>

Endgegner

12614

#
Philosoph schrieb:
Naja, was heisst Sturheit. Funkel sagte in einem Zitat, dass Caio "gewisse Dinge (die Funkel von ihm anscheinend erwartet, Anm. d. Philosophen) nicht umsetzen kann", aber was genau das fuer Dinge sind behaelt er leider fuer sich, seine Fussballphilosophie und seine langjaehrige Erfahrung als Trainer.

Wenn Meier aktuell die Dinge umsetzt, die FF von einem Spieler auf dieser Position erwartet dann ist es vielleicht besser das Caio das nicht tut. Der muss jetzt einfach spielen, auf Gedeih und Verderb. Meier ist im Moment ein Schatten seiner Selbst. Und wenn ohne Caio, dann doch lieber wieder ne Doppel-6. Alles besser als das, was Meier sich im Moment zusammenspielt.

SGESeph schrieb:
Meine Güte, er soll den Jungen jetzt endlich mal spielen lassen. Er ist fit, hat lange gewartet, viel trainiert und ist zumindest im Ansatz besser als alles andere was wir zu bieten haben. Es wäre ja nicht so, dass er jemanden verdrängen müsste, es gibt ja niemand anderen der an seiner Stelle in einer guten Form ist. Ich finde es komisch, dass man überhaupt noch darüber diskutieren muss - es ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit dass unter den momentanen Umständen Caio derjenige ist, der ein wenig Vertrauen verdient hätte.

Das ist ein Wort, ich seh das ähnlich. Selbst wenn er nicht der heilige Messias ist, so ist der „unter den Blinden einer der Einäugigen“ und im Moment die Beste Alternative auf dieser Position!
#
peter schrieb:
Endgegner schrieb:
peter schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
peter schrieb:
Endgegner schrieb:
pipapo schrieb:
Wen sprichst du eigentlich an?

Denke er meint damit die Funkel-Schrein-Besitzer.  ,-)  

er schreibt also für niemanden. auch eine interessante annahme.

Wie, meinst Du also, es gibt hier gar keine Funkel-Schrein-Besitzer im Forum?  

ja, das meine ich.

Hm, naja wenn du meinst.    Schau mal in dem Schützengraben, direkt gegenüber der "Funkel-Raus"-Fraktion und den "Caio-Rein"-Rebellen.   Da sollten eigntlich ein Paar zu finden sein.  

*Helmaufsetz und in seinen Graben schleich*

wenn man für personen anderer meinung schubladen erfindet wird eine diskussion sinnlos. wenn wir uns darauf einigen, dass es leute gibt die funkel besser finden als andere das tun, dann kann ich da sofort zustimmen.

aber von da bis zum schrein ist es ein weiter, weiter weg.

Sollte in erster Linie auch ein Spass sein. Demnächst mach ich ein /Witzchen davor.  
#
peter schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
peter schrieb:
Endgegner schrieb:
pipapo schrieb:

er schreibt also für niemanden. auch eine interessante annahme.

Wie, meinst Du also, es gibt hier gar keine Funkel-Schrein-Besitzer im Forum?  

ja, das meine ich.

Hm, naja wenn du meinst.    Schau mal in dem Schützengraben, direkt gegenüber der "Funkel-Raus"-Fraktion und den "Caio-Rein"-Rebellen.   Da sollten eigntlich ein Paar zu finden sein.  

*Helmaufsetz und in seinen Graben schleich*
#
pipapo schrieb:

#
Matzel schrieb:
Südattila schrieb:
Matzel schrieb:
pipapo schrieb:
Ist Ralph Hasenhüttl  so gut?

Aber klar doch, der hatte unserer Truppe ja damals keinerlei Bundesliga-Potential bescheinigt...  ,-)  

*gähn*

Jaja der Rangnick, der von nix ne Ahnung hat, ist zu so nem popeligen Dorfverein gegangen anstatt zu uns. Der beisst sich heute noch jeden Tag in den ***** deswegen.

...Geld regiert eben die Welt, deswegen ist er noch lange kein besserer Trainer...

