>

Endgegner

12616

#
Hm entweder gibt’s ein Offensiv-Feuerwerk, ein schönes Spiel mit schickem Ergebnisse oder ein Rohrkrepierer ala Barca-Chelsea.  

Ich halte Zweiteres für wahrscheinlich. Der gute Sir Alex F. wird sich das Spiel gegen Chelsea gut angesehen haben und wird bestimmt nicht auf Teufel komm raus angreifen lassen. Manchester wird mMn stark defensiv stehen und in erster Linie Barcelona versuchen am Spiel zu hindern. Ähnlich wie sie es letztes Jahr im Halbfinale gemacht haben.

Ich hoffe auf ein frühes Tor von Barcelona, damit das Spiel offen wird und Manchester sich nicht einmauern kann. Und dann auf einen wunderschönen Fußballabend auf sehr hohem spielerischen Niveau. Den immerhin treffen hier die wirklich besten Mannschaften Europas und wahrscheinlich auch der Welt aufeinander.
#
dawiede schrieb:
Um wieviel Uhr soll den diese Bekanntgabe sein....nur so, damit die Mods rechtzeitig schliessen kønnen

#
gotcha24 schrieb:
Isaakson schrieb:
Deckt sich mit dem Bericht der BILD, wonach Rapolder bereits in FfM war und sein Konzept vorgestellt hat.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2009/05/25/joerg-berger/hat-ausgerettet-jetzt-soll-rapolder-kommen.html

naja laut bild ja auch nach bielefeld... könnte ich viel besser mit leben!!

Geht mir ähnlich, ich wäre ihm auf jeden Fall nicht böse wenn´s ihn auf die "Alm" zieht.
#
Ich würd ich auf jeden Fall freuen wenn unser neuer Trainer mit "S" im Nachnamen anfangen würde.  
#
Ich denk mal das Hauptproblem ist das man mit Rapolder nicht die "Aufbruchsstimmung" verkünpfen, die sich viele erhofft haben. (Das soll jetzt keine Wertung für den Trainer sondern nur ne Verstellung sein).
#
Ich hoffe ja immer noch aus Skibbe.  :neutral-face
#
Matzel schrieb:
Endgegner schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Absolut bundesligauntauglich. Der Mann MUSS gehen. Vielleicht würde er in der Regionalligamannschaft einschlagen aber Bundesliga ist paar Nummern zu hoch für ihn!

Ich sehe das ähnlich. Leider hat er nicht zeigen könne, das er der Eintracht in der Bundesliga weiterhelfen kann. Aber ich seh es schon kommen, wir schicken ihn jetzt weg und in zwei Jahren schießt er irgendwo in der Euro-Liga Tore am laufenden Band.        

Ich meine gelesen zu haben, dass er schon längst weg ist.

Ich merk schon, ich sollte vielleicht doch etwas mehr Zeitung lesen.    Erst gestern die Sache mit Hopp und jetzt das. Man ist ja echt kaum nich informiert.  
#
SgeBasti85 schrieb:
Absolut bundesligauntauglich. Der Mann MUSS gehen. Vielleicht würde er in der Regionalligamannschaft einschlagen aber Bundesliga ist paar Nummern zu hoch für ihn!

Ich sehe das ähnlich. Leider hat er nicht zeigen könne, das er der Eintracht in der Bundesliga weiterhelfen kann. Aber ich seh es schon kommen, wir schicken ihn jetzt weg und in zwei Jahren schießt er irgendwo in der Euro-Liga Tore am laufenden Band.      
#
Ich hoffe weiterhin auf Skippe.  
#
FanTomas schrieb:
Endgegner schrieb:
Philosoph schrieb:
Endgegner schrieb:
Hört sich vielleicht doof an aber ich rechne fast mit einem TvH oder Labbadia. Weniger mit Skippe oder Slomka. Warum? Keine Ahnung ist einfach ein Gefühl.  

Also ich weiss net, die sage mir alle net so zu.
Ich haett lieber den Friedlix Kloppadia oder halt nen anneren.

Wo hast du den das her?    

BILD

Ok stimmt, die Frage hätte ich mir eigentlich sparen können.      
#
Matzel schrieb:
Endgegner schrieb:
Hört sich vielleicht doof an aber ich rechne fast mit einem TvH oder Labbadia. Weniger mit Skippe oder Slomka. Warum? Keine Ahnung ist einfach ein Gefühl.  

TvH mit seinem Konzeptfußball? Och nö, net der schon wieder...

Merk wäre gut...    

Das wäre auch mein erster Gedanke wenn´s wirklich so kommt.  
#
Philosoph schrieb:
Endgegner schrieb:

Also ich weiss net, die sage mir alle net so zu.
Ich haett lieber den Friedlix Kloppadia oder halt nen anneren.

Wo hast du den das her?  
#
#
propain schrieb:

Ich verstehe nicht warum soviele vom Slomka reden, der lässt genauso Fussball spielen wie der Funkel was man auf Schalke wunderbar beobachten konnte. Da hätten die Slomkabefürworter auch den Funkel hier lassen können wenn sie nicht wollen das sich was ändert.

