erwin stein
17131
süss, früher war bayer uerdingen sowas wie wolfsburg. einzig mit dem vorteil das sie immer nur die stiefschwester von Leverkusen waren. seid bayer nix mehr reinsteckt ist es ein "kultclub"...so recht weiß ich damit nix anzufangen.
Ich weiß: 7:3, bayern im endspiel geschlagen, grotenburg kampfbahn.
ich finde wuppertal, oberhausen oder essen dennoch spannender.
aber lasst sie uns retten ! wer wenn nicht wir könnten das.....
maggus
Ich weiß: 7:3, bayern im endspiel geschlagen, grotenburg kampfbahn.
ich finde wuppertal, oberhausen oder essen dennoch spannender.
aber lasst sie uns retten ! wer wenn nicht wir könnten das.....
maggus
pssst....hört ihr nicht ? die mods tanzen wieder um den Server...und singen ihr Lieblingslied.....
"wir sind nicht vom selben stern,
ich kann deinen beitrag sperrn..."
"wir sind nicht vom selben stern,
ich kann deinen beitrag sperrn..."
zur fukeldiskussionsrunde bitte hierlang :
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11136475/?page=1
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11136475/?page=1
miep0202 schrieb:
Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Das Geld war auf der Bank - und es kommt wieder auf die Bank...
das denke ich auch immer...aber dann kommts meistens anders
ich glaub ihr habt alle einfach zu viel zeit. guckt doch mal fernsehn, sucht euch ne freundin (bzw freund), lest mal ein buch oder reden direkt mit menschen...das geht (ehrlich).
...und versteckt mal eure goldwaage - die nutzt sich sonst ab. und dann geht sie nicht wenn ihr sie mal wirklich braucht....
...und versteckt mal eure goldwaage - die nutzt sich sonst ab. und dann geht sie nicht wenn ihr sie mal wirklich braucht....
BiebererAdler schrieb:schusch schrieb:Knueller schrieb:schusch schrieb:
Mer sollte dabei aber auch nicht vergessen, dass der von den "Investoren" hier ins Schaufenster gestellt werden soll. Der kann dann auch schnell wieder weg sein, wenn jemand richtig Kohle auf den Tisch legt, und nicht alles wird die Eintracht bekommen. Modell Detari halt.
Erläutern Sie Ihre Antwort und ordnen Sie sie in den Zusammenhang ein (ganze Sätze) [10 P].
?
weiß nicht: ich würde es mal so einordnen: "Detari war hat nur ein halbes Jahr sensatiell gespielt und die Eintracht wurde Pokalsieger. Caio wird auch nicht ewig hier sein und wir werden..."
ne, da gibt es von mir jetzt keinen ganzen Satz. Das dürfen andere erledigen. Bei mir überwiegt weiterhin die Skepsis, dass wirklich mehr drin ist als ein Platz knapp jenseits der "internationalen Ränge". Eine solche Ausgaben-Strategie kann eben auch grandios scheitern. Ich würde mal so sagen: mehrheitlich scheitern solche Perspektivverpflichtungen. Ich wäre glücklich, wenn von den 3 zu erwartenden Verpflichtungen eine voll einschlägt. Und vielleicht ist dann die günstigste Verpflichtung die beste. Wir werden es sehen.
Ich gebe aber zu, dass ich mich zu solchen euphoriefreien Sätzen zwingen muss....
BiebererAdler
es gibt einfach diesen "worst case" fall : angenommen der knabe kommt hierher, spielt ansatzlos groß auf erziehlt 6, 7 Tore und bereitet noch ein paar vor...dann ist er im sommer für 10 mios weg. das war eben bei detari auch so, ein sehr gutes halbes jahr und dann war er nicht mehr zu halten.
der weg ist klar: wir können auch größere kaliber verpflichten, das Geld und das wissen ist da....aber eintracht frankfurt ist europäisches mittelmaß und somit ein ausbildungsverein für die großen. traurig aber wahr.
also hoffe ich auf langsame aklimatisierung damit wir wenigstens 1,5 jahre spass an dem knaben haben. den nächsten hat holz schon im auge....
schusch schrieb:
Und dann gibts ein 0:0 gegen Bielefeld......
...gegen 10 bielefelder...mit glück....
erwin stein schrieb:
Jetzt auch im Fachblatt :
da sollte eigentlich auch der kickerlink stehen....ein hoch auf die forumssoftware...steine statt beine !
noch 150 Minuten.... :neutral-face
man hat heribert das breite grinsen regelrecht angehört...
das ist ein ziemlicher hammer. ich grinse auch schon.
das ist ein ziemlicher hammer. ich grinse auch schon.