Geld alleine macht auch nicht glüklich, schau dir nur den guten Scolari und Chelsea an.
#
PS: Hat übrigens nix mit dem "Kompetenzteam" zu tun, da war ich etwas zu schnell.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
sgevolker schrieb:
Jimi47 schrieb:
Wen Axel Kruse kein Musterprofi kein Trainingsweltmeister und vor allem kein Arschkriecher zu so einem Urteil kommt dan haben wir uns eine lahme Ente gekauft.Tchö CAIO und werd endlich wach!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du meinst Axel Kruse, der in 15 Jahren mal einen Tag beim Training anwesend war und sich erlaubt ein vernichtendes Urteil über einen Spieler
zum Besten zu geben, den er gerade 60 min. im Training gesehen hat?  

Wenn das der Maßstab ist, gehe ich morgen zum Training und bescheinige Caio eine Weltklasseleistung.

Die Attribute kein Musterprofi, kein Trainingsweltmeister und kein Arschkriecher kann ich auch für mich in Anspruch nehmen  ,-)

WIB und UAA die jedenfalls sehr regelmäßig beim Training sind, schreiben
zumindest nicht das Caio von der Trainingsleistung der anderen abfällt.
Da vertrau ich dann doch mehr drauf als auf das Dummgeschätz von Axel Kruse.

Warum holen wir nicht auch noch die Meinung von Mario Basler und Loddar ein? Dann hätten wir das Kompetenzteam beisammen.

Andi Möller hatte sich auch schon mal sehr positiv über Caio und seine Spielweise geäußert und dessen Meinung sollte ja auch was in Frankfurt wert sein:

Möller über Caio: „Ich bin von ihm begeistert. Er hat eine überragende Technik, ist bei Ecken und Freistößen brandgefährlich. So einen brillanten Fußballer hatte Eintracht schon lange nicht mehr. Außerdem ist er körperlich robust, was für Brasilianer gar nicht so typisch ist.“
#
SamuelMumm schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wurde es ihm denn verboten, in den 13 Monaten, die er mittlerweile hier ist, die Sprache zu erlernen?
Absolute Zustimmung.
OK, beim Griechenkoloß war es auch so, aber der hat wenigstens Leistung gebracht.  

Wenn ich mir Caio und einige andere Brasilianer so anschaue, dann kriege ich nen Vogel, bei diesem Haufen unselbstständiger Jammerlappen.    

Ein weises Wort, gelassen ausgesprochen.... DICH möchte ich sehen, am anderen Ende der Welt, mit 22 Jahren, mit was-weiß-ich-welchem Background, ohne Bildung, wie DU agieren würdest.....  

Ein Klasse-Beitrag!    

Was ist das den für eine Frage, natürlich würde er sich sofort toll einleben, die Sprache schnell lernen und für seinen Arbeitgeber eine tolle Leistung ungeachtet der Worte seines Chefs, bringen.  

Wobei ich Boccia schon Recht gebe, in 13 Monaten kann man schon etwas von der Sprache mitnehmen wobei ich allerdings nicht weis ob Caio das gemacht hat oder nicht. Wir haben so selten die Chance uns zu unterhalten....
#
@ etienneone

Kann man so sehen. Man kann aber auch sehen, dass es vielleicht FFs Grundsatzdenken ist, das Caios Einsätze verhindert. Und dass Caios Trainingsleistungen evtl. doch etwas mit seinem Frust zu tun haben.

Guck dir nochmal seinen Jubel nach dem Tor gegen Cottbus oder nach dem gewonnenen Hallenturnier an. Da kannst du das Feuer in seinen Augen erkennen, das du vermisst.

Sehr schön gesagt!  
#
ghostinthemachine schrieb:
Endgegner schrieb:
Der Fußballer, der mein "Idol" wird muss bei Frankfurt erst noch angestellt werden.

Schade…

Ansichtssache aber das würde jetzt zu weit gehen, darüber ne Diskussion anzufangen.

Endgegner schrieb:
Ich bin ja anscheinend auch kein so unglaubliche realistischer und belesener Eintracht-Zeitungs-Held wie du.

