Endgegner
12616
WuerzburgerAdler schrieb:petko schrieb:
Das mit dem DFB Trikot kannste abhaken, solange unser Jogi Trainer ist. Oder wir taufen uns kurzerhand in VfB Frankfurt um...
Legendenbildung.
Zu dem Thema kann ich nur sagen das weder Ochs und schon garnicht Russ Jogi in den letzten Wochen wirklich einen Grund geliefert haben eine Einladung an die entsprechenden Adressen zu schicken.
Zum Thema Saison-Ziel:
Eine gute Stimmung im Verein und im Umfeld, einen Sieg gegen einen der "Großen" und ein Tabellenplatz zwischen 9 und 11 wäre toll. Wenn das ganze noch mit etwas schönem Spiel gespickt ist wäre ich nicht böse aber das seh ich eher als Bonus.
drwolfen schrieb:
der hsv hat doch noch die dicke kohle vom uefa cup und die 20 milionen vom (komme nicht auf den namen) verkauf. Die könen doch bestimmt mal so 15 milionen locker machen oder nicht.
Jupp die Kohle für de Jong haben sie uch noch aber vielleicht waren 15 Mio. zu wenig für den guten Herrn Jol. Kommt eben immer auf die internationalen Ansprüche an.
Hammer, damit hätte ich auch nicht gerechnet. Tja angeblich lags daran das der HSV nicht genug flüssig machen wollte um das Team zu verstärken.
Schade für die Hamburger, der hatte da einen guten Job gemacht. Damit wird, denke ich, einer unserer "Kandidaten" wohl wegfallen. Ich würde ja auch auf Slomka oder Labbadia tippen.
Schade für die Hamburger, der hatte da einen guten Job gemacht. Damit wird, denke ich, einer unserer "Kandidaten" wohl wegfallen. Ich würde ja auch auf Slomka oder Labbadia tippen.
Ich bring mal den Ball mit einem, meiner Meinung nach wunderschönen, Zitat ins rollen. Es beschreibt herrlich den Caio-Thread wenn ihr mich fragt.
lt.commander schrieb:
Keiner schiesst so toll, da darf man nicht schiessen, 50, 70, 100 Meter, hahaha, der doch nie, immer bevorzugt, Kindergeplärre, Chance bekommen, ausser Form, Anfang an, mach mich net an, selber, kannste net lesen, immer der selbe Mist und immer dem einen in die Eier getreten, um den jeweils anderen hoch leben zu lassen
MrBoccia schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Endgegner schrieb:Und was machen wir so lange?
Abwarten und Tee drinken. In ein paar Wochen werden wir wissen wie es aussieht und dann können wir uns immer noch darüber streiten ob und wie es werden soll.
Das gleiche wie seit Jahren - argumentativ, mit Fakten angereichert, bar jeder persönlichen Animosität, auf hohem Niveau über Caio diskutieren.
Schöner hätte ich es nicht sagen können.
Für Newcastle tuts mir schon irgendwie leid. Hätte vor der Saison auch nie damit gerechnet das es ausgerechnet die erwicht, so schlecht war der Kader mMn nicht augestellt.
Aber der Unterschied zwischen den ersten Vier und dem Rest ist schon bezeichnend. Dagegen ist die Bundesliga eine "offene Sache". Gerade solche Dinge und die Tatsache (wie schon gesagt) das es in Spanien nicht viel anders aussieht außer das es da nur 2 Vereine sind, die vorne weg maschieren läßt mich glauben das die Europa-Liga irgendwann kommen wird.
Aber im Moment freu ich mich auf nächste Saison und hoffe das der gute Wenger ein paar erfahrene Spieler holt und dann mal wieder nach dem Titel greift. Arschawin war ja schon mal ein guter Anfang.
Aber der Unterschied zwischen den ersten Vier und dem Rest ist schon bezeichnend. Dagegen ist die Bundesliga eine "offene Sache". Gerade solche Dinge und die Tatsache (wie schon gesagt) das es in Spanien nicht viel anders aussieht außer das es da nur 2 Vereine sind, die vorne weg maschieren läßt mich glauben das die Europa-Liga irgendwann kommen wird.
Aber im Moment freu ich mich auf nächste Saison und hoffe das der gute Wenger ein paar erfahrene Spieler holt und dann mal wieder nach dem Titel greift. Arschawin war ja schon mal ein guter Anfang.
DluX schrieb:
Das habe ich ja auch beobachtet, dass er in der 2ten Hälfte weniger gelaufen ist, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es an der kondition liegt. Fast jeder Bezirksliga Kicker, der 2 mal die Woche trainiert, kann über die 90 Minuten gehen.
Will ich dir garnicht wiedersprechen aber an was soll es den dann gelegen haben, wenn nicht an der Puste?
Ich will dem armen Kerl auch nicht unterstellen das er nach 70 Min. schon keine Lust mehr hatten.
DluX schrieb:Endgegner schrieb:
Mit etwas mehr Kondition wird er uns nächste Saison bestimmt weiterhelfen können, .....
