Endgegner
12614
#
Endgegner
Ah, alles klar. In einem Punkt muss ich dir ja Recht geben (auch wenn du es bestimmt anders gemeint hast ), im Moment würde ich auch lieber mit Doppel-6er spielen anstatt Meier da vorne rumstolpern zu lassen.
sge-dimert schrieb:Endgegner schrieb:mickmuck schrieb:Italia22 schrieb:
Ich denke mal das Caio einfach die motivation verloren hat.
Glaube das viele sich so verhalten würden wenn man weiß dass der Trainer egal was man tut sich immer für nen anderen entscheidet!
Funkel macht alles dafür das er den Meier spielen lässt! Allein deswegen wird Caio hier in Frankfurt nie mals glücklich werden.
Hier ist nicht nur Caio schuld !
25% der Vorstand ( Haben sich zu wenig um Caio gekümmert)
45% Funkel ( Er hat sich sehr Amateurhaft verhalten)
30% Caio (Sollte von sich aus mehr ergeiz zeigen )
das mit dem funkel musst du mir erklären.
In dem er z.B. Toski, trotz schlechter Leistung, immer wieder aufstellt und Caio auf der Bank sitzen läßt?
besonders die letzten beiden Spiele
Sei mir nicht böse aber ich weis jetzt nicht genau ob du meinen Post nicht richtig gelesen hast und deshalb gedacht hast ich meine Meier statt Caio oder ob du mich dissen willst. Bitte um klarstellung damit ich entsprechend mit Zustimmung/Beschimpfung reagieren kann.
sge-dimert schrieb:Endgegner schrieb:Spreeadler schrieb:
Ein schwarzer Tag für die Eintracht.
Dem schließ ich mich einfach mal an. Hoffen wir einfach mal das ich mich irre und Funkel mehr Punkte einfährt als ich vermute.
immer noch nicht durch mir dem Thema?
Nö, da ich gerne auch noch meinen Senf abgeben wollte.
mickmuck schrieb:Italia22 schrieb:
Ich denke mal das Caio einfach die motivation verloren hat.
Glaube das viele sich so verhalten würden wenn man weiß dass der Trainer egal was man tut sich immer für nen anderen entscheidet!
Funkel macht alles dafür das er den Meier spielen lässt! Allein deswegen wird Caio hier in Frankfurt nie mals glücklich werden.
Hier ist nicht nur Caio schuld !
25% der Vorstand ( Haben sich zu wenig um Caio gekümmert)
45% Funkel ( Er hat sich sehr Amateurhaft verhalten)
30% Caio (Sollte von sich aus mehr ergeiz zeigen )
das mit dem funkel musst du mir erklären.
In dem er z.B. Toski, trotz schlechter Leistung, immer wieder aufstellt und Caio auf der Bank sitzen läßt?
peter schrieb:Endgegner schrieb:peter schrieb:Endgegner schrieb:SamuelMumm schrieb:
124 Seiten Sinnlosdiskussion, bloß weil da von Presse und Umfeld ein Hype um einen Spieler aufgebaut wurde, von dem außer den Scouts in Wirklichkeit niemand irgendetwas wusste....
Gib uns 8-10 Punkte mehr uns es gibt keine Diskussion ob die richtigen Leute aufgestellt sind.
glaubst du das wirklich? ich nicht.
Hm doch denke ich schon. In der Regel sagt man ja "Der Erfolg gibt im Sport Recht" und wenn Funkel mit dem Team im oberen Tabellendrittel stehen würde, wäre die Diskussion, ob er die richtigen Leute aufgestellt hat, bestimmt nicht so groß wie jetzt. Alleine schon weil solche Typen wie ich dann die Klappe halten würde.
also meine persönliche erfahrung in frankfurt ist, dass es dann hieße: ja, aber wenn der xyz spielen würde, dann würden wir jetzt ganz vorne stehen.
Hm ok da könntest du allerdings auch Recht haben.
peter schrieb:Endgegner schrieb:SamuelMumm schrieb:
124 Seiten Sinnlosdiskussion, bloß weil da von Presse und Umfeld ein Hype um einen Spieler aufgebaut wurde, von dem außer den Scouts in Wirklichkeit niemand irgendetwas wusste....
Gib uns 8-10 Punkte mehr uns es gibt keine Diskussion ob die richtigen Leute aufgestellt sind.
glaubst du das wirklich? ich nicht.
