erwin stein
17131
erwin stein schrieb:franknfurter schrieb:
Selbst dran schuld ;- ) Los geht's.
Oben links:
Oben mittig: VfBLeipzigOldenburg
Oben rechts:
Mitte links:
Mitte mittig: Östereich (?)
Mitte rechts:
Unten links:
Unten mittig:
Unten rechts:
[/quote]
[/quote]
franknfurter schrieb:
Selbst dran schuld ;- ) Los geht's.
Oben links:
Oben mittig: VfB Leipzig
Oben rechts:
Mitte links:
Mitte mittig: Östereich (?)
Mitte rechts:
Unten links:
Unten mittig:
Unten rechts:
[/quote]
[/quote]
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Soziale Kompetenz ist zwar wichtig, aber nicht das alleinige Kriterium, um in der Wirtschaft zu bestehen.
wenn ich sowas lese dreht sich mir wirklich der magen um...wirtschaftsdarwinismus allez...!
erinnert mich an eine mutter die ihre 4 jährige tochter aus unserem - privat getragenen - kleinen kindergarten mit 16 kinder genommen hat und in einen überfüllten (doppelt so viele kinder bei gleichem betreuerschlüssel) "internationalen" kindergarten mit englischunterricht gegeben hat.
begründung : damit sich das kind schon mal an die situation im überfüllten lehrsaal gewöhnen kann. :neutral-face
Stoppdenbus schrieb:
66-98-112 - das wäre Flach.
...aber nur obenrum - der rest wäre ziemlich....mmmmhhhh...
Basaltkopp schrieb:
Fanz, alles andere wäre Firlefanz! Oder Helmut Senekowitsch - unter dem hatten wir unsere bestenJahreMonateWochen....
grundsätzlich eine gute wahl, aber :
http://www.em-blogger.at/index.php/2007/09/09/helmut-senekowitsch-rip/
ich bin begeistert! nachdem kollege hellmann zwei tage lang blödsinn vom feinsten verzapft hat, zeigt durstewitz heute was eine harke ist und schreibt einen schönen langen artikel ohne jeden inhalt....respekt frankfurter rundschau...ich freu mich auf den kilchenstein am montag...
als 24 jähriger student dürfte man ruhig über die bedeutung verschiedener feiertage bescheid wissen...karfreitag ist der höhste christliche feiertag. der tag an dem jesus gekreuzigt wurde. an diesem tag sind in deutschland sämtliche tanz/musik/unterhaltungsdinge verboten. konzerte oder ähnliches starten an diesem tag im allgemeinen erst nach 24:00 uhr.
heute wird das nicht mehr ganz so streng gehandhabt - großveranstaltungen finden aber nicht statt....so isses.
maggus
(ohne konfession - aber mit schulbildung)
http://de.wikipedia.org/wiki/Karfreitag
heute wird das nicht mehr ganz so streng gehandhabt - großveranstaltungen finden aber nicht statt....so isses.
maggus
(ohne konfession - aber mit schulbildung)
http://de.wikipedia.org/wiki/Karfreitag
tobago schrieb:erwin stein schrieb:tobago schrieb:erwin stein schrieb:tobago schrieb:
Ein schöner Fred, hier wird wirklich ernsthaft diskutiert ob und wer einen Fred auf oder zumachen darf und wer Vorrechte auf bestimmte Themen hat. Wirklich sehr schön...
tobago
soll ich dir was sagen ?
Du(!) darfst keinen thread aufmachen....
figga
tobago
ich lass dich sperren Nasenmann !
..den finger auf dem atombutton
dann stelle ich mich beim nächsten Spiel vor dich und pfurze
tobago
das ist keine drohung, das machst du sowieso...ein glück das das dach immer auf ist...
tobago schrieb:erwin stein schrieb:tobago schrieb:
Ein schöner Fred, hier wird wirklich ernsthaft diskutiert ob und wer einen Fred auf oder zumachen darf und wer Vorrechte auf bestimmte Themen hat. Wirklich sehr schön...
tobago
soll ich dir was sagen ?
figga
tobago
ich lass dich sperren Nasenmann !
..den finger auf dem atombutton
tobago schrieb:
tobago
soll ich dir was sagen ?
SachsenadlerDD schrieb:
Naja wahrscheinlich sind die Schmierfinken des SPD-Kampfblattes einfach nur neidisch auf die Gehälter der "Jungstars"...
Hat die Nationalzeitung eigentlich einen ordentlichen Sportteil ?
Dortelweil-Adler schrieb:
Oder auf Frankfurterisch: Ihr habbt en Dubbe, en gewaldische.
schön gesagt....
Ich darf sagen :
"Ich fühle mich ausgezeichnet unterhalten"
Danke an alle Beteiligten......
"Ich fühle mich ausgezeichnet unterhalten"
Danke an alle Beteiligten......
knox788o schrieb:
Was will ein Spieler solcher Qualität in der Dänischen Liga?
europapokal spielen ? geld verdienen ? sich für große klubs interessant machen ?
Treuer_Eagle schrieb:
Denke da an Wolfgang Schäfer der hat das spielen bei der SpvGG Grieheim 02 gelernt und schoß dann die bayern ab, und danach war sein spitzname de cup.
...und wer hat da auch gespielt ? nationalspieler...dann eintracht...tabakladen in der Autogenstrasse....naaaaa ?
glws schrieb:
Auf dem Platz 5:2 gewonnen, aber am grünen Tisch doch verloren. Danke Herr Heese.
Naja, wer die Bilder von einem Blutüberströmten Slobadan Komjelovic noch vor Augen hat und sich an die seltsamen Reglungen damals erinnert (Komjelovic war Jugoslawe aber Fussballdeutscher), der weiß das es zumindest eine zutiefst menschliche Reaktion war. Penksa ist übrigens (ohne Ballberührung!) nach 4 Minuten wieder ausgewechselt worden....
Dortelweil-Adler schrieb:
Mein neuer Lieblingsfred. Und das noch weitere über zwei Wochen lang, herrlich.
DA
Chips ?
@Grinser:
ich unterschreibe deinen Beitrag in allen Unterpunkten.
Ich befürchte nur das du damit auch diesen Thread freigegeben hast für eine weitere unsägliche Alex Meier-Diskussion.
Wäre schade drum....
ich unterschreibe deinen Beitrag in allen Unterpunkten.
Ich befürchte nur das du damit auch diesen Thread freigegeben hast für eine weitere unsägliche Alex Meier-Diskussion.
Wäre schade drum....
[/quote]
[/quote]