Bei allem Respekt. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, das ein Bundesligaspieler, der jeden Tag einmal trainiert, keine Kondition für 90 Minuten hat.
Sagen wir es einfach mal so, Mitte der 2. Halbzeit hat seine Laufbereitschaft im Vergleich zu der ersten Halbzeit schon etwas nachgelassen. Sollte das nicht an der Kondition sondern an anderen Dingen liegen bin ich gerne bereit auch darüber zu diskutieren.
Jaroos schrieb:
Kann mir kaum vorstellen, dass Schuster überhaupt daran denkt uns zu traineren. Wer sich einmal hochgearbeitet hat, der geht nicht freiwillig runter, ohne Luxus, wie bspw. eine große Finanzkraft.
Was haben wir, was ein Mittelklasseverein wie Hannover nicht hat? Und wenn wir schon Hannover nicht ausstechen könnten, wie sieht das mit richtig guten Vereinen aus?
Nee, also Schuster als Trainer bei uns ist für mich Wunschdenken. Einzige Möglichkeit wäre, dass er hier in Deutschland Fuß fassen will, aber das wäre unrealistisch, wenn er irgendwo unten anfängt.
Ich stimme ihm zwar nicht oft zu aber da hat er vollkommen Recht. Ich weis nicht was jemanden, der Real trainiert hat und Galatasary abgesagt hat zu uns führen sollte. Und ich glaube nicht das jemandem wie Schuster hohe Zuschauerzahlen ein feuchtes Höschen machen.
Ambitionen hin, Perspektive her, wir sind eine Mannschaft die aktuell auf Platz 13 gelandet ist und somit nicht gerade erste Anlaufstation für dieses Format an Trainern.
Sein Spiel gegen Hamburg war wirklich in Ordnung. Die ersten 20-30 Min waren sogar sehr gut dann hat man aber gemerkt das er sich etwas versteckt hat. Allerdings sollte man da auch sehen das es sein erstes Spiel über 90 Min war und dafür war es in Ordnung. Nicht mehr, nicht weniger.
Mit etwas mehr Kondition wird er uns nächste Saison bestimmt weiterhelfen können, den gerade das Zusammenspiel mit Meier hat mir, in einigen Szenen, sehr gut gefallen uns ist bestimmt ausbaufähig. Ich fand die beiden haben sich gut ergänzt. Nicht umsonst waren die Beiden in der Kicker-Benotung die Besten auf Seiten der Eintracht.
Was uns allerdings fehlt ist eine standfeste Defensive und daran sollte bzw. muss man vor der neuen Saison arbeiten den da liegt viel begraben. Wenn man nur dieses Spiel betrachtet war es vielleicht sogar einer der Hauptgründe warum wir diese Formation nicht in der Saison gesehen haben.
Mit etwas mehr Kondition wird er uns nächste Saison bestimmt weiterhelfen können, den gerade das Zusammenspiel mit Meier hat mir, in einigen Szenen, sehr gut gefallen uns ist bestimmt ausbaufähig. Ich fand die beiden haben sich gut ergänzt. Nicht umsonst waren die Beiden in der Kicker-Benotung die Besten auf Seiten der Eintracht.
Was uns allerdings fehlt ist eine standfeste Defensive und daran sollte bzw. muss man vor der neuen Saison arbeiten den da liegt viel begraben. Wenn man nur dieses Spiel betrachtet war es vielleicht sogar einer der Hauptgründe warum wir diese Formation nicht in der Saison gesehen haben.
freundDERsonne schrieb:Endgegner schrieb:freundDERsonne schrieb:
EHRMANNTRAUT!
EHRMANNTRAUT!
EHRMANNTRAUT!
Wer ist Caio???
Willst du mich dissen oder was?????
Auf jeden Fall. Der dicke Brasilianer macht keinen Stich gegen Ehrmanntraut.
Hm, da magst du vielleicht Recht haben aber das geht mir im Moment am A**** vorbei.
gereizt schrieb:Endgegner schrieb:
Beim Grillen hab ich extra deswegen ein Fass zusätzlich aufgemacht!
Danke Funkel das du endlich gehst!!!!
Dann trink ich jetzt darauf, das dir ein glühendheisses Würstchen in den Schritt fällt ,-)
Haha tu das mein Freund, tu das! Selbst das wird meine Laune nicht mehr senken!
Da ich ja als zwischen Platz 9-11 angegeben hab fühl ich mich hier mal angesprochen. Meiner Meinung nach wird Hertha auf jeden Fall abfallen. Simunic (vermeindlich) vor dem Abschied, Panta weg, Voronin weg und "nur" noch ca 28. Mio Etat. Das wird Hertha zu schaffen machen.
Dann sollte man mal schauen wie sich gerade Hoffenheim (bei aller Klasse im Team) entwickelt. Für mich sind sie so ein Faktor, den ich nicht wirklich zu nehmen weis. Hinrunde sensationell, Rückrunde mies. Mal sehen was nächstes Jahr kommt.
Ich denke das wir uns mit Berlin, Köln und Hannover um die Platze schlagen werden. Ob nun 9 oder 11 dabei rauskommt, wer weis.