Hm doch denke ich schon. In der Regel sagt man ja "Der Erfolg gibt im Sport Recht" und wenn Funkel mit dem Team im oberen Tabellendrittel stehen würde, wäre die Diskussion, ob er die richtigen Leute aufgestellt hat, bestimmt nicht so groß wie jetzt. Alleine schon weil solche Typen wie ich dann die Klappe halten würde.
Wuschelblubb schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Vasoski - Petkovic
Fink
Steinhöfer - Köhler
Meier
Libero - Fenin
Tipp: 0:2
Wolfsburg hat die Saison Auswärts noch gar nichts auf die Reihe bekommen und wird deshalb bei uns klar siegen (Aufbaugegner).
Seh ich ähnlich allerdings glaube ich schon das wir noch ein Topr machen. Also Aufstellung die gleiche wie du aber Ergebniss 1:2.
SamuelMumm schrieb:
Al_Baker schrieb:
@zrx1100
haste Dich eigentlich informiert was die Woche so geschehen ist? dann müßteste wissen das ff stinksauer auf seine mannen war. der hat mächtig odol gegurgelt bevor er sie zur Sau gemacht hat aufm Trianingsplatz. Die Ansprache war noch in Berlin zu hören so laut war der.
Und das Spiel in Berlin haste wohl auch nicht gesehen? Haben wir nicht leidenschaftlichen Fußball gesehen? Die sind nach vorn gerannt, die Chancen waren da. Wenn Du das nicht toll findest sollteste wirklich besser Golf spielen gehen. Dann müßteste aber eher fgt456 heißen oder so!
auf weitere 5 Jahre mit ff!
Ja du hast Recht! Der mächtige Friedhelm, seines Zeichens der einzige Trainer, der uns vor der 2. Liga retten kann, muss einen Vertrag auf Lebenszeit ach was sage ich, noch weit darüber hinaus, bekommen!
Er, welcher durch gottgleiche taktische Raffinesse besticht und mit dem, mehr als schäbigen, Spielermaterial was ihm der Club vor die Füße wirft schier unglaubliche Wunder vollbringt müßte ein Denkmal, direkt neben dem Stadion, bekommen.
Nur Funkel ist es zu verdanken das wir ÜBERHAUPT noch in irgend einer Liga spielen dürfen, da wir ohne ihn selbst aus der 2. Liga sang und klanglos abgestiegen wären und ihr Dilettanten WAGT ES, den Allmächtigen in Frage zu stellen?????
Also Leute, ich bin mehr als enttäuscht von euch.
sge-dimert schrieb:
laut bild.de
der Aufsichtsrat wird in geheimer Abstimmung abstimmen und ein Notar
wird die Stimmen auszählen.
Bekanntgabe vor dem Kölnspiel.
Da frage ich mich wofür ein Notar?
Offensichtlich hat diesmal die Bild Infos oder sollte das ganze nur ein Faschingsscherz sein?
Vielleicht soll der prüfen, ob sie den Vertag direkt nach dem Köln-Spiel wieder anolieren können.
Matzel schrieb:
...ob's wohl im Münchener "Kundenforum" auch einen Thread gibt mit dem Titel: "Breno - wie kriegen wir das wieder hin?" Ich meine, der Mann hat immerhin 12 Mios Ablöse gekostet und hat erst ein paar Minuten gespielt...
Caio und Meier heißt wahrscheinlich die Überraschung, die FF für die Presse morgen bereit hält...
Dein Wort in Got...ähm ich meine Funkel´s Ohr!
Stoppdenbus schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Meine Position hier, ob mir Dinge gefallen oder nicht, heißt aber immer noch EINTRACHT FRANKFURT und nicht ZWIETRACHT ZANKFURT, darüber kann man ja auch mal nachdenken.
Kein Problem. Stellen wir einen neuen Trainer ein, und freuen uns einträchtig aufs nächste Spiel. Gar nicht so schwer.
Das wäre ein schönes Schlußwort für den Thread.
untouchable schrieb:
Könnt ihr eure "stolze Deutsche"-Diskussion bitte einpacken und an den nächstbesten Faschostammtisch mitnehmen?
Ich wechsel mal das Thema hier, geht ja garnicht....
Ich hab von einem Bekannten gehört, der es von jemandem gehört hat dessen Bruder einen Sohn hat der beim DFB die Toilette putzt, das Löw Ochs nur nicht mitnimmt weil Funkel ein so unfähiger Trainer ist und Caio nicht aufstellt.