Ich benötige für meine Aussagen keine Zeitungen. Ich gehe einfach ins Stadion und schaue mir die Spiele an. Zeitungen runden mein Bild nur ab oder informieren mich, wenn ich nicht dabei sein kann. (Mindestens) 4 Augen sehen nun mal mehr als 2. Ich kann nicht erkennen, warum ich diese Informationsquellen nicht nutzen dürfte. Es ist jedenfalls weniger zweifelhaft, als wilde Aussagen zu tätigen und dabei einzuräumen, nicht informiert zu sein…
[/quote]
In´s Stadion gehe ich auch und auch danach bilde ich mein Urteil. Und nur, weil einer in der Zeitung schreibt, seiner Einschätzung nach würde sich Caio hängen lassen ändert das noch nicht meine Meinung über den Mann bzw. mein „Idol“ wie du ihn zu nennen vermagst. Und das hat nichts mit „wilde Aussagen ohne information tätigen“ zu tun. Wenn ich dir nun meine ehrliche Meinung sagen würde, wie wenn du mich bei nem Bierchen gemüdlich danach fragen würdest, würde ich wahrscheinlich gesperrt also etwas freundlicher:

Ich kann Caio ein Stück weit verstehen SOLLTE er sich wirklich im Training wirklich leicht hängen lassen. Er hat eine Menge Fehler gemacht ohne Zweifel aber ich habe auch bisher nicht das Gefühl gehabt das man ihm danach eine Faire Chance gibt. Ersatz war er zu dick (was seine Schuld war) und hatte keine Kondition (auch seine Schuld), ok das man ihn dann nicht gleich einsetzt ist logisch. Aber von dort an konnte Caio machen was er wollte, Toski war schlecht, trotzdem spiele er, Caio drehte das Spiel gegen Cottbus und saß trotzdem das nächste Mal wieder auf der Bank. Man wurde nie müde zu erwähnen, das Caio noch nicht so weit ist, aus welchen Gründen auch immer. Positive Kommentare kammen eher sehlten. Immer wieder wurde Kondition ect. bemängelt.

Aber warum dann nicht ab und an mal eine erste Halbzeit spielen lassen und ihn dann auswechseln WENN die Luft nicht reicht oder er zu schlecht spielt oder sonst was. Zumal der Ersatz für ihn keine Leuchte war und aktuell auch nicht ist. Warum darf ein Meier zwei schlechte Spiele am Stück über 90 Min. machen ohne ausgewechselt zu werden und Caio nicht? Die Vorbereitung zur Rückrunde war doch, augenscheinlich, nicht schlecht und TROTZDEM sitzt er nur auf der Bank während sein Ersatz keine gute Leistung bringt. Und danach erwarten wir allen Ernstes das er als Grinsekatze durch´s Training läuft?

Ich verstehe hier nicht das man von einem Menschen erwartet, wie der andere zu sein. Korkmaz ist z.B. ein vorbildlicher Profi, der sich nach zwei schweren Verletzungen sehr schnell wieder ranarbeiten wird um zu spielen. Aber er hat auch wenigstens die HOFFNUNG zu spielen, wenn er wieder Gesund ist. Woher soll Caio die Hoffnung nehmen, wenn er nicht mal spielen darf, wenn die direkte Konkurrenz um diesen Platz schlecht spielt und trotzdem immer wieder aufgestellt wird? Vielleicht ist er keiner, der sich im Training den ***** aufreisen kann, vielleicht ist er zu lasch, vielleicht wirkt er Lustlos auf dem Trainingsgelände aber ist das wirklich der einzige Faktor der zählt? Hat er deshalb keine Chance verdient?

Verdammt noch mal, hier verlangt keiner das er die nächsten 10 Spiele 90 Min. auf dem Platz steht aber warum nicht mal eine zweite Halbzeit WENN Meier einen schlechten Tag hat? Was spricht dagegen? Nichts! Wenn Meier, Toski, egal wer gut spielt sollen sie gerne 90, 180, 260 Min. auf dem Platz stehn aber wenn sie nicht gut sind sollte man mit ihnen genau so umgehen, wie mit Caio umgegangen wurde. Aber ich hole schon wieder zu weit aus und eigentlich ist es eh egal was man hier sagt.

Jetzt wird eh wieder jeder, bezüglich des Trainings, sagen "Das muss ein Profi", "Ich würde mich voll reinhängen und es dem Trainer zeigen", "Caio ist ein Opfer". Schön das wir hier zum größten Teil nur Überprofis haben die, egal wie man ihnen mitspielt, immer alles geben. Chef [bad]*****[/bad] dich im Job, egal ich freu mich trotzdem auf die Arbeit und geb alles! Kollege wird befördert obwohl er schlechter ist? Egal, schluck ich, bin ja ein Profi!

