräche mit dem Kandidaten schon weit fortgeschritten sind und die Presse hat das auf Skibbe bezogen...

Und von Skibbe selber kam solch eine Aussage auch kaum, weil HB das nicht gefallen würde.

Ich tippe immer noch auf den geheimnisvollen Unbekannten!

Ich hoff ja immer noch auf Skibbe.  
#
Na dann sag ich doch auch mal herzlich willkommen!  
#
Max_Merkel schrieb:
"Für Rapolder spricht neben seinem Konzept, dass Eintracht bei ihm außer Absteiger Bielefeld keinen Konkurrenten hat."

Man sollte sich vielleicht mal fragen, wieso das so ist... !!!!

Ich hoffe diese Frage stellt sich Bruchhagen auch.
#
Also als ich gerade abgestimmt hab war Funkel auf Platz 6 und sogar hinter Loddar.  
#
[Vermutung] Könnte es doch Klinsmann werden?

#
Die können ja noch mal Geld in die Hand nehmen und mit "The Special One" Mourinhio oder Guardiola verhandeln. Damit wären bestimmt die meisten einverstanden.      
#
Ich versteh das auch nicht das die Kölner Skibbe so ablehnen. Naja wobei, nach dem "Schaumschläger" Daum sind die keine ruhigen Trainer gewöhnt.

Und wenn ich schon les Schuster oder Bilic, jaja in Köln ist man dicht dran am FCB.  
#
edmund schrieb:
womeninblack schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Rapolder?

Das kann doch nicht ernstgemeint sein......  

Den hättet Ihr verdient...        

Ihr?
Wir?
Wir, Eintracht Frankfurt, haben den ganz bestimmt nicht verdient.
Wir kriegen einen Guten - bestimmt!  ,-)  

Skibbe, jetzt unterschreib endlich!
#
SGERafael schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
tomisl schrieb:
BarZelona
http://www.index.hr/sport/clanak/galerija-pogledajte-kako-ce-sljedece-sezone-izgledati-dres-barcelone/434727.aspx

Geil

Jedes Jahr dasselbe - was daran ist geil ?    

Naja kannst du so auch nicht sagen. Klaro, die Farben sind immer die gleichen und das Muster ist von Jahr zu Jahr ähnlich aber generell finde ich die Trikots von Barcelona auch sehr schön. Das neue ist mMn wieder besser als das dieser Saison. Die Teilung in der Mitte fand ich nicht ganz so prall.
#
El-Toro schrieb:

Naja, das mit Mata meinst du wohl ironisch.
Malle hat gegen beide gewonnen, nachdem die Meisterschaft schon entschieden war und sich die einen geschont und die anderen gehen lassen haben.

Das stimmt, Barcas Aufgebot in den letzten Spielen, gerade vor dem CL-Finale war ein Schonungslauf der ersten Klasse.

Aber nun ist ja schon der erste "Hammer" bei Real. Kaka wird die auf jeden Fall nicht verschlechtern und ich bin mal gespannt was da noch kommt. Dann wird´s nächste Saison ein spannendes Rennen in der Meisterschaft.
#
pipapo schrieb:
Endgegner schrieb:
Dagegen sind wir hier, selbst zu schlimmsten Funkel-raus/Caio-rein Zeiten ein schunkelndes Kaffeekränzchen.  

Was hier in "Großkampfzeiten" zum Teil gelöscht wurde kann sich locker mit dem FC-Brett messen, keine Sorge.
Mit dem Unterschied der Häufigkeit des Auftretens derartiger...äh...was ist das eigentlich..."Meinungsäußerungen"(?)

Ok, dann nehm ich selbstverständlich alles zurück und behaupte das Gegenteil.  ,-)
#
Außerdem ist seid gestern noch Luis Aragones auf dem Markt!        
#
Ha ho he Hertha BSC auswärts!  

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.
#
Aber mal was anderes, wenn mir noch einmal einer sagt hier im Forum wäre es schlimm dann soll er sich das mal anschauen. Dagegen sind wir hier, selbst zu schlimmsten Funkel-raus/Caio-rein Zeiten ein schunkelndes Kaffeekränzchen.
#
Ich hab mich halb totgelacht als ich das heute morgen im Radio gehört hab. Da hats genau die Richtigen getroffen.

Köln und Poldi, ihr werdet es schon sehn. 2. Liga 2010!    
#
Also mir würde Skibbi auch mehr "Euphorie" vermitteln als die meisten anderen Kandidaten. Allerdings hätte ich auch nichts gegen Slomka, Gross oder Labbadia.

Bei Doll & Konsorten sähe das allerdings anders aus.  
#
Programmierer schrieb:
Hat doch was gutes gehabt, die letzte Saison. Es stehen fast 1000 Dauerkarten zum Kauf bereit.

Hoffentlich sind zwei für mich dabei.  

Programmierer

Dito ^^
#
Baresi – AC Milan
Baggio – AC Milan
Fabregas – Arsenal
Adebayor – Arsenal
Henry – Arsenal
Messi – Barcelona
Ballack – Nationalmannschaft
Korkmaz – Eintracht Frankfurt