@highdy:
es gibt immer welche die es vorher gewußt haben. ob positv oder negativ hauptsache vorher gewußt... :neutral-face
es gibt immer welche die es vorher gewußt haben. ob positv oder negativ hauptsache vorher gewußt... :neutral-face
Schur2007 schrieb:
dann frage ich mich wo unsere beiden anderen Scouts(Ralf Weber und Charlie Körbel)????
ruf doch mal und frage...0180-5060303....
ps: weber ist in lichtenstein und verhandelt mit andermatt
charlie ist im opelzoo und sucht nach günstigen alternativen zum "mann mit dem robbentrick"
JK schrieb:
Spiel geht 100%ig ebenfalls 1:1 aus
JK
steigen wir jetzt ab....?
hätte taka das siegtor geschoßen...?
wo ist hengemühle...?
:neutral-face
frankblack schrieb:
dobri den!
Spielt der Tschechoslowake mit?
wenn dann... dobri vecer...draußen is dunkel.
ansonsten empfehle ich den Kauf eines neueren Atlas so ab 1993 oder neuer.
Limited_Edition schrieb:
guck dir mal die spielmacher oder offensiven spieler anderer vereine an. die schnappen sich den ball und dann ist party angesagt.
boooah, jetzt bin ich aber gespannt wieviele explodierende spieler wir in der liga haben...zähl mal auf.
zu meier: er ist ganz sicher keiner von den ganz schnellen, er ist aber viel schneller als er wirkt. dzu gibt es sehr wenige spieler in der liga die wie meier einen perfekten 1 kontakt fussball spielen können. meier macht das spiel schnell weil er an der richtigen stelle steht und weiß wo seine mitspieler sind.
ansonsten läuft er sehr viel, nur leider meist zurück in die abwehr weil er zu viele defensivaufgaben mitübernimmt....
einig sind wir uns aber sicherlich das er seine guten seiten zu wenig zeigt....
Basaltkopp schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ach wen jucken Testspiele, wir haben vor der Saison gegen Meppen und Wehen miserabel gespielt.
Nach einigen Spieltagen waren wir "Bayern-Verfolger"
Testspiel interessieren Vollpfosten, die hier eh nur zum Maulen erscheinen! Die getroffenen Hunde können jetzt gerne bellen
Da möche ich mal aus der gerüchteküche zitieren:
irgendwer schrieb:
Wenn ma sieht was andere Clubs hinter uns für Stürmer haben
Nürnberg :Koller, Charisteas,Vittek,Saenko,Adler,Kennedy,Benko das ist schon beeindruckend.
irgendeiner schrieb:
Bei Deiner Aufzählung von Nürnberg hast Du Mintal vergessen. Kennedy ist aber nicht mehr dort, glaube ich, der wollte kürzlich wechseln... trotzdem, die haben 4-5 richtige Stürmer, wir gerade mal 2,5, das ist schon etwas mau...
na da bin ich doch froh das sie uns nicht überrollt haben....das hätte auch zweistellig ausgehen können....voller erfolg, danke fukel !
mmmh...das ist in 2 Wochen und noch steht nicht fest ob herr Pilz nur mit sich selbst unterhält ? Naja es gibt ja noch öri. wenn sowas in frankfurt stattfindet hätte man durchaus versuchen können die hier beheimateten fangruppen zu beteiligen... :neutral-face
hab hier mal so drübergelesen. das schöne ist: keiner weiß wirklich was...also ein echter bruchhagen. vieleicht hat einer den oder die namen schon genannt aber es sickert nichts nach außen.
eins ist mir aufgefallen:
"boah - was nürnberg doch für geile stürmer hat...."
- 21 tore insgesamt, davon 5 (!) stürmertore...boah eh !
dann wissen hier einige immer voll bescheid...wer was taugt und wer nicht...wenn ich in die torjägerliste schaue sind da einige da wären hier alle ausgerastet wenn hb die vor der saison geholt hätte:...hanke, wichniarek, sanogo, olic....das ein typ wie sestak so einschlägt hätte auch keiner gedacht.
als inamoto verpflichtet wurde...nur zustimmung, lob, schulterklopfen. als galindo geholt wurde kopfschütteln, abwarten, schulterzucken...
ich warte also sehr gespannt was da kommt und verlasse mich auf unsere scouts....
ps: es werden makiadi und irgendsoeine wundertüte von sonstirgendwo, ihrwerdetsschonsehen....
eins ist mir aufgefallen:
"boah - was nürnberg doch für geile stürmer hat...."
- 21 tore insgesamt, davon 5 (!) stürmertore...boah eh !
dann wissen hier einige immer voll bescheid...wer was taugt und wer nicht...wenn ich in die torjägerliste schaue sind da einige da wären hier alle ausgerastet wenn hb die vor der saison geholt hätte:...hanke, wichniarek, sanogo, olic....das ein typ wie sestak so einschlägt hätte auch keiner gedacht.
als inamoto verpflichtet wurde...nur zustimmung, lob, schulterklopfen. als galindo geholt wurde kopfschütteln, abwarten, schulterzucken...
ich warte also sehr gespannt was da kommt und verlasse mich auf unsere scouts....
ps: es werden makiadi und irgendsoeine wundertüte von sonstirgendwo, ihrwerdetsschonsehen....
du willst doch nur das man dir auch gratuliert...
Also einen herzlichen glückwunsch euch beiden....bleibt uns lange erhalten.