Hm ist schon was dran. Slomka läßt eigentlich auch aus einer stabilen Defensive spielen, zumindest bei Schalke. Wie´s vorher war, da müßte ich jetzt lügen.
#
bigbird schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ihr vergeßt Hertha BSC.

Die haben nicht viel kohle und müssen einige Stars verkaufen.
Dazu hatten sie diese Saison oft sehr viel Glück.
Nächste Saison gewinnen wir mindestens einmal gegen die.
Und durch die Belastung im Uefa-Pokal sind sie zusatzlich geschwächt.

Hertha überholen wir erst,wenn wir auch mindestens einen Star in der Mannschaft haben, der weit über 3 Mio.Jahresgehalt kriegt á la Pantelic, Simunic, Friedrich, Voronin...also mit Hauptstadt Deutsche Bahn Hertha können wir uns nicht messen...

Ich will offensiven Fussball sehen und daheim wieder ne Macht werden, so dass sich die Gegner nicht vorher schon freuen uns die Punkte zu klauen...

Von den genannten sind allerdings nächstes Jahr nicht mehr viele in Berlin.  
#
Pedrogranata schrieb:

Das sind Visionen, mein Lieber ! Visionen ! Ohne Visionen kommt man nicht weiter und tritt auf der Stelle. Unser Philosoph der Bescheidenheit ist gerade  geflogen und du willst schon wieder deine kleinen Brötchen backen. Nix gibts !

Wir shicen auf Dortmund und die Bayern im Stadion, wenn wir sie nicht wegputzen.  Dann lieber Derbys gegen den FSV und zusehen, wie M1 singt und lacht...

Herje du übertreibst aber auch gleich wieder.  ,-)
#
Matzel schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:

Jep, hat er. Aber vergesst mir Stuttgart nicht - die haben zwar jetzt Geld, aber müssen damit erst mal einen finden, der ihren Gomez gleichwertig ersetzt. Und auch Bremen - da muss man auch mal abwarten, wie die ohne Diego zurecht kommen. Also, die beiden fallen uns schon entgegen.

Entgegen ja aber ich denke mal das gerade Stuttgart mit dem Geld einen halbwegs brauchbaren Ersatz finden wird. Wie es allerdings bei Bremen aussieht, das bleibt abzuwarten. Man sieht schon einen großen Abfall in der spielerischen Klasse der Mannschaft wenn ein Diego fehlt. Bin mal gespannt wer da als Ersatz aufläuft.  

Das gilt aber nicht für Spiele gegen uns...

Ausnahmen bestätigen hier selbstverständlich die Regel.  
#
propain schrieb:
Endgegner schrieb:

Dann sollte man mal schauen wie sich gerade Hoffenheim (bei aller Klasse im Team) entwickelt. Für mich sind sie so ein Faktor, den ich nicht wirklich zu nehmen weis. Hinrunde sensationell, Rückrunde mies. Mal sehen was nächstes Jahr kommt.

Da ist das passiert was vielen Aufsteigern passiert, sie werden als Aufsteiger oftmals nicht richtig ernst genommen und können dadurch überraschen. Das war in der Rückrunde schon anders, da waren sie nicht mehr die Nonames und man passte mehr auf was sie so machten.

Japp da hast du Recht und gerade deshalb ist es interessant wie sie sich nächste Saison verkaufen. Noch einmal eine solche Hinrunde werden sie nicht aus dem Hut zaubern können. Zumindest kann ich mir das aktuell nicht vorstellen. Allerdings werden sie gewiss auch nicht noch einmal so eine Rückrunde auf´s Parket legen. Die Wahrheit ist, wie so oft, wohl dazwischen.  
#
MrBoccia schrieb:

Jep, hat er. Aber vergesst mir Stuttgart nicht - die haben zwar jetzt Geld, aber müssen damit erst mal einen finden, der ihren Gomez gleichwertig ersetzt. Und auch Bremen - da muss man auch mal abwarten, wie die ohne Diego zurecht kommen. Also, die beiden fallen uns schon entgegen.

Entgegen ja aber ich denke mal das gerade Stuttgart mit dem Geld einen halbwegs brauchbaren Ersatz finden wird. Wie es allerdings bei Bremen aussieht, das bleibt abzuwarten. Man sieht schon einen großen Abfall in der spielerischen Klasse der Mannschaft wenn ein Diego fehlt. Bin mal gespannt wer da als Ersatz aufläuft.
#
SemperFi schrieb:
Endgegner schrieb:

Dann sollte man mal schauen wie sich gerade Hoffenheim (bei aller Klasse im Team) entwickelt. Für mich sind sie so ein Faktor, den ich nicht wirklich zu nehmen weis. Hinrunde sensationell, Rückrunde mies. Mal sehen was nächstes Jahr kommt.

mich hat ernüchtert, daß hopp quasi unlimitierten zuschuss zugesichert hat.

mit glück, landen wir mal vor denen, aber nicht mehr auf dauer.

Oha hat er das? Hab ich garnicht mitbekommen. Das könnte meine Aussage natürlich etwas relativieren aber im Grunde ist es, nächste Saison, je nach Kaderentwicklung, denkbar. Wie es in Zukunft dann aussehen wird, hm das bleibt dann abzuwarten.