Endgegner schrieb:
Ich glaube für uns beide ist es das Beste wenn du mein "Geschwafel" in Zukunft ignorierst, genauso wie ich deine dummen Kommentare in Zukunft versuche zu überlesen.

Was du glaubst, ist deine Sache. Dieses Forum ist öffentlich. Wer etwas schreibt, muß mit Kommentaren rechnen. Ich werde auch in Zukunft nach meinem Gutdünken reagieren oder nicht – egal, von wem irgend ein Beitrag stammt.

Wunderbar, von mir aus können wir das gerne bis zur Unendlichkeit weiter treiben. Nur dann versuch bitte das Persönliche wegzulassen.
#
Endgegner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Warum stellt hier eigentlich niemand die Frage , was Caio für die Eintracht tun kann?

Von der Bank aus? Eigentlich nicht viel, nur ein dummes Gesicht und einen guten Eindruck machen.  :neutral-face  

Geschwafel. Du und dein brasilianisches Idol, ihr solltet euch mal ein Beispiel an Korkmaz nehmen. Der Mann hatte unglaubliches Pech, hat sich zwei mal den Fuß gebrochen. Und ist jetzt fast schon wieder weiter wie Caio. Man muß kein Prophet sein um zu wissen, daß Ümit Korkmaz sehr bald wieder spielt. Warum? Ganz einfach: weil er das unbedingt will!
Vielleicht liegts ja aber auch nur am Gesicht.

Jetzt schalt mal nen Gang zurück, ja?! Der Fußballer, der mein "Idol" wird muss bei Frankfurt erst noch angestellt werden. Und das ein Korkmaz ein vorbildlicher Spieler ist, daran besteht kein Zweifel  aber es ist nun mal jeder anders. Ich bin ja anscheinend auch kein so unglaubliche realistischer und belesener Eintracht-Zeitungs-Held wie du. Dafür entschuldige ich mich an dieser Stelle.

Ich glaube für uns beide ist es das Beste wenn du mein "Geschwafel" in Zukunft ignorierst, genauso wie ich deine dummen Kommentare in Zukunft versuche zu überlesen.
#
Endgegner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hadt Du den Artikel in der FNP gelesen?

Ich? Nein nicht wirklich.  

Immerhin, eine ehrliche Antwort...

Warum sollte ich auch lügen?  ,-)  Aber da es ein interessanter Artikel zu sein scheint werde ich es gleich, in der Frühstückspause, nachholen.
#
Auch von mir alles Gute an dieser Stelle.
#
HeinzGründel schrieb:
Warum stellt hier eigentlich niemand die Frage , was Caio für die Eintracht tun kann?

Von der Bank aus? Eigentlich nicht viel, nur ein dummes Gesicht und einen guten Eindruck machen.  :neutral-face
#
HeinzGründel schrieb:
Hadt Du den Artikel in der FNP gelesen?

Ich? Nein nicht wirklich.
#
MrBoccia schrieb:

Nö. Funkel muss gar nix begründen, zumindest der Öffentlichkeit gegenüber. Und wenn hier nicht alle wegen Caio durchdrehen würden, käme auch keiner auf diese Idee - oder interessiert sich hier auch nur einer, warum Mahdavikia nicht spielt? Oder dieser oder jener? Siehste.

Aber bei Caio flippen alle aus - da drohen ein paar Pseudo-Eintracht-Fans, dass sie sich das Spiel nicht ansehen falls Meier und nicht Caio spielen sollte, andere brechen fast ihn Tränen aus wegen des armen Buben aus dem fernen Land, einsam und allein und sooooo unverstanden im kalten bösen Deutschland, und wieder andere geistig Derangierte (sorry, hatte gestern wieder einmal "Fisch namens Wanda" gesehen) prügeln auf Meier ein und sprechen ihm jegliche Fähigkeit ab (die Geschickteren mit dem vorangestellten Hinweis "ich weiss, dass er vor seiner Verletzung richtig gut getroffen hat, aber...."), nur um den "genialen Fussballer" ins rechte Licht zu rücken.

Meine Güte, wenn man gewusst hätte, was der für Unruhe bringt, hätte man ihn nur net gekauft.

Mit dem letzten Satz hast du womöglich Recht, nein ich gehe sogar so weit zu sagen du hast 100% Recht! Ja, vielleicht hätte man ihn nicht kaufen sollen. Im Nachhinein wäre das, nicht nur für die Ruhe hier im Forum und bei der Eintracht, sondern auch für Caio bestimmt das Beste gewesen.

Meier könnte konkurrenzlos im Mittelfeld herumstolpern und keiner würde was sagen, weil ja nur ein Toski, der noch schlimmer rumstolpert, als Ersatz da wäre. Funkel könnte in Ruhe alle seine Lieblinge aufstellen wenn er wollte, da im Team kein Messias vorhanden ist, an den manche Fans irgendwelche Hoffnungen knüpfen, mal von Ochs und Korki abgesehen, die ohnehin gesetzt sind (sofern gesund usw.) und der Vorstand könnte Funkel seinen Vertrag Jahr für Jahr verlängern.

Aber so ist es nun mal aktuell leider nicht. Und sei mir nicht böse (auch wenn das ganze sehr sarkastisch geschrieben ist) aber das Problem wird sich in Zukunft nur lösen wenn a) Caio geht b) Funkel geht c) wir um den UEFA-Cup mitspielen. :P
#
RoYYalTS schrieb:
bebeer schrieb:
wenn FF caio 4 Spiele durchspielen lässt und er keine Leistung zeigt, werde ich nie wieder meinen Mund auftun zu diesem Thema :neutral-face  

er wird aber Leistung zeigen, mehr als Meier (wenn er so weiterspielt wie in den ersten 2 Spielen) auf jeden Fall

Viel weniger Leistung kann er ja auch kaum zeigen, es sei den er setzt sich an den Rand und pflückt Blumen.    Und das ist Fakt!    Ich hoffe und bete das Funkel über seinen Schatten springt und ihn gegen Wolfsburg bringt.
#
xreuterx schrieb:
bild.de schrieb:
Korki glücklich: Er wirbelt wieder

Mit fünf Slalomstangen unterm Arm und einem breiten Lächeln im Gesicht verließ Ümit Korkmaz (22) gestern den Trainingsplatz. Endlich konnte der kleine Ösi-Wirbler (nach zwei Mittelfußbrüchen) wieder alles mitmachen.
„Ich muss zwar noch etwas Kondition aufholen, doch der Fuß ist nach der Operation sehr gut zusammengewachsen“, freut sich der Nationalspieler, der bei der EM im eigenen Land mit seinen Dribblings für Furore sorgte. Und anschließend zum Fußballer des Jahres gekürt wurde.
Die Partie gegen Wolfsburg kommt für Korkmaz (ablösefrei von Rapid Wien) noch etwas zu früh. Aber beim nächsten Auswärtsspiel gegen den KSC will er unbedingt wieder im Kader stehen

bald haben wir wieder ne flügelzange!

Na das sind doch mal gute Nachrichten, auch wenn sie aus der Bild sind.  
#
Tuess schrieb:
Al_Baker schrieb:

- im naechsten 20 Minuten Einsatz den Siegtreffer erzielt (Wahrscheinlichkeit 3%) UND im darauffolgenden Spiel zwei Tore vorbereitet waehrend hinten die 0 steht (Wahrscheinlichkeit 2%)

es müssen ja nicht 3 scorerpunkte in zwei spielen sein, zwei in drei spielen würden auch genügen, aber wenn Du schon eine Wahrscheinlichkeit von nur 3% aufstellst fragt sich wie gut Caio wirklich ist. Schließlich müßte die Wahrscheinlichkeit mit jedem Einsatz größer werden. Und Caio hatte ja schon über 420 Minuten Einsatzzeit. Wenn die Wahrscheinlichkeit dann also bei nur 3 % für nen Tor liegt, dann glaubste also selber net dran das der Kerl gut ist, ne?

Friedhelm, bist du es?
#
DerNeuAnfang schrieb:
Ja... verkauft ihn, damit endlich wieder ruhe einkehrt... und wie schon gesagt, wenn er woanderst einschlägt, was ich ihm gönne, dann sollte man FF gleich zum Teufel jagen....      

Das sollte man schon, wenn im nächsten Spiel wieder Meier